Unsere Märzbabys 2012
12.04.2012 21:09
Das weiß ich noch nicht hat die hebi noch nicht gesagt denke aber so ende April Anfang Mai ...
12.04.2012 21:14
also ich will nächstes jahr auch erstmal ausbildung machen un danach dann nochmal.
obwohl ich eiegntlich nie großen altersunterschied haben wollte ^^
12.04.2012 21:31
Luisa Aso meine startet in Juni.
Recht schnell wolt ihr 2 kind Pink.
Ah ich freu mich noch ein monat und wir fahren erste mal urlob zu 3 nach Polen aber nur für 1 woche.
Recht schnell wolt ihr 2 kind Pink.
Ah ich freu mich noch ein monat und wir fahren erste mal urlob zu 3 nach Polen aber nur für 1 woche.
12.04.2012 21:34
Zitat von pinkcat92:Man ich glaube ich hab zu frühr gesagt das vor Oliver husten weg ist seit 4 stunden ist er am husten glaube wir gehen morgen zu Arzt oder wir fahren gleich zum not kinderarz praxis. Muss mein schwiegervater anrufen ob er kommt und abholen weil mein mann schon wiedert in geschäftreise musste mann das krotz mich langsam an immer wenn wir ihn brauchen ist er nicht da.
also ich will nächstes jahr auch erstmal ausbildung machen un danach dann nochmal.
12.04.2012 21:36
Zitat von pinkcat92:Aso0 ich hab gedacht du bist am ende ausbildung aber dann pland ihr so wie ich wenn ich uberhaupt darf. Nachste woche FA dann heist es KH operation diese scheisse krebs und dann mal schauen ob es gut verlaufen ist wenn ja dann in 5 jahren werde ich es planen.
ne ich mach erst ausbildung. also frühstens in 4 jahren![]()
12.04.2012 21:43
Zitat von Engel1988:
Zitat von pinkcat92:Aso0 ich hab gedacht du bist am ende ausbildung aber dann pland ihr so wie ich wenn ich uberhaupt darf. Nachste woche FA dann heist es KH operation diese scheisse krebs und dann mal schauen ob es gut verlaufen ist wenn ja dann in 5 jahren werde ich es planen.
ne ich mach erst ausbildung. also frühstens in 4 jahren![]()
mit dem husten ist ja doof.
mausi hat vorhin auch so gehustet das sie schleim und milch ausgespuckt hat
*
ich drück dir ganz doll die daumen das es weiter gehen kann mit drr kinderplanung bei euch
12.04.2012 22:39
Zitat von Engel1988:
Morgen ah was für schöne nacht habe ich hinter mirOliover hat geschlafen von 22 bis punkt 6 uhr. Und dann von halb 7 bis 9 ah ich könnte mal endlich bisshen schlafen es könnte jeder nacht so sein ich hab nicht da gegen.Und wie war euer nacht??
@ GAbi du wohnst in Essen oder lege ich da falsch??
jap wohne in essen und quasi in gummersbach wieso?
13.04.2012 08:13
Gabi ich bin nächste woche in Essen muss windel abholen von mein Onkel da er mir besorgt weil er arbeitet bei pampers und bekomme die günstieger
Wie gehts es dir und dein Zwerg?? Wie war euer nacht bist immer noch in Gummersbach?
Wie gehts es dir und dein Zwerg?? Wie war euer nacht bist immer noch in Gummersbach?
13.04.2012 08:32
Pampers produziert in essen?wusst ich garnicht^^
also dem kleinen geht es super, die letzten tage waren etwas anstrengend weil er unruhig geschlafen hat und dann ständig am suchen war und irgendwie nur hunger
das war schon komisch.
und gegen den rat meiner hebi hab ich ihm einfach mal gestern bebivita pre ha nahrung gegeben davon hat er 40ml getrunken eine gute stunde vorher hatte ich gestillt.
naja dann war er papsatt und zufrieden ist eingeschlafen und kamm dann wieder um 2 und dannach um 5^^ guter junge.
vielruhiger geschlafen.
also samstag geht es zurück nach essen
und dir und denn kleinen?
also dem kleinen geht es super, die letzten tage waren etwas anstrengend weil er unruhig geschlafen hat und dann ständig am suchen war und irgendwie nur hunger
das war schon komisch. und gegen den rat meiner hebi hab ich ihm einfach mal gestern bebivita pre ha nahrung gegeben davon hat er 40ml getrunken eine gute stunde vorher hatte ich gestillt.
naja dann war er papsatt und zufrieden ist eingeschlafen und kamm dann wieder um 2 und dannach um 5^^ guter junge.
vielruhiger geschlafen.
also samstag geht es zurück nach essen
und dir und denn kleinen?
13.04.2012 08:40
Meiner hate auch paar tage wo er nur gesucht hat meine Kid meiner das dass der schub ist er war auch unruhieg. Nein die produzieren nicht in essen mein Onkel wohnt nur dort. Uns geht es so weit ganz gut. Er schläft seit 2 tagen die nächte durch kommt immer so gegen 6 - 7. Kann endlich mal bisshen schlaf nach holen.
Mir geht es soweit auch ganz gut. Warstu schon bei doktor Kuppers nach der ss ich gehe nächste woche mal schauen was er jetzt machen wird es sollte nach ET operirt werden mal schauen bin schon gespannt und aufgeregt.
Mir geht es soweit auch ganz gut. Warstu schon bei doktor Kuppers nach der ss ich gehe nächste woche mal schauen was er jetzt machen wird es sollte nach ET operirt werden mal schauen bin schon gespannt und aufgeregt.
13.04.2012 09:01
Wir haben auch erst vor zu heiraten. Und evtl Haus bauen. Mal sehen. Ich ziehe aber auch echt ein Hut vor den Müttern die schon Kinder haben und dann noch eins bekommen. Stellt euch mal vor, ihr hättet jetzt noch so ein 2 oder 3 jährigen rum laufen. Also ich wäre maßlos überfordert
13.04.2012 09:31
Zitat von HoneyD:Ich glaube ich wäre auch uberfordet schone plene hat ihr. Wir haben geheiratet erst in 2009 nach 5 jahre bezihung. Und has haben wir anfang 2011 angefang zu bauen es ist schwierieg so ehlich würde nie wieder ein haus bauen so viel stress und die nerven aber es ist schon geworden. In andre leben würde ich ehh haus kaufen nicht bauen aber ich bereue nicht ich hab mein traum haus so wie ich wollte
Wir haben auch erst vor zu heiraten. Und evtl Haus bauen. Mal sehen. Ich ziehe aber auch echt ein Hut vor den Müttern die schon Kinder haben und dann noch eins bekommen. Stellt euch mal vor, ihr hättet jetzt noch so ein 2 oder 3 jährigen rum laufen. Also ich wäre maßlos überfordert![]()
13.04.2012 09:32
Honey wann wollt ihr heiraten?? Glaube zuerst ist Luisa mit heiraten dran.
Luisa hab ihr schon termin??
Luisa hab ihr schon termin??
13.04.2012 10:53
Zitat von pinkcat92:
sagt mal wann habt ihr eigentlich vor fürs zweite zu hibbeln?![]()
Na das wir bei mir noch so mindestens 3-4 Jahre dauern... Ich habe so angst vor einer weiteren ss. Denn die geburt sind nur ein paar tage schmerzen aber ich hatte ja so viele probleme in der ss und ich habe angst das es in einer zweiten ss genauso kommt...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt