Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
09.05.2012 20:35
Juhu ihr lieben

Na, alles gut bei euch?
Ich bange zur zeit, das meine kleine maus nicht krank wird....sie ist ganz weinerlich und heute nachmittag hat sie 2 stunden nach dem sie getrunken hat, fürchterlich erbrochen
Die kleine maus tut mir sooo leid....
trotzdem lacht sie immer mal zwischendurch, und eben das erste mal so richtig laut wie ein kleines kind, wenn die so kichern, das war sooo süß
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.05.2012 12:15
Huhu,
Das muss nicht unbedingt sein das sie krank wird.
Wir hatten das auch einen abend das die kleine unglaublich viel gebrochen hat und weinerlich war da dachte ich auch schon das was nicht stimmt aber is nix passiert. Natürlich kann das auch ein anzeichen sein, muss aber nicht.

Wie geht es euch allen denn so?
Ich bin heute sehr happy weil wir es jetzt endlich schaffen das die kleine auch wirklich die ganze nacht im Beistellbett schläft, zwar schläcft sie dann nur 3 stunden am stück und nicht 4 aber das wird auch noch. Und wir schaffen es auch immer öffter am tag das die kleine ne stunde in ihrem Bett im Zimmer schläft... Und man merkt gleich das sie viel ausgeglichener ist.
Was treiben eure knirpse den momentan so?
HoneyD
3807 Beiträge
11.05.2012 22:30
Juhu Mädels

Wie geht es euch so?

Ich bin voll Happy

Am 24.08.2012 sagen wir JA
Jetzt bin ich voll im Planungsstress Habe jetzt 9 Kleider zur auswahl, wenn ich mich entschieden habe, werde ich euch berichten Auch für meine süße habe ich schon ein Kleidchen ausgesucht

Ja, also viel los bei uns...aber es macht tierisch spaß seine eigene Hochzeit zu planen Hätte nur gerne mehr Zeit, es sind heute genau noch 15 wochen

Der kleinen gehts auch gut, ist doch nicht krank geworden und wächst ohne ende
Savinya
1046 Beiträge
12.05.2012 17:39
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei uns ist auch alles super. Meine kleine schläft in der Nacht zwischen 7 und 10 Stunden durch. Das ist echt voll der Luxus. Aber mir reicht der Schlaf trotzdem nicht. Hab die ganze Schwangerschaft keine Eisentabletten nehmen müssen aber jetzt nach dem Krankenhaus war er bei 10,9. Sie wollten ihn nochmal kontrollieren aber keiner bekommt Blut aus meinen Venen
Mal sehen am Freitag hab ich einen Termin beim Hormonarzt. Vielleicht bekommen die was raus. Meine Kaiserschnittwunde will einfach nicht richtig zuwachsen. Da is immer noch ein Stecknadelkopf grosses Loch das immer wieder eitert und blutet.
Spuken eure kleinen auch so oft? Und haben so oft Schluckauf?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Savinya
1046 Beiträge
12.05.2012 17:42
Achja ich wollte euch nochmal schnell unsere Platzkarten zeigen. Es sind Hochzeitskleider und Anzüge aus Lebkuchen!!!

Gabriela
677 Beiträge
12.05.2012 19:39
Hey,
ja das ist recht normal das die soviel spucken,macht meiner momentan auch so extrem und denke das er zahn einschuss hat.
Weil bei ihm im mund das auch so hart ist und sich öfter mal weg schreit.

Schluck auf genau das gleiche^^ hat er auch jeden tag mindestens 1-2mal.
Engel1988
2121 Beiträge
13.05.2012 10:19
Hallo Ihre lieben ich lebe noch
Erstmal alles gute zum MUttertag
Und gehts es gut Oliver schläft immer durch von 20:30 bis zwischen 6-8 wir er wach und dann schläft er bis 12 uhr ermal nicht.
@savin spucken ist normal meiner spuck auch schon sehr und schluckauf hat er mindesten 3 mal am tag und manchmal noch mehr.
.
Wir sind jetzt in urlob stress am dinstag um 6 gehts es los und es ist so viel zu tun noch bügel anpacken für 3 personen und dann noch haus aufräumen das es sauber ist für die diebe Hoffe euch geht es gut ich habe schon mein hochzeit kleid gefunden habe in Polen bestellt wir fahren nach unser urlob nach Polen noch und da kann ich schon abholen wird schon fertieg
HoneyD
3807 Beiträge
13.05.2012 20:27
Juhu ich wünsche euch auch alles liebe zum Muttertag

Also ich habe mich auch entschieden für ein Kleid

Ich liebe diesen Schleier

Ich kann noch gar nicht abwarten, bis ich es habe
Meine Maus schläft jetzt seit 3 Tagen am Stück jede Nacht durch
Spucken und Schluckauf hat sie auch jeden Tag....
Savinya
1046 Beiträge
13.05.2012 20:48
Ein wirklich traumhaft schönes Kleid!!!!
HoneyD
3807 Beiträge
14.05.2012 09:17
Danke

Und das ganze grad mal für knapp über 100 € Also es muss nicht immer teuer sein
Teini
426 Beiträge
14.05.2012 09:34
Honey, das kleid ist der hammer....

spucken und schluckauf is normal....mit dem schluckauf regulieren sie ihre atmung, so hat mir das mein kinderarzt erklärt
Engel1988
2121 Beiträge
14.05.2012 23:25
Hallo so bin fertieg Alles angepackt und hasu sauber für die diebe Gleich duschen und schlafen um 3 muss ich aufstehen und dann um 4 los fahren bin schon gespannt. Muss ohne euch 1 monat aushalten man
HoneyD
3807 Beiträge
15.05.2012 07:16
Oh Engel, dann wünsch ich dir einen ganz tollen Urlaub
Gabriela
677 Beiträge
15.05.2012 13:44
hey,

@Engel: viel spaß im Urlaub^^ ist doch voll schön.

Uns geht es momentan ganz gut.Viel zu tun.
reden denn halben tag miteinander und solangsam findet er auch seinen rhytmus zum durchschlafen
allerdings erst wenn er um 23uhr das letzte mal gestillt wird
HoneyD
3807 Beiträge
15.05.2012 14:01
ist bei uns das selbe....die letzte flasche so spät wie möglich, dann schläft sie auch durch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt