Unsere Märzbabys 2012
08.08.2012 20:02
Ja das kann gut sein. Aber die sabbert wie verrückt und schreit auch manchmal vor Schmerzen und wenn ich dann das Dentinox drauf schmiere dann beruhigt sie sich ganz schnell. Naja irgendwann wird schon mal was raus kommen
Heute hatte sie bissl höher Temparatur wie sonst. Aber auch nur 37,6. Mal sehen. Man kanns sowieso nicht ändern.
Heute hatte sie bissl höher Temparatur wie sonst. Aber auch nur 37,6. Mal sehen. Man kanns sowieso nicht ändern.
08.08.2012 20:56
Wie macht ihr das eigentlich. Meine kleine kann sich ja jetzt schon alleine auf den Bauch drehen und jetzt gerade als ich rein ging hat sie auch auf dem Bauch geschlafen. Ich hab sie jetzt wieder auf den Rücken gedreht. Lasst ihr sie dann auf dem Bauch liegen? Es wird sich eh nicht vermeiden lassen. Sie wird eh irgendwann brüllen weil sie vom Bauch auf den Rücken nicht kommt alleine.
08.08.2012 21:03
Zitat von Savinya:Savin wenn deine kleine den kopf richtieg heben und drehen kann dann musst du dir keine sorgen machen
Wie macht ihr das eigentlich. Meine kleine kann sich ja jetzt schon alleine auf den Bauch drehen und jetzt gerade als ich rein ging hat sie auch auf dem Bauch geschlafen. Ich hab sie jetzt wieder auf den Rücken gedreht. Lasst ihr sie dann auf dem Bauch liegen? Es wird sich eh nicht vermeiden lassen. Sie wird eh irgendwann brüllen weil sie vom Bauch auf den Rücken nicht kommt alleine.
08.08.2012 21:14
Ja das kann sie schon. Nur sie kommt eben nicht mehr zurück. Ich mach mir glaub ich schon wieder zu viel gedanken
08.08.2012 21:20
meine schlief auch plötzlich auf den bauch, war auch nicht weiter das problem...aber sie geht abends ca ne stunde nach dem essen ins bett und sobald sie am bauch war, kam der brei hoch und alles stank nach kot...also habe ich ihre große bettdecke drunter gelegt, die ist zu weich und sie kann sich im schlafsack nemmer rum drehen
09.08.2012 09:29
@Engel: Sorry hatte zuvieol stress die tage.
Also ich würde es immer so portionieren 250g Zucchini und darauf 250g Kartoffeln dazu 100g Fleisch.
Das sind ja nur richtlinien es kann auch mal weniger Zucchini und mehr Kartoffel sein.oder mehr fleisch... .
Würde auch für denn Anfang 2 Breie machen.
Am besten ist wie der eine denn ich dir aufgeschrieben habe^^kommt gut an vorallem durch die karotte weil die ja einwenig süßlich ist.
Und öl brauchst du beim kochen garnicht.
das kommt dann später wenn du ihn fütters rein 1 Eßlöffel.
auf ca 200g (kommt ja auf das baby an wieviel er ist)
Also ich würde es immer so portionieren 250g Zucchini und darauf 250g Kartoffeln dazu 100g Fleisch.
Das sind ja nur richtlinien es kann auch mal weniger Zucchini und mehr Kartoffel sein.oder mehr fleisch... .
Würde auch für denn Anfang 2 Breie machen.
Am besten ist wie der eine denn ich dir aufgeschrieben habe^^kommt gut an vorallem durch die karotte weil die ja einwenig süßlich ist.
Und öl brauchst du beim kochen garnicht.
das kommt dann später wenn du ihn fütters rein 1 Eßlöffel.
auf ca 200g (kommt ja auf das baby an wieviel er ist)
09.08.2012 09:31
In sachen Zähnchen hab ich das gefühl es geht garnicht weiter.Unten 2Punkte und 1 Spitze , oben nur 2 punkte zu sehen.
ja die drüßen kenn ich dachte ich auch erst...
ja die drüßen kenn ich dachte ich auch erst...
09.08.2012 11:32
Zitat von Savinya:
Ich lass sie einfach, die können ihren Kopf doch schon nach rechts und links drehen und merken doch ob die keine luft bekommen, mal abgesehen davon hast du bestimmt eine so harte matratze wie es vorgeschrieben ist und da kann sie doch bestimmt die nase garnicht so weit rein drücken... Wie gesagt lässt sich über kurz oder lang eh nicht vermeiden...
09.08.2012 11:34
Meine Haut schon voll 200g Brei weg... is ein kleiner viel fraß.
Bekommt abends auch schon brei und zur zwischen mahlzeit obst.... sie verträgt das alles super gut.... Aber wir hatten ja auch noch nicht probleme mit der verdauung....
Bekommt abends auch schon brei und zur zwischen mahlzeit obst.... sie verträgt das alles super gut.... Aber wir hatten ja auch noch nicht probleme mit der verdauung....
09.08.2012 15:22
Meine hat ein paar Tage voll gut gegessen und jetzt mag sie seit ein paar Tagen gar nicht mehr.
09.08.2012 17:51
@Savin: Ja,das kann ganz normal sein...hatte meiner auch...da kündigt sich vll ein neuer schub an.Aber einfach weiter probieren ansonsten gibst du ihr ,das essen etwas später... .
11.08.2012 11:43
Meine kleine is das erste ma ein bisschen krank...
Und ich hab sie auch noch angesteckt... dachte immer das geht nicht aber ich bin seid Montag erkältet und nu ist sie erkältet.. Schnoddanase und husten.... Aber sie is trotzdem fröhlich... und bekommt auch noch luft... trotzdem hat man bisschen mitleid...
Und ich hab sie auch noch angesteckt... dachte immer das geht nicht aber ich bin seid Montag erkältet und nu ist sie erkältet.. Schnoddanase und husten.... Aber sie is trotzdem fröhlich... und bekommt auch noch luft... trotzdem hat man bisschen mitleid...
11.08.2012 20:29
Hallo meine Lieben, wollen wir die beiden Märzthreads ( http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/maerz- kugeln-2012?page=3331#ganz-unten ) nicht zusammenlegen? Dann hat man auch mehr Meinungen gebündelt und kann sich besser austauschen.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
11.08.2012 23:19
Gabi ist nicht schlimm mache am moregen dann so wie du geschriben hast und mal schauen wie es wird
Wie geht es euch umzug gut uberstanden??
Wie geht es euch umzug gut uberstanden??
13.08.2012 14:19
hey ihr lieben,
haben heute die vorerst letzte impfung hinter uns gebracht.
lief ganz gut, nun schläft sie, hoffe sie fiebert nicht wieder....
bin auch iemlich erkältet und es will einfach nicht besser werden, hoffe bis nächste woche zur hochzeit ist es gut
und bei euch so?
haben heute die vorerst letzte impfung hinter uns gebracht.
lief ganz gut, nun schläft sie, hoffe sie fiebert nicht wieder.... bin auch iemlich erkältet und es will einfach nicht besser werden, hoffe bis nächste woche zur hochzeit ist es gut
und bei euch so?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt