Unsere Märzbabys 2012
02.05.2012 21:47
Hallo ihre lieben ich lebe auch noch.
Die letzte tage waren bisshen einstregt wir waren in 8woche schub und sind noch drin aber es geht schon weg.
Die nächte sind superr Oliver schläft seit uber eine woche von 20 oder 21 bis 6:30 dann von 7 bis 11 und dann nicht mehr bis abend ist er wach villeicht halbe stunde schläft er am nachmittag aber nicht immer. Er lächelt ganze zeit fast und es ist so schon. Ich war gerstan bei geburstagfeier bei meine beste freundin und mein mann war mit Oli alleine zu hasue weil da alle geraucht haben und ich wollte ihn nicht mit nehem. Aber muss sagen mein mann hat das alles super gemacht. Wie gehts es euch und euer zwerge??
Die letzte tage waren bisshen einstregt wir waren in 8woche schub und sind noch drin aber es geht schon weg.
Die nächte sind superr Oliver schläft seit uber eine woche von 20 oder 21 bis 6:30 dann von 7 bis 11 und dann nicht mehr bis abend ist er wach villeicht halbe stunde schläft er am nachmittag aber nicht immer. Er lächelt ganze zeit fast und es ist so schon. Ich war gerstan bei geburstagfeier bei meine beste freundin und mein mann war mit Oli alleine zu hasue weil da alle geraucht haben und ich wollte ihn nicht mit nehem. Aber muss sagen mein mann hat das alles super gemacht. Wie gehts es euch und euer zwerge??
02.05.2012 22:50
Hey engel, wir stecken immer noch mitten im schub... ganz übel, halt viel getrinke viel gesuche und schlafen ist ehr so lala...aber naja... es muss irgendwie laufen .finde krieg das ganz gut hin und bin eigentlich recht entspannt
Hab heute mal stillen im tragetuch ausprobiert und ich muss sagen ,GEIL
viel viel viel praktischer...ich kann dann auch wenigstens mal was zu essen machen oder mal auf wc oder kurz spülen.
Am Pc sitzen oder Nähen. hab nehmlcih ein paar bestellungen für die Mutzi bekommen und überlege einen dawanda shop auf zu machen...mit denn drachen mützen
Hab heute mal stillen im tragetuch ausprobiert und ich muss sagen ,GEIL
viel viel viel praktischer...ich kann dann auch wenigstens mal was zu essen machen oder mal auf wc oder kurz spülen.
Am Pc sitzen oder Nähen. hab nehmlcih ein paar bestellungen für die Mutzi bekommen und überlege einen dawanda shop auf zu machen...mit denn drachen mützen
03.05.2012 09:07
Oh Engel, da hast du aber viel glück mit deinem kleinen Mann. Ist doch schön wenn er so gut durch schläft...bei uns ist das leider noch die ausnahme... ich muss immer sehen, das sie viel an der frischen luft ist, dann nicht so viel schläft und die letzte flasche so spät wie möglich ist.... aber iwann klappt das bei uns auch
Heute kommt das letzte mal die Hebi....bin mal gespannt, was Mausi wieder zugenommen hat
Sie lacht auch ganz viel wenn sie wach ist
da kann man richtig quatsch mit ihr machen
Gestern hat hat sie beim lachen einen ganz lauten langen ton rausgebracht und sich voll erschrocken dabei
Heute kommt das letzte mal die Hebi....bin mal gespannt, was Mausi wieder zugenommen hat
Sie lacht auch ganz viel wenn sie wach ist
da kann man richtig quatsch mit ihr machen
Gestern hat hat sie beim lachen einen ganz lauten langen ton rausgebracht und sich voll erschrocken dabei
03.05.2012 10:32
sagt mal was zieht ihr euren kleinen jetz an bei dem wetter wenn ihr ruasgeht?
03.05.2012 10:45
langarm body, pullover und ne dickere jacke naja und je nach dem, wenn se ne jeans an hat strumpfhose ansonsten socken und strampler drauf
beim maxicosi hab ich dann immer ne decke drauf genauso wie im kiwa.
beim maxicosi hab ich dann immer ne decke drauf genauso wie im kiwa.
03.05.2012 10:48
ich hatte überlegt wenn wa raus gehen dann langarm body, pulli, jacke oder body und im kiwa dann ne decke
03.05.2012 11:17
ja das reicht vollkommen. ich gucke bei meiner maus immer im nacken, ob sie schwitzt oder friert-....
03.05.2012 12:56
Zitat von pinkcat92:
sagt mal was zieht ihr euren kleinen jetz an bei dem wetter wenn ihr ruasgeht?![]()
wenn es draußen so warm ist ziehe ich sie an wie drinnen. keine jacke oder so drüber für draußen.
03.05.2012 17:52
Ah bin ich glücklich mein kleiner schläft immer länger nacht gerstan von halb 9 bis heute um 7 ah ist das schon wieder ganze nacht zu schlaffen. Zwar er schläft am tag villeicht eine stunde wenn hoch kommt aber es kann so bleben hauptsache er wird nacht schlafen.
.
War heute hochzeit kleider kucken aber habe bis jetzt nichts gefunden am samstag fahre ich nach holand mit beste freundin um zu kucken ob da welches gibt die mir gefallen
.
War heute hochzeit kleider kucken aber habe bis jetzt nichts gefunden am samstag fahre ich nach holand mit beste freundin um zu kucken ob da welches gibt die mir gefallen
03.05.2012 21:13
Ja wir heiraten kirchlich stadesamtlich haben wir schon am 18 juli 2009 und endlich nach 3 jahren heiraten wir noch kirlich der Pfarer hat selber gesagt zu uns das wir uns aber zeit gelassen haben mit kirchlich heiraten
Und ich zu ihn na ja da mussmal auch 100% sicher sein
Er hat gelacht aber es war alles in ordnung.Und ich freu mich so sehr.
Und ich zu ihn na ja da mussmal auch 100% sicher sein
Er hat gelacht aber es war alles in ordnung.Und ich freu mich so sehr.
03.05.2012 21:14
Glückwunsch Engel!!!!
Weisst schon ungefähr wie dein Klein aussehen soll? Hätte noch nen Schleier und so nen Brautbeutel falls du was brauchst und eine Stola und so einen Bolero aber alles in Creme.
Wann ist es denn soweit?
Weisst schon ungefähr wie dein Klein aussehen soll? Hätte noch nen Schleier und so nen Brautbeutel falls du was brauchst und eine Stola und so einen Bolero aber alles in Creme.
Wann ist es denn soweit?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt