Unsere Märzbabys 2012
08.03.2012 18:45
Mh das kann ich mir vorstellen ...
Naja ich Bin trotzdem noch ruhig und entspannt ... Bin gespannt was morgen raus kommt ich Plan schon mal viel Zeit ein das letzte mal war ich Ja vier stunden da ...
Naja ich Bin trotzdem noch ruhig und entspannt ... Bin gespannt was morgen raus kommt ich Plan schon mal viel Zeit ein das letzte mal war ich Ja vier stunden da ...
08.03.2012 18:49
also mir ist richtig komisch geworden als ich meinen blutdruck runter kriegen sollte und da lag wäre der ja nicht runter gegangen dann hätte ich ja ins kh gemusst.
hab dann die augen zugemacht und habe nur gehört wie mein schatz hin und hergelaufen ist und nachher meinte er er ist ja noch sooo cool xD
das einzigste was uns komishc vorkommt warum ich wieder shclechter luft bekomm obwohl sie fest ins becken gerutscht ist
hab dann die augen zugemacht und habe nur gehört wie mein schatz hin und hergelaufen ist und nachher meinte er er ist ja noch sooo cool xD
das einzigste was uns komishc vorkommt warum ich wieder shclechter luft bekomm obwohl sie fest ins becken gerutscht ist
08.03.2012 19:04
Ja da lagen nebenbei 6 Frauen in den wehen
2 davon hatten presswehen
Und bei einer davon wurde ein ks angeordnet da , das baby nicht durch das Becken wollte ...
Und der OberArzt der die Ambulanz macht musste immer wieder in den Kreisssaal und Entscheidungen treffen ... Also mussten wir Warten ...
An dem Tag kamen insgesamt 8 Kinder auf die Welt
Und morgen ist Ja normaler betrieb ohne Ambulanz also ist bloß eine Hebamme da also normaler Alltag betrieb ...
2 davon hatten presswehen
Und bei einer davon wurde ein ks angeordnet da , das baby nicht durch das Becken wollte ...
Und der OberArzt der die Ambulanz macht musste immer wieder in den Kreisssaal und Entscheidungen treffen ... Also mussten wir Warten ...
An dem Tag kamen insgesamt 8 Kinder auf die Welt
Und morgen ist Ja normaler betrieb ohne Ambulanz also ist bloß eine Hebamme da also normaler Alltag betrieb ...
08.03.2012 19:06
achso, ja dann ist das verständlich
ich habe jetzt seit einer stunde wieder wehen in genau 10 min abständen, aber nichts wirklich schmerzhaftes
gehe gleich mal duschen und schaue dann weiter
ich habe jetzt seit einer stunde wieder wehen in genau 10 min abständen, aber nichts wirklich schmerzhaftes
gehe gleich mal duschen und schaue dann weiter
08.03.2012 19:11
Ui es wird wieder spannend ... Lass deine kleine noch eher kommen das ich das hier Posten kann und du dann wenn meine kleine da ist ...
Oder wir entbinden am selben Tag hihi ..
08.03.2012 19:16
is schon krass, das letzte mal lag es ja glaub ich zwischen 10 und 15 min ganz verscheiden und jetzt auf die minute pünktlich
ja ich werde sie gewiss nicht zurück halten
heute wäre mir ganz recht, dann bin ich montag vielleicht wieder raus
ja ich werde sie gewiss nicht zurück halten
heute wäre mir ganz recht, dann bin ich montag vielleicht wieder raus
08.03.2012 19:25
Ja Ich drück auch die Daumen ... Aber ich hab hier eigentlich in zwei tagen Termin ich sollte eigentlich dran sein ...
08.03.2012 19:30
@ Honey ich drücke dir auch die daunen das es bei dir langsam voran geht.
@ Luisa du bist eigentlich in die reihe. Glauvbe deine kleine gefehlt in apaartament und lest sich auch zeit. Wäre schon wenn die von selbst kommen würde dann muss es nicht eingeleitet werden.Ich drücke dir ganz fest die daunen
@ Luisa du bist eigentlich in die reihe. Glauvbe deine kleine gefehlt in apaartament und lest sich auch zeit. Wäre schon wenn die von selbst kommen würde dann muss es nicht eingeleitet werden.Ich drücke dir ganz fest die daunen
08.03.2012 20:01
Ich Bin auf morgen gespannt was er sagt ...
Naja irgendwann habe ich sie ja da
Naja irgendwann habe ich sie ja da
08.03.2012 20:33
Naja ich warte einfach mal ab...jetzt nach dem duschen ist das gefühl schon stärker...aber immernoch nichts ganzes...denke, wenn überhaupt gehts heut nacht los......
08.03.2012 21:06
Hey,
wie geht es euch?
Schon jemand über ET?!
heute wäre meiner eigentlich ausgerechnet.
Hebamme war heute da und hat gewogen jetzt Stolze 4010g
und hab ihn das erste mal gebadet
das war zwar noch sehr anstrengend und ging nciht so lange
aber er hat lustig geguckt
Badi
wie geht es euch?
Schon jemand über ET?!
heute wäre meiner eigentlich ausgerechnet.
Hebamme war heute da und hat gewogen jetzt Stolze 4010g
und hab ihn das erste mal gebadet
das war zwar noch sehr anstrengend und ging nciht so lange
aber er hat lustig geguckt Badi
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt