Unsere Märzbabys 2012
09.03.2012 21:26
das ist echt doof.....da würde meiner auch heim kommen, egal wie...
09.03.2012 21:27
pink auch nicht schlecht
ich bekomme auch eine nachricht nach der anderen....ich wäre ja immernoch da....und online, also immernoch rund
ich bekomme auch eine nachricht nach der anderen....ich wäre ja immernoch da....und online, also immernoch rund
09.03.2012 21:28
ja besonders 3 mädels die sich überhaupt net kennen ne und dann fast zeitgleich schreiben.
das echt putzig xD
das echt putzig xD
09.03.2012 21:31
Das würde jeder normale Mensch tun ...
Naja was solls ist jetzt nun mal so ... Da hat er nicht wirklich gefragt ob ich immer noch denke das es die Nacht los geht ...
Ich sag nix mehr ...
Naja was solls ist jetzt nun mal so ... Da hat er nicht wirklich gefragt ob ich immer noch denke das es die Nacht los geht ...
Ich sag nix mehr ...
09.03.2012 21:31
Oh man Luisa das tut mir echt leid. Ich wär auch stinksauer. Und wenn du ihm eine SMS schreibst das du ihn gern da hättest?
09.03.2012 21:33
ich glaub ich verpiesel mich gleich ins bettchen...iwie fühl ich mich net, als ob ich krank werden würde
09.03.2012 21:33
luisa dein kerl ist ja grad mal echt .... ^^
kann ich nciht verstehen meiner würde hier auf und ab rennen wenns sone nachricht geben würde wie bei dir und es bald losgehen würde
versteh ich nciht
kann ich nciht verstehen meiner würde hier auf und ab rennen wenns sone nachricht geben würde wie bei dir und es bald losgehen würde
versteh ich nciht
09.03.2012 21:36
naja gut meiner nimmts auch nimmer so ernst weil ich jetzt schon öfter gedacht hab es geht los und dann wars wieder weg aber wenn ich zu ihm sagen würde ich brauch ihn daheim würde er kommen.
09.03.2012 21:37
ich habe auch schiss ihn nochmal mit einem fehlalarm verrückt zu machen...aber ich denke bei erstgebärenden normal oder? !
Trotzdem würde er immer wieder fahren, wenn ich sage ich will fahren
Trotzdem würde er immer wieder fahren, wenn ich sage ich will fahren
09.03.2012 21:39
Savi das habe ich schon gemacht per sms und fb
Naja vielleicht kommt er noch ...
Möchte mich nicht aufregen ist für die kleine nicht Gut
Naja vielleicht kommt er noch ...
Möchte mich nicht aufregen ist für die kleine nicht Gut
09.03.2012 21:41
genau so, ist das richtig. leg dich einfach ins bettchen und freu dich, wenn er doch noch kommt. schön ausruhen.....vielleicht brauchst du deine kraft noch in den nächsten stunden
Gute Nacht Mädels
Gute Nacht Mädels
09.03.2012 22:04
Ich lege mich ins bett... Ich glaube ich brauch die kraft noch ...
09.03.2012 22:26
Ich drück euch die Daumen mäddels aber macht euch nicht zu verrückt, ein paar wehen heißen nicht das es gleich losgeht... ne freundin von mir is 3 wochen mit nem 4 cm offenen mumu rumgelaufen... und erst dann gings los, das heißt also nix. Und die wehen könnten auch noch senkwehen sein. also ganz ruhig und nicht hecktisch werden und nicht zu früh freuen... nachher seid ihr enttäuscht... Hoffe aber trotzdem für euch das es losgeht
09.03.2012 22:36
Oh man Luisa das ist mies. Ja vielleicht versuchst du noch ein bisschen zu schlafen. Geht aber wahrscheinlich vor Aufregung nicht..... Ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht und drück die Daumen das er noch Nachhause kommt.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt