Unsere Märzbabys 2012
15.03.2012 22:53
@ Noch mal zu milchpompe ich habe mir auch gekauft und bin sehr zufrieden. Heute habe ich mir kinderwage in apotheke leihen mussen da mein kleiner hat viel gewicht verloren und muss jetzt kontroliern. Hab gedacht es wird teuer aber war uberascht es kostet nur 4euro pro woche und kaution 80euro.
15.03.2012 22:54
Zitat von törtchen:Hmm so ehrlich bin ganze zeit am überlegen und weiß bis jetzt noch nicht so ehrlich wer das sein kann
Zitat von Engel1988:
Törtchen morgen stehe ich die reinAber ich habe spielzeug bekommen und ein schaum bad zeug
![]()
Vergiss nicht zu raten, wer dein wichtel ist![]()
16.03.2012 08:29
Honey hat sich gestern Abend bei mir gemeldet ....
Gegen halb Elf ... Mumu 4 cm auf und sie bekommt schmerzmittel
Ihr Freund wurde erst mal nachhause geschickt
Wenn es wieder geht meldet sie sich...
Gegen halb Elf ... Mumu 4 cm auf und sie bekommt schmerzmittel
Ihr Freund wurde erst mal nachhause geschickt
Wenn es wieder geht meldet sie sich...
16.03.2012 10:12
Oh man die arme. Die hatte ja schon seit gestern früh Wehen. Ich hoff für sie das sie es jetzt schon rum hat
16.03.2012 10:24
Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet ...
Wir Gehen jetzt zum Arzt ... Die stelle wo der Zugang lag hat sich entzündet bei mir und eitert
Die erste tour mit Kinderwagen ... Zwar die alte rostlaube aber Naja sie erfüllt ihren Zweck ...
Wir Gehen jetzt zum Arzt ... Die stelle wo der Zugang lag hat sich entzündet bei mir und eitert
Die erste tour mit Kinderwagen ... Zwar die alte rostlaube aber Naja sie erfüllt ihren Zweck ...
16.03.2012 10:25
oje luisa.
ich drück die daumen das es nichts alt so schlimmes ist und bald wieder weg geht
na ist doch gut wenn er noch den zweck erfüllt
ich drück die daumen das es nichts alt so schlimmes ist und bald wieder weg geht
na ist doch gut wenn er noch den zweck erfüllt
16.03.2012 10:33
Ja auf den freu ich mich auch schon. Ich hab nämlich ganz schlechte Venen. Das ist jedes mal beim Blut abnehmen schon schlimm weil sie 5mal stechen und beim Zugang bekomm ich immer einen der eigentlich für Kinder ist und das mögen die Ärzte nicht so. Bin schon so gespannt was der FA heut sagt. Hab nämlich schon den ganzen Tag Durchfall und immer wieder Wehen aber die hören bestimmt eh wieder auf.
16.03.2012 12:08
Ich hoffe es so. Weil morgen Abend ist mein Mann auf Geburtstag. Ich könnt ja mit aber ich hab irgendwie panische Angst davor das mir dort die Fruchtblase platz (ich weiss das ist irre) und am Sonntag ist er als Trainer auf einem Fussballspiel 45km entfernt. Aber er würde natürlich sofort los fahren wenn was ist bzw. wenn ich schon vorher Wehen hab würde er gar nicht weg gehen.
16.03.2012 12:10
na ich wo grad sagen das er doch trotzdem zur stelle wäre
ey aber wenn auf der party die fruchtblase platzt haste nachher ordentlich was zuerzählen
ey aber wenn auf der party die fruchtblase platzt haste nachher ordentlich was zuerzählen
16.03.2012 12:18
Ja aber deswegen geh ich gar nicht erst hin
Fühl mich halt im Moment einfach nur Fett und hässlich und wenn ich dran denk das ich länger in geschlossenen Schuhen sein muss schreckt mich das schon sehr ab
Fühl mich halt im Moment einfach nur Fett und hässlich und wenn ich dran denk das ich länger in geschlossenen Schuhen sein muss schreckt mich das schon sehr ab
16.03.2012 12:20
hm alo ich bin echt erstaunt ich fühle mich richtig wohl.
hatte bis januar auch keine lust mich irgendwie zurecht zumachen bin ungeschminkt raus, keine haare gemacht und so und jetzt? ich stell mich wieder gerne ins bad und mach mich hübsch
also ich bin echt froh das mir alles noch so passt
hatte bis januar auch keine lust mich irgendwie zurecht zumachen bin ungeschminkt raus, keine haare gemacht und so und jetzt? ich stell mich wieder gerne ins bad und mach mich hübsch
also ich bin echt froh das mir alles noch so passt
16.03.2012 14:59
@luisa ich hoffe es wird nicht so schlimm bei dir. Erste tuer mit kinderwagen hatte ich auch schon es war herlich. Heute waren wir auch drausen 2stunden weil es so schone wetter ist. Einfach nur geill....
@Honey du arme ich hoffe du hast schon hinter dir und deine prinzessin in die arme.
@Honey du arme ich hoffe du hast schon hinter dir und deine prinzessin in die arme.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt