Unsere Märzbabys 2012
25.11.2011 12:00
Ich werde wohl eine Wickeltasche von einer freundin geschenkt bekommen... Weiß ja aber noch nicht wie die aussieht, also werde die erstmal nehmen aber wenn mir die nicht gefällt werde ich mir wohl nochma eine selber kaufen.... muss ja schließlich alles auch gefallen^^
25.11.2011 12:03
natürlich muss das gefallen! schließlich läuft man damit ne ganze weile rum
und wenn die männer das nich einsehen wollen, dann fragt sie doch einfach, ob sie gern mit ner neonorangefarbenen tasche mit bärchenaufdruck durch die gegend laufen wollen und es ihnen dann nichts mehr ausmacht hrhrhrhr
und wenn die männer das nich einsehen wollen, dann fragt sie doch einfach, ob sie gern mit ner neonorangefarbenen tasche mit bärchenaufdruck durch die gegend laufen wollen und es ihnen dann nichts mehr ausmacht hrhrhrhr
25.11.2011 12:16
also ich habe auch noch keine wickeltasche....hab aber schon ne super tolle bei dm gesehen, natürlich in lila
Da hab ich voll den tick mit und wenn dann noch blumen drauf sind, ist sie perfekt
Da hab ich voll den tick mit und wenn dann noch blumen drauf sind, ist sie perfekt
25.11.2011 12:18
habt ihr auch alle schon so übelst viel?
ich habe noch gar nichts.
ich habe noch gar nichts.
25.11.2011 12:24
Hallo Mädels!!
Ich geselle mich mal zu euch!
Also ich hab auch schön übelst viel! Mein Mann verdreht jeden Tag aufs Neue seine Augen wenn ich schon wieder mit neuen Sachen komme...hab schon gesagt wenn ich in 7 wochen dann nur noch zu Hause bin soll er mir meine EC-Karte wegnehmen...
Also ich hab auch schön übelst viel! Mein Mann verdreht jeden Tag aufs Neue seine Augen wenn ich schon wieder mit neuen Sachen komme...hab schon gesagt wenn ich in 7 wochen dann nur noch zu Hause bin soll er mir meine EC-Karte wegnehmen...
25.11.2011 12:24
ich fühle mnich richtig meis weil ich ncoh nichts habe.
krieg im dez erst das erste mal richtig geld aber dafür dann auch die zuschüsse für erstausstattung.
krieg im dez erst das erste mal richtig geld aber dafür dann auch die zuschüsse für erstausstattung.
25.11.2011 12:26
Zitat von Würmchen2012:
Hallo Mädels!!
Also ich hab auch schön übelst viel! Mein Mann verdreht jeden Tag aufs Neue seine Augen wenn ich schon wieder mit neuen Sachen komme...hab schon gesagt wenn ich in 7 wochen dann nur noch zu Hause bin soll er mir meine EC-Karte wegnehmen...![]()
willkommen hier in der runde
25.11.2011 12:27
pinki du musst dich deswegen doch nich mies fühlen! das reicht doch vollkommen aus, wenn du im dezember anfängst die sachen zu kaufen!
also mach dir deswegen doch keine vorwürfe
uns fehlen auch noch bett, autoschale und kleingedöns. wickelkommode, schrank und kiwa kommen morgen mit meiner schwester an.
honey die tasche kenn ich! die is toll hihi
also mach dir deswegen doch keine vorwürfe uns fehlen auch noch bett, autoschale und kleingedöns. wickelkommode, schrank und kiwa kommen morgen mit meiner schwester an.
honey die tasche kenn ich! die is toll hihi
25.11.2011 12:29
ja na möbel kann ich ja dann alles holen soweit aber mit kleinigkeiten kann ich wieder net so anfangen wie ich will weil ja nächsten monat auch erst noch umzug ist.
und ich will doch so gerne schon was kaufen.
und ich will doch so gerne schon was kaufen.
25.11.2011 12:37
ach pinki ich hatte das auch
wir ziehen ja auch morgen um und ich durfte noch nich so viel kaufen. aber sieh es doch so: während du nächsten monat im super shoppingrausch verfallen darfst und dich freust wie n honigkuchenpferd haben wir schon alles zusammen und dürfen nichts mehr kaufen, weils sonst ärger vom mann gibt
wir ziehen ja auch morgen um und ich durfte noch nich so viel kaufen. aber sieh es doch so: während du nächsten monat im super shoppingrausch verfallen darfst und dich freust wie n honigkuchenpferd haben wir schon alles zusammen und dürfen nichts mehr kaufen, weils sonst ärger vom mann gibt
25.11.2011 12:39
hehe stimmt wo habe ich es noch nciht gesehen.
hehe. naja mal schauen was ich holen darf.
hehe. naja mal schauen was ich holen darf.
25.11.2011 12:43
Also...alle wieder fleißig am tippern^^
Ich muss mal schauen dasich früher aufstehe
aber das ist nicht so leicht.
Der gute hat echt schön Randale gemacht,diese nacht^^
Zum Thema Bauch: also ich weiß jetzt nciht wie Vorne ist? aber er ist schon ehr vorne...von hinten würde man es garnicht sehen das ich schwanger bin,wenn man es nicht weiss.
Zum thema Wickeltasche, hab ne richtig geile bei Amazone gesehen
Die kauf ich mir wuhhhsaaaa^^
so in Grün, braun.
Generell an sich brauch ich nur noch kleinigkeiten und das krieg ich zu WEihnachten sprich Wickelauflage und der rest hat auch noch familie wie trip trap und lamm fell und so ein kram^^
Und mal an alle die auch einen Hund haben.
Wie verhält euer sich den so?
Meiner ist ja sowieso schon seit anfang an etwas komisch.Irgendwie ruhiger...ganz anderer Hund^^
Aber irgendie rennt er mir woüberall hinter her wenn wir alleine sind und zuhause mit auf Wc vorne hinsetzten und die eingangstür im Blick haben.
Vor ein Paar tagen hatte ich immer so kurze krämpfe/schmerzen durch denn Bauch ziehen, und er wurde total nervös und dann ne minute später kam er zu mir hat sich zwischen mir und couch gelegt und mich mit einen beinchen umarmt und sein kopf oberhalb des bauches/brust gelegt.Und dann sein blick dazu
*süß*
Naja aufjedenfall macht er das jetzt öfters so gestern wollte er auch zu mir aber er durfte nicht ins bettchen bei meinem freund.... .
Deshalb glaube ich das es übungswehen sein könnten.
Und kann ein Hund sich als verantwortlich fühlen?!
Das klingt jetzt witzig,als papa?
Ich muss mal schauen dasich früher aufstehe
aber das ist nicht so leicht. Der gute hat echt schön Randale gemacht,diese nacht^^
Zum Thema Bauch: also ich weiß jetzt nciht wie Vorne ist? aber er ist schon ehr vorne...von hinten würde man es garnicht sehen das ich schwanger bin,wenn man es nicht weiss.
Zum thema Wickeltasche, hab ne richtig geile bei Amazone gesehen
Die kauf ich mir wuhhhsaaaa^^
so in Grün, braun.
Generell an sich brauch ich nur noch kleinigkeiten und das krieg ich zu WEihnachten sprich Wickelauflage und der rest hat auch noch familie wie trip trap und lamm fell und so ein kram^^
Und mal an alle die auch einen Hund haben.
Wie verhält euer sich den so?
Meiner ist ja sowieso schon seit anfang an etwas komisch.Irgendwie ruhiger...ganz anderer Hund^^
Aber irgendie rennt er mir woüberall hinter her wenn wir alleine sind und zuhause mit auf Wc vorne hinsetzten und die eingangstür im Blick haben.
Vor ein Paar tagen hatte ich immer so kurze krämpfe/schmerzen durch denn Bauch ziehen, und er wurde total nervös und dann ne minute später kam er zu mir hat sich zwischen mir und couch gelegt und mich mit einen beinchen umarmt und sein kopf oberhalb des bauches/brust gelegt.Und dann sein blick dazu
*süß* Naja aufjedenfall macht er das jetzt öfters so gestern wollte er auch zu mir aber er durfte nicht ins bettchen bei meinem freund.... .
Deshalb glaube ich das es übungswehen sein könnten.
Und kann ein Hund sich als verantwortlich fühlen?!
Das klingt jetzt witzig,als papa?
25.11.2011 12:52
Also ich habe keinen Hund aber eine Katze und die wusste schon vor mir das ich schwanger bin...seit Anfang an legt sie sich nicht mehr auf meine Bauch zum schmusen sondern nur noch neben mir...sie beobachte mich auch die ganze Zeit das ist manchmal schon echt unheimlich...besonders wenn ich frühs um 6:00 das hause verlasse merke ich noch immer ihre Blicke...
25.11.2011 12:54
Das denke ich nicht das Hunde sich so fühlen können denn auch unter hunden hat der Papa ja mit nichts zu tun^^.
Aber Da der Hund dich liebt denke ich das er einfach merkt das mir dir etwas nicht stimmt, was weiß er nicht, ob negatiev oder positiev aber es stimmt was nicht und nu will der dich beschützen....
Meine hündin ist seht ignorant, die liegt nur immer wenn ich aufm dem rücken auf der couch liege auf meinem dicken bauch rum und freut sich das sie jetzt ein kopfkissen hat^^
weißt du schon wie du vorgehts wenn das kind da ist damit der hund nicht eifersüchte entwickelt?
Ich habe da schon soeinen Plan....
Aber Da der Hund dich liebt denke ich das er einfach merkt das mir dir etwas nicht stimmt, was weiß er nicht, ob negatiev oder positiev aber es stimmt was nicht und nu will der dich beschützen....
Meine hündin ist seht ignorant, die liegt nur immer wenn ich aufm dem rücken auf der couch liege auf meinem dicken bauch rum und freut sich das sie jetzt ein kopfkissen hat^^
weißt du schon wie du vorgehts wenn das kind da ist damit der hund nicht eifersüchte entwickelt?
Ich habe da schon soeinen Plan....
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt