Unsere Märzbabys 2012
19.07.2012 12:05
seit dem ch den brei selber mache sehr gut, er schabuliert ihn sich weg^^
ja bekommt er auch aber nicht jeden tag^^
seit gestern schläft er etwas besser
ja bekommt er auch aber nicht jeden tag^^
seit gestern schläft er etwas besser
19.07.2012 13:34
Das ist super ich mache das brei auch immer selber und jeden tag frisch
Fleisch gebe ich nur 2 mal pro woche so wie mir kiz gesagt hat.
Schlafen tut meiner ganze nacht durch aber manchmal unruhieg aber ich glaube das ist wegen den schub.
Fleisch gebe ich nur 2 mal pro woche so wie mir kiz gesagt hat.
Schlafen tut meiner ganze nacht durch aber manchmal unruhieg aber ich glaube das ist wegen den schub.
20.07.2012 09:10
Oh das ist schön, denke das es bei uns der stress ist... hab irgendwie vergessen das es sich ja auf ihn auch auswirkt.... .
naja bald ist alles geschaft
naja bald ist alles geschaft
22.07.2012 21:25
Gabi na ja mit sress hab ihr richtieg jetzt zu tu kann auch natürlich sein die kinder merken das direkt.
.
SAavin was ist mit euch wie geht es euch und die kleine prizesin.
.
Honey und von euch auch lange nichts gehört hochzeitvobereitung ist stressig nicht wa??
.
SAavin was ist mit euch wie geht es euch und die kleine prizesin.
.
Honey und von euch auch lange nichts gehört hochzeitvobereitung ist stressig nicht wa??
23.07.2012 20:38
Hey,
uns geht es soweit ganz gut
Die kleine lernt jeden tag was neues
Seit ein paar tagen, hat sie entdeckt, das sie auch hohe töne hat und so quitscht sie mir den ganzen lieben langen tag die ohren voll
Naja, für die hochzeit ist soweit eigentlich alles fertig geplant
ist ja auch nicht mehr lang. wie gehts euch so ?
uns geht es soweit ganz gut
Die kleine lernt jeden tag was neues
Seit ein paar tagen, hat sie entdeckt, das sie auch hohe töne hat und so quitscht sie mir den ganzen lieben langen tag die ohren voll
Naja, für die hochzeit ist soweit eigentlich alles fertig geplant
ist ja auch nicht mehr lang. wie gehts euch so ?
23.07.2012 22:53
Hey,
mir ist heute nicht so gut
Schmerzen im unterleib,seit ein paar tagen hin und wieder mal
Einwenig Schwindelig,ganz komisch... meine haut sieht auch nicht so gut aus.
Bestimmt der Stress...
Dem kleinen gehts gut ,lernt und isst...vielll
mir ist heute nicht so gut
Schmerzen im unterleib,seit ein paar tagen hin und wieder mal
Einwenig Schwindelig,ganz komisch... meine haut sieht auch nicht so gut aus.
Bestimmt der Stress...
Dem kleinen gehts gut ,lernt und isst...vielll
27.07.2012 21:48
Haaaaaaaaaaaaallo,
Man schreibt hier ja garnichts mehr...
Mein Kind dreht sich mitlerweile pferfeckt und schneller als man schauen kann auf den bauch und ab und an auch wieder zurück.
witzig finde ich wenn sie mich morgens ganz verzweifelt aus dem Bett anschaut weil sie sich auf den Bauch gedreht hat und dazu hat sie sich im bett auch noch quer gelegt, aber sie passt da quer eigentlich garnicht mehr rein also stößt sie sich immer gen kopf wenn sie strampelt...
Dann sage ich immer zu ihr: Na warum machst du das denn auch...
Und dann lacht sie sooo doll... total Süß
Und was bei euch so spannendes passiert?
Man schreibt hier ja garnichts mehr...
Mein Kind dreht sich mitlerweile pferfeckt und schneller als man schauen kann auf den bauch und ab und an auch wieder zurück.
witzig finde ich wenn sie mich morgens ganz verzweifelt aus dem Bett anschaut weil sie sich auf den Bauch gedreht hat und dazu hat sie sich im bett auch noch quer gelegt, aber sie passt da quer eigentlich garnicht mehr rein also stößt sie sich immer gen kopf wenn sie strampelt...
Dann sage ich immer zu ihr: Na warum machst du das denn auch...
Und dann lacht sie sooo doll... total Süß
Und was bei euch so spannendes passiert?
27.07.2012 23:03
Gabi das ist nicht schon kein stress bitte sonst geht dein milch zurück
Wie läuft der umzug?? Und wie ght es dein kleiner??
.
Savin was ist mit dir und deine prinzessin ihr meldet sich schon garnicht mehr
Wie läuft der umzug?? Und wie ght es dein kleiner??
.
Savin was ist mit dir und deine prinzessin ihr meldet sich schon garnicht mehr
28.07.2012 08:45
Uns gehts super. Ich weiss immer nicht was ich schreiben soll!!!! Bei uns passiert einfach nix
Naja die Impfung neulich war nicht so toll. Sie hatte sogar 39,2 Grad Fieber. Aber ansonsten schläft sie jede Nacht 12 Stunden sogar mit dem Fieber
Zum Thema Brei: Bei uns in Nürnberg gibts eine Firma die heisst Babyviduals und da gibt es Schockgefrostetes Gemüse. Das sind immer so kleine Kugeln die man in der Mikro warm machen kann und dann selber das Öl noch rein tut. Werd mir das für den Anfang holen weil man das besser portionieren kann. Meine Hebamme hat mir jetzt irgendwie die Gläschen ausgeredet weil da nicht mehr so viele Vitamine drin sein sollen.
Naja die Impfung neulich war nicht so toll. Sie hatte sogar 39,2 Grad Fieber. Aber ansonsten schläft sie jede Nacht 12 Stunden sogar mit dem Fieber
Zum Thema Brei: Bei uns in Nürnberg gibts eine Firma die heisst Babyviduals und da gibt es Schockgefrostetes Gemüse. Das sind immer so kleine Kugeln die man in der Mikro warm machen kann und dann selber das Öl noch rein tut. Werd mir das für den Anfang holen weil man das besser portionieren kann. Meine Hebamme hat mir jetzt irgendwie die Gläschen ausgeredet weil da nicht mehr so viele Vitamine drin sein sollen.
28.07.2012 11:42
@Savin: das kenn ich ,mit dem nicht schreiben soll.
weil da soviel ist,dass man das garnicht nicht so auffassen kann.
Bei uns ist der pinzetten griff,eins A.
Er versteht zusammenhänge.Das ist so richtig geil
Momentan wird alles mit denn füßen gegriffen
er versucht das auch mit dem brei löffel.
Ich werde nacht zum haia machen gestreichelt.
Wenn er an der brust trinkt dann streichelt er mich immer....
Gestern waren wir denn ganzen tag im Freibad
Toll war es.
@Savin: ja da hat sie im übrigen recht mit denn Vitaminen deswegen mache ich es selbst.
@Engel: ja stress...das ist so einfach gesagt
Der Umzug ist morgen. Und mein Gesicht ist mega voll mit neurodermitis.
Und ich hatte schon so lange keine mehr.
weil da soviel ist,dass man das garnicht nicht so auffassen kann.
Bei uns ist der pinzetten griff,eins A.
Er versteht zusammenhänge.Das ist so richtig geil
Momentan wird alles mit denn füßen gegriffen
er versucht das auch mit dem brei löffel.
Ich werde nacht zum haia machen gestreichelt.
Wenn er an der brust trinkt dann streichelt er mich immer....
Gestern waren wir denn ganzen tag im Freibad
Toll war es. @Savin: ja da hat sie im übrigen recht mit denn Vitaminen deswegen mache ich es selbst.
@Engel: ja stress...das ist so einfach gesagt
Der Umzug ist morgen. Und mein Gesicht ist mega voll mit neurodermitis.
Und ich hatte schon so lange keine mehr.
28.07.2012 21:53
Ja das werd ich dann auch machen wenn sie eine komplette Mahlzeit schafft. Aber wegen den paar Löffel am Anfang lohnt sich das noch nicht find ich. Und die sind auch nicht so teuer
02.08.2012 13:55
So ich musste mein Kind heute zum spazieren gehen schon in die karre verfrachten.... Sie hat nur gequängelt weil sie einfach nichts sehen konnte im liegen.... Habe sie aber nicht sitzend gestellt sondern den rücken nur so weit angehoben das sie ein bisschen was sehen kann... Und schon war die welt wieder IO beim spazieren gehen... Denke nicht das das so schlimm ist in ihrem Wipper sitzt sie teilweise steiler beim Füttern und so weiter...
02.08.2012 13:56
Irgentwie stimmt mein Ticker überhaupt nicht... Fabi is doch schon 18 Wochen alt und somit 4 monate und 3 Tage alt.... hmmm
03.08.2012 16:09
Hey,.... also mit dem schreiben hier ist es ehr mager^^
@Nicol: das kann man auch schon machen.... hab ich mit dem kleinen auch schon gemacht
Seit ihr momentan auch schon so früh müde?!
@Engel: was ist mit euch...wie geht es euch?!
@Nicol: das kann man auch schon machen.... hab ich mit dem kleinen auch schon gemacht
Seit ihr momentan auch schon so früh müde?!
@Engel: was ist mit euch...wie geht es euch?!
04.08.2012 21:52
Hey ihr lieben
Bei uns ist soweit auch alles ok.
Die kleine maus ist nur seit ner woche sehr quängelig. die hat 2 wunde stellen am pops, weint viel und isst momentan sehr schlecht. ich glaube wir können uns aufs erste zähnchen freuen. sie beist auch so viel auf irgendwas rum.... bin ja mal gespannt nur kann ich noch nix sehen oder fühlen
ja und sonst ist halt hochzeitstress. noch 20 tage
Gestern hatte ich meinen junggesellenabschied....war sehr lustig und es tat verdammt gut, mal raus zu kommen und die sau raus zu lassen
Bei uns ist soweit auch alles ok.
Die kleine maus ist nur seit ner woche sehr quängelig. die hat 2 wunde stellen am pops, weint viel und isst momentan sehr schlecht. ich glaube wir können uns aufs erste zähnchen freuen. sie beist auch so viel auf irgendwas rum.... bin ja mal gespannt nur kann ich noch nix sehen oder fühlen
ja und sonst ist halt hochzeitstress. noch 20 tage
Gestern hatte ich meinen junggesellenabschied....war sehr lustig und es tat verdammt gut, mal raus zu kommen und die sau raus zu lassen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt