Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
25.11.2011 21:26
so mal gucken das ich keinen vergesse:

stromerjever:ich hab auch genug taschen eigentlich aber so bot sich die gelegenheit ne neue zu kaufen und wickelunterlagen kann man auch einzeln kaufen.

honey: die wäre mir persönlich ein wenig zu wild/bunt aber bestimmt super geräumig

gaby: ein traum von tasche aber scheidung risikieren wegen ner tasche ist mir doch zu heikel außer ich verkaufe sie ihm als handtasche und nutze sie dann heimlich still und leise als wickeltasche
und das mit dem moltontuch gefällt mir deutlich besser als die pampers

bin so fertig und nur froh lang auf der couch zu liegen bis morgen mal
26.11.2011 09:29
guten morgääääähn,

wollte heute mal schön lange schlafen. um neun habe ich mich grade nochmal umgedreht. Plötzlich klingelt es an der Tür, ich denk der Psotbote ist aber früh und du hast ja gar nix bestellt
Naja runter gerannt, schlüssel gesucht und zur Tür gelaufen, klopft es an der Küchentür und ich seh meinen lieben Opa! Freu!

Er ist so einer der wenigen die mich ausm Bett holen dürfen. Tja ne Runde gequatscht und jetzt werde ich mich erstmal anziehen und meinen Hund in den Wald jagen !

hach gaby hab mich in die Tasche verliebt

wie soll dein kleiner jetzt eigentlich heißen? Perle und ich waren uns nciht mehr sicher
StromerJever
729 Beiträge
26.11.2011 09:41
@ aki... dafür steht man doch gerne auf

sagt mal träumt ihr immoment auch so intensiv und verwirrten kram???
26.11.2011 10:00
@Jever: Oh ja, und das ist vielleicht ein lustiger "Müll"!
26.11.2011 10:03
@jever: ganz furchtbar bin mir manchmal nicht sicher ob ich denke oder träume. voll nervig. mach eh immer tausend gedanken. Nächte machen im moment keinen spaß
StromerJever
729 Beiträge
26.11.2011 10:10
also geht es euch auch so... das beruhigt mich ein wenig...

ich hab gestern nacht geträumt das ich mit einer fremden frau im auto saß und die so ins hafenbecken gefahren ist und ich ertrunken bin...
richtig gruselig...
pinkcat92
28486 Beiträge
26.11.2011 10:48
StromerJever
bist nciht die einzige.
ich habe momentan dauer träume die mich wenn ich wach bin auch noch richtig verfolgen und nicht in ruhe lassen ist auch richtig schlimm weil es um sone themen geht die ich ganz ganz wiet nach hinten geschoben habe
26.11.2011 13:00
Ich habe vor zwei Nächten geträumt das ich mit ganz viel Blut übergeben hab. Diagnose: Leberschaden!! Man würde sich darum kümmern wenn das Baby da ist. So ein Sch*******!
Gabriela
677 Beiträge
26.11.2011 13:05
Zitat von akinorev85:

guten morgääääähn,

wollte heute mal schön lange schlafen. um neun habe ich mich grade nochmal umgedreht. Plötzlich klingelt es an der Tür, ich denk der Psotbote ist aber früh und du hast ja gar nix bestellt
Naja runter gerannt, schlüssel gesucht und zur Tür gelaufen, klopft es an der Küchentür und ich seh meinen lieben Opa! Freu!

Er ist so einer der wenigen die mich ausm Bett holen dürfen. Tja ne Runde gequatscht und jetzt werde ich mich erstmal anziehen und meinen Hund in den Wald jagen !

hach gaby hab mich in die Tasche verliebt

wie soll dein kleiner jetzt eigentlich heißen? Perle und ich waren uns nciht mehr sicher

Das ist ja schön das du dich in die Tasche verliebt hast, eine bestätigung das sie gut aussieht und nicht einfach wie naja schweinchen neon rosa man muss ja auch ne weile damit rumlaufen!

Also das wissen wir ja selbst nicht :/ zur auswahl auf Top 1 bei mir Samuel und bei ihm ehr Leander und ansonsten finde ich Luis schön.
Ihm gefällt alles nicht so recht-.-

Aber gedanken wollen wir uns erst nach Weihnachten machen weil wir uns streiten um sowas
pinkcat92
28486 Beiträge
26.11.2011 13:07
ich hatte auch das eine mal geträumt iwie das iwas festgestellt wurde und wir dann entscheiden mussten ob das kind leben soll oder ich also sprich die meinten zu mir entweder treiben sie das kind noch ab oder sie werden bei der geburt sterben. den habe ich im september oder so schon geträumt aber der lässt mir bis heute noch keine ruhe.

und gestern habe ich geträumt das ich nen brief vom jugendamt in briefkasten habe wo drin steht ich soll meine schwester (11) aus der heimat zu mir holen weil sie bei mir wohnen will.
der lässt mir auch keine ruhe
Gabriela
677 Beiträge
26.11.2011 13:08
Also ich muss sagen, bin froh das ihr auch so LSD träume habt.
Bei mir richtig grußelig und die Rocky Horror Show is nen scheiß dagegen

Aber da muss man wohl durch.
Manchmal hab ich dann den ganzen Tag fette augen ränder!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
26.11.2011 13:13
Juhu endlich habe ich meine 2 sätze Winterreifen von vorherigen Autos verkauft bekommen und konnte mir dann gleich mal eine Umstands Winterjacke kaufen. Die Jacke ist nicht ganz mein style aber mir war wichtig das sie warm ist und das mein bauch da rein passt und das auch noch in 3 monaten^^
Jetzt haben wir erstmal schööön gefrühstück mit eier und Brötchen, das schaffen wir ja leider immer nur am wochenende weil mein freund in der woche immer so früh hoch muss das er morgens noch garkeinen appetit hat. Kann ich auch verstehen hatte ich so früh auch nie.
und nun kann das wochenende ganz gemütlich beginnen...
vielleicht gehen wir heute nochmal ein bisschen bummeln, ich liebe bummeln selbst dann wenn man nur guckt und nichts kauft...
Gabriela
677 Beiträge
26.11.2011 13:21
@ Nicol: das kann ich verstehen, mach ich auch gerne^^
Nicolaroxane
1117 Beiträge
26.11.2011 14:30
Ich wollte ma etwas fragen und zwar ob ihr ein Facebook profiel habt.
Wer mag darf mich gern adden denn fals einen so wie mich auch manchmal die langeweile plagt kann man dort ja auch mal ganz nett chatten. Außerdem bleibt man so vielleicht noch besser in kontackt... also wer möchte: Nicola Heuer (es gibt da so viel ich weiß 2 ich bin die mit den braunen haaren)
pinkcat92
28486 Beiträge
26.11.2011 14:33
Zitat von Nicolaroxane:

Ich wollte ma etwas fragen und zwar ob ihr ein Facebook profiel habt.
Wer mag darf mich gern adden denn fals einen so wie mich auch manchmal die langeweile plagt kann man dort ja auch mal ganz nett chatten. Außerdem bleibt man so vielleicht noch besser in kontackt... also wer möchte: Nicola Heuer (es gibt da so viel ich weiß 2 ich bin die mit den braunen haaren)

ich habs mal so gemacht ne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt