Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015
03.02.2015 19:47
Luftkuss
da hast du auch noch eins eröffnet
Ich schließe mich hier mal an ohne großartig mitgelesen zu haben wenn das okay ist

Ich schließe mich hier mal an ohne großartig mitgelesen zu haben wenn das okay ist

03.02.2015 19:50
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Luftkussda hast du auch noch eins eröffnet
![]()
Ich schließe mich hier mal an ohne großartig mitgelesen zu haben wenn das okay ist![]()
![]()
Joar hab auch ein eignen aufgemacht... immer rein spaziert mit dir meine Gute

03.02.2015 20:12
@Luftkuss:
Ich verstehe dass du besorgt bist. Schenk deine Tests einer anderen Hibbelnden, was weiß ich
Aber täglich Tests zu machen bringt doch auch nichts. Ich weiß nicht genau, ab wann das HCG wieder abfällt... aber wie gesagt, es kann so viele Gründe geben warum der eine Strich weniger deutlich war
Ich glaube nicht, dass es ein Indiz dafür ist, dass was nicht stimmt. Es ist bestimmt alles gut
Und ich hab auch manchmal 1-2 anzeichrnfreie Tage.
Fühl dich mal gedrückt - am Freitag kannst du bestimmt ein toll gewachsenes Baby auf dem Monitor sehen
Ich verstehe dass du besorgt bist. Schenk deine Tests einer anderen Hibbelnden, was weiß ich

Aber täglich Tests zu machen bringt doch auch nichts. Ich weiß nicht genau, ab wann das HCG wieder abfällt... aber wie gesagt, es kann so viele Gründe geben warum der eine Strich weniger deutlich war

Ich glaube nicht, dass es ein Indiz dafür ist, dass was nicht stimmt. Es ist bestimmt alles gut

Fühl dich mal gedrückt - am Freitag kannst du bestimmt ein toll gewachsenes Baby auf dem Monitor sehen

03.02.2015 20:14
Zitat von Kirschmuffin:
@Luftkuss:
Ich verstehe dass du besorgt bist. Schenk deine Tests einer anderen Hibbelnden, was weiß ich![]()
Aber täglich Tests zu machen bringt doch auch nichts. Ich weiß nicht genau, ab wann das HCG wieder abfällt... aber wie gesagt, es kann so viele Gründe geben warum der eine Strich weniger deutlich war![]()
Ich glaube nicht, dass es ein Indiz dafür ist, dass was nicht stimmt. Es ist bestimmt alles gut![]()
Fühl dich mal gedrückt - am Freitag kannst du bestimmt ein toll gewachsenes Baby auf dem Monitor sehen![]()
Na ich hoffs !

Hab gelesen ab der 12 woche sinkt das HCG erst wieder
03.02.2015 20:20
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kirschmuffin:
@Luftkuss:
Ich verstehe dass du besorgt bist. Schenk deine Tests einer anderen Hibbelnden, was weiß ich![]()
Aber täglich Tests zu machen bringt doch auch nichts. Ich weiß nicht genau, ab wann das HCG wieder abfällt... aber wie gesagt, es kann so viele Gründe geben warum der eine Strich weniger deutlich war![]()
Ich glaube nicht, dass es ein Indiz dafür ist, dass was nicht stimmt. Es ist bestimmt alles gut![]()
Fühl dich mal gedrückt - am Freitag kannst du bestimmt ein toll gewachsenes Baby auf dem Monitor sehen![]()
Na ich hoffs !![]()
*mal kurz rein schleich*
Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte das in meiner letzten SS auch, dass der Test plötzlich nur noch ganz schwach war und einen Tag später bekam ich Blutungen. Hatte auch gar keine Anzeichen mehr usw.
Es ist dann leider abgegangen.

Ich teste in dieser SS auch wieder jeden Tag, um zu sehen, dass er stärker wird und es beruhigt mich! Kann dich da schon sehr gut verstehen, dass du besorgt bist.
In dem Zeitraum ist es leider wirklich noch zu früh, dass das HCG sinkt

Wollte dir nur kurz meine Erfahrung mitteilen.
Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist!
*wieder raus schleich*
03.02.2015 20:26
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Emilieerdbeer:
Mach dich nicht verrückt....ich hatte am Samstag auch keinerlei brustschmerzen mehr und am nächsten Tag waren sie wieder da.
Natürlich habe ich mir in diesem Moment Gedanken gemacht,aBier ändern können wir es auch nicht.wir müssen unseren krümmelchen vertrauen,dass sie alles richtig machen.
Ich hab am nächsten Dienstag Termin zum US und natürlich bin ich auch total aufgeregt und hoffe,dass alles gut läuft bis dahin und darüber hinaus.
Aber ich denke die Ängste sind normal....und werden bestimmt auch bleiben,sobald sich etwas am Körper verändert.
Naja wir haben solang gebraucht und jetzt hats endlich mal geklappt.... da mach ich mir meine sorgen und gedanken...
Da kann ich dich voll und ganz verstehen....ich hatte 2005 eine Fehlgeburt in der 10 ssw und 2010 eine eileiterschwangerschaft.jetzt haben wir fast 5 Jahre gehibbelt bis es geklappt hat.ich habe die gleichen Ängste,aber ich denke einfach positiv.was anderes bleibt uns ja auch nicht über.
03.02.2015 20:35
Mich macht das einfach total verrückt momentan...
Bin eig nich son Angsthase... es nervt mich einfach abnormal....
kann morgen auch nich zum Arzt gehen.... hab vor der Arbeit was zu erledigen und Nachmittag hat er schon zu..un Donnerstag brauch ich ne hinrennen wenn ich Freitag eh den Termin hab...
Bin eig nich son Angsthase... es nervt mich einfach abnormal....
kann morgen auch nich zum Arzt gehen.... hab vor der Arbeit was zu erledigen und Nachmittag hat er schon zu..un Donnerstag brauch ich ne hinrennen wenn ich Freitag eh den Termin hab...
03.02.2015 20:39
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kirschmuffin:
@Luftkuss:
Na ich hoffs !![]()
*mal kurz rein schleich*
Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte das in meiner letzten SS auch, dass der Test plötzlich nur noch ganz schwach war und einen Tag später bekam ich Blutungen. Hatte auch gar keine Anzeichen mehr usw.
Es ist dann leider abgegangen.![]()
Ich teste in dieser SS auch wieder jeden Tag, um zu sehen, dass er stärker wird und es beruhigt mich! Kann dich da schon sehr gut verstehen, dass du besorgt bist.
In dem Zeitraum ist es leider wirklich noch zu früh, dass das HCG sinkt![]()
*wieder raus schleich*
Genau das beunruhigt mich ! Weil nix mehr da is..... und dann der Test halt
03.02.2015 20:41
Mädels jetzt mal eben noch was anderes...und zwar habe ich fürchterliche Angst vor dehnungsstreifen.habe mir jetzt dieses bi-oil geholt.ob das nun das wahre ist,weiß ich nicht und ob es die Streifen verhindern oder verringern wird auch nicht,aber ich möchte halt alles tun um es zu verhindern.
Jetzt steht da aber ab dem zweiten Trimester.....warum erst so spät??? Kann ich das nicht jetzt schon machen? Oder hab ich mich verlesen
Und mein zweites Problemchen....ich bin total aufgebläht am Bauch und habe auch Blähungen
Wollte gestern ein 5ssw bauchfoto machen und dann immer so im Abstand von 3-4 Wochen.leider sieht mein Bauch auf dem Foto aus wie im 5. Monat
Was kann ich denn dagegen machen
Ich zeig euch mal was ich meine
Jetzt steht da aber ab dem zweiten Trimester.....warum erst so spät??? Kann ich das nicht jetzt schon machen? Oder hab ich mich verlesen

Und mein zweites Problemchen....ich bin total aufgebläht am Bauch und habe auch Blähungen

Wollte gestern ein 5ssw bauchfoto machen und dann immer so im Abstand von 3-4 Wochen.leider sieht mein Bauch auf dem Foto aus wie im 5. Monat

Was kann ich denn dagegen machen

Ich zeig euch mal was ich meine

03.02.2015 20:44
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kirschmuffin:
@Luftkuss:
Na ich hoffs !![]()
*mal kurz rein schleich*
*wieder raus schleich*
Also keine Anzeichen haben viele ab und zu mal. Aber der Test würde mich etwas beunruhigen. Hast du denn genau die selbe Marke genommen? Vielleicht magst du mal Fotos zeigen von den letzten Tests?

Oder hast du noch einen Test?
03.02.2015 20:46
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
...
*mal kurz rein schleich*
*wieder raus schleich*
Also keine Anzeichen haben viele ab und zu mal. Aber der Test würde mich etwas beunruhigen. Hast du denn genau die selbe Marke genommen? Vielleicht magst du mal Fotos zeigen von den letzten Tests?![]()
Hab noch sehr viele rum liegen....

Ich muss danna uch gleich pippi

Ihr denkt bestimmt ich hab sie nicht alle...aber is halt so...
03.02.2015 20:47
Huhu ihr alle,
darf ich mich euch anschließen. Ich heiße Jenni bin 29 Jahre alt.
Ich habe vorgestern Positiv getestet und war gestern schon beim FA. Hatte so schmerzen im Unterleib, die wohl ganz normal sind
Mein ET soll der 13.10 sein.
Nach über zwei jahren hat es bei uns geklappt ich bin so glücklich, hab aber auch angst und mach mir viel Gedanken. Versuche aber immer schön positiv zu bleiben.
darf ich mich euch anschließen. Ich heiße Jenni bin 29 Jahre alt.
Ich habe vorgestern Positiv getestet und war gestern schon beim FA. Hatte so schmerzen im Unterleib, die wohl ganz normal sind
Mein ET soll der 13.10 sein.
Nach über zwei jahren hat es bei uns geklappt ich bin so glücklich, hab aber auch angst und mach mir viel Gedanken. Versuche aber immer schön positiv zu bleiben.

03.02.2015 20:51
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Pustekuchen:
...
Also keine Anzeichen haben viele ab und zu mal. Aber der Test würde mich etwas beunruhigen. Hast du denn genau die selbe Marke genommen? Vielleicht magst du mal Fotos zeigen von den letzten Tests?![]()
Hab noch sehr viele rum liegen....![]()
Ich muss danna uch gleich pippiHab nur von einer Firma die Tests....
Ihr denkt bestimmt ich hab sie nicht alle...aber is halt so...
Dann mach doch noch einen. ich halte dich nicht für verrückt! Im Gegenteil...kann es sehr gut nachvollziehen.
03.02.2015 20:51
Zitat von Emilieerdbeer:
Normalerweise bin ich ganz schlank am Bauch![]()
![]()
Hahaha wahnsinn

Einen Blähbauch hab ich auch, ab und an. Glaube nicht, dass man da was tun kann.
zu den Streifen: du kannst sicher jetzt schon cremen, aber im ersten Trimester ist die Haut einfach noch nicht so wahnsinnig beansprucht

Ich bin ja der Überzeugung, entweder hat man die Veranlagung (schlechtes Bindegewebe) oder eben nicht.
Ich hatte schon im Teenie-Alter leichte Streifen am Oberschenkel, obwohl ich nie besonders viel auf den Rippen hatte. Habe deshalb damit gerechnet, dass sowieso Streifen kommen. 30 Wochen blieb ich verschont in der ersten SS und dann gingves fröhlich los mit den hässlichen Streifen

Es gab mal eine Zeit, da war ich neidisch auf die Frauen die kurz nach der Geburt so aussehen, als wäre nie was gewesen^^
Mittlerweile ist mir das egal. Die Streifen sahen zwar auf meinem Medizin-Ball-Bauch wirklich schlimm aus, aber inzwischen sieht man wirklich kaum noch was und ich hahe dafür ein wundervolles Geschenk bekommen und stehe dazu

Ich finde das eincremen trotzdem schön und gut, allein schon weil das Baby die Berührungen ja später auch spürt, weil man sich n Augenblick Zeit nehmen kann, vielleicht ist es sogar der Partner der sich um die Bauchpflege kümmert - aber ich denke trotzdem, wenn man Pech hat mit dem Bindegewebe kann man es so oder so nicht verhindern

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt