Unsere Märzbabys 2012
13.08.2012 20:23
Ich glaub an der eigenen Hochzeit ist man nie krank. Das macht glaub ich die ganze Aufregung. Ich drück die Daumen das sie nicht Fieber bekommt. Meine bekommt das ja auch immer nach dem impfen.
Bei uns ist alles gut. Seit 2 Tagen essen wir auch wieder fleissig unser Gemüse aber heut hat sie um 5 Uhr sogar nochmal die Karotten erbrochen die sie um 12 gegessen hat. Das ist doch nicht normal oder? Ich glaub ich sprech den Kinderarzt nochmal drauf an. Wenn sie direkt nach dem Essen bricht seh ich das ja ein aber nicht ein paar Stunden später.
Bei uns ist alles gut. Seit 2 Tagen essen wir auch wieder fleissig unser Gemüse aber heut hat sie um 5 Uhr sogar nochmal die Karotten erbrochen die sie um 12 gegessen hat. Das ist doch nicht normal oder? Ich glaub ich sprech den Kinderarzt nochmal drauf an. Wenn sie direkt nach dem Essen bricht seh ich das ja ein aber nicht ein paar Stunden später.
13.08.2012 22:26
@ Savin ist uns auch passier soger im schlaf
war auch beim arzt und der nur, ja ist halt so mal nach einer impfung... . wenn nur einmal passiert
war ich garnicht zufrieden mit.
@Engel: ja es geht ,nicht wirklich... . fühl mich hier halt sehr allein.
war auch beim arzt und der nur, ja ist halt so mal nach einer impfung... . wenn nur einmal passiert
war ich garnicht zufrieden mit.
@Engel: ja es geht ,nicht wirklich... . fühl mich hier halt sehr allein.
13.08.2012 22:52
Hmm war wohl nix, die kleine hab ich mit 39 fieber ins bett gebracht...hab eben nochmal nach ihr geschaut...sie schläft aber glüht wie verrückt, mach mir voll sorgen um die maus. ich hoffe sie kommt nicht nach mir was das angeht, wenn fieber, dann richtig. hatte schon überlegt ob ich sie überhaupt in einen schlafsack tue, weil sie so heiß ist....
Das mit dem erbrechen nach stunden hatten wir auch, mein KA sagte, bis zu 2 stunden nach dem essen sei noch ok, alles was drüber ist, sollte nach geguckt werden....
Das mit dem erbrechen nach stunden hatten wir auch, mein KA sagte, bis zu 2 stunden nach dem essen sei noch ok, alles was drüber ist, sollte nach geguckt werden....
14.08.2012 17:39
@honey: wenn meiner fieber hat dann pack ich denn nicht in ein schlafsack.
man soll die ja runterkühlen ich ziehe ihm nur ein t-shirt an und eine windel
man soll die ja runterkühlen ich ziehe ihm nur ein t-shirt an und eine windel
14.08.2012 22:38
Gestern kamen nach 5 Stunden sogar die Karotten noch hoch. Hab Ende September Termin zum impfen. Würdet ihr solang warten oder vorher zum Kinderarzt? Es ist ja auch nicht jeden Tag. Also meine schläft zur Zeit nur in einem langen Schlafanzug. Sie hat allerdings auch 24-25 Grad im Zimmer und da is der Schlafsack einfach zu warm.
Und was macht das Fieber? Meine hatte das letzte mal auch 39,3 und dann hab ich ihr ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und am nächsten Tag wars dann schon besser.
Und was macht das Fieber? Meine hatte das letzte mal auch 39,3 und dann hab ich ihr ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und am nächsten Tag wars dann schon besser.
15.08.2012 10:10
Am nächsten morgen hat sie nach dem Frühstück direkt nochmal geschlafen, da war sie aber nur noch leicht warm und nach dem aufstehen war alles wieder super
Also ich hatte auch bis zum nächsten arzttermin gewartet, weil es bei ihr auch nicht jeden tag war.... mein arzt sagte zu mir, das sie zuviel milch trinkt, 240 g wären wohl zu viel für ihr alter gegeben habe dann nur noch 200 in die flasche gemacht und schon war es gut und nix kam mehr hoch. beim brei ist es bei uns das selbe....
Also ich hatte auch bis zum nächsten arzttermin gewartet, weil es bei ihr auch nicht jeden tag war.... mein arzt sagte zu mir, das sie zuviel milch trinkt, 240 g wären wohl zu viel für ihr alter gegeben habe dann nur noch 200 in die flasche gemacht und schon war es gut und nix kam mehr hoch. beim brei ist es bei uns das selbe....
15.08.2012 17:34
Naja sie trinkt zwischen 180 und 210ml pro Flasche. Mittags gibts so an die 80g Gemüse (mehr schafft sie noch net) und dann so eine halbe Stunde bis Stunde später will sie dann nochmal die Flasche. Da schafft sie dann aber nicht immer die 180.
15.08.2012 21:43
Meine kleine hat heute nachmittag angefangen wie am spieß zu schreien wo sie doch sonst echt nie weint.... Konnte sie kaum beruhigen... dann ist sie in meinem Amr immer eingeschlafen und wenn ich sie ablegen wollte hat sie wieder gebrüllt, durfte mich also nicht bewegen...
Dann dachte ich sie hat vielleicht das erste ma bauchweh... und habe den Bauch massiert... sofort war alles gut und sie hat wieder gelacht... trotzdem hat sie jetzt erhöhte temp und schläft ganz schlecht...
Was kann das sein?
Außerdem is meiner kleinen vorgestern etwas echt (für mich jedenfalls) Super schlimmes passiert... Ich war bei einer freundin die einen 2 jährigen sohn hat und der is in soeine bockphase... und schmeißt doch tazächlich mit soeiner plastik spielzeug bormaschiene nach fabi und trifft sie auch noch genau auf der Nase.... Sie hat so doll geweint das mir das herz gebrochen ist und ich mitweinen musste... Das tat mir sooooo leid für die kleine... Und meine freundin ist wieder schwanger und bekommt das kind in 3 wochen.... durch die hormone und weil es ihr natürlich auch leid tat saßen wir dann zu dritt heulend im wohnzimmer... und leonard wurde ins zimmer gesperrt...
15.08.2012 22:07
@Nicol:Ich würde einfach mal zum arzt gehen.
Kann ein schubs sein oder ich denke ehr zähnchen....klingt sehr stark danach.
Geht aber auch schnell vorbei...
Kann ein schubs sein oder ich denke ehr zähnchen....klingt sehr stark danach.
Geht aber auch schnell vorbei...
15.08.2012 22:21
Dachte auch das es ein Zähnchen sein kann, jedoch kann ich nichts fühlen.... Naja ich schau ma wie es ihr morgen geht...
24.08.2012 22:59
Hey, leute was ist denn hier los???
Flaute allle mit den kleinen beschäftigt
Flaute allle mit den kleinen beschäftigt
25.08.2012 20:57
Hallo Libe
Honey erstmal alles gute auf den neuen weg das ihr immer verlibt seit so wie am ersten tag
.
Gabi habe leider nicht so viel zeit habe angefangen zu arbeiten wieder und wenn ich nachhause komme dann mache ich alles mit OLiver was ich noch kann
Aber sonst geht es uns gut Oliver ist gross geworden und wie passen wast nicht mehr in 74
Honey erstmal alles gute auf den neuen weg das ihr immer verlibt seit so wie am ersten tag
.
Gabi habe leider nicht so viel zeit habe angefangen zu arbeiten wieder und wenn ich nachhause komme dann mache ich alles mit OLiver was ich noch kann
Aber sonst geht es uns gut Oliver ist gross geworden und wie passen wast nicht mehr in 74
26.08.2012 11:55
Danke Engel
Ja ich war im Hochzeitsstress...aber nun ist endlich alles vorbei
WIe gehts euch sonst so?
Ja ich war im Hochzeitsstress...aber nun ist endlich alles vorbei
WIe gehts euch sonst so?
28.08.2012 21:32
Juhu ihr lieben,
Alle so im Stress?
bei uns ist soweit alles prima.... Ich mach mir nur seit heute Gedanken, ob Jolie große Schwester wird
Ich habe in letzter zeit einige male meine Pille vergessen.... Die letzte Blutung war vor 2 Wochen aber ich musste 5 Tage darauf warten und dann blieb sie nur schwach 3-4 Tage lang.... Seit 2 Tagen habe ich so ein schmierbluten... Eher Braun wie rot und heute wurde mir tierisch schlecht nach Kaffee.... Wie bei Jolie damals, ich Träume wieder soviel, seh aus wie ein streuselkuchen im Gesicht naja und ein leichtes ziehen im ul.... Alles sehr komisch.... Ob es möglich wÄre? Habe die vergessenen Pillen eigentlich immer nach genommen... Und wir hatten höchstens 2-3 mal gv.... Ob man ich hab echt Panik ....
Alle so im Stress?
bei uns ist soweit alles prima.... Ich mach mir nur seit heute Gedanken, ob Jolie große Schwester wird
Ich habe in letzter zeit einige male meine Pille vergessen.... Die letzte Blutung war vor 2 Wochen aber ich musste 5 Tage darauf warten und dann blieb sie nur schwach 3-4 Tage lang.... Seit 2 Tagen habe ich so ein schmierbluten... Eher Braun wie rot und heute wurde mir tierisch schlecht nach Kaffee.... Wie bei Jolie damals, ich Träume wieder soviel, seh aus wie ein streuselkuchen im Gesicht naja und ein leichtes ziehen im ul.... Alles sehr komisch.... Ob es möglich wÄre? Habe die vergessenen Pillen eigentlich immer nach genommen... Und wir hatten höchstens 2-3 mal gv.... Ob man ich hab echt Panik ....
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt