Unsere Märzbabys 2012
16.03.2012 16:36
Also komm grad vom Arzt und sie hat wieder nicht zugenommen. Wiegt jetzt immer noch 2750g. Sie hat halt in 4 Wochen nur 100g zugenommen. Die Versorgung ist allerdings super. Muss morgen früh um 11 ins Krankenhaus zum besprechen wegen einleiten. Ich war jetzt auf Montag oder Dienstag eingestellt. Meine FA meinte aber er würde das nicht so schnell machen weil die Versorgung eben noch super ist. Jetzt ist mir schong ganz schön schlecht vor Aufregung. Die Hebamme hat gesagt ich soll schonmal meine Tasche mitbringen. Aber ich weiss jetzt schon wenn der Arzt mir nur irgendwie das Gefühl gibt es stimmt was nicht lass ich gleich morgen einleiten auch wenn mein FA sagt das müsste noch nicht gemacht werden.
Oh man soviel Gedanken
Oh man soviel Gedanken
16.03.2012 16:40
oje savi scheint ja jetzt schlag auf schlag gehen wa.
ich drück die daumen das die morgen auch sagen das alles suer ist und deine maus dann noch etwas in deinen bauch bleiben kann eventuell auch wenn kuscheln ja auch shcon net schlecht wäre
ich drück die daumen das die morgen auch sagen das alles suer ist und deine maus dann noch etwas in deinen bauch bleiben kann eventuell auch wenn kuscheln ja auch shcon net schlecht wäre
16.03.2012 16:44
Ja ich hätte nix dagegen wenn sie morgen schon kommt. Aber mein FA meinte halt das es oft so ist wenn die kleinen noch nicht wollen und auf die Einleitung nicht ansprechen wird man 3 Tage im Krankenhaus "rum gezogen" und am Ende bekommt man einen Kaiserschnitt. Deswegen hab ich jetzt Angst.
16.03.2012 16:46
ja nist ja auch stress für das kind die einleitung. da ists ja klar das iwann denn nen ks gemacht wird wenn sich nichts tut
aber das wird schon werden.
ich drück euch ganz fest die daumen.
aber das wird schon werden.
ich drück euch ganz fest die daumen.
16.03.2012 17:16
Savi ich denk ganz doll an dich ...
Sieh es mal positiv meine kleine kam auch am ersten Tag vieles ist auch kopfSache ...
Ich drück euch ganz fest die Daumen ...
Von honey hab ich noch nichts neues gehört ...
Sieh es mal positiv meine kleine kam auch am ersten Tag vieles ist auch kopfSache ...
Ich drück euch ganz fest die Daumen ...
Von honey hab ich noch nichts neues gehört ...
16.03.2012 17:21
Ja ich werd mich morgen schon melden falls ich wieder heim komm. Hab keinen Telefonpaten.
16.03.2012 19:31
savi was haste für netz?
*
so ich nehme jetzt einfahc mal als anzeichen bei mir das die kleine ruhig ist udn mama die ganze zeit entweder schläft oder isst
*
so ich nehme jetzt einfahc mal als anzeichen bei mir das die kleine ruhig ist udn mama die ganze zeit entweder schläft oder isst
16.03.2012 19:39
Ich hab T-mobile also D1. Zur Not kann ich auch meiner Schwester Bescheid sagen wenn sie da ist und dann kann ich mit ihrem I-Phone hier was rein schreiben. Da müsst ihr euch dann bissl länger gedulden
Aber ich hoff einfach mal das ich morgen wieder heim darf aber ich stell mich mal lieber nicht drauf ein dann bin ich nicht so enttäuscht
Aber ich hoff einfach mal das ich morgen wieder heim darf aber ich stell mich mal lieber nicht drauf ein dann bin ich nicht so enttäuscht
16.03.2012 19:46
Zitat von Savinya:Savin kannst du mir per PN dein nummer schicken ich schreibe dann hier rein
Ich hab T-mobile also D1. Zur Not kann ich auch meiner Schwester Bescheid sagen wenn sie da ist und dann kann ich mit ihrem I-Phone hier was rein schreiben. Da müsst ihr euch dann bissl länger gedulden![]()
16.03.2012 19:48
Ich bin auch aufgeregt ah es geht jetzt werklich schlag auf schlag bin gespannt ob honey schon hinter sich gebracht hat und kleine maus in armen hält
16.03.2012 19:49
ouh ja bin auch gespannt ob honey schon kuscheln darf
oh man nur irgendwie tut sich bei mir nichts das doch echt deprimierend.
und jetzt kommt die angst das die einleiten oder so und das will ich net
oh man nur irgendwie tut sich bei mir nichts das doch echt deprimierend.
und jetzt kommt die angst das die einleiten oder so und das will ich net
16.03.2012 19:52
Pink ohne panik es geht schon schneller als du denken kannst auch wenn du drüber kommst
Einleitung ist echt schei..... und für das kind auch nicht so toll aber mal soll nicht am schlimmsten denken. Bald hastu du deine kleine in die arme.
Mein kleiner Mann hat jeden tag 3 mal schluckauf.
Einleitung ist echt schei..... und für das kind auch nicht so toll aber mal soll nicht am schlimmsten denken. Bald hastu du deine kleine in die arme. Mein kleiner Mann hat jeden tag 3 mal schluckauf.
16.03.2012 19:54
ja na wie gesagt schon ich bilde mir jetzt einfach ein das mein vieles schlafen und essen heute ein anzeichen ist
uii soviel shcluckauf wie süß
uii soviel shcluckauf wie süß
16.03.2012 19:59
Ja so viel schon in bauch war das schlimm und jetzt hat er das immer noch
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt