Unsere Märzbabys 2012
10.03.2012 05:32
Lala ich kann nicht schlafen ...
Hab seit gestern Nacht durchweg wehen und es sind keine senkwehen mehr ...
Weil die haben sich anders bei mir angefühlt ...
Bin trotzdem entspannt wieder nur es zieht irgendwo an der kraft ... Ich schlaf ein und bei jeder wehe und jedem schmerz wach ich wieder auf ...
Naja schauen wir mal wie das weiter geht ... Meine kleine püppie ist auch Grad wach ...
Wir spielen Grad zusammen ...
sie drückt mit ihrem Po meine hand weg und ich fang ihn wieder ...
Hab seit gestern Nacht durchweg wehen und es sind keine senkwehen mehr ...
Weil die haben sich anders bei mir angefühlt ...
Bin trotzdem entspannt wieder nur es zieht irgendwo an der kraft ... Ich schlaf ein und bei jeder wehe und jedem schmerz wach ich wieder auf ...
Naja schauen wir mal wie das weiter geht ... Meine kleine püppie ist auch Grad wach ...
Wir spielen Grad zusammen ...
sie drückt mit ihrem Po meine hand weg und ich fang ihn wieder ...
10.03.2012 08:48
Oh oh Luisa....in welchen Abstand kommen die denn?
Meine Maus hat mich auch die nacht auf trapp gehalten.... hab seit heut moie auch wehen...aber noch nix bedenkliches...werde nachher mal bei meiner mama heiß baden, mal sehen ob es was bringt
Meine Maus hat mich auch die nacht auf trapp gehalten.... hab seit heut moie auch wehen...aber noch nix bedenkliches...werde nachher mal bei meiner mama heiß baden, mal sehen ob es was bringt
10.03.2012 09:00
Vorhin zehn Minuten dann war ich draussen hatte Da 3 oder 4 schmerzhafte bin jetzt wieder zuhause Naja fang jetzt wieder an mit auf schreiben ...
10.03.2012 09:16
Also ich war ja gestern auch Baden aber viel vom Bauch ist dann nimmer im Wasser. Ich brauch eine größere Badewanne.
Das ist aber auch fies das nix so wirklich voran geht bei dir.
Das ist aber auch fies das nix so wirklich voran geht bei dir.
10.03.2012 09:17
war eben auf dem toi....hab leichtes schmierbluten
Auch der druck nach unten ist enorm heute..... vielleicht stimmt mein tipp mit we ja doch
mein schatz hat heut nacht geträumt, ich hab das kind zu hause bekommen...er hat grad das auto vor gefahren und als er wieder kam war ich schon fest am pressen
alles voll mit Fruchtwasser hat er im schlaf gesagt
danach konnt er nicht mehr schlafen und ist um 5 aufgestanden
Auch der druck nach unten ist enorm heute..... vielleicht stimmt mein tipp mit we ja doch
mein schatz hat heut nacht geträumt, ich hab das kind zu hause bekommen...er hat grad das auto vor gefahren und als er wieder kam war ich schon fest am pressen
alles voll mit Fruchtwasser hat er im schlaf gesagt
danach konnt er nicht mehr schlafen und ist um 5 aufgestanden
10.03.2012 09:19
Oh wie krass. Naja wenn das so schnell gehen würde.....
Meiner ist irgendwie die Ruhe selbst. Der würde das nie zeigen. Der is eher so einer der dann einfach im Kreissaal umkippt.
Meiner ist irgendwie die Ruhe selbst. Der würde das nie zeigen. Der is eher so einer der dann einfach im Kreissaal umkippt.
10.03.2012 09:20
honey das hört sich witzig an
*
savi ich hab ga keine badewanne
nur sone dämliche kleine dusche
*
savi ich hab ga keine badewanne
nur sone dämliche kleine dusche
10.03.2012 09:20
Nee noch nich im Moment ist mir nicht nach baden Naja
Naja wird schon alles Gut Gehen ..
Muss auch noch versuchen noch mal zu schlafen ...
Naja wird schon alles Gut Gehen ..
Muss auch noch versuchen noch mal zu schlafen ...
10.03.2012 09:22
ich musste auch voll lachen
Er sagt wird zeit das sie kommt, das macht ihn alles wahnsinnig
bin auch noch voll müde...aber jetzt kann ich net mehr schlafen
Luisa ich bin echt gespannt, wie es bei dir weiter geht
Er sagt wird zeit das sie kommt, das macht ihn alles wahnsinnig
bin auch noch voll müde...aber jetzt kann ich net mehr schlafen
Luisa ich bin echt gespannt, wie es bei dir weiter geht
10.03.2012 09:29
Ich hab mir auf dem Sofa mein Lager auf gebaut alles was wichtig ist , ist in der Nähe also zum greifen nah ... Versuch mich zu entspannen ...
Das Wetter ist wieder so schön
Das Wetter ist wieder so schön
10.03.2012 09:30
meiner wa donnerstag auch der Knüller.
wa ja nicht rauob ich ins KH muss wegen blutdruck oder nicht da der ja bei 180/100 wa sollte mich ja dann nochmal hinlegen und beruhigen und so ich mich hingelegt in der praxis, augen zugemacht und dann hab ich nur gehört wie schatz immer hin und her gelaufen ist un dann wa ja blutdruck wieder nur noch bei 140/90 und wir konnten nach hause un ich zu ihm gesagt das er ja nervös wa und er dann "nö er ist noch sooo cool drauf erst wenns los geht wird er nervös" ja kla deshalb rennt er auch auf und ab
*
oh man ich bin so gespannt wer die nächste hier wird bzw wie dann die gebrut verläuft udn alles
wa ja nicht rauob ich ins KH muss wegen blutdruck oder nicht da der ja bei 180/100 wa sollte mich ja dann nochmal hinlegen und beruhigen und so ich mich hingelegt in der praxis, augen zugemacht und dann hab ich nur gehört wie schatz immer hin und her gelaufen ist un dann wa ja blutdruck wieder nur noch bei 140/90 und wir konnten nach hause un ich zu ihm gesagt das er ja nervös wa und er dann "nö er ist noch sooo cool drauf erst wenns los geht wird er nervös" ja kla deshalb rennt er auch auf und ab
*
oh man ich bin so gespannt wer die nächste hier wird bzw wie dann die gebrut verläuft udn alles
10.03.2012 09:31
Dann genieß noch schön die ruhe.
ist dein freund denn wieder da? bei uns ist noch nicht so schön, trotzdem häng ich gleich meine wäsche raus
ist dein freund denn wieder da? bei uns ist noch nicht so schön, trotzdem häng ich gleich meine wäsche raus
10.03.2012 09:39
Nee noch nicht Aber er ist unterwegs ... Das ist wenigstens schon mal was ... Aber Ich werde erst mal eine Weile nicht mit ihm sprechen .. damit er merkt das irgendwas schief gelaufen ist ...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt