Unsere Märzbabys 2012
09.06.2012 20:22
Hallo wie gehts es euch so??
@Gabi ich habe Oliver auch seine erste löfel brei gegeben Kürbis weil meine arzin meinte ein bis zwei mal pro woche aber nur eine löfelchen ist nicht schlimm. Und er war so glüklich hat so schon gelacht
Man ist das schon
Wie gehts es euch wann bist du bei dein freund wieder??
@Gabi ich habe Oliver auch seine erste löfel brei gegeben Kürbis weil meine arzin meinte ein bis zwei mal pro woche aber nur eine löfelchen ist nicht schlimm. Und er war so glüklich hat so schon gelacht
Man ist das schon
Wie gehts es euch wann bist du bei dein freund wieder??
09.06.2012 22:13
@Engel: ich war erst bei meinem Freund, weil ich mir schon eine Tagesmutter angeschaut habe
Machte einen super eindruck...denke das es vll klappen wird...
Ja meiner hat sich auch einen heißen gelacht ^^
Machte einen super eindruck...denke das es vll klappen wird...
09.06.2012 22:26
Zitat von Gabriela:Na Gabi das hört sich gut an
@Engel: ich war erst bei meinem Freund, weil ich mir schon eine Tagesmutter angeschaut habe![]()
Machte einen super eindruck...denke das es vll klappen wird...![]()
Willst du mit schule anfangen was machst du denn ausbildung oder studieren??
10.06.2012 20:02
ich werde denk ich noch so 4-5 wochen mit dem brei warten.... sie tut sich schon mit der einer milch so schwer, was die verdauung angeht....
10.06.2012 20:10
@ Honey: Ja dann würd ich auch lieber warten.Hätte das auch nicht gemacht wenn er nicht so super viel und etwas grünlich dünnen stuhl hatte.
Und jetzt ist es wieder besser
@Engel: ich mache Schule/Ausbildung
Und jetzt ist es wieder besser
@Engel: ich mache Schule/Ausbildung
10.06.2012 22:07
Honey da würde ich auch nicht machen. Ich warte jetzt auch noch 4 wochen.
@Gabi gibst du ihn immer noch brei oder nicht mehr und wenn du ihn gegeben hast dann mit welchen hast du angefangen??
Ah ja wollte dich noch mal was fragen ich hab oliver jetzt 3 tage immer am mittag eine löfel kürbis brei gegeben und heute vor der baden habe ich sonne rote punkte endeckt kann sein vielleich das er allergisch darauf reagiert??
@Gabi gibst du ihn immer noch brei oder nicht mehr und wenn du ihn gegeben hast dann mit welchen hast du angefangen??
Ah ja wollte dich noch mal was fragen ich hab oliver jetzt 3 tage immer am mittag eine löfel kürbis brei gegeben und heute vor der baden habe ich sonne rote punkte endeckt kann sein vielleich das er allergisch darauf reagiert??
11.06.2012 00:24
Also ich gebe Pastinaken...immer wieder mal ein löffel jeden tag so wie er das mag...
Wo sind denn die Punkte?!... geht es ihm denn sonst gut,...quengelt er?
meiner hat sowas auch hin und wieder mal,...meine hebamme meinte aber das ist normal...haben babys schonmal... .
meiner hat sowas auch hin und wieder mal,...meine hebamme meinte aber das ist normal...haben babys schonmal... .
11.06.2012 09:27
Meine kleine bekommt auch ab und zu so rote Pünktchen. Das hat sie meistens wenn sie zu warm angezogen war.
Wir müssen heut zum impfen bzw. U4.
Wir müssen heut zum impfen bzw. U4.
11.06.2012 09:58
Oh Savi dann viel Glück bei KA
Ist es ihr erste Impfung?
Ich muss euch mal was fragen, habe seit 2 Wochen NAchts tierische Schweißausbrüche, wache auf mehrmals die Nacht und bin klatsch nass, brauche manchmal 3 oder 4 t shirts....habt ihr das auch? Normalerweise hat man das doch direkt nach der geburt oder nicht? Aber bei mir hat es wie gesagt erst nach ca 10 wochen angefangen
Nervt mich total..... oder kann es sein, das mein Körper sich auf die Pille einstellt? Bin jetzt beim 2. blister nach der geburt.
Auch mein Haarausfall geht nun los...ist schon echt heftig....
Ist es ihr erste Impfung? Ich muss euch mal was fragen, habe seit 2 Wochen NAchts tierische Schweißausbrüche, wache auf mehrmals die Nacht und bin klatsch nass, brauche manchmal 3 oder 4 t shirts....habt ihr das auch? Normalerweise hat man das doch direkt nach der geburt oder nicht? Aber bei mir hat es wie gesagt erst nach ca 10 wochen angefangen
Nervt mich total..... oder kann es sein, das mein Körper sich auf die Pille einstellt? Bin jetzt beim 2. blister nach der geburt.
Auch mein Haarausfall geht nun los...ist schon echt heftig....
11.06.2012 10:06
Zitat von Gabriela:Er hat die punkte am bauch sons nie jegend wo. Sonst geht ihn ganz gut er ist so wie immer früchlich und spielt wie immer.
Also ich gebe Pastinaken...immer wieder mal ein löffel jeden tag so wie er das mag...
11.06.2012 11:20
die punkte hat meine kleine auch schonmal... solang sie wieder weg gehen und nicht mehr werden meinte der arzt ist ok...
11.06.2012 19:21
Also ich weiss von meiner Mama das sie ein halbes Jahr nach der Geburt so Schweißausbrüche hatte. Ich habe keine Ausbrüche aber ich bin auch ständig in kurzer Hose und T-Shirt unterwegs
11.06.2012 20:46
Ich hatte auch keine ausbruche bis jetzt aber laufe auch mit kurze hose uns tischert.
@Punkte sind immer noch da ob woll er heute keine brei bekommen hat weil ich sehen will ob er da rauf allergisch reagiert. Und ich lasse jetzt den brei werde ihn bis 4 monat nichts mehr geben.
@Punkte sind immer noch da ob woll er heute keine brei bekommen hat weil ich sehen will ob er da rauf allergisch reagiert. Und ich lasse jetzt den brei werde ihn bis 4 monat nichts mehr geben.
11.06.2012 20:48
Wie gehts es euch so?? Wie läufen bei euch die hochzeitvorbereitungen?? Wir haben schon fast alles fertieg nur kirche dekorieren ist noch gebliben muss zu florist gehen und mir was aussuchen.
@ me wir haben mit Oliver nächste woche am dinstag in KH termin mal schauen ob er das ohr verstopf hat oder ist es was anders was ich nicht hoffen will.
@ me wir haben mit Oliver nächste woche am dinstag in KH termin mal schauen ob er das ohr verstopf hat oder ist es was anders was ich nicht hoffen will.
11.06.2012 21:07
Naja heute ist sie sehr anstrengend.... bauchweh usw... und ich denke zähne......
So weit sind wir leider noch nicht mit den vorbereitungen...mein kleid ist schon zu hause und sein anzug auch
unsere location ist gebucht.....joar und wir fahren mit nem LKW vor, der den morgen vorher vom blumenladen geschmückt wird
hat sich mein schatz gewünscht und ich habe es hinter seinem rücken organisiert
So weit sind wir leider noch nicht mit den vorbereitungen...mein kleid ist schon zu hause und sein anzug auch
unsere location ist gebucht.....joar und wir fahren mit nem LKW vor, der den morgen vorher vom blumenladen geschmückt wird
hat sich mein schatz gewünscht und ich habe es hinter seinem rücken organisiert
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt