Unsere Märzbabys 2012
15.03.2012 18:22
Bei mir genau das gleiche. Es drückt unten ziemlich doll beim laufen und zwischendurch bisschen Unterleibsschmerzen.
Hatte ich schon erwähnt das ich keinen Bock mehr habe
So bin dann mal wieder ne Runde in der Badewanne
Hatte ich schon erwähnt das ich keinen Bock mehr habe
So bin dann mal wieder ne Runde in der Badewanne
15.03.2012 18:27
Ich könnte, aber trau mich nicht, weil ich allein zuhause bin und nie wieder aus dem Teil komme, wenn ich jetzt hineinsteige
Habt ihr keine Badewanne?
Habt ihr keine Badewanne?
15.03.2012 18:28
ne haben keine wanne.
setz mich momentan immer in die duschkabine und lass mich wie regen berieseln
ouh ja rauskomm ist immer sone sache ne.
habsch sogar probleme beim duschen mit
setz mich momentan immer in die duschkabine und lass mich wie regen berieseln
ouh ja rauskomm ist immer sone sache ne.
habsch sogar probleme beim duschen mit
15.03.2012 18:31
Oh ja, mit der Dusche habe ich auch Probleme. Haben einen Eckeinstieg und ohen drücken und quetschen geht es jetzt nicht mehr raus
Aber wenn ich mich in der Dusch hinsetzen würde, dann würde ich wahrlich niccht mehr hochkommen. Das Beinerasieren ist da schon fast ein Ding der Unmöglichkeit ôO
Aber wenn ich mich in der Dusch hinsetzen würde, dann würde ich wahrlich niccht mehr hochkommen. Das Beinerasieren ist da schon fast ein Ding der Unmöglichkeit ôO
15.03.2012 18:33
also ich dusch immer erst im stehen mach dann soweit alles fertig und dann setz ich mich zum beine rasieren und so und schatz weiß immer schon das er nach 20-25 min komm muss und mir aus der dusche helfen muss
15.03.2012 19:03
Also ich hab auch sehr Probleme beim ein- und aussteigen wegen dem Wasser in den Beinen. Es ist auf jedenfall ein Bild für Götter
15.03.2012 19:11
bildfür die götter ist ja momentan alles was wir machen oder
15.03.2012 19:23
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
simone so süß![]()
und nochmal herzlichen glückwunsch![]()
![]()
du hattest auch nen KS ne? haste den gut überstanden?![]()
Ja prima, mir geht es jetzt schon wieder blendend!
das hört sich super an.
und wie ist der alltag so?
oh ich bin so neugirig![]()
Unser Alltag klappt ganz gut, er schreit kaum, meldet sich nur wenn er hunger hat oder kuscheln will. Zum stillen kommt er alle 2,5 - 4 stunden. Außer Abends da kam es schon mal vor das er ca. 4 stunden lang an der brust hängt. Jetzt pump ich abends immer die milch ab und geb sie ihm per flasche, dann ist er wenigstens mal richtig satt, weil das trinken halt einfach geht. Dann schläft er auch nachts ca. 4-5 stunden am stück.
Dein Baby lässt auf sich warten?
15.03.2012 19:35
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
simone so süß![]()
![]()
das hört sich super an.
Unser Alltag klappt ganz gut, er schreit kaum, meldet sich nur wenn er hunger hat oder kuscheln will. Zum stillen kommt er alle 2,5 - 4 stunden. Außer Abends da kam es schon mal vor das er ca. 4 stunden lang an der brust hängt. Jetzt pump ich abends immer die milch ab und geb sie ihm per flasche, dann ist er wenigstens mal richtig satt, weil das trinken halt einfach geht. Dann schläft er auch nachts ca. 4-5 stunden am stück.
oha das hört sich doch gut an
hast du dir die pumpe selber geholt? hatte iwie mal gehört das man sich die auch verschreiben lassen kann oder irgendwie so?
ja meine lässt auf sich warten. naja 3 tage zum et hat se ja noch
15.03.2012 19:38
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
simone so süß![]()
![]()
das hört sich super an.
oha das hört sich doch gut an![]()
hast du dir die pumpe selber geholt? hatte iwie mal gehört das man sich die auch verschreiben lassen kann oder irgendwie so?![]()
ja meine lässt auf sich warten. naja 3 tage zum et hat se ja noch![]()
So ne pumpe kann man sich verschreiben lassen ja, wie man das macht usw das weiß ich nicht! Ich hab mir selber eine gekauft, ich wollte einfach meine eigene, man weiß nie wielange man sie braucht. Man kann milch einfrieren, oder wenn man mal zum arzt muss, abpumpen für papa oder oma.
3 Tage noch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das alles gut läuft!
15.03.2012 19:40
Zitat von Savinya:
Also ich kann mir eine Leihen aus der Apotheke.
Ja meine Bettnachbarin im Krankenhaus, hat vom krankenhaus ein Rezept für eine Milchpumpe für erstmal 4 wochen bekommen und wenn sie dann immer noch eine braucht muss sie sich das rezept von der fa holen.
15.03.2012 19:45
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Simone89:
simone so süß![]()
![]()
das hört sich super an.
oha das hört sich doch gut an![]()
hast du dir die pumpe selber geholt? hatte iwie mal gehört das man sich die auch verschreiben lassen kann oder irgendwie so?![]()
ja meine lässt auf sich warten. naja 3 tage zum et hat se ja noch![]()
So ne pumpe kann man sich verschreiben lassen ja, wie man das macht usw das weiß ich nicht! Ich hab mir selber eine gekauft, ich wollte einfach meine eigene, man weiß nie wielange man sie braucht. Man kann milch einfrieren, oder wenn man mal zum arzt muss, abpumpen für papa oder oma.
3 Tage noch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das alles gut läuft!
na mal schauen wie wir das machen werden
ja danke schön
aber nächste ist ja jetzt erstmal honey
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt