Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
10.03.2012 18:55
dann wünsch ich euch einen schönen Abend

Ich war auch baden bei mama, so heiß, mir lief der schweiß in der wann eund ich kam raus wie ein krebs
Savinya
1046 Beiträge
10.03.2012 19:08
hab heut mal das bett überzogen und die Wiege fertig gemacht und die Fensterbilder hin geklebt so als kleiner Anreiz
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.03.2012 20:30
Zitat von Gabriela:

@Nicol: das ist voll schade ich kann nicht wirklich reiten, saß 2-3mal auf ein pferd,das ging ganz gut aber so kann ihc da nicht wirklich mit reden.
Aber finde es schon gemein, warum kaufst sie sich ein pferd wenn sie nicht damit richtig umgehen kann?
Und hängt sie nicht an ihm?Das klingt irgendwie kalt für mich.
Weil ich stell mir gerade vor, nur weil mein Hund seine macken hat,ersetzte ich ihn doch nicht und es ist auch manchmal schwierig mit ihm um zu gehen weil er seinen dicken kopf durchsetzten will
Vorallem jetzt,wenn ich stille ,geht er immer aufs bett.weil er weiß ich kann jetzt gerade nicht.Aber da schick ich ihn trozdem runter ich sag solang das er da weg gehen soll bis er es tut.Das ist zwa nach 5mal aber er geht dann irgendwann.

Rede doch noch einfach mal mit ihr.Ansonsten vll kannst du ja trozdem weiter mit ihm reiten,bei dem anderen besitzer?!

Naja einen Hund reitet man ja nicht. Und ein Hund schmeißt einen auch nicht ab und der steigt auch nicht pausenlos beim reiten.
Aber wie gesagt das tut er bei mir ja nicht. Und nein bei einem neuen besitzer kann ich ihn nicht mehr reiten weil er zu einem Pferdehändler kommt.
sie wollte ihn schon öfter loswerden und ich habe sie immer vom gegenteil überzeugt... nun habe ich keine lusst mehr zu sabbeln ich hoffe sie wird das iwann einfach total bereuen.
Und sie hat ihn nicht gekauft sie hat ihn von ihrem Opa bekommen... Ihr Opa hat seine Stute zum Hengst gebracht und das Fohlen war dann ihres... Sie hat ihn also schon von Baby an... seid 7 Jahren... und will ihn nun einfach weggeben wegen einer unpässlichkeit...
Gabriela
677 Beiträge
10.03.2012 22:11
@Nicol: das ist voll mieß.Finde das voll traurig.
Nimmt mich gerade irgendwie gefühlstechnisch mit.

Naja die Hormone... sind halt echt überwältigend bei mir....in der SS nichts gehabt und jetzt volle schlagseite.

und der kleine ist heute super anstrengend.
er brabbelt mir seit 17uhr ein an die backe hat die tittis quasie schon leer getrunken und will immer noch nicht so richtig schlafen,... . und fassbar.

und er hat auch kein bauch weh oder sonst was.

war schon am überlegen ob er so ein großen hunger hat,das ich nicht mehr soviel milch also zumindest so schnell produzieren kann
weil ich hab bestimmt 2 cups größer als vorher und in der ss sind die ja auch mega angeschwollen und raus kommt da einiges.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.03.2012 23:44
Zitat von Gabriela:

@Nicol: das ist voll mieß.Finde das voll traurig.
Nimmt mich gerade irgendwie gefühlstechnisch mit.

Naja die Hormone... sind halt echt überwältigend bei mir....in der SS nichts gehabt und jetzt volle schlagseite.

und der kleine ist heute super anstrengend.
er brabbelt mir seit 17uhr ein an die backe hat die tittis quasie schon leer getrunken und will immer noch nicht so richtig schlafen,... . und fassbar.

und er hat auch kein bauch weh oder sonst was.

war schon am überlegen ob er so ein großen hunger hat,das ich nicht mehr soviel milch also zumindest so schnell produzieren kann
weil ich hab bestimmt 2 cups größer als vorher und in der ss sind die ja auch mega angeschwollen und raus kommt da einiges.

Ja kenn ich mich übermannen jetzt gerade auch immer die gefühle... Meine freundin hat mir letztens ihre leidensgeschichte mit ihrem blöden freund erzählt und da hätte ich fast weinen müssen... Und wegen dem Pferd habe ich heute auch schon 3 mal geweint... Soviel heul ich sonst nicht rum.
Naja jedenfalls bin ich fest davon überzeugt das meine schwester sich dann ein neues Pferd kaufen wird und wenn ihr dann wieder ein Pfurzt quer sitzt wird sie das auch wieder verkaufen, deswegen will ich mit dem neuen auch absolut nix zu tun haben. Nachher mag ich das neue dann und dann will sie das nach nem halben jahr auch wieder los werden... Theoretisch muss ich diesen Pferdeverkauf kram gut abkönnen, bin schließlich Pferdewirtin und muss damit klar kommen das pferde verkauft werden und wieder neue gekauft werden aber ich habe nicht damit gerechnet das es bei diesem Pferd passiert.
Mein freund ist auch schon richtig stinkig mit meiner schwester. Aber was soll ich machen ich bettel nicht mehr bei ihr sie muss das wissen und ich hoffe das sie das richtig bereuen wird... das sie dann merkt was sie an diesem pferd hatte...
HoneyD
3807 Beiträge
11.03.2012 10:15
Guten morgen ihr süßen,

na wie siehts aus bei euch?
Luisa, was machen deine Wehen?
luisa2204
2287 Beiträge
11.03.2012 11:30
HEy meine lieben ...

Wehen sind da Aber Naja nicht stark ... Nacht war komplett ruhig
Püppie ist Die ganze Zeit aktiv ...
Ich denke wohl ich werde den Einleitungs Termin wahrnehmen
Vielleicht geht es die Nacht auch richtig los lassen wir uns überraschen

Hab auch die ganze Zeit wo es geht ab morgen noch Internet.

Naja und wie gehts dir ?
Savinya
1046 Beiträge
11.03.2012 12:25
Ich drück die Daumen das es doch noch normal los geht. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen wegen dem Scheiss Sodbrennen. Bin dann heut morgen um halb 8 nochmal ins Bett gekrabbelt und hab bis jetzt geschlafen. Naja wir haben ja zum Glück noch Zeit zum schlafen.....
-enoria-
4125 Beiträge
11.03.2012 13:24
Zitat von Savinya:

Ich drück die Daumen das es doch noch normal los geht. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen wegen dem Scheiss Sodbrennen. Bin dann heut morgen um halb 8 nochmal ins Bett gekrabbelt und hab bis jetzt geschlafen. Naja wir haben ja zum Glück noch Zeit zum schlafen.....

Ich habe mir die Nacht um 2 Uhr auch noch ein Rennie eingeworfen, weil es mir den Hals verätzt hat... also Sodbrennen werde ich sicher nicht vermissen, wenn der Kleine da ist

Ja, ist schon ein Luxus, wenn man wieder ins Bett kriechen kann, damit man sich erholen kann.
HoneyD
3807 Beiträge
11.03.2012 13:33
Dann bin ich ja auch mal noch gespannt, ob es vielleicht doch noch normal bei dir los geht.... ich habe die ganze Zeit über eigentlich nur so ein unangenehmes ziehen im UL... Aber keine wehen mehr. Nur bissl mens Schmerz hin und wieder. War eben Schonmal ne runde spaziere.... Seitdem ist das ziehen auch bissl stärker. Und ich habe wieder wahnsinnig viel Schleim Abgang .....ihhhhh bin ja mal gespannt, bei meinem Glück will sie heut Nacht oder morgen raus
HoneyD
3807 Beiträge
11.03.2012 18:48
Hier ist ja heute gar nix los...?! Hatte vorhin mal echt ein tief, konnte nur noch weinen, alles hat genervt und ich wollte einfach nicht mehr schwanger sein....so von jetzt auf gleich....weis auch nicht was das war. War eben nochmal eine runde laufen. Jetzt couching, denke sehr alt werde ich heute nicht mehr
Savinya
1046 Beiträge
11.03.2012 18:52
Oh ja solche Tage hatte ich auch schon. Und Wehenmässig tut sich bei euch nix? Hab zwischendurch wieder welche aber nix ernstes. Da wird man Mitte Dezember schon krank geschrieben wegen vorzeitiger Wehen und wenn se raus dürften wollen sie nicht mehr
Ich kann zur Zeit echt nur schlafen wenn es draussen hell ist. Find das sehr seltsam. Ich geh jetzt mal wieder ne Runde baden. Mach das jetzt alle 2 Tage. Schaden tut es nicht. Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll jetzt mehr Zimt essen. Das soll wohl auch helfen. Und schmecken tuts ja auch.
luisa2204
2287 Beiträge
11.03.2012 19:01
Bei mir tut sich nix den ganzen Tag keine wehe nicht mal eine kleine ...

Ich hab vorhin wieder Sekt mit Saft getrunken aber ganz wenig ... Vielleicht trink ich dann noch ein glas rotWein ... Aber geh bei Zeiten ins bett muss ja um sieben Uhr in der klink sein ...
HoneyD
3807 Beiträge
11.03.2012 19:19
ich hatte nur so zwischendurch immer mal ne wehe...aber auch nix nennenswertes... ich weis jetzt schon das ich meinen fa am donnerstag, wenn sich bis dahin nix tut wegen einleitung frage...hab einfach das gefühl nervlich am ende zu sein....
Tagsüber kann ich gar nicht schlafen, so sehr ich es auch versuche..joar und nachts entweder wehen oder ständig pippi laufen.... bin dauermüde
Ja Luisa ich werde morgen ganz fest an dich denken Und drücke dir die daumen, das alles so läuft, wie du es dir vorstellst und es nicht sehr lange dauert
luisa2204
2287 Beiträge
11.03.2012 19:26
Ich bin auch gespannt wie es so abläuft ... Ich versuche zu berichten ...nervlich bin ich auch am ende ... Weine auch schon die ganze Zeit ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt