Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28486 Beiträge
23.05.2012 18:36
so wir sind wieder da vom 6 Std Marathon Shopping/Friseurbesuch
haben 9 Kurzarm body´s, kurze hosen, socken und Shirts für Finya gekauft sowie eine wunderschöne Teddyspieluhr, eine Schnullerkette und sone Sonne fürn Kiwa oder Spielbogen
ja dann haben wir nen wunderschönen Spielbogen und ne No-Name Trage für 20€ im Seccondhand Babyladen
am Spielbogen sind leider nur 2 Sterne und ein Pferdchen und ziehmlich klein aber da gehen wir nächste Woche noch einmal hin und werden noch etwas zum ranmachen holen.
morgen wollen wir los und einen Maxi Cosi holen.
Ja an meine Mecke sind gut 6 cm ab gekomm und morgen wird rot gefärbt
Nicolaroxane
1117 Beiträge
23.05.2012 20:29
Wir waren gestern und heute so schön spazieren. Das hat die kleinen total genossen. Abger gestern hat sie auch einmal total bitterlich geweint als sie im Auto so doll geschwitzt hat in ihrem Römer. Die dinger sind aber auch nur aus synthetik und da schwitzen die kleinen sofort drauf und sie war klitsche nass. Als wir angekommen waren habe ich sie schnell bis auf den Boddy ausgezogen und sofort war sie ruhig und hat zufrieden erzählt. dabei hatte sie nur eine strumpfhose und ein kurzämliges kleidchen an. Naja wie gesagt der scheis synthetik kram. wir werden jetzt immer ein handtuch drunter legen damit ihr nciht so warm wird... schwitzen eure kleinen auch so dolle?
Gabriela
677 Beiträge
23.05.2012 21:25
@Savin: mein kleiner mucki hat das auch.
Allerdings ist es sehr unterschiedlich wann sie zahnen.Hab im Stillcafe schon 2 babys gesehen die mit fast 4monaten schon richtig zahnen... .
kann sein das deins baby soger schon welche kriegt^^ oder es nur der zahneinschuß ist.
Bei uns ist es nur zahneinschuss und das mit denn händen macht er auch seit ein paar tagen...voll geil find das so schön wie er seine händchen nimmt und dran rum lullert

Das mit der Haut hatte ich auch ein wenig...aber das ist halt die Hormon geschichte die ein halbes jahr nach der geburt wieder richtig tickt bei frauen^^
Savinya
1046 Beiträge
24.05.2012 17:01
Also meine Haut ist richtig super wieder seit sie auf der Welt ist. Dafür hab ich höllische Knie- und Fussschmerzen. Muss morgen mal zum Arzt. Ich hab glaub ich noch sehr viel Wasser drin. Und ich schwitz ziemlich arg. Das kenn ich sonst nicht aber das sind glaub auch die Hormone.
Naja ich muss jetzt mal abwarten ob da doch Zähne kommen oder nicht. Am Anfang waren es zwei Punkte und jetzt sind es drei. Naja sie ist jetzt auch jeden Fall nicht mehr so quengelig.
HoneyD
3807 Beiträge
28.05.2012 08:48
Hallo Mädels

Wünsche euch noch ein schönes Rest Pfingsten wir waren gestern i
Zoo bei dem tollen Wetter war richtig schön, die kleine Maus war so lieb hat nur ganz große augen gemacht, als ich ihr den Tiger gezeigt habe
Nicolaroxane
1117 Beiträge
28.05.2012 16:28
Ich bin zwar immernoch sehr dick und voll mit wasser aber ich fand die Fotos trotzdem ganz süß und wollte euch die mal zeigen...

Savinya
1046 Beiträge
28.05.2012 19:25
Sehr schön die Fotos!!!
pinkcat92
28486 Beiträge
29.05.2012 11:28
nico tolle bilder
*
ich hab schon seit tagen unterleib schmerzen aber es kommt einfach keine mens. langsam werd ich echt fertig grad
Savinya
1046 Beiträge
29.05.2012 12:26
Dann solltest evtl. mal zum FA nicht das da was nicht so stimmt.

Wir waren gestern den ganzen Tag im Tiergarten. Sie hat wunderbar geschlafen. Sie schläft immer noch 8-12 Std. in der Nacht durch. Also bei Schlafentzug kann ich nicht wirklich mit reden
Meistens muss ich sie früh wecken damit wir mal los kommen.
Ich werd jetzt mit ihr am Freitag mal zum Osteopathen gehen. Das kostet 75 Euro die Stunde. Was haltet ihr vom Osteopath und ist der Preis normal?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
29.05.2012 13:05
Mein Kind führt mich an der nase herrum.
momentan kommt sie am Tag so alle 3 stunden, nur wenn sie lange geschlafen hat mal alle 4 stunden... naja und sie schafft die vorgegebenen 165ml zu trinken das weiß ich. aber nur so jedes 3-4 te mal ca... man kann da keine regel feststellen es ist immer anders. sie trinkt manchmal nur die hälfte manchmal alles... und immer wenn ich vorsichtshalber weniger mache will sie doch mehr. und wenn ich ne volle mahlzeit mache will sie weniger. ständig schütte ich was weg und das geht ziemlich ins geld. Dann hat sie manchmal plötzlich doch schon nach 2 stunden hunger und trinkt plötzlich volle 165 ml
dann wieder nach 4 stunden und trinkt nur 60 ml oder so. Ich werde noch wahnsinnig. Wenn sie sich nach 2 stunden meldet versucht ich sie manchmal so gut e geht bei laune zu halten damit ich ihr erst nach 3 stunden was geben kann in der hoffnung das sie dann alles trinkt aber selbst dann klappt es nicht...
Engel1988
2121 Beiträge
29.05.2012 18:03
Halo ihre susen wir sind jetzt in Polen und es ist sehr schon mein opa ist so begeistet von uheenkel das er soger für ihn kinderzimmer für ihn hat einrichten lassen. Und es ist wüderschon er kümmert sich so schon um Oli und er lächelt der ganze zeit uhopa nur eins macht mir sorge mein opa kauft so viel ein für ihn das ich und mein mann glauben wenn das ganze 2 wochen so geht das wir langsam ein LKW brauchen und nicht pkw

@Savin wie so gehts du zum Osteopathen??
Savinya
1046 Beiträge
30.05.2012 10:42
@Engel: Weil meine Hebamme gemeint hat das Kaiserschnittkinder öfter mal Probleme haben z. B. mit dem Zwerchfell usw. naja is halt auch wieder eine Stange Geld aber ich hab immer Angst ich versäume was.
Ja das mit der Milch weg schütten kenne ich auch sehr gut.
HoneyD
3807 Beiträge
30.05.2012 17:01
Milch weg schütten kenne ich auch. Aber zurzeit muss ich wirklich sagen, isst sie mir die Haare vim Kopf. Ich hatte mich jetzt erst gefreut das sie länger schon durch hält, aber seit ca ner Woche kommt sie teilweise schon nach 2 Stunden, sonst waren es immer 4 oder sogar 5. Bin jetzt am überlegen ob ich von Pre langsam auf die 1er umsteige. Was meint ihr dazu?
pinkcat92
28486 Beiträge
30.05.2012 17:06
honey wir geben auch schon die einser, da finya aller 2 std 260ml mit jeweils 10 pulverlöffel getrunken hat.
jetz trinkt sie alle 3-5 std 240 ml mit 5 löffeln drin und nachts schläft sie 10-12 std
Engel1988
2121 Beiträge
30.05.2012 20:57
@Honey man sagt wenn das kind unter 1 stunde kommt dann sollt man wechsel auch die 1-er. Bevor du wechsel willst spricht mit deine Kinderarzt. Ich will keine 1-er geben es macht das kind dick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt