Unsere Märzbabys 2012
14.04.2012 22:42
Man bin ich müde mein kleiner war von 6 uhr morgenz bis 20uhr nur am schreien wenn es hoch kommt dann in der zeit hat er 1stunde geschlafen. Jetzt schläft er und ich hoffe das es so bleib weil ich will mich duchen und was essen hab noch garnichts gegessen heute.BIn heute ganze tag in schlafanzug wollte einkaufen gehen aber es ging nicht. Zum glück meine schwiegermutter hat mir einkaufe gemacht und die gebracht.
15.04.2012 09:33
Guten morgen Mädels ...
Die letzten 2 Nächte waren nicht so toll aber da muss man halt als Mami durch ich weiß ja wofür ich es mache ...
Hab eine frage sagt mal wenn der Nasenschleim blutig ist , ist das schlimm?
Ich denke die Nasen nebenhöhlen und die Stirn sind auch zu
Husten hat sie auch noch dolle... Was meint ihr soll ich doch mal zum Not dienst fahren oder bis morgen Warten ist ja eigentlich nur schnupfen aber ich weiß halt auch nicht ...
Die letzten 2 Nächte waren nicht so toll aber da muss man halt als Mami durch ich weiß ja wofür ich es mache ...
Hab eine frage sagt mal wenn der Nasenschleim blutig ist , ist das schlimm?
Ich denke die Nasen nebenhöhlen und die Stirn sind auch zu
Husten hat sie auch noch dolle... Was meint ihr soll ich doch mal zum Not dienst fahren oder bis morgen Warten ist ja eigentlich nur schnupfen aber ich weiß halt auch nicht ...
15.04.2012 09:36
hm also wir haben ne das es blutig ist.
vielleicht doch einfach mal zum notdienst fahren.
falsch kann es ne sein
*
unserer Mausi gehts scho besser jetz. es löst sihc jetzt allesganz schön. und haben auch durchgeschlafen.
nur jetz ist mein hals komplett dick -.-
vielleicht doch einfach mal zum notdienst fahren.
falsch kann es ne sein
*
unserer Mausi gehts scho besser jetz. es löst sihc jetzt allesganz schön. und haben auch durchgeschlafen.
nur jetz ist mein hals komplett dick -.-
15.04.2012 09:45
Seit gestern nehmen wir Säuglings Nasentropfen aber so richtig das es rausläuft ist halt auch nicht ... Bleibt alles fest ... Kommt halt ab und zu was raus wenn sie niesen tut ....
Aber das beste daran ist das sie wenigstens viel trinkt kommt fast jede stunde aber das ist okay
Ich warte mal noch etwas ab ...
Hab halt keine wirkliche Lust mit ihr stunden im Krankenhaus zu verbringen weil das kh was hier gleich in der Nähe ist da ist sonntags kein Kinderarzt da und der müsste erst gerufen werden und das kh wo ich entbunden habe das ist schon ein Stück entfernt ach manno ich weiß es nicht sie tut mir leid mein Engel aber ich denke wir werden wohl fahren müssen ...
Aber das beste daran ist das sie wenigstens viel trinkt kommt fast jede stunde aber das ist okay
Ich warte mal noch etwas ab ...
Hab halt keine wirkliche Lust mit ihr stunden im Krankenhaus zu verbringen weil das kh was hier gleich in der Nähe ist da ist sonntags kein Kinderarzt da und der müsste erst gerufen werden und das kh wo ich entbunden habe das ist schon ein Stück entfernt ach manno ich weiß es nicht sie tut mir leid mein Engel aber ich denke wir werden wohl fahren müssen ...
15.04.2012 09:53
also das dauert aber auch bis sich das löst.
wir haben mit die tropfen donnerstag scho angefangen udn gestern aht es sich langsam angefangen zulösen und heute läuft die nase nur no
ich weiß wie des ist. einfach schlimm die kleinen so hilflos zusehen ne
wir haben mit die tropfen donnerstag scho angefangen udn gestern aht es sich langsam angefangen zulösen und heute läuft die nase nur no
ich weiß wie des ist. einfach schlimm die kleinen so hilflos zusehen ne
15.04.2012 09:59
Ja das ist wirklich schlimm ...
Naja haben ja vorher schon mit Muttermilch gemacht das Lockert ja auch und die Ärztin gestern am Telefon meinte das sollte sich schon ziemlich schnell lösen ...
Waren auch draussen weil frische Luft Lockert ja auch ...
Naja wir werden beobachten ...
Naja haben ja vorher schon mit Muttermilch gemacht das Lockert ja auch und die Ärztin gestern am Telefon meinte das sollte sich schon ziemlich schnell lösen ...
Waren auch draussen weil frische Luft Lockert ja auch ...
Naja wir werden beobachten ...
15.04.2012 10:31
ich hab auch gerade mal gelesen, weil meine auch so die nase zu hat. man kann kochsalzlösung selber machen. 9 g salz auf ein liter wasser und das mehrmals am tag in die nase träufeln. ist besser wie nasentropfen, eben wegen den schleimhäuten. wenn die schon blutig sind luisa würde ich auch zum doc fahren und die tropfen nicht mehr geben .... das kann spätere folgen geben.
15.04.2012 10:38
Ich glaube das erste mal krank ist das schlimmste mal beim nächsten mal wissen wir gleich was wir tun müssen...
15.04.2012 10:43
Meine mama meinte grade wenn das ein bissl blut ist , ist das nicht schlimm ... Soviel war es ja nicht ist Ja kein kompletter blutklumpen ... Werde jetzt den Raum befeuchten. Und abwarten ...
15.04.2012 11:51
MOrgen oh ich sehe jetzt sind fast alle krank nicht schon
Man ich bin so müde hab nur geschlafen von 8uhr bis jetzt aber gleich kommt schwiegermutter und kann wieder bisshen schlafen. Oliver ist auch endlich eingeschlafen und ich hoffe er wird bisshen schlafen. Man er tut mir so leid ich kann langsam das nicht mehr sehen würde ihn das ganze nehmen aber es geht halt nicht.
Man ich bin so müde hab nur geschlafen von 8uhr bis jetzt aber gleich kommt schwiegermutter und kann wieder bisshen schlafen. Oliver ist auch endlich eingeschlafen und ich hoffe er wird bisshen schlafen. Man er tut mir so leid ich kann langsam das nicht mehr sehen würde ihn das ganze nehmen aber es geht halt nicht.
15.04.2012 14:07
Zitat von HoneyD:
Wir haben auch erst vor zu heiraten. Und evtl Haus bauen. Mal sehen. Ich ziehe aber auch echt ein Hut vor den Müttern die schon Kinder haben und dann noch eins bekommen. Stellt euch mal vor, ihr hättet jetzt noch so ein 2 oder 3 jährigen rum laufen. Also ich wäre maßlos überfordert![]()
Du wirst sehen, wenn Du Iwann ein zweites Kind bekommst ist alles leichter wie beim ersten. Beim ersten Kind weiß man eigentlich nix, ist ja auch völlig normal. Das ganze Leben ist anders, man hat kaum Zeit für sich selbst, jeder schritt muss überlegt sein man kann nicht mal schnell aum Haus und und und. Aber beim zweiten hat man dann eben die erfahrung vom ersten, man reagiert nicht so gereizt auf den Schlafentzug,nimmt gequängel besser hin und streitet auch nicht mehr mit dem Papa wegen jedem scheiß (denn der hats dann auch richtig drauf)
Mein fazit: Das zweite ist viel einfacher wie des erste!
So,das war mein Wort zum Sonntag
15.04.2012 21:52
Hallo ah niemand da von euch.
.
Gabi wie gehts es dir und dein kleiner zwerg?? Wolte dich was fragen du hast TT?? Wenn ja dann von welche marke hast du denn??
.
Gabi wie gehts es dir und dein kleiner zwerg?? Wolte dich was fragen du hast TT?? Wenn ja dann von welche marke hast du denn??
15.04.2012 21:53
huhu
also mausi scheint es schon wieder besser zugehen.
sie schnauft ne mehr so und der husten löst sich schon richtig toll
heute holt sie auch den ganzen schlaf nach den sie die letzten tage ne hatte
werden morgen dann wohl doch ne mehr zum arzt nochmal hin ausser es wird nochmal schlimmer was wir aber nicht denken.
und sie hat heute wieder gelächelt was sie die ganzen letzten Tage nicht gemacht hat
und da sie ja so süß gelegen hatte vorhin musste ich ja wieder fotos machen und was macht sie? bewegt ihren rechten arm richtig toll und legt ihn vors gesicht.
ab Dienstag geht ja auch ihre Krankengymnastik los mal schauen wie das wird und ob das was bringt das sie den besser bewegt
schönen Sonntag abend euch noch
also mausi scheint es schon wieder besser zugehen.
sie schnauft ne mehr so und der husten löst sich schon richtig toll
heute holt sie auch den ganzen schlaf nach den sie die letzten tage ne hatte
werden morgen dann wohl doch ne mehr zum arzt nochmal hin ausser es wird nochmal schlimmer was wir aber nicht denken.
und sie hat heute wieder gelächelt was sie die ganzen letzten Tage nicht gemacht hat
und da sie ja so süß gelegen hatte vorhin musste ich ja wieder fotos machen und was macht sie? bewegt ihren rechten arm richtig toll und legt ihn vors gesicht.
ab Dienstag geht ja auch ihre Krankengymnastik los mal schauen wie das wird und ob das was bringt das sie den besser bewegt
schönen Sonntag abend euch noch
15.04.2012 22:00
Pink ich habe von Oliver neues fotos in Fotothrend rein gemacht.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt