Mütter- und Schwangerenforum

Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.02.2015 12:53
Hallo an alle neuen

Mutterpass bekomme ich auch erst am Freitag

Soll die gruppe denn groß werden oder möchtest du es irgendwann begrenzen? Finde es immer schwierig wenn die gruppe so riesig wird...
.Jessica
1356 Beiträge
03.02.2015 12:57
Ich habe auch am Freitag meinen Termin um 9 da hoffen das man endlich was sieht im US. Und mein Pass Bekomme ich auch.

Ich würde heut ins BV geschickt und weiß garnicht was ich mit der ganzen Zeit nun anstellen soll
03.02.2015 13:03
Achso das magnesium soll die unterleibsschmetzen reduzieren? Dann merk ich deswegen wohl nix mehr.
.Jessica
1356 Beiträge
03.02.2015 13:03
Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon solch typische Schwangerschaftsmacken habt... bzw ob ihr was von der Schwangerschaft spürt.
Also ich habe (so ist die ss auch rausgekommen) solch ein Druck im UL es fühlt sich an als würde da ein Stein drin liegen. Enge Hosen sind tabu ... jetzt schon weil es einfach unangenehm ist. Des öfteren habe ich ul schmerzen und heißhunger... meine Brüste tun nur abends weh und pullern muss ich öfters als sonst. Aber zum Glück bleibt mir die kotzerei ersparrt
Kirschmuffin
4876 Beiträge
03.02.2015 13:24
Zitat von Stefanie1983:

Hallo an alle neuen

Mutterpass bekomme ich auch erst am Freitag

Soll die gruppe denn groß werden oder möchtest du es irgendwann begrenzen? Finde es immer schwierig wenn die gruppe so riesig wird...

Ja seh ich auch so. Wenn es wieder dreißig Leute werden wird es mir auch wieder zu unübersichtlich^^
Kirschmuffin
4876 Beiträge
03.02.2015 13:25
Zitat von Luftkuss:

Achso das magnesium soll die unterleibsschmetzen reduzieren? Dann merk ich deswegen wohl nix mehr.

Ja Magnesium hilft da
Warum nimmst du denn welches?
Kirschmuffin
4876 Beiträge
03.02.2015 13:26
Jessica: was arbeitest du denn?

Ich war in der ersten SS auch komplett Zuhause. Das war unglaublich langweilig
Ich kann dir also nachfühlen

Zum Thema Wehwehchen: haben wir auf der letzten Seite schon geschrieben. Ich hab wenig "Anzeichen" momentan
cooky
12593 Beiträge
03.02.2015 13:28
Zitat von .Jessica:

Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon solch typische Schwangerschaftsmacken habt... bzw ob ihr was von der Schwangerschaft spürt.
Also ich habe (so ist die ss auch rausgekommen) solch ein Druck im UL es fühlt sich an als würde da ein Stein drin liegen. Enge Hosen sind tabu ... jetzt schon weil es einfach unangenehm ist. Des öfteren habe ich ul schmerzen und heißhunger... meine Brüste tun nur abends weh und pullern muss ich öfters als sonst. Aber zum Glück bleibt mir die kotzerei ersparrt

Oh ja, das mit der Hose kenn ich

Müdigkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit....das übliche eben. Alles was ich sonst mochte find ich nun zumeist ekelhaft.
Achja und die Brüste sind schon arg gewachsen Oo

Mit dem Magnesium muss ich mir mal merken. Hatte das immer nur gegen Wehen bekommen.
03.02.2015 13:29
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Luftkuss:

Ja Magnesium hilft da

Gute frage mein fa hat mir ein rezept dafür gegeben.

Hab noch so billig tests zuhause da verbrauch ich jeden tag noch einen.... hat das was negstives zu bedeuten wenn der strich plötzlich nicht mehr so dunkel ist wie vorher?
.Jessica
1356 Beiträge
03.02.2015 13:41
Zitat von Kirschmuffin:

Jessica: was arbeitest du denn?

Ich war in der ersten SS auch komplett Zuhause. Das war unglaublich langweilig
Ich kann dir also nachfühlen

Zum Thema Wehwehchen: haben wir auf der letzten Seite schon geschrieben. Ich hab wenig "Anzeichen" momentan

Ich arbeite an einer Tankstelle als stellvertretende stationsleiterin.

Und zu luftkuss. Ich würde mal zum Arzt gehen heut das ist nicht grad positiv denn das würde ja heißen das dein hcg sich verringert
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.02.2015 13:42
huhu
ich würde auch gerne noch mitmachen,bevor die gruppe wegen überfüllung geschlossen wird
ich habe aber grad mittagspause und muss gleich weiter arbeiten.würde euch daher erst heut abend ausführlicher schreiben und mich vorstellen.
lg
.Jessica
1356 Beiträge
03.02.2015 13:44
Ach jaaaaa und meine Hupen.... eyyy.... das ist mir gestern bzw meinem Mann aufgefallen... die wachsen wie sonstwas
Kirschmuffin
4876 Beiträge
03.02.2015 13:49
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu
ich würde auch gerne noch mitmachen,bevor die gruppe wegen überfüllung geschlossen wird
ich habe aber grad mittagspause und muss gleich weiter arbeiten.würde euch daher erst heut abend ausführlicher schreiben und mich vorstellen.
lg

WILLKOMMEN
.Jessica
1356 Beiträge
03.02.2015 13:52
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu
lg

Hey wir sind ja gleich weit
Kirschmuffin
4876 Beiträge
03.02.2015 13:52
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Luftkuss:

Ja Magnesium hilft da

Gute frage mein fa hat mir ein rezept dafür gegeben.

Hab noch so billig tests zuhause da verbrauch ich jeden tag noch einen.... hat das was negstives zu bedeuten wenn der strich plötzlich nicht mehr so dunkel ist wie vorher?

Und der Arzt hat nicht gesagt wofür?

Also ich weiß dass das HCG irgendwann wieder abnimmt. Ich würde mich da weder verrückt machen, noch weiter jeden morgen testen
Der Test kann etwas kaputt sein, der Urin aus irgendwelchen Gründen nicht so konzentriert... das kann ja alles das Ergebnis verfälschen. Mach dich nicht verrückt. Leg die Tests weg fürs nächste Hibbeln und vertraue deinem Körper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt