Unsere Märzbabys 2012
06.10.2012 22:56
Wir haben unten schon zwei RIESEN ZÄHNE^^
Die hat sie jetzt ca 2 Monate... Bin gespannt wann die nächsten kommen.
Fabi hat gestern angefangen zu Krabbeln.... Das war aber ein tolles Geburtstagsgeschenk für Papa....
Die hat sie jetzt ca 2 Monate... Bin gespannt wann die nächsten kommen.
Fabi hat gestern angefangen zu Krabbeln.... Das war aber ein tolles Geburtstagsgeschenk für Papa....
07.10.2012 10:02
ohhh wie süß
mal abwarten ob meine überhaupt noch krabbelt oder direkt dann läuft sie robbt nämlich nur durch die wohnung
Da ist deine aber auch mit allem ziemlich früh dran, wa
mal abwarten ob meine überhaupt noch krabbelt oder direkt dann läuft sie robbt nämlich nur durch die wohnung
Da ist deine aber auch mit allem ziemlich früh dran, wa
07.10.2012 11:26
Sie muss das ja wieder aufholen da sie als letztes geboren wurde^^
Ja sie hat sich ja auch mit 3 Monaten selbstständig auf den Bauch gedreht, das war auch sehr früh...
Dafür wird sie warscheinlich nach dem was ich gelesen habe mit dem verbalen langsamer sein.... da sie Motorisch sehr schnell ist... geht halt nur eins zur zeit.
Ja sie hat sich ja auch mit 3 Monaten selbstständig auf den Bauch gedreht, das war auch sehr früh...
Dafür wird sie warscheinlich nach dem was ich gelesen habe mit dem verbalen langsamer sein.... da sie Motorisch sehr schnell ist... geht halt nur eins zur zeit.
07.10.2012 16:25
ja jolie hatte sich auch mit genau 12 wochen plötzlich auf den bauch gedreht..
Ja ich warte auch wie eine wahnsinnige auf das erste mami oder papa
Ja ich warte auch wie eine wahnsinnige auf das erste mami oder papa
07.10.2012 19:23
Ja Aber ich glaube da müssen wir uns noch etwas gedulden..... Ich sage schon immer mamamamama und papapapapapa zu ihr....
Und letztens dachte ich es gehört zu haben denn sie ist umgefallen und hat sich dabei den Kopf gestoßen und dann so im weinen bin ich der meinung ein mamamama gehört zu haben.... Kann mich aber auch irren und wenn weiß ich nicht ob das bewust war...
Und letztens dachte ich es gehört zu haben denn sie ist umgefallen und hat sich dabei den Kopf gestoßen und dann so im weinen bin ich der meinung ein mamamama gehört zu haben.... Kann mich aber auch irren und wenn weiß ich nicht ob das bewust war...
08.10.2012 20:12
ja genauso sitze ich auch immer vor ihr
Wenn Jolie umfällt lacht sie sich immer kaputt
Seit 2 tagen plappert sie ganz komisch
Wenn Jolie umfällt lacht sie sich immer kaputt
Seit 2 tagen plappert sie ganz komisch
08.10.2012 20:17
Vanessa winkt jetzt immer wenn ich "Tschüss" sage. Und alles wird angewinkt. Die Blumen, die Katzen.....
Wir sind leider immer noch krank
Wir sind leider immer noch krank
08.10.2012 21:35
Hallo Liebe März mamis
.
Bei und ist auch am freitag erse zahn raus gekommen und heute der 2 ist das schon
Oliver versucht auch zu krabel man ist das lustieg anzuschauen bis er was macht und vorwerzt kommt
)
.
Bei und ist auch am freitag erse zahn raus gekommen und heute der 2 ist das schon
Oliver versucht auch zu krabel man ist das lustieg anzuschauen bis er was macht und vorwerzt kommt
)
08.10.2012 22:11
Oh das ging aber jetzt flott so nacheinander!!!!
Vanessa rekt jetzt immer schon den Hintern so komisch nach oben und ich weiss nicht genau wie sie es macht aber ein bisschen kommt sie schon vorwärts aber immer nur wenn wir das Zimmer verlassen
Vanessa rekt jetzt immer schon den Hintern so komisch nach oben und ich weiss nicht genau wie sie es macht aber ein bisschen kommt sie schon vorwärts aber immer nur wenn wir das Zimmer verlassen
08.10.2012 22:53
Hey, das geht aber fix bei euch.^^
Samuel streckt auch denn arsch nur so hoch
Aber er hat eine alternative zum krabbeln entweder robt er kurz nach vorne dreht sich und dann wird bis dahin gerollt wo er hin will...Super geil... (der denkt sich wohl, krabbeln ,was für anfänger
)
Der ist so faulll
Zähne geht bei uns garnichts bis auf tagelanges gequengel...tut mir so richtig leid der kleine, schneidet dabei so komische fratzen,... .
Und albern ist er momentan...herrlich
und wenn er müde wird ist er so richtig albern.
Mama und Papa kann er schon....und essen ist Njam und und seine nulli ist Nan.
Und seit heute
hat er sich 2 mal hingesetzt ,gott ich bin so aufgeflippt und driekt video...
Samuel streckt auch denn arsch nur so hoch
Aber er hat eine alternative zum krabbeln entweder robt er kurz nach vorne dreht sich und dann wird bis dahin gerollt wo er hin will...Super geil... (der denkt sich wohl, krabbeln ,was für anfänger
) Der ist so faulll
Zähne geht bei uns garnichts bis auf tagelanges gequengel...tut mir so richtig leid der kleine, schneidet dabei so komische fratzen,... .
Und albern ist er momentan...herrlich
und wenn er müde wird ist er so richtig albern. Mama und Papa kann er schon....und essen ist Njam und und seine nulli ist Nan.
Und seit heute
hat er sich 2 mal hingesetzt ,gott ich bin so aufgeflippt und driekt video...
09.10.2012 00:05
Ja Fabi macht auch manchmal ganz komische geräusche wenn sie gerade total vertieft ist mit einem spilezeug dann hört sich das an als wenn sie flüstert.... Ganz leise is sie am brabbeln...
Echt süß...
Hmmmm Samuel kann schon mama und papa...? dann kann das ja sooo lange bei uns auch nicht mehr dauern...
Obwohl wie gesagt.... Fabi ist Motorisch sehr weit aber dafür wird warscheinlich das Verbale hinterher hinken.... Bei Samuel is wohl genau andersherrum.... Er kann nur den Po in die Luft schieben aber dafür schon mama und papa sagen...
Sehr spannend alles...
Echt süß...
Hmmmm Samuel kann schon mama und papa...? dann kann das ja sooo lange bei uns auch nicht mehr dauern...
Obwohl wie gesagt.... Fabi ist Motorisch sehr weit aber dafür wird warscheinlich das Verbale hinterher hinken.... Bei Samuel is wohl genau andersherrum.... Er kann nur den Po in die Luft schieben aber dafür schon mama und papa sagen...
Sehr spannend alles...
09.10.2012 08:10
jolie macht auch winke winke...meist aber erst wenn die betreffende person schon aus dem raum ist^^ total süß auch, kurz bevor sie einschläft wird auch gewunken
kaum hat die kleine einen zahn hat sie mir schon voll auf den finger gebissen
kaum hat die kleine einen zahn hat sie mir schon voll auf den finger gebissen
09.10.2012 10:55
Ja Die finger darf man ihnen jetzt nicht mehr geben.... die beißen ganz schön doll zu.... Ich sagte jetzt schon immer streng Aua und Nein zu Fabi.
Dann schaut sie mich zwar meist erst verblüfft an und lacht dann aber ich glaube das lachen ist um mama zu besämftigen weil die denken das man total böse is...
Sie hat übrigens gerade mam zu mir gesagt.... Keine ahnung ob das ausversehen wa oder bewust, abwarten ob es nochmal kommt...
Sie wollte nämlich immer wieder auf meinen schoß Krabbeln und ich habe sie immer wieder bei seite gesetzt und dann hat sie iwann ganz empört mam gesagt...
Dann schaut sie mich zwar meist erst verblüfft an und lacht dann aber ich glaube das lachen ist um mama zu besämftigen weil die denken das man total böse is...
Sie hat übrigens gerade mam zu mir gesagt.... Keine ahnung ob das ausversehen wa oder bewust, abwarten ob es nochmal kommt...
Sie wollte nämlich immer wieder auf meinen schoß Krabbeln und ich habe sie immer wieder bei seite gesetzt und dann hat sie iwann ganz empört mam gesagt...
09.10.2012 10:56
Sie ist seid gestern Nachmittag auch total doll erkältet.... Sachma hat wer einen trick wie man Nasentropfen sanft in die Nase bekommt?
SIe kennt die Pipette nämlich schon und dann stemmt sie sich schon mit allem was sie hat dagegen und dreht den Kopf weg... ich muss sie also voll festhalten und dann weint sie natürlich immer....
Jemand ne idee?
SIe kennt die Pipette nämlich schon und dann stemmt sie sich schon mit allem was sie hat dagegen und dreht den Kopf weg... ich muss sie also voll festhalten und dann weint sie natürlich immer....
Jemand ne idee?
09.10.2012 19:59
Also ich geb das Bepanthen Spray und da wehrt sie sich nicht so schlimm. Da sag ich immer jetzt machen wir "bbbssssccchhhtttt" und dann drück ich ab und dann lacht sie sogar manchmal.
Bei den Tropen und dem Nasensauger haben wir das gleiche Problem aber ich denk mir immer Augen zu und durch. So hart das jetzt für euch auch klingen mag.
Bei den Tropen und dem Nasensauger haben wir das gleiche Problem aber ich denk mir immer Augen zu und durch. So hart das jetzt für euch auch klingen mag.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt