Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Nicolaroxane
1117 Beiträge
13.04.2012 11:01
Ich habe 2 furchtbare Tage hinter mir mit 40 fieber und Milchstau in der rechten Brust....
Ich war Jahrelang nicht mehr Krank, wusste schon garnicht mehr wie elend einem zu mute ist... Und mit kind ist es nun ja noch anstrengender da ich ja trotzdem alle 2-3 stunden hoch muss zum stillen gerade jetzt immer schööön lange an der rechten brust damit die brust nicht mehr gestaut ist...
Naja seid heute morgen ist alles wieder gut... Nur schwitzen tu ich noch wie bekloppt aber bin auch immernoch nicht das ganze wasser los, kann also auch aus dem grund sein...
Engel1988
2121 Beiträge
13.04.2012 11:40
Zitat von Nicolaroxane:

Ich habe 2 furchtbare Tage hinter mir mit 40 fieber und Milchstau in der rechten Brust....
Ich war Jahrelang nicht mehr Krank, wusste schon garnicht mehr wie elend einem zu mute ist... Und mit kind ist es nun ja noch anstrengender da ich ja trotzdem alle 2-3 stunden hoch muss zum stillen gerade jetzt immer schööön lange an der rechten brust damit die brust nicht mehr gestaut ist...
Naja seid heute morgen ist alles wieder gut... Nur schwitzen tu ich noch wie bekloppt aber bin auch immernoch nicht das ganze wasser los, kann also auch aus dem grund sein...
Nicol immer noch hast du wasser?? Bei mir ist schon ganz weg zum glück Ich wünsche dir gute besserung hoffendlich ist es bald besser.Wie gehts deine kleine eigentlich??
pinkcat92
28486 Beiträge
13.04.2012 12:11
unsere nacht wa der Horror. -.-
gegen halb 2 eingeschlafen und um 4 wa mausi dann von dem doofen husten wieder wach
dann ging es im wechsel paa schlucke tee, weinen, tutti nehmen, kuscheln, weinen, tee, tutti nehmen, kuscheln, kurz einschlafen, weinen, und so weiter und so weiter
maik hat sie mir zum glück von um 9 bis um 11 abgenommen weil er ja die nacht schön geschlafen hat, so konnte ich wenigstens schlafen.
Gabriela
677 Beiträge
13.04.2012 12:19
@Nicol: hoffentlich geht das auch mal bald weg.trinkst du auch viel?
soll man bei milchstau nicht abstillen?irgendwie erzählen mir das alle.

@Engel: also ich hab gestern abend mal zu gefüttert.weiß nicht obs vll nicht so ganz reichte er hat 40ml getrunken und gut war,zumindest entspannter
das ist schön dass sich dies bei euch eingependelt hat.

ne noch nicht muss mal wieder einen termin dort machen. hm...irgendwie sträubt sich so in mir was, aber naja kennste bestimmt selber.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
13.04.2012 12:34
Also ich wurde untersucht vom gyn und von meiner hebi und beide meinten nur das die brust halt mal leer werden muss also das die kleine ordentlich da trinken muss...klar kann man dann auch abstillen das raten einem die voreiligen ärzte. aber wenn man weiterhin stillen will soll man das gern tuhen. wenn das in der brust so schlimm ist das schon eiter drin ist ist das was anderes dann bekommt man ein antibiotikum was aber verträglich für das kind ist ich glaube dann darf man das kind für die zeit nur nicht aus der betroffenen brust trinken lassen wegen dem eiter... aber dann kann man voll weiter stllen...
Nicolaroxane
1117 Beiträge
13.04.2012 12:35
achso und zum thema wasser.... ich hatte ja ca 25 kilo nur an wasser drauf... das braucht halt ein bisschen... und ja ich versuche am tag mindestens 2 liter zu trinken... oder mehr.
pinkcat92
28486 Beiträge
13.04.2012 12:36
hast mal überlegt dir ne handabpumpmaschine zuholen?
für den fall das de nochmal merkst das sich das staut und du den entgegenwirken kannst?
Gabriela
677 Beiträge
13.04.2012 12:37
@PINK: das ist blöd.ich hoffe die ganze zeit das er nicht krank wird!!! stell mir das so horror vor.hoffentlich hat er mein gutes imunsystem geerbt nicht das von seinem vater
pinkcat92
28486 Beiträge
13.04.2012 12:38
ja das auch grausam.
sie tut mir so leid weil man nich wirklich was machen kann ausser nasentropfen
Gabriela
677 Beiträge
13.04.2012 12:42
@Nicol: gute besserung, das wird.

hm..ja die ärtzte sind schon komisch.dachte aber wegen dem fieber. aber das ist doch super wenns jetzt weg ist.

hab ihn gestern auch mittag wach gemacht weil meine linke sich sooo prall anfühlte...und er hat sich garnicht erfasst gekriegt also musste ich was abpumpen(was mit der hand viiielll besser geht als mit der handpumpe) und nach 80 ml was da rausgeschoßen kam war gut, die hat er dann am abend gekriegt vom papa.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
13.04.2012 13:01
noch habe ich hier sogar eine elektrische, hatte vom kh ja ein rezept bekommen weil ich zu anfang ja pumpen musste...
die pumpe habe ich auch noch 4 wochen.

Der kleinen geht es sehr gut sie hat super zugenommen. Bekommt schon ein richtig rundes gesicht. Und immernoch ist sie so ein liebes Baby, uns wurde ja gesagt das wenn die gelbsucht weg ist das dann auch die schläfrigkeit weg ist aber auch ohne die gelbsucht schläft sie gut und Weint nur wenn wirklich irgentwas total schrecklich ist und auch dann ist sie schnell zu beruhigen. Merkwürdig ist nur das sie tagsüber nur alle 3 stunden kommt und nachts alle 2 stunden manchmal sogar jede stunde.
Engel1988
2121 Beiträge
13.04.2012 13:04
Das ist schon das es bei euch so gut mit stillen kalpp ich mochte auch aber leider nach 3 wochen stillen war es vorbei bei mir.

Man ich hab ein problem mein kleiner zwerg hat seit gerstan durchfall sehr flußig ich weiss nicht was ich machen soll?? Bin am uberlegen ob ich zum arzt gehen soll??
Nicolaroxane
1117 Beiträge
13.04.2012 13:36
Zitat von Engel1988:

Das ist schon das es bei euch so gut mit stillen kalpp ich mochte auch aber leider nach 3 wochen stillen war es vorbei bei mir.

Man ich hab ein problem mein kleiner zwerg hat seit gerstan durchfall sehr flußig ich weiss nicht was ich machen soll?? Bin am uberlegen ob ich zum arzt gehen soll??

sicher das das wirklich durchfall ist?
wir hatten nämlich auch schon sehr flüssigen stuhlgang und die hebi meinte das ist okay da ja oben auch nur flüssig rein kommt...
Engel1988
2121 Beiträge
13.04.2012 15:51
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von Engel1988:

sicher das das wirklich durchfall ist?
wir hatten nämlich auch schon sehr flüssigen stuhlgang und die hebi meinte das ist okay da ja oben auch nur flüssig rein kommt...
Ja sichier leider heute kommt sogar schon wasser raus. Wir fahren gleich zum nor kiderpraxis und da zu hat er noch ehohte temeratur bekommen. Mal schauen was der arzt da zu sagt.
luisa2204
2287 Beiträge
13.04.2012 18:17
Also wir heiraten am 21.7 ... Aber ist eine Überraschung für alle beteiligten ... Und nur ganz klein... Also es weiß keiner weiter bescheid ...die denken alle wir feiern unseren Einzug mit einem Sommerfest nach und die Geburt und die anderen Anlässe die es zuvor gab ... Sollen sich alle schick anziehen und dann gehts los ... Einen Hinweis bekommen sie allerdings ... An dem Tag wird eine anzeige in der Zeitung stehen aber die wird nicht alles verraten also ich Freu mich absolut ... Mittwoch geh ich mit der mama von meinen Freund kleid gucken aber es wird was Sommerliches kein hochzeitskleid ...

Ich mag Freitag den 13. Nicht hab heute meine Kontokarte gesperrt 4 Pin falsch eingegeben

So und nun darf ich entspannen Ronny und Hannah sind draussen und morgen gehts in den Zoo damit Hannah die Ziegen riechen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt