Unsere Märzbabys 2012
25.11.2011 13:12
also die wickeltasche von dm ist echt super. habe sie in braun.
an klamotten und großenteilen haben wir eigentlich auch alles. sind wirklich nur noch kleinigkeiten wie schnullerkette oder so. und ja nen trip trap und nen laufstall hätte ich noch gerne aber kleinkram sind sachen die man sciher geschenkt bekommt. und sonst kurzfristig noch kaufen kann. bin ganz froh das ich schon soviel habe. bin voll die durchgeplante (manchmal muss ich selbst drüber lachen) und es beruhigt mich ungemein wäre sonst völlig unausgeglichen.muss aber dazu sagen das wir wohl so gut wie alles secondhand gekauft haben und damit auch finanziell gut gefahren sind.
aber pinky mach dir mal keine sorgen wenn es nciht geht dann geht es nicht und wie schon gesagt wenn wir längst die finger still halten müssen darfst du immer noch shoppen
@gaby: zeig doch mal ein bild von deiner wickeltasche
an klamotten und großenteilen haben wir eigentlich auch alles. sind wirklich nur noch kleinigkeiten wie schnullerkette oder so. und ja nen trip trap und nen laufstall hätte ich noch gerne aber kleinkram sind sachen die man sciher geschenkt bekommt. und sonst kurzfristig noch kaufen kann. bin ganz froh das ich schon soviel habe. bin voll die durchgeplante (manchmal muss ich selbst drüber lachen) und es beruhigt mich ungemein wäre sonst völlig unausgeglichen.muss aber dazu sagen das wir wohl so gut wie alles secondhand gekauft haben und damit auch finanziell gut gefahren sind.
aber pinky mach dir mal keine sorgen wenn es nciht geht dann geht es nicht und wie schon gesagt wenn wir längst die finger still halten müssen darfst du immer noch shoppen
25.11.2011 13:14
Ich habe eine Katze da ist es anders...
Aber ich habe noch keine Plan wie ich es mache wenn der Wurm da ist...
Ab Anfang März geht sie erstmal zu meinen Schwiegereltern und dann mal schauen wie es weiter geht...ich weiß nur das sie verkümmert wenn es ihr zuviel wird da muss ich dann aufpassen aber da muss dann wohl mein Mann sich mehr um die Katze kümmern da freut er sich jetzt schon drauf
Aber ich habe noch keine Plan wie ich es mache wenn der Wurm da ist...
Ab Anfang März geht sie erstmal zu meinen Schwiegereltern und dann mal schauen wie es weiter geht...ich weiß nur das sie verkümmert wenn es ihr zuviel wird da muss ich dann aufpassen aber da muss dann wohl mein Mann sich mehr um die Katze kümmern da freut er sich jetzt schon drauf
25.11.2011 13:21
Zitat von akinorev85:
also die wickeltasche von dm ist echt super. habe sie in braun.
aber pinky mach dir mal keine sorgen wenn es nciht geht dann geht es nicht und wie schon gesagt wenn wir längst die finger still halten müssen darfst du immer noch shoppen![]()
also wir werden auch mal so schauen das nicht alles komplett neu ist. das könnten wir uns gar nicht leisten. da wir beide momentan vom amt geld kriegen leider.
25.11.2011 13:22
Ja das stimmt Hunde und Katzen sind da ja unterschiedlich.
Also Da ich weiß im vorraus das meine Hunde gesund sind und man kinder ja eh nicht steril halten soll, werden meine hunde vom kind so gut wie nie weggeschubst werden.... denn das ist oft der fehler das alle denken oh got nimm den hund weg vomkind.... meine Hunde werden am kind schnuppern dürfen und auch ma an einer Windel und werden weiterhin alles dürfen was sie jetzt auch dürfen er ist nämlich nichts dabei was dem Kind in irgenteiner weise Schaden könnte.
zuerst wollte mein freund nicht das meine Hündin dan nicht mehr auf die couch kommt... konnte ihn aber überzeugen das sie das weiterhin darf denn in wiefern sollte das schlimm sein für das kind... es sitzt eh nicht allein auf der couch wo der hund es dann runter stoßen könnte oder sonstiges, es wird wenn es auf der couch is in meinem arm sein un dann darf der hund doch trotzdem an meinen füßen auf der couch sein... wieso denn nicht...
Naja auf jeden fall wir die eifersucht der Hunde meist deswegen hervor geholt weil sie plötzlich nichts mehr dürfen und nichtmal gucken dürfen was das is weshalb sie nichts mehr dürfen...
Also Da ich weiß im vorraus das meine Hunde gesund sind und man kinder ja eh nicht steril halten soll, werden meine hunde vom kind so gut wie nie weggeschubst werden.... denn das ist oft der fehler das alle denken oh got nimm den hund weg vomkind.... meine Hunde werden am kind schnuppern dürfen und auch ma an einer Windel und werden weiterhin alles dürfen was sie jetzt auch dürfen er ist nämlich nichts dabei was dem Kind in irgenteiner weise Schaden könnte.
zuerst wollte mein freund nicht das meine Hündin dan nicht mehr auf die couch kommt... konnte ihn aber überzeugen das sie das weiterhin darf denn in wiefern sollte das schlimm sein für das kind... es sitzt eh nicht allein auf der couch wo der hund es dann runter stoßen könnte oder sonstiges, es wird wenn es auf der couch is in meinem arm sein un dann darf der hund doch trotzdem an meinen füßen auf der couch sein... wieso denn nicht...
Naja auf jeden fall wir die eifersucht der Hunde meist deswegen hervor geholt weil sie plötzlich nichts mehr dürfen und nichtmal gucken dürfen was das is weshalb sie nichts mehr dürfen...
25.11.2011 13:24
also rudi unser hunf verhält sich nicht anders als bisher. im gefällt es nur nicht so gut wenn wir soviel zeit im kinderzimmer verbringen dann bellt er immer wie verrrückt aber wir lassen ihn viel schnuppern an kleidung und so. Habe jetzt schon von mehreren gehört das der mann ne vollgekackte pampers aus kkh mit nach hause nehmen soll wo der hund dran schnüffeln kann um sich an den geruch zu gewöhnen.
so muss jetzt los haben heute weihnachtsbasar in der einrichtung
so muss jetzt los haben heute weihnachtsbasar in der einrichtung
25.11.2011 13:35
Ich habe meine wickeltasche bei Rossmann gekauft...hab jetzt zwei zu Hause.
eine bleibt am Kinderwagen passt auch farblich dazu, und die andere ist dann wenn ich nur mit Tragetuch rumlaufe...
eine bleibt am Kinderwagen passt auch farblich dazu, und die andere ist dann wenn ich nur mit Tragetuch rumlaufe...
25.11.2011 13:38
So ich habe jetzt Feierabend...das wird auch Zeit...Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent...bis nächste Woche
25.11.2011 14:31
uhhhh ich habe noch gar keine wickeltasche...aber ich habe sooooo viele taschen (auch große), da wird sich schon eine umfunktionieren lassen
und ne wickelunterlage kann man auch mit einem handtuch ersetzen ...
und mit den tieren...hmmm... also ich habe 2 katzen... die eine war von anfang an ganz ruhig und immer mehr der schmusetiger und die andere war der teufel in person...aber seitdem ich schwanger bin, ist die kleinere viel ruhiger geworden und schmust nun ganz viel...ich denke halt auch das tiere solche veränderungen (die ja auch nicht zu übersehen sind ) sehen und spüren... meine kleine katze lag letztens an meinen bauch gekuschelt und hat mega laut geschnurrt... und zack hat Lenya getreten, meine katze hat sich sooooooo erschrocken und hat mich erstmal angefaucht
und ne wickelunterlage kann man auch mit einem handtuch ersetzen ... und mit den tieren...hmmm... also ich habe 2 katzen... die eine war von anfang an ganz ruhig und immer mehr der schmusetiger und die andere war der teufel in person...aber seitdem ich schwanger bin, ist die kleinere viel ruhiger geworden und schmust nun ganz viel...ich denke halt auch das tiere solche veränderungen (die ja auch nicht zu übersehen sind ) sehen und spüren... meine kleine katze lag letztens an meinen bauch gekuschelt und hat mega laut geschnurrt... und zack hat Lenya getreten, meine katze hat sich sooooooo erschrocken und hat mich erstmal angefaucht
25.11.2011 17:15
Zitat von StromerJever:
uhhhh ich habe noch gar keine wickeltasche...aber ich habe sooooo viele taschen (auch große), da wird sich schon eine umfunktionieren lassenund ne wickelunterlage kann man auch mit einem handtuch ersetzen ...
und mit den tieren...hmmm... also ich habe 2 katzen... die eine war von anfang an ganz ruhig und immer mehr der schmusetiger und die andere war der teufel in person...aber seitdem ich schwanger bin, ist die kleinere viel ruhiger geworden und schmust nun ganz viel...ich denke halt auch das tiere solche veränderungen (die ja auch nicht zu übersehen sind ) sehen und spüren... meine kleine katze lag letztens an meinen bauch gekuschelt und hat mega laut geschnurrt... und zack hat Lenya getreten, meine katze hat sich sooooooo erschrocken und hat mich erstmal angefaucht![]()
![]()
wie geil ist das denn![]()
![]()
Ist wie bei meinem kater, der ging mit allen 4 beinen in die luft, hat dabei laut miau gemacht und weg war er
![]()
![]()
![]()
25.11.2011 17:18
Ich habe auch ne ganz tolle wickeltasche bei amazon gesehen, die ich sooo gerne hätte
http://www.amazon.de/Wickeltasche-FLOWER-DANIEL-Wi ckelset-Babywickeltasche/dp/B0061MYGKQ/ref=sr_1_18 ?ie=UTF8&qid=1321355867&sr=8-18
Was meint ihr ?
http://www.amazon.de/Wickeltasche-FLOWER-DANIEL-Wi ckelset-Babywickeltasche/dp/B0061MYGKQ/ref=sr_1_18 ?ie=UTF8&qid=1321355867&sr=8-18
Was meint ihr ?
25.11.2011 17:23
Zitat von HoneyD:
Ich habe auch ne ganz tolle wickeltasche bei amazon gesehen, die ich sooo gerne hätte![]()
Was meint ihr ?![]()
![]()
die ist echt toll.
25.11.2011 18:11
http://www.amazon.de/Babymoov-A043503-Wickeltasche -zahlreichem-Stauf%C3%A4chern/dp/B002RZW28Y/ref=sr _1_3?ie=UTF8&qid=1322240864&sr=8-3
Das ist die
)
Ich werd das kind in ein moltontuch direkt einwickeln und dann kriegt der hund das für zuhause.
Ist am besten so^^
Weil ne windel...ne das gibt nur ferkeleien
Das ist die
) Ich werd das kind in ein moltontuch direkt einwickeln und dann kriegt der hund das für zuhause.
Ist am besten so^^
25.11.2011 18:15
Zitat von Gabriela:
http://www.amazon.de/Babymoov-A043503-Wickeltasche -zahlreichem-Stauf%C3%A4chern/dp/B002RZW28Y/ref=sr _1_3?ie=UTF8&qid=1322240864&sr=8-3
Das ist die)
Ich werd das kind in ein moltontuch direkt einwickeln und dann kriegt der hund das für zuhause.
Ist am besten so^^
ja mein wau wau würde sich wahrscheinlich auch da rein legen und drin wühlen...macht sie auf dem feld auch immer mit der reh sch... Ihhhhhhh
25.11.2011 19:35
Ey. ihr bringt mich ganz durcheinander. Das sind ja so schöne Wickeltaschen. ICh werde mich wohl nie entscheiden können bei der tollen Auswahl.
@Pinkcat: Macht dir keine Gedanken. Ich habe auch noch nix. Nach zwei Jungs muss ja jetzt rosa/lila oder sonst was her. Ich kann an 10 Fingern abzählen was ich hab. Wir werden erst den grossen Einkauf im Januar starten. Also bist nicht die einzige
@Pinkcat: Macht dir keine Gedanken. Ich habe auch noch nix. Nach zwei Jungs muss ja jetzt rosa/lila oder sonst was her. Ich kann an 10 Fingern abzählen was ich hab. Wir werden erst den grossen Einkauf im Januar starten. Also bist nicht die einzige
25.11.2011 19:42
Zitat von BullyButterfly:
Ey. ihr bringt mich ganz durcheinander. Das sind ja so schöne Wickeltaschen. ICh werde mich wohl nie entscheiden können bei der tollen Auswahl.
@Pinkcat: Macht dir keine Gedanken. Ich habe auch noch nix. Nach zwei Jungs muss ja jetzt rosa/lila oder sonst was her. Ich kann an 10 Fingern abzählen was ich hab. Wir werden erst den grossen Einkauf im Januar starten. Also bist nicht die einzige![]()
oh na das finde ich jetzt ercht beruhigend.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt