Unsere Märzbabys 2012
09.03.2012 10:13
frag doch m al bei dr google, was andere frauen da für erfahrungen gemacht haben
09.03.2012 10:52
Sind aber einige über ET im Moment
so nebenbei erwähnt... Ich gehe auch davon aus, dass bis Dienstag nichts passiert *g*
@ Gabi: Dein Kleiner ist wirklich sehr putzig. Aber wirklich glücklich im Wasser sieht er nicht aus *lach*
so nebenbei erwähnt... Ich gehe auch davon aus, dass bis Dienstag nichts passiert *g* @ Gabi: Dein Kleiner ist wirklich sehr putzig. Aber wirklich glücklich im Wasser sieht er nicht aus *lach*
09.03.2012 11:41
Was eine schlacht
da bin ich mal gespannt.
Aber aufwachsen darf er ja noch bei mir oder?!
ja ihr müsst positiv denken dann klappt es schnell mit dem rausdrücken ^^
Er war einwenig geschockt und wusste nicht so ganz was abging
da bin ich mal gespannt. Aber aufwachsen darf er ja noch bei mir oder?!
ja ihr müsst positiv denken dann klappt es schnell mit dem rausdrücken ^^
Er war einwenig geschockt und wusste nicht so ganz was abging
09.03.2012 11:44
Zitat von HoneyD:
ich glaub hier sind zu viele mädels und zu wenig buben![]()
na dann müsst ihr bei uns aprilies mal gucken kommen,wir haben zuviel buben
09.03.2012 12:02
oh luisa das ist doch prima
ich kann heute richtig spüren, wie sie ihren kopf in meinem becken bewegt :9 ist ganz komisch und teilweise bissl schmerzhaft......
ich kann heute richtig spüren, wie sie ihren kopf in meinem becken bewegt :9 ist ganz komisch und teilweise bissl schmerzhaft......
09.03.2012 12:29
Zitat von luisa2204:
Mädels mumu bereits 1 cm offen![]()
Ich hab doch wehen![]()
Huuiiii, es kommt Bewegung rein
Das ist ja wirklich schön. Wünsch dir viel Erfolg und dass es jetzt nicht mehr all zu lange dauert.
09.03.2012 13:22
Also auf dem ctg waren sie in 5 min abständen drauf ... Jetzt sind sie unregelmäßig ...
Die Ärztin war zuversichtlich Das es das we noch los geht ... Soll spazieren Gehen Treppen steigen warm baden ...
Vielleicht komm ich um den Montag drum herum und Mein Kind ist eins von denen was genau pünktlich kommt
Ruf dann meine hebi an vielleicht kann die ja das we noch mal vorbei kommen und untersuchen ....
Hoffe sie geht ran sie hat nämlich heute Geburtstag ...
Die Ärztin war zuversichtlich Das es das we noch los geht ... Soll spazieren Gehen Treppen steigen warm baden ...
Vielleicht komm ich um den Montag drum herum und Mein Kind ist eins von denen was genau pünktlich kommt
Ruf dann meine hebi an vielleicht kann die ja das we noch mal vorbei kommen und untersuchen ....
Hoffe sie geht ran sie hat nämlich heute Geburtstag ...
09.03.2012 13:34
luisa das hört sich doch super an
*
sagt mal habt ihr das momentan auch das ihr total hin und ehrgerissen seit von euren gefühlen?
bei mir ist es momentan die totale vorfreude auf die üppi wo ich mir denke "komm sofort da raus" und dann mittlerweile irgedwie die angst vor der Geburt wo ich mir denke "bleib blos noch lange drin"
*
sagt mal habt ihr das momentan auch das ihr total hin und ehrgerissen seit von euren gefühlen?
bei mir ist es momentan die totale vorfreude auf die üppi wo ich mir denke "komm sofort da raus" und dann mittlerweile irgedwie die angst vor der Geburt wo ich mir denke "bleib blos noch lange drin"
09.03.2012 13:36
Zitat von pinkcat92:
luisa das hört sich doch super an![]()
*
bei mir ist es momentan die totale vorfreude auf die üppi wo ich mir denke "komm sofort da raus" und dann mittlerweile irgedwie die angst vor der Geburt wo ich mir denke "bleib blos noch lange drin"![]()
Geht mir genauso... irgendwie wäre es ganz toll, wenn man wie bei dem einen Film einfach "vorspulen" könnte und die Geburt hinter sich hätte
Generell habe ich aber im Moment das Gefühl, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Vielleicht ganz gut, der Mutterschutz, sonst würde ich auf der Arbeit ständig was in den falschen Hals kriegen und weinen *lach*
09.03.2012 13:39
Zitat von -enoria-:also heulen tu ich auch wegen alles momentan bzw eigentlich schon die ganze ss über. brauch auch nur im bett liegen und aufs kinderbett schauen und dann fang ich an zuheulen
Zitat von pinkcat92:
luisa das hört sich doch super an![]()
*
bei mir ist es momentan die totale vorfreude auf die üppi wo ich mir denke "komm sofort da raus" und dann mittlerweile irgedwie die angst vor der Geburt wo ich mir denke "bleib blos noch lange drin"![]()
Geht mir genauso... irgendwie wäre es ganz toll, wenn man wie bei dem einen Film einfach "vorspulen" könnte und die Geburt hinter sich hätte![]()
Generell habe ich aber im Moment das Gefühl, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Vielleicht ganz gut, der Mutterschutz, sonst würde ich auf der Arbeit ständig was in den falschen Hals kriegen und weinen *lach*
hab mich letztens nachts erwischt wie ich leise an die wickelkommode bin und püppi ihre sachen durchgeschaut habe ich glaub das wa morgens um 2 oder so
*
ja vorspulen wäre echt super.
09.03.2012 13:46
Ha, gerade von meiner Hebi super tip bekommen wegen denn windeln.
gibt son LKW shop der b-ware verkauft wo vll verpackungen kapputt waren aber dafür kriegt man die windeln da super günstig.
die größe die ich schon brauche würde 11cent kosten pro stück.
im laden kosten die umgerechnet teilweiße 30-50cent pro stück... .
kommt aber auch nur einmal im monat
gibt son LKW shop der b-ware verkauft wo vll verpackungen kapputt waren aber dafür kriegt man die windeln da super günstig.
die größe die ich schon brauche würde 11cent kosten pro stück.
im laden kosten die umgerechnet teilweiße 30-50cent pro stück... .
kommt aber auch nur einmal im monat
09.03.2012 13:57
Den windel lkw haben wir auch aber bei den Spritspreisen zurzeit da lohnt sich das Bei uns nicht ... Weil bis zum lkw hab ich einen Fahrtweg von 40 km da lohnt sich das nicht ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt