UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
15.03.2014 08:26
Zitat von Christen:
Zitat von chris35413:Wenn Du Dich sicherer damit fühlst,dann geh doch einfach am Montag hin!Eh Du Dir nur Sorgen machst...
Zitat von Christen:
Zitat von chris35413:Wenns am Montag nicht weg ist,dann schon!Hatte ich auch mal in der SS,aber da gehts eigentlich nur Mama schlecht!
guten morgen![]()
man man man, das war ne nacht![]()
durchfall, übelkeit/erbrechen, bauchkrämpfe... ich hoffe wirklich sehr dass mit dem kleinen keks alles in ordnung ist...ich denke dass ich gestern einfach was falsches gegessen habe..heute morgen geht es mir recht gut, bis auf die übelkeit is alles wieder tutti...hab sogar ziehen in den leisten
![]()
sollte ich nachschauen lassen, oder wäre das quatsch?![]()
![]()
also , vom gefühl her, is es schon wieder rum...das schlechte musste raus und dann is wieder gut...aber ich bin da eh ein bisschen eigen was durchfall betrifft , ich hab das vll 2 x im jahr...
ja mal sehen wie es dann ist...
und wie geht es dir??
15.03.2014 08:31
Zitat von chris35413:Viel zu unschwanger!Habe ja heute WW und hoffe in der 15.endlich auf Kindsbewegungen!Manchmal habe ich das Gefühl ich habe mir einfach nur ne Wampe angefressen und alles ist ein Fake
Zitat von Christen:
Zitat von chris35413:Wenn Du Dich sicherer damit fühlst,dann geh doch einfach am Montag hin!Eh Du Dir nur Sorgen machst...
Zitat von Christen:
...
also , vom gefühl her, is es schon wieder rum...das schlechte musste raus und dann is wieder gut...aber ich bin da eh ein bisschen eigen was durchfall betrifft , ich hab das vll 2 x im jahr...
ja mal sehen wie es dann ist...![]()
und wie geht es dir??
Ausserdem outen sich jetzt gerade alle Kinder in dieser Woche,und ich habe erst Ende April wieder US,am liebsten würde ich früher hin,aber kann ja nicht sagen,das ich jetzt endlich das Geschlecht wissen will!
Besonders nicht,nachdem ich meine Klappe aufgerissen habe,das die mich nur zu den 3grossen US sehen und ansonsten meine Hebi die Vorsorge macht..die kommt wenigstens Ende März,dann hören wir auch die Herztöne meiner Wampe!
15.03.2014 13:45
mein Es müssste nachsten freitag sein kann ich samstag wenn da mein nachhause kommt trotzdem noch schwanger werden
15.03.2014 13:54
Zitat von brina15:Also ich bin 2Tage nach ES schwanger geworden,viel Glück!
mein Es müssste nachsten freitag sein kann ich samstag wenn da mein nachhause kommt trotzdem noch schwanger werden
15.03.2014 14:06
Zitat von Christen:
![]()
jetzt zeigt der kalender was anderes an
15.03.2014 14:11
Zitat von Christen:
![]()
nach was bist du geangen
15.03.2014 14:12
Zitat von brina15:Nach dem Eisprungrechner hier bei MC!
Zitat von Christen:
![]()
nach was bist du geangen
15.03.2014 14:14
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
![]()
nach was bist du geangen
wo finde ich den
15.03.2014 15:51
Zitat von brina15:Bei Ratgeber!
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
...
nach was bist du geangen
wo finde ich den
15.03.2014 16:27
Hallo Mädels!
Christen , alles Liebe zum WW! Aber du hast ein Bäuchlein, was sollte sich schwangerer anfühlen?
Yvonne , geht es dir besser? Ich weiss das Durchfall im 2. und 3. Trimester sehr schlecht sind. Im ersten weiss ich es nicht, aber geh lieber ins KH wenn es noch nicht besser ist! Lieber einmal zu viel als zu wenig!
Eule und Bibbi , wo geht ihr denn hin?
Sarah , das its ja der Hammer, was hsdt du denn da für Tests? Du brauchst richtige, holst du dir Montag einen?
Sonne , wie geht es dir?
Isa , wo bist du denn hin?
Mir gehts schlecht.
Ich hab im, Kopf komischen Schwindel und mir ist den ganzen verdammten Tag schlecht und ich friere, aber gleichzeitig hab ich hunger. Das ist total zum Verzweifeln...
Christen , alles Liebe zum WW! Aber du hast ein Bäuchlein, was sollte sich schwangerer anfühlen?
Yvonne , geht es dir besser? Ich weiss das Durchfall im 2. und 3. Trimester sehr schlecht sind. Im ersten weiss ich es nicht, aber geh lieber ins KH wenn es noch nicht besser ist! Lieber einmal zu viel als zu wenig!
Eule und Bibbi , wo geht ihr denn hin?
Sarah , das its ja der Hammer, was hsdt du denn da für Tests? Du brauchst richtige, holst du dir Montag einen?
Sonne , wie geht es dir?
Mir gehts schlecht.
Ich hab im, Kopf komischen Schwindel und mir ist den ganzen verdammten Tag schlecht und ich friere, aber gleichzeitig hab ich hunger. Das ist total zum Verzweifeln...
15.03.2014 16:46
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels!
Christen , alles Liebe zum WW! Aber du hast ein Bäuchlein, was sollte sich schwangerer anfühlen?![]()
Eule und Bibbi , wo geht ihr denn hin?![]()
Sonne , wie geht es dir?
Mir gehts schlecht.Ich hab im, Kopf komischen Schwindel und mir ist den ganzen verdammten Tag schlecht und ich friere, aber gleichzeitig hab ich hunger. Das ist total zum Verzweifeln...
![]()
Huhu ich bin noch da, aber habe gerade so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme zu schreiben. Morgen habe ich mehr Luft, da melde ich mich dann mal wieder länger
15.03.2014 16:49
Habe eben einen PreSense gemacht, eindeutig negativ! Aber ich hab ja noch ein paar Tage, vielleicht wird's ja noch
und wenn nicht, dann genießen wir halt noch eine Weile die zweisamkeit
und wenn nicht, dann genießen wir halt noch eine Weile die zweisamkeit
15.03.2014 16:49
Zitat von Isabella88:
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels!
Christen , alles Liebe zum WW! Aber du hast ein Bäuchlein, was sollte sich schwangerer anfühlen?![]()
Eule und Bibbi , wo geht ihr denn hin?![]()
Sonne , wie geht es dir?
Mir gehts schlecht.Ich hab im, Kopf komischen Schwindel und mir ist den ganzen verdammten Tag schlecht und ich friere, aber gleichzeitig hab ich hunger. Das ist total zum Verzweifeln...
![]()
Huhu ich bin noch da, aber habe gerade so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme zu schreiben. Morgen habe ich mehr Luft, da melde ich mich dann mal wieder länger![]()
Oh wow, du bist ja morgen schon in der 9ssw!
15.03.2014 17:28
also ich hab nur das eine mal durchfall gehabt und gegöggt und danach hatte ich auch keinen bauchkrampf mehr, nur so ziehen wie immer, also ich denke dass es jetzt nichts schlimmes war... übelkeit is heute auch ok, dafür schlaf ich ständig ein...
meine mupahülle nimmt auch langsam form an =D
meine mupahülle nimmt auch langsam form an =D
15.03.2014 17:55
Zitat von Christen:
Zitat von brina15:Bei Ratgeber!
Zitat von Christen:
...
wo finde ich den
der zeigt mir auch freitag an
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt