Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015
03.02.2015 20:52
Zitat von Mojag85:
Huhu ihr alle,
darf ich mich euch anschließen. Ich heiße Jenni bin 29 Jahre alt.
Ich habe vorgestern Positiv getestet und war gestern schon beim FA. Hatte so schmerzen im Unterleib, die wohl ganz normal sind
Mein ET soll der 13.10 sein.
Nach über zwei jahren hat es bei uns geklappt ich bin so glücklich, hab aber auch angst und mach mir viel Gedanken. Versuche aber immer schön positiv zu bleiben.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

03.02.2015 20:52
Zitat von Emilieerdbeer:
Mädels jetzt mal eben noch was anderes...und zwar habe ich fürchterliche Angst vor dehnungsstreifen.habe mir jetzt dieses bi-oil geholt.ob das nun das wahre ist,weiß ich nicht und ob es die Streifen verhindern oder verringern wird auch nicht,aber ich möchte halt alles tun um es zu verhindern.
Jetzt steht da aber ab dem zweiten Trimester.....warum erst so spät??? Kann ich das nicht jetzt schon machen? Oder hab ich mich verlesen![]()
Und mein zweites Problemchen....ich bin total aufgebläht am Bauch und habe auch Blähungen![]()
Wollte gestern ein 5ssw bauchfoto machen und dann immer so im Abstand von 3-4 Wochen.leider sieht mein Bauch auf dem Foto aus wie im 5. Monat![]()
Was kann ich denn dagegen machen![]()
Ich zeig euch mal was ich meine![]()
Ich habe manchmal auch nen ganz schönen blähbauch

Ob man dagegen was machen kann ? Ich glaube wenn du drauf achtest was du isst (was blähungen verursacht zb kohl) und auch kein Sprudel Wasser trinken und so dann geht das mit den blähungen... bei mir ist es mal so mal so

Und das Öl müsstest du jetzt schon nehmen dürfen... ich werde mir auch noch eins zulegen weil ich auch ss streifen verhindern möchte

Hast du mal gegoogelt welches gut bewertet ist ?
03.02.2015 20:57
@Luftkuss: nein ich halte dich auch nicht für verrückt. Ich verstehe das total. Gerade in meiner ersten SS war ich auch stets sehr besorgt - ehrlich gesagt wundere ich mich dass ich diesmal so gelassen bin
@me: entschuldigt Bitte die Tippfehler zwischendurch. Bin in 99% der Fälle mit dem Handy online, da übersieht man das so schnell

@me: entschuldigt Bitte die Tippfehler zwischendurch. Bin in 99% der Fälle mit dem Handy online, da übersieht man das so schnell

03.02.2015 21:01
Hab jetzt ganz viele Tests gemacht
zum Vergleich... ob die alle gleich stark anzeigen...
der 1. Ist von keine Ahnung mehreren Tagen !
die nächsten 4 Tests sind von jetzt gerade
und der letzte ist der, von gestern oder vorgestern

und der letzte ist der, von gestern oder vorgestern

03.02.2015 21:05
Zitat von Luftkuss:
Hab jetzt ganz viele Tests gemachtzum Vergleich... ob die alle gleich stark anzeigen...
und der letzte ist der, von gestern oder vorgestern![]()
Hmm, ich finde das jetzt erstmal gar nicht soooo schlecht.

Kann man auf dem Bild sehr schlecht erkennen, weil das Licht nicht so gut ist und so weit weg ist.
Aber ich finde der Test, der so schwach ist, sieht generell nicht sehr stark aus, also auch die Kontrolllinie nicht.
Die von jetzt sind da ja wieder etwas stärker.
03.02.2015 21:07
Mal zum Vergleich meine Testreihe von ES+11 bis heute 5+4
03.02.2015 21:07
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
Hab jetzt ganz viele Tests gemachtzum Vergleich... ob die alle gleich stark anzeigen...
Hmm, ich finde das jetzt erstmal gar nicht soooo schlecht.![]()
Kann man auf dem Bild sehr schlecht erkennen, weil das Licht nicht so gut ist und so weit weg ist.
Aber ich finde der Test, der so schwach ist, sieht generell nicht sehr stark aus, also auch die Kontrolllinie nicht.
Die von jetzt sind da ja wieder etwas stärker.
in echt sieht der Test der so hell is aber auch haar genau so aus....total verblasst....
03.02.2015 21:08
Zitat von Luftkuss:
Ich finde die sehen sehr gut aus. Und auch wieder stärker wie der eine. Also keine Panik machen.

03.02.2015 21:11
Da stimme ich Pustekuchen zu. Die Kontrollinie sieht ja auch komisch aus.
Irgendwas stimmt mit dem Test nicht, da bin ich mir sicher. Das Baby hört ja nicht auf sich zu entwickeln sodass das HCG weggeht und plötzlich tut es das doch wieder
Ich würde sagen, diese fett positiven Tests von heute, mit Abend-Urin, sind eindeutig
Bist du nun beruhigter oder was meinst du selbst dazu? ^^
Irgendwas stimmt mit dem Test nicht, da bin ich mir sicher. Das Baby hört ja nicht auf sich zu entwickeln sodass das HCG weggeht und plötzlich tut es das doch wieder

Ich würde sagen, diese fett positiven Tests von heute, mit Abend-Urin, sind eindeutig

Bist du nun beruhigter oder was meinst du selbst dazu? ^^
03.02.2015 21:14
Hab nochma ein Foto gemacht... man sieht selbst bei den 4 neuen Tests Unterschiede....
Jetzt kannst du es besser beäugen Pustekuchen
Und wenn ihr jetzt sagt das is ok dann geb ich ruhe

Jetzt kannst du es besser beäugen Pustekuchen

Und wenn ihr jetzt sagt das is ok dann geb ich ruhe

03.02.2015 21:16
Zitat von Luftkuss:
Hab nochma ein Foto gemacht... man sieht selbst bei den 4 neuen Tests Unterschiede....![]()
Jetzt kannst du es besser beäugen Pustekuchen![]()
Und wenn ihr jetzt sagt das is ok dann geb ich ruhe![]()
Ok, also ich glaube, die Tests sind einfach sch...

Die zeigen mit dem selben Urin sehr unterschiedlich an.
Ich glaube, es ist alles in Ordnung

03.02.2015 21:17
Und das schreib ich nicht damit du Ruhe gibst sondern weil ich davon überzeugt bin

03.02.2015 21:19
Soviel Dazu also..... !
Kauf keine Tests mehr in Zukunft von One Step...obwohl ich von denen nix negatives im netz gelesen hab...So...ich geb jetzt Ruhe !!!!

Kauf keine Tests mehr in Zukunft von One Step...obwohl ich von denen nix negatives im netz gelesen hab...So...ich geb jetzt Ruhe !!!!

03.02.2015 21:21
Zitat von Luftkuss:
Soviel Dazu also..... !![]()
Kauf keine Tests mehr in Zukunft von One Step...obwohl ich von denen nix negatives im netz gelesen hab...So...ich geb jetzt Ruhe !!!!![]()
Ich hab auch die von One Step, aber die sind anders. Bei denen gibts nicht so Schwankungen.
Jetzt kannst du wenigstens beruhigt schlafen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt