Unsere Märzbabys 2012
10.10.2012 00:17
Ja natürlich, Ich mache es ja trotzdem... Aber leid tuhen tuts mir trotzdem.
10.10.2012 10:17
was für eine wohltat, jolie hat letzte nacht mal wieder durch geschlafen... könnte jetzt ruhig mal wieder so bleiben
Aber zahn 2 ist ja auch im anmarsch...deswegen bezweifel ich das...
Aber zahn 2 ist ja auch im anmarsch...deswegen bezweifel ich das...
10.10.2012 22:38
Bohar ihr habts voll gut alle zähne und bei uns nix-.- so ein mist... aber ich glaube da kommt was durch, nur am weinen und am nuckeln... aber das zu harte knäckebrot von Opa....ist der superhelfer dabei momentan
Und wenns voll aufgemümmelt ist holt es sich der hund
@Nicol: ja denke auch die ganze zeit, dass das so ist...er plappert wie ein wasser fall und wenn er halt wirklich was möchte ,dann weiß ich auch was es ist.
Heute hat er Ann gesagt
hatte er letzten auch schonmal aber wir dachten, wir hätte uns verhört... Das ist der name seiner tante.
Voll Krazy...
Er rollt das RRR lag im bett und die ganze zeit ge-rrrrrrt und dann kam wieder TTTttTTtt so ganz leise...
dann wollter er zu papa aber papa war nicht da
((
fing er an zu weinen
haben wir ihn angerufen und ich hab auf lautsprecher gemacht, und papa erzählte ihm was dann ging es ihm besser
aber Nicol ...ehrlich krabbeln könnte er auch mal solangsam
schnauze voll ihm immer rumzutragen ...
Und wenns voll aufgemümmelt ist holt es sich der hund
@Nicol: ja denke auch die ganze zeit, dass das so ist...er plappert wie ein wasser fall und wenn er halt wirklich was möchte ,dann weiß ich auch was es ist.
Heute hat er Ann gesagt
hatte er letzten auch schonmal aber wir dachten, wir hätte uns verhört... Das ist der name seiner tante. Voll Krazy...
Er rollt das RRR lag im bett und die ganze zeit ge-rrrrrrt und dann kam wieder TTTttTTtt so ganz leise...
dann wollter er zu papa aber papa war nicht da
(( fing er an zu weinen
haben wir ihn angerufen und ich hab auf lautsprecher gemacht, und papa erzählte ihm was dann ging es ihm besser
aber Nicol ...ehrlich krabbeln könnte er auch mal solangsam
schnauze voll ihm immer rumzutragen ...
10.10.2012 23:10
Zitat von Gabriela:
Bohar ihr habts voll gut alle zähne und bei uns nix-.- so ein mist... aber ich glaube da kommt was durch, nur am weinen und am nuckeln... aber das zu harte knäckebrot von Opa....ist der superhelfer dabei momentan![]()
Und wenns voll aufgemümmelt ist holt es sich der hund![]()
Heute hat er Ann gesagthatte er letzten auch schonmal aber wir dachten, wir hätte uns verhört... Das ist der name seiner tante.
Voll Krazy...
Er rollt das RRR lag im bett und die ganze zeit ge-rrrrrrt und dann kam wieder TTTttTTtt so ganz leise...![]()
dann wollter er zu papa aber papa war nicht da((
fing er an zu weinenhaben wir ihn angerufen und ich hab auf lautsprecher gemacht, und papa erzählte ihm was dann ging es ihm besser
![]()
aber Nicol ...ehrlich krabbeln könnte er auch mal solangsamschnauze voll ihm immer rumzutragen ...
Naja also tragen mus ich sie trotzdem noch viel... Wir haben Laminat und nur im Wohnzimmer einen großen Teppich unter dem Tisch und da Krabbelt sie rum aber auf dem Laminat rutscht sie weg... Und sie ist auch noch nie hinterher gekommen in die küche.... Da sind die Katerloge im Regal immer so verführerisch. Die kann man ja raus ziehen und zerknittern.... oder unser wohnzimmertisch hat unter der platte noch soein fach für zeitschriften zum ablegen oder fernbedienung oder so und da krabbelt sie auch ma hin und räumt da bissel auf...
Mama räumt das ja wieder ein... will morgen ma da ran und das da lehr räumen... moment ich schau ma wie ich bai youtbe ein video hoch lade um es euch dann zu zeigen...
11.10.2012 12:30
das ist ja süß nicole
Jolie robbt nur durch die gegend...glaube die krabbelt nie und bleibt dabei
Sie macht aber jetzt immer schon so komische anstalten sich hinsetzten zu wollen...
Jolie robbt nur durch die gegend...glaube die krabbelt nie und bleibt dabei
Sie macht aber jetzt immer schon so komische anstalten sich hinsetzten zu wollen...
12.10.2012 21:06
Fabi hat sich heute auch das erste mal allein hingesetzt, ich glaube zwar das ist iwie so ausversehen passiert aber daraus schnallen die das dann ja das es so geht...
Sitzen schafft sie ja schon eine ganz weile allein...
Bin gespannt ob sie es morgen nochmal mache...
Oh wir sind alle so erkältet... Ich niese am laufenden Band und pumpe mich mit Gippostat C zu damit ich fitt genug bin mich um das Kind zu kümmern.... Mein freund is gerade übern Berg und die kleine Schnoddert auch ordentlich und meckert jetzt schon mit mir wenn ich nur die nase sauber machen will.... Ist ein bisschen stressig.... Und nachts muss sie halt alle 30 min Husten und wacht dann immer auf. ABer schläft meist zum glück dann auch einfach wieder ein...
Tut mir aber voll leid die kleine...
Wir waren heute bei IKEA und haben einen Hochstul gekauft. nun kann sie endlich mit am tisch sitzen und essen... Im Wipper wollte sie langsam auch eifnach nciht mehr sitzen in dieser liegeposition.
So ich werde mich ma aufs Ohr haun.... bin total fertig, und morgen müssen wir zu oma und opa fahren
Eig freu ich mich darauf aber wenn man sonen dicken Kopf hat is das bissel stressig...
Sitzen schafft sie ja schon eine ganz weile allein...
Bin gespannt ob sie es morgen nochmal mache...
Oh wir sind alle so erkältet... Ich niese am laufenden Band und pumpe mich mit Gippostat C zu damit ich fitt genug bin mich um das Kind zu kümmern.... Mein freund is gerade übern Berg und die kleine Schnoddert auch ordentlich und meckert jetzt schon mit mir wenn ich nur die nase sauber machen will.... Ist ein bisschen stressig.... Und nachts muss sie halt alle 30 min Husten und wacht dann immer auf. ABer schläft meist zum glück dann auch einfach wieder ein...
Tut mir aber voll leid die kleine...
Wir waren heute bei IKEA und haben einen Hochstul gekauft. nun kann sie endlich mit am tisch sitzen und essen... Im Wipper wollte sie langsam auch eifnach nciht mehr sitzen in dieser liegeposition.
So ich werde mich ma aufs Ohr haun.... bin total fertig, und morgen müssen wir zu oma und opa fahren
Eig freu ich mich darauf aber wenn man sonen dicken Kopf hat is das bissel stressig...
13.10.2012 11:18
oha ist sie schon so groß oder wirklt das auf dem bild nur so? mein sieht richtig verloren in ihrem stul aus
Aber sie kann auchnoch nicht richtig alleine sitzen....
Letzte nacht war Horror...habe bis 12 uhr gebraucht, das sie richtig schläft...sie hatte aller halbe stunde immer wieder angefangen zu weinen im schlaf.... um halb 7 war sie dann wieder wach wieder geweint...dann kam papa nach hause von der arbeit....da freut sie sich immer ganz süß
bissl gekuschelt und gespielt dann hab ich mich mit ihr auf die couch verzogen... um halb 9 biss sie mir dann in die nase...und siehe da Zahn Nr. 2 ist da....
Ich hatte es mir nach der nacht schon fast gedacht.
Ich hoffe trotzdem das wir jetzt erstmal wieder ein biss ruhe haben bis die nächsten zähne kommen.... ich bräuchte nämlich langsam echt mal ein paar mützen schlaf
Naja nicole dann wünsch ich euch mal gute besserung....
Aber sie kann auchnoch nicht richtig alleine sitzen.... Letzte nacht war Horror...habe bis 12 uhr gebraucht, das sie richtig schläft...sie hatte aller halbe stunde immer wieder angefangen zu weinen im schlaf.... um halb 7 war sie dann wieder wach wieder geweint...dann kam papa nach hause von der arbeit....da freut sie sich immer ganz süß
bissl gekuschelt und gespielt dann hab ich mich mit ihr auf die couch verzogen... um halb 9 biss sie mir dann in die nase...und siehe da Zahn Nr. 2 ist da....
Ich hatte es mir nach der nacht schon fast gedacht.
Ich hoffe trotzdem das wir jetzt erstmal wieder ein biss ruhe haben bis die nächsten zähne kommen.... ich bräuchte nämlich langsam echt mal ein paar mützen schlaf
Naja nicole dann wünsch ich euch mal gute besserung....
15.10.2012 10:07
guten morgen mädels
Na wie gehts euch und euren kleinen ?
Ich glaube Jolie geht doch langsam ins krabbeln über..sie schiebt ihren popo hoch und hängt dann da auf allen 4...weis nicht weiter.....platsch und wieder auf den bauch
Habe ihr vor 3 tagen gezeigt wie es geht...sie machte da schon leichte anstalten, sich auf die knie zu stützen, also hab ich etwas nachgeholfen
Aber seit dem versucht sie es immer mehr. heute nacht war sie um 4 wach...ich komme ins zimmer da kniet sie richtig als ob sie krabbelt
Ich glaube das dauert nun nicht mehr lange
Es ist doch sooo schön anzuschauen, wie sie jeden tag dazu lernen, oder? Und trotzdem...sie ist/sind schon sooo groß
So langsam kommt mir der Gedanke an ein 2.
Wäre eigentlich eoin idealer zeitpunkt...bis es da wäre, ist Jolie 1,5 bis 2 jahre...prerfekter abstand.
Aber leider geht das bei uns noch nicht, wir wollen ca 5 oder 6 jahre warten
bzw mein mann will das....ich sehe das nicht mehr so
Na wie gehts euch und euren kleinen ?
Ich glaube Jolie geht doch langsam ins krabbeln über..sie schiebt ihren popo hoch und hängt dann da auf allen 4...weis nicht weiter.....platsch und wieder auf den bauch
Habe ihr vor 3 tagen gezeigt wie es geht...sie machte da schon leichte anstalten, sich auf die knie zu stützen, also hab ich etwas nachgeholfen
Aber seit dem versucht sie es immer mehr. heute nacht war sie um 4 wach...ich komme ins zimmer da kniet sie richtig als ob sie krabbelt
Ich glaube das dauert nun nicht mehr lange
Es ist doch sooo schön anzuschauen, wie sie jeden tag dazu lernen, oder? Und trotzdem...sie ist/sind schon sooo groß
So langsam kommt mir der Gedanke an ein 2.
Wäre eigentlich eoin idealer zeitpunkt...bis es da wäre, ist Jolie 1,5 bis 2 jahre...prerfekter abstand. Aber leider geht das bei uns noch nicht, wir wollen ca 5 oder 6 jahre warten
bzw mein mann will das....ich sehe das nicht mehr so
15.10.2012 11:25
Ja ich hatte auch schon sehnsucht nach einem zweiten vorallem weil meine beste freundin und eine weitere bekannte gerade entbunden haben und man dann ja wieder kontackt zu einem ganz kleinen hat... Naja und da kommt einem schon mal der gedanke das man ja jetzt nochmal könnte... aber nach wie vor möchte ich erst einmal meine figur wieder haben und dann versuchen nicht wieder so derbe fett zu werden in der ss... habe mir fest vorgenommen nicht so faul zu sein und mich mehr zu bewegen... nicht nur mit dem fetten arsch auf der couch... Dann bekomme ich bestimmt auch nciht so dolle wasseransammlungen....
Naja und außerdem würde das finanziell momentan nicht gehen... erste wenn mein schatz fest eingestellt wird bei der firma wo er jetzt noch als zeitarbeiter ist...
Naja und außerdem würde das finanziell momentan nicht gehen... erste wenn mein schatz fest eingestellt wird bei der firma wo er jetzt noch als zeitarbeiter ist...
17.10.2012 10:40
Ja leider ist auch bei uns das finanzielle der springende punkt....
Heute ist Zahn nr 3 da
Erst gar nix und nun legt sie so ein tempo hin....bin ja mal gespannt, wann es mal wieder pause gibt .... bin soooooo müde
Heute ist Zahn nr 3 da
Erst gar nix und nun legt sie so ein tempo hin....bin ja mal gespannt, wann es mal wieder pause gibt .... bin soooooo müde
17.10.2012 10:48
im übrigen ist es oben links der eckzahn ....
ich lach mich kaputt, wenn danach der eckzahn rechts kommt...dann sieht sie aus wie ein vampier
ich lach mich kaputt, wenn danach der eckzahn rechts kommt...dann sieht sie aus wie ein vampier
17.10.2012 19:47
Zitat von HoneyD:
im übrigen ist es oben links der eckzahn ....ich lach mich kaputt, wenn danach der eckzahn rechts kommt...dann sieht sie aus wie ein vampier
![]()
![]()
Bei uns ist noch kein Zahn in Sicht aber das Zahnfleisch sieht so "schwammig" aus. Und unten rechts hat sie einen weissen Punkt. Wir kämpfen jetzt schon die dritte Woche mit der Erkältung. Jetzt ist der Schnupfen besser, jetzt hat sie Husten. Und vorhin hatte sie wieder 38,4 Temperatur. Evtl. kommt doch ein Zahn. Ich darf mich aber nicht beschweren. Sie schläft in der Nacht trotzdem ihre 12 Std. Aber wir müssten eigentlich impfen
17.10.2012 20:27
Fabi ist auch ordentlich erkältet zum glück ohne temp...
Aber diese ewige schnoddernase nervt ganz schön vorallem weil sie immer so dolle meckert wenn ich das abwischen will...
Aber Sie Hustet zum glcük nicht mehr so das sie wieder ruhig schläft... Pennt momentan von 19 - 8.20 Uhr so ca....
In der ersten nacht der Erkältung ist sie bestimmt alle 30 min aufgewacht wegen dem husten.... zum glück aber meist wieder eingeschlafen... nur 3 mal ganz wach geworden und wollte ne Flasche haben....
Aber diese ewige schnoddernase nervt ganz schön vorallem weil sie immer so dolle meckert wenn ich das abwischen will...
Aber Sie Hustet zum glcük nicht mehr so das sie wieder ruhig schläft... Pennt momentan von 19 - 8.20 Uhr so ca....
In der ersten nacht der Erkältung ist sie bestimmt alle 30 min aufgewacht wegen dem husten.... zum glück aber meist wieder eingeschlafen... nur 3 mal ganz wach geworden und wollte ne Flasche haben....
17.10.2012 21:22
Ja meine mag das auch überhaupt nicht wenn ich ihr den Mund und die Nase abwischen will.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt