Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
18.10.2012 11:10
also was das angeht haben wir wirklich wahnsinnig glück bis jetzt...die kleine war noch nicht einmal erkältet oder sowas....

heute nacht war horror...die kleine tut mir so leid. sie war um viertel vor 4 wach...habe bis um halb 6 gebraucht, das sie wieder schlief....
ich mache 3 kreuze, wenn dieser zahn durch ist....leider nämlich immer noch nix. nur einen weißen punkt zu sehen und sehr dick. musste ihr sogar heute nacht ein zäpfchen geben, damit sie überhaupt wieder schlief....
ich bin sooo müde und fertig.... bin ja mal gespannt, was das mal mit den backenzähnen wird.mir graut es schon davor.
ich habe das gefühl oben tut es ihr viel mehr weh als unten....
Savinya
1046 Beiträge
18.10.2012 20:19
Du tust mir echt leid !!!!!
Mir grauts da auch schon davor. Aber da is immer noch nichts in Sicht.
Gabriela
677 Beiträge
20.10.2012 18:40
Hey,

wie geht es euch?!
Und was machen die kleinen derzeit?!

Momentan nähe ich an einem Halloween kostüm meine kleine killerbohne
Aber hauptzächlich ist mir langweilig und ich fühle mich hier voll allein

Mein kleinen geht es gut ,er macht krabbelbewegungen und... quelt sich immer noch mit den zähnchen ab.

ist aber ganz cool kaut immer auf seinen ikea löffel den er mit genommen hat
Nicolaroxane
1117 Beiträge
23.10.2012 12:43
Mein Kind kann seid gestern Abend DA sagen und nu geht das en ganzen Tag so...... immer nur DA DA DA DA DA DA DA DA aber sie meint nicht bestimmtes, sie sagt einfach DA.
HoneyD
3807 Beiträge
24.10.2012 14:42
das ist doch prima

Bei uns bahnt sich zahn nr 4 an...ein BACKENZAHN
dementsprechend anstrengend ist sie momentan.....und madame testet ihre grenzen aus....sie ist so frech...und dabei soo süß
HoneyD
3807 Beiträge
26.10.2012 19:56
gestern war es soo schlimm mit den zähnen, das ich abends noch mit ihr beim KA war. Habe jetzt noch ein gel beokommen, was richtig gut hilft. kann ich nur empfehlen. sie war nur noch am schreien....nicht mehr geschlafen gar nix. sie war von 13 uhr bis abends um 19 uhr durchgehend wach. sie bekommt beide eckzähne oben und die unten sind jetzt zur hälfte draußen....bin mal gespannt ob sie dann endlich mal ruhe hat, wenn die eckzähne durch sind. ich glaube so ne kleine pause käm ihr mal ganz gut...
Savinya
1046 Beiträge
26.10.2012 22:14
Oh man ihr Armen. Ich drück die Daumen, dass jetzt dann mal eine Pause kommt. Bei uns ist noch gar nichts in Sicht. Aber dafür kann sie sich jetzt vom Bauch auf den Rücken drehen und macht so ein bisschen die Wohnung unsicher
Welches Gel hast bekommen? Ich hab das Dentinox daheim. Es gibt wohl so Osanit Globuli die gut helfen sollen.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
26.10.2012 22:57
Ich glaube bei uns Kommen jetzt die Oberen Schneidezähne... Da is das schon ganz dick und gaaanz bisschen blut unterlaufen... Aber sie lässt sich nichts anmerken... Das Kind is so artig...

Hoffendlich geht es deiner kleinen von dem Gel besser.... *Daumendrück*
HoneyD
3807 Beiträge
27.10.2012 07:55
guten morgen

ei ich habe mal 2 nächte durch schlafen dürfen
Ja das dentinox habe ich bekommen. momentan scheint ne pause da zu sein. der linke ist sogut wie durch fehlt nur noch ganz ganz wenig...ist auch sehr dick. jetzt heißt es warten auf den rechten eckzahn.
osanit globuli habe ich auch...aber die helfen iwie nix.
jolie sagt jetzt auch DA....immer wenn ich ihr was gebe....dann DA das ist so niedlich Das kommt bestimmt davon, wenn man den babys was gibt und selbst DA sagt

Seit gestern schneit es bei uns. alles weiß heute morgen, Jolie findet den schnee toll Sie guckt die ganze zeit ganz verträumt aus dem fenster und versucht nach den schneeflocken zu greifen
Gabriela
677 Beiträge
27.10.2012 12:54
Schön, bei euch ist ja fast alles an Zähnchen

bei uns immer noch nicht viel aber er rackert sich ein ab...kaut auf allem...bin aber auch gleichzeitig froh, dass es nicht so schlimm ist wie bei Honey *viel glück euch*
Aber die oberen schneidezähnchen sieht man auch schon.
HoneyD
3807 Beiträge
06.11.2012 09:33
Juhu Mädels...

nix los hier?!

Bei uns ist auch nicht soo viel neues. Jolie hat Zahnstop. so ne pause tut auch mal verdammt gut.... Die kleine maus will jetzt immer stehen Hab sie letztens erwischt, wie sie allein an ihrer wippe sich hochzog und dann da stand
Winken tun wir jetzt auch schon ganz fleisig und kontrolliert...wie küsschen verteilen
Schon komisch, beim sitzen verliert sie noch das gleichgewicht....aber schon stehen wollen
Nicolaroxane
1117 Beiträge
06.11.2012 12:19
Hi, na ich warte immer nur das hier wer was schreibt...
Fabi Zieht sich auch überall hoch in den Stand, macht sie aber schon etwas länger, an der Hand läuft sich auch schon.... gestern wollte sie das erste mal einen schritt zum tisch machen als sie an der couch stand.... hat es auchf ast geschafft und is dann aber auf dem Po gelandet...
Und krabbeln tut sie nu schon richtig schnell. kannst garnicht so schnell gucken da hockt sie hinter einem in der Küche.
Sie Zahnt derade Oben und schläft deswegen nicht durch momentan... zwar kommt die nur ein mal iwann zwischen 2 und 5 aber wenn man das durchschlafen schon so gewohnt war nervt das ganz schön.
Und bockig is sie am Tag ich darf nicht in ihren Mund schauen wie weit das mit den Zähnchen ist... dann bockt sie mich gleich an...
Naja wird wohl auch wieder vorbei gehen...
HoneyD
3807 Beiträge
07.11.2012 08:22
läuft schon an der hand ?! Ne ganz flotte
Ja diese Zähne machen einem echt kopfschmerzen.....ich bin sooo froh wenn alle 20 da sind...aber bis dahin wird es wohl noch ein langer langer weg
HoneyD
3807 Beiträge
09.11.2012 08:15
Man, man, man noch 7 Tage dann wird meine kleine Biene schon 8 Monate....könnt ihr mir mal sagen wo die Zeit geblieben ist??? wahnsinn.....
freut ihr euch schon auf das erste weihnachten mit den kleinen? Was schenkt ihr ihnen? Und habt ihr schon überlegt wie ihr es Silvester handhabt? soo viele Fragen
Savinya
1046 Beiträge
09.11.2012 10:56
Also ich bin eher ein Weihnachtsmuffel aber seit die kleine da ist freu ich mich schon sehr drauf. Sie steht einfach auf Lichter!!!! Ich denk ich werd sie Silvester ganz normal ins Bett tun und hoffen das sie schläft
Ich hab so überhaupt keine Idee was ich schenken könnte. Sie hat eigentlich alles. Von meiner Oma bekommt sie ein Schaukelpferd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt