Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
Klenee95
175 Beiträge
23.11.2022 16:54
Hallöchen , da bin ich wieder .
Danke für die Glückwünsche.
Ich und die kleine sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und uns geht es soweit gut. Meine anderen beiden Mädels, Haben Haylie mit großen Armen entfangen .
Die Geburt von Haylie ging recht fix , doch es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte . Die Hebamme die für mich zuständig war hatte wohl keine lust auf ihren job !
Als ich schon von zuhause aus anrief das wir sofort kommen klang sie schon sehr desinteressiert .. naja wo wir dann da waren kam ich ans ctg und sie schaute kurz nach dem Muttermund . Mein muttermund war zu dem Zeitpunkt bei 3cm .. Sie ließ mir das Wasser in die wanne und schickte uns rüber .. Dann kam sie alle 10min mal rein stand allerdings nur in der Tür und guckte doof .. irgendwann kam dann mal die Frage Na wie ist es . Naja da war noch alles gut und auszuhalten . Dann ca 1 Std später allerdings ging es richtig rund und ich war dann auf allen Vieren.. merkte nur das sie wieder da steht und nichts sagte . Sagte dann zu meinem Mann das ich mich beobachtet fühle und sie lachte nur ja woher das wohl kommt . Und ich dachte mir du blöde steh doch nicht nur doof in der Tür. Dann meinte sie noch ja meinste das du es noch schaffst nach dem schichtwechsel sie zu bekommen hab ja gleich Feierabend. Ich dachte ich werd nicht mehr !
Naja dann ging sie wieder kam nach ca 10 min wieder rein und sagte wenn du pressen musst sagt ihr mir ebend bescheid wenn der Kopf guckt.. dowas unverschämtes hab ich noch nie miterleben müssen . Naja Kopf guckte ich hab alles zusammen geschrien mein mann rief auch wie bekloppt das wir hilfe bräuchten das der Kopf guckt .. keiner kam ... er dann raus auf den Flur um die zu holen... naja dann hat sie haylie in Empfang genommen und ich war froh das ich die alte los geworden bin ! Bin so dankbar das mein mann da war und mitgeholfen hat
Erdbi137
848 Beiträge
23.11.2022 23:59
Oh mein Gott, was war denn das für eine blöde Kuh?
Das tut mir leid, dass du so ne Hebi abbekommen hast. Da würde ich aber mal ein paar Worte an entsprechende Stelle richten. Das geht gar nicht. Da bin ich wieder umso mehr dankbar, dass ich beide Male ganz tolle Hebammen erwischt habe. Beide Male haben die Hebis sogar mit mir zusammen getreten, die letzte ging sogar auch mit in Position, hat sich immer im richtigen Augenblick eingemischt. Als ich Presswehen bekam, die ich selber gar nicht also solches wahr nahm, hat sie direkt reagiert und wusste schon, dass es soweit war. Wir wollten erst noch eine andere Stellung testen,da sagte sie direkt, dass sie mich doch besser erst nochmal untersucht. Obwohl die letzte ja nicht lange her war. Bei mir ging es auch sehr schnell und tatsächlich war da der Kopf schon im Anmarsch.

Wenigstens ist alles gut gegangen
Klenee95
175 Beiträge
24.11.2022 07:17
Zitat von Erdbi137:

Oh mein Gott, was war denn das für eine blöde Kuh?
Das tut mir leid, dass du so ne Hebi abbekommen hast. Da würde ich aber mal ein paar Worte an entsprechende Stelle richten. Das geht gar nicht. Da bin ich wieder umso mehr dankbar, dass ich beide Male ganz tolle Hebammen erwischt habe. Beide Male haben die Hebis sogar mit mir zusammen getreten, die letzte ging sogar auch mit in Position, hat sich immer im richtigen Augenblick eingemischt. Als ich Presswehen bekam, die ich selber gar nicht also solches wahr nahm, hat sie direkt reagiert und wusste schon, dass es soweit war. Wir wollten erst noch eine andere Stellung testen,da sagte sie direkt, dass sie mich doch besser erst nochmal untersucht. Obwohl die letzte ja nicht lange her war. Bei mir ging es auch sehr schnell und tatsächlich war da der Kopf schon im Anmarsch.

Wenigstens ist alles gut gegangen


Ja blöde Kuh trifft es !
Sogesehen Härte ich es dann auch alleine zuhause bekommen können und den rtw hinterher anrufen können ...weiß garnicht wenn man keine lust auf so einen job hat wieso man ihn macht .
So wie du es beschreibst hatte ich es ja auch bei meiner mitlersten, das war so schön und entspannt bei der Geburt. So sollte es ja auch sein . Und dann denkt man ia ich fahr wieder dort hin die waren ja super nett da und dann hat so eine blöde Dienst ... Aber Gott sei dank war das nicht mein erstes Kind und ich hatte schon Erfahrung. Sie wollte mir auch direkt ein Zugang rein machen , hab ich direkt verweigert ... passte der auch nicht . Also sie hat wohl gemerkt das ich sie nicht stehen sehen konnte ..
Schnecke510
7212 Beiträge
24.11.2022 20:41
Zitat von bambina_1990:

Paulina ist jetzt fast eine Woche alt ich bewundere sie nur . Sie stillt , schläft und macht die Windeln voll sie merkt man hier gar nicht
Ich streiche die Brüste immer mit aus wenn ich stille sonst würde ich explodieren nachts schläft sie gut aber ich weis , das kann sich noch ändern


Oh, herzlichen Glückwunsch was für tolle Neuigkeiten
bambina_1990
16691 Beiträge
25.11.2022 09:46
Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Paulina ist jetzt fast eine Woche alt ich bewundere sie nur . Sie stillt , schläft und macht die Windeln voll sie merkt man hier gar nicht
Ich streiche die Brüste immer mit aus wenn ich stille sonst würde ich explodieren nachts schläft sie gut aber ich weis , das kann sich noch ändern


Oh, herzlichen Glückwunsch was für tolle Neuigkeiten
Oh Schnecke, du wieder mal hier ? Hab ja ewig nichts von dir gelesen Dankeschön
Malawi27
823 Beiträge
29.11.2022 11:34
Hey wie gehts euch allen? Kugelt noch jemand ^^?

hier geht nun wieder Corona rum … meinen Mann hat es erwischt. Nun haben wir ihn ins Büro verbarrikadiert und er hat sein eigenes Bad. Hoffen wir mal das der Rest der Familie verschont bleibt.

Nun bleibt zwar alles an mir hängen, aber was will man machen. Die Nacht war schon mal mega blöd. Unsere mittlere konnte nicht schlafen. Dazu noch alle 2-3 std stillen. Mir tut so der Kopf weh heute.

Als wir im März Corona hatten, war erst die mittlere dran und dann folgte Tag für Tag das nächste Familien Mitglied mit positiven Test. Hauptsache Baby Lea bleibt verschont. Sie hat am wenigsten gegen das Virus gegen zu setzen.

Gestern lag Männe mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen flach. Heute ist das Fieber weg und er fühlt sich nur noch Gliederig und krank. Und der Test heute ist Instant fett positiv.
Klenee95
175 Beiträge
30.11.2022 16:56
Zitat von Malawi27:

Hey wie gehts euch allen? Kugelt noch jemand ^^?

hier geht nun wieder Corona rum … meinen Mann hat es erwischt. Nun haben wir ihn ins Büro verbarrikadiert und er hat sein eigenes Bad. Hoffen wir mal das der Rest der Familie verschont bleibt.

Nun bleibt zwar alles an mir hängen, aber was will man machen. Die Nacht war schon mal mega blöd. Unsere mittlere konnte nicht schlafen. Dazu noch alle 2-3 std stillen. Mir tut so der Kopf weh heute.

Als wir im März Corona hatten, war erst die mittlere dran und dann folgte Tag für Tag das nächste Familien Mitglied mit positiven Test. Hauptsache Baby Lea bleibt verschont. Sie hat am wenigsten gegen das Virus gegen zu setzen.

Gestern lag Männe mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen flach. Heute ist das Fieber weg und er fühlt sich nur noch Gliederig und krank. Und der Test heute ist Instant fett positiv.


Hallöchen
Uns geht es soweit gut , die kleine macht sich super und ist heute schon 9 Tage alt .
Mein Sorgen Kind ist momentan meine große . Bei ihr wurde eine rechenschwäche fest gestellt und es ist wirklich anstrengend vorallem wenn meine Geduld nach lässt . Musste auch deswegen weinen da ich das Gefühl hab ich kann ihr nicht helfen . Bzw setze sie unter druck oder so . Dabei versuche ich doch mein bestes . Und das schlimme ist Mathe ist nicht die einzige Baustelle Deutsch tut sie sich auch so verdammt schwer . Und da sie sich immer selber so runter macht tut es mein Mama Herz wirklich weh .. Sie bekommt in der Schule schon vörderunterricht in Deutsch sowie in Mathe.

Das mit Corona ist wirklich blöd drücke euch die Daumen das der Rest der Familie verschont bleibt !
30.11.2022 21:29
Huhu ihr lieben, mal gucken wie lange ich für ein paar Zeilen komme.

Also ehrlicdh gesagt, hier ist total Land unter.

Die große ( Asperger ) entwickelt eine ausgewaschene Tricholtillomanie seit Felix geboren ist. Sie hat probleme mit lauten Sachen, sie geht dann wenn sie was braucht von uns in ihr Zimmer, weisst sich also selebr ab und weint. Vor trauer darüber reisst sie sich die Haare aus.

Morgen erster Notfall Termin bei der Psychologin.

Ab 17 Uhr haben wir ein total ausgewechselten Säugling, mit schlimmen Koliken.
Da wir jetzt mit Sab Simplex aber gut miteingestellt sind, hab ich gemerkt, das der kleine Mann so richtig nur brüllt, wenn mein Mann ihn hat.

Meine große braucht und bekommt um das Haare reissen zu minmieren 2 Stunden ab Abend nur ausschliesslich Mama Zeit.
Trotzdem hören wir und bekommen die Hilflosigkeit mit, meines Mannes, weil der Lütte halt wirklich, egal was man macht, brüllt, brüllt, brüllt.

Zwar haben wir seit Gestern das erste bewusste lächeln als Meilenstein erreicht, aber das gebrülle legt trotzdem so langsam seinen Schatten über mich und ich hab Himmelangst, meine Depression bricht doch wieder rein.

Der ganze Umstand alles. .. Meine Schmerzen sind immer noch da.
Heute kam, ich denke und HOFFE es jedenfalls, meine Periode wieder.
Noch 8 Tage warten bis zur Nachsorge, man sagt es sei nix schlimmes, also warte ich noch 8 weitere Schmerztage ab... Es kotzt mich so dermaßen an.
Ich tendiere zu verwachsung innen.
Von aussen ist die Narbe jetzt Zugeheilt.
Dann das Haare reissen.
Dann das mein Mann ihn nicht beruhigt bekommt.
Die Schmerzen.
Und das Felix die wirklich sau dumme angewohnheit hat, mich teilweise ( und ich erwarte die kommende Nacht das gleiche) an den Rand er verweiflung und ds Nervenkollaps zu bringen, da wir wirklich aktuell jede gottverdammte Nacht 4-6 Stunden Schnuller rein, Schnuller raus "spielen".
Ich hab gefühlt nen Hexenschuss zwischen den Schulterblättern, zahl meine Physo aktuell selber, wird aber nicht besser.
Seit der kleine Schatz da ist, liege ich auf der rechten seite, Beistellbett geht leider nicht. Sobald ich nur dran denke oder er meine Decke hört weil ich ich umdrehen will, ist er wach, fängt sein hektisches Atmen und gerudere an und treibt mich echt in die komplette ratlose verzweiflung.

Ihr merkt schon, ich bin 500% am Limit und frag mich grad wie lang meine Psyche dem Standhält.
Heut wäre die Hebi eigentlich gekommen, aber die hat wg. Kidnerkrank abgesagt bis 5.12.

Bin derzeit fix und foxi.
MamaLexy
224 Beiträge
01.12.2022 14:11
Happy Birthday Klenee95
Klenee95
175 Beiträge
01.12.2022 14:36
Zitat von MamaLexy:

Happy Birthday Klenee95


Danke schön
MamaLexy
224 Beiträge
01.12.2022 14:38
Zitat von Blaumeise:

Huhu ihr lieben, mal gucken wie lange ich für ein paar Zeilen komme.

Also ehrlicdh gesagt, hier ist total Land unter.

Die große ( Asperger ) entwickelt eine ausgewaschene Tricholtillomanie seit Felix geboren ist. Sie hat probleme mit lauten Sachen, sie geht dann wenn sie was braucht von uns in ihr Zimmer, weisst sich also selebr ab und weint. Vor trauer darüber reisst sie sich die Haare aus.

Morgen erster Notfall Termin bei der Psychologin.

Ab 17 Uhr haben wir ein total ausgewechselten Säugling, mit schlimmen Koliken.
Da wir jetzt mit Sab Simplex aber gut miteingestellt sind, hab ich gemerkt, das der kleine Mann so richtig nur brüllt, wenn mein Mann ihn hat.

Meine große braucht und bekommt um das Haare reissen zu minmieren 2 Stunden ab Abend nur ausschliesslich Mama Zeit.
Trotzdem hören wir und bekommen die Hilflosigkeit mit, meines Mannes, weil der Lütte halt wirklich, egal was man macht, brüllt, brüllt, brüllt.

Zwar haben wir seit Gestern das erste bewusste lächeln als Meilenstein erreicht, aber das gebrülle legt trotzdem so langsam seinen Schatten über mich und ich hab Himmelangst, meine Depression bricht doch wieder rein.

Der ganze Umstand alles. .. Meine Schmerzen sind immer noch da.
Heute kam, ich denke und HOFFE es jedenfalls, meine Periode wieder.
Noch 8 Tage warten bis zur Nachsorge, man sagt es sei nix schlimmes, also warte ich noch 8 weitere Schmerztage ab... Es kotzt mich so dermaßen an.
Ich tendiere zu verwachsung innen.
Von aussen ist die Narbe jetzt Zugeheilt.
Dann das Haare reissen.
Dann das mein Mann ihn nicht beruhigt bekommt.
Die Schmerzen.
Und das Felix die wirklich sau dumme angewohnheit hat, mich teilweise ( und ich erwarte die kommende Nacht das gleiche) an den Rand er verweiflung und ds Nervenkollaps zu bringen, da wir wirklich aktuell jede gottverdammte Nacht 4-6 Stunden Schnuller rein, Schnuller raus "spielen".
Ich hab gefühlt nen Hexenschuss zwischen den Schulterblättern, zahl meine Physo aktuell selber, wird aber nicht besser.
Seit der kleine Schatz da ist, liege ich auf der rechten seite, Beistellbett geht leider nicht. Sobald ich nur dran denke oder er meine Decke hört weil ich ich umdrehen will, ist er wach, fängt sein hektisches Atmen und gerudere an und treibt mich echt in die komplette ratlose verzweiflung.

Ihr merkt schon, ich bin 500% am Limit und frag mich grad wie lang meine Psyche dem Standhält.
Heut wäre die Hebi eigentlich gekommen, aber die hat wg. Kidnerkrank abgesagt bis 5.12.

Bin derzeit fix und foxi.


Ich fühle mit dir!!
Hier genau das gleiche. Ab 18uhr koliken vom feinsten, geschrei und geweine. ich bekomme sie nur phasenweise beruhigt, durch permanentes kuschelln, spielen,singen.. das geht so bis mindestens 24uhr.

Wir hatten auch erst Sab Simplex, dann hatte ich gelesen das da alkohol drinne ist. habe das dann beim kinderarzt angesprochen und sie bekommt nun immer lefax.
ich hab heute noch latex schnuller und nuckel geholt weil sie die in der phase abends lieber hat.
zu alle dem kommt dass ich abstillen musste, weil meine milch weggegangen ist. die nähe möchte sie jetzt anders bekommen.

beim mann ebenfalls das gleiche problem. sie lässt sich von ihm garnicht beruhigen und ihn macht das fertig. er ist der stiefpapa von den großen, heißt bei denen hat er die babyzeit verpasst und es ist das erste mal für ihn.

dazu kommt, dass bei der u3 zwei sachen festgestellt wurden. einmal dass sie wildfleisch am nabel hat. das wurde seit zwei wochen jeden zweiten tag geätzt. das sind immer 45minuten bus pro weg. das hat sie auch noch total überreizt.
dann den versacht das was mit der hüfte war. musste sie zwei wochen breit wickeln, mit zwei windeln. heute war da kontrolle und es sieht super aus. da wird sie dann immerhin was weniger motzen.
der kopf wurde kontrolliert ob sie da einen blutschwamm hat aber es ist ein normales feuermal.

wegen der arbeit und damit er was schlaf bekommt schläft mein mann auf dem sofa.. seine idee. hat angefangen kurz vor der geburt weil ich corona positiv war und ist immernoch so weil sie ihm nachts zu laut ist. baby schläft stattdesssen mit im bett, in ihr eigenes will sie absolut nicht.
klebt eigentlich 24/7 an mir.

was mich sehr stört, in der stressigen situation, besonders nachts während dem drama, bekomme ich so schmacht. ( 8 jahre nichtraucher!!) gestern war es echt schwer nicht nachzugeben. ich weiß nich woher das jetzt kommt.

ich schlafe auch immer wieder im sitzen ein vor erschöpfung. bei dem texr hier bin ich zwei mal eingenickt..
Malawi27
823 Beiträge
01.12.2022 16:06
@Kleene happy Birthday!

@Blaumeise: ich hoffe ihr bekommt schnell Hilfe für die große!

Bei uns macht Lea auch den Unterschied zw Mama und Papa. Aber mein Mann ist der Trage-Meister ^^. Da schläft sie immer Instant ein. Ich muss ewig laufen… ich glaube mittlerweile habe ich eine Schneise um den Küchenblock gestapft.

Bei uns ist es auch abends so mit dem schreien. Fängt meist ab ca 20 Uhr an (da geht natürlich grad die mittlere ins Bett). Und meist geht das brüll Drama dann bis ca 23 Uhr. Mit Dauer stillen und irgendwie zwischendurch hoch Eskalation an der Brust. Am Montag Abend war ich auch einfach fix und alle. Mit totalem heulkrampf meinerseits. Hab am Ende meinem Mann trotz Corona Lea in den Arm gedrückt. Ich konnte nach Stunden des Schreiens nicht mehr. Er hatte sich vorher desinfiziert und beim schleppen Maske getragen aber Das macht einen mürbe. Teilweise momentan nachts alle 1,5 std stillen. Sodass ich tagsüber auch ein nicke wo ich gehe und stehe. Zusätzlich rund um die Uhr die mittlere die bespasst werden will. Kann ja wegen dem Bruch immer noch nicht in die Kita.

Heute hat Lea das erste mal tagsüber in ihrem Gitterbett geschlafen. Statt im Laufstall im Wohnzimmer. Da musste ich sie dann tatsächlich nach 4 std wecken weil ich so Milch Druck in der Brust hatte .
Klenee95
175 Beiträge
02.12.2022 10:18
Zitat von Blaumeise:

Huhu ihr lieben, mal gucken wie lange ich für ein paar Zeilen komme.

Also ehrlicdh gesagt, hier ist total Land unter.

Die große ( Asperger ) entwickelt eine ausgewaschene Tricholtillomanie seit Felix geboren ist. Sie hat probleme mit lauten Sachen, sie geht dann wenn sie was braucht von uns in ihr Zimmer, weisst sich also selebr ab und weint. Vor trauer darüber reisst sie sich die Haare aus.

Morgen erster Notfall Termin bei der Psychologin.

Ab 17 Uhr haben wir ein total ausgewechselten Säugling, mit schlimmen Koliken.
Da wir jetzt mit Sab Simplex aber gut miteingestellt sind, hab ich gemerkt, das der kleine Mann so richtig nur brüllt, wenn mein Mann ihn hat.

Meine große braucht und bekommt um das Haare reissen zu minmieren 2 Stunden ab Abend nur ausschliesslich Mama Zeit.
Trotzdem hören wir und bekommen die Hilflosigkeit mit, meines Mannes, weil der Lütte halt wirklich, egal was man macht, brüllt, brüllt, brüllt.

Zwar haben wir seit Gestern das erste bewusste lächeln als Meilenstein erreicht, aber das gebrülle legt trotzdem so langsam seinen Schatten über mich und ich hab Himmelangst, meine Depression bricht doch wieder rein.

Der ganze Umstand alles. .. Meine Schmerzen sind immer noch da.
Heute kam, ich denke und HOFFE es jedenfalls, meine Periode wieder.
Noch 8 Tage warten bis zur Nachsorge, man sagt es sei nix schlimmes, also warte ich noch 8 weitere Schmerztage ab... Es kotzt mich so dermaßen an.
Ich tendiere zu verwachsung innen.
Von aussen ist die Narbe jetzt Zugeheilt.
Dann das Haare reissen.
Dann das mein Mann ihn nicht beruhigt bekommt.
Die Schmerzen.
Und das Felix die wirklich sau dumme angewohnheit hat, mich teilweise ( und ich erwarte die kommende Nacht das gleiche) an den Rand er verweiflung und ds Nervenkollaps zu bringen, da wir wirklich aktuell jede gottverdammte Nacht 4-6 Stunden Schnuller rein, Schnuller raus "spielen".
Ich hab gefühlt nen Hexenschuss zwischen den Schulterblättern, zahl meine Physo aktuell selber, wird aber nicht besser.
Seit der kleine Schatz da ist, liege ich auf der rechten seite, Beistellbett geht leider nicht. Sobald ich nur dran denke oder er meine Decke hört weil ich ich umdrehen will, ist er wach, fängt sein hektisches Atmen und gerudere an und treibt mich echt in die komplette ratlose verzweiflung.

Ihr merkt schon, ich bin 500% am Limit und frag mich grad wie lang meine Psyche dem Standhält.
Heut wäre die Hebi eigentlich gekommen, aber die hat wg. Kidnerkrank abgesagt bis 5.12.

Bin derzeit fix und foxi.


Blaumeise vielleicht wäre eine sleep2swing was für euer Würmchen. Wir selber haben auch eine , hab vorher meine Schwester für bekloppt gehalten sowas zu kaufen aber die sleep2swing ist goldwert. !
Palabras2
725 Beiträge
02.12.2022 10:42
Zitat von Klenee95:

Zitat von Blaumeise:

Huhu ihr lieben, mal gucken wie lange ich für ein paar Zeilen komme.

Also ehrlicdh gesagt, hier ist total Land unter.

Die große ( Asperger ) entwickelt eine ausgewaschene Tricholtillomanie seit Felix geboren ist. Sie hat probleme mit lauten Sachen, sie geht dann wenn sie was braucht von uns in ihr Zimmer, weisst sich also selebr ab und weint. Vor trauer darüber reisst sie sich die Haare aus.

Morgen erster Notfall Termin bei der Psychologin.

Ab 17 Uhr haben wir ein total ausgewechselten Säugling, mit schlimmen Koliken.
Da wir jetzt mit Sab Simplex aber gut miteingestellt sind, hab ich gemerkt, das der kleine Mann so richtig nur brüllt, wenn mein Mann ihn hat.

Meine große braucht und bekommt um das Haare reissen zu minmieren 2 Stunden ab Abend nur ausschliesslich Mama Zeit.
Trotzdem hören wir und bekommen die Hilflosigkeit mit, meines Mannes, weil der Lütte halt wirklich, egal was man macht, brüllt, brüllt, brüllt.

Zwar haben wir seit Gestern das erste bewusste lächeln als Meilenstein erreicht, aber das gebrülle legt trotzdem so langsam seinen Schatten über mich und ich hab Himmelangst, meine Depression bricht doch wieder rein.

Der ganze Umstand alles. .. Meine Schmerzen sind immer noch da.
Heute kam, ich denke und HOFFE es jedenfalls, meine Periode wieder.
Noch 8 Tage warten bis zur Nachsorge, man sagt es sei nix schlimmes, also warte ich noch 8 weitere Schmerztage ab... Es kotzt mich so dermaßen an.
Ich tendiere zu verwachsung innen.
Von aussen ist die Narbe jetzt Zugeheilt.
Dann das Haare reissen.
Dann das mein Mann ihn nicht beruhigt bekommt.
Die Schmerzen.
Und das Felix die wirklich sau dumme angewohnheit hat, mich teilweise ( und ich erwarte die kommende Nacht das gleiche) an den Rand er verweiflung und ds Nervenkollaps zu bringen, da wir wirklich aktuell jede gottverdammte Nacht 4-6 Stunden Schnuller rein, Schnuller raus "spielen".
Ich hab gefühlt nen Hexenschuss zwischen den Schulterblättern, zahl meine Physo aktuell selber, wird aber nicht besser.
Seit der kleine Schatz da ist, liege ich auf der rechten seite, Beistellbett geht leider nicht. Sobald ich nur dran denke oder er meine Decke hört weil ich ich umdrehen will, ist er wach, fängt sein hektisches Atmen und gerudere an und treibt mich echt in die komplette ratlose verzweiflung.

Ihr merkt schon, ich bin 500% am Limit und frag mich grad wie lang meine Psyche dem Standhält.
Heut wäre die Hebi eigentlich gekommen, aber die hat wg. Kidnerkrank abgesagt bis 5.12.

Bin derzeit fix und foxi.


Blaumeise vielleicht wäre eine sleep2swing was für euer Würmchen. Wir selber haben auch eine , hab vorher meine Schwester für bekloppt gehalten sowas zu kaufen aber die sleep2swing ist goldwert. !


Das kann ich bestätigen. Die kann man auch gebraucht kaufen, da ist sie nicht ganz so teuer. Wir hatten eine von nonomo. Ich verkaufe meine gerade.
Malawi27
823 Beiträge
02.12.2022 10:55
Zitat von Palabras2:

Zitat von Klenee95:

Zitat von Blaumeise:

Huhu ihr lieben, mal gucken wie lange ich für ein paar Zeilen komme.

Also ehrlicdh gesagt, hier ist total Land unter.

Die große ( Asperger ) entwickelt eine ausgewaschene Tricholtillomanie seit Felix geboren ist. Sie hat probleme mit lauten Sachen, sie geht dann wenn sie was braucht von uns in ihr Zimmer, weisst sich also selebr ab und weint. Vor trauer darüber reisst sie sich die Haare aus.

Morgen erster Notfall Termin bei der Psychologin.

Ab 17 Uhr haben wir ein total ausgewechselten Säugling, mit schlimmen Koliken.
Da wir jetzt mit Sab Simplex aber gut miteingestellt sind, hab ich gemerkt, das der kleine Mann so richtig nur brüllt, wenn mein Mann ihn hat.

Meine große braucht und bekommt um das Haare reissen zu minmieren 2 Stunden ab Abend nur ausschliesslich Mama Zeit.
Trotzdem hören wir und bekommen die Hilflosigkeit mit, meines Mannes, weil der Lütte halt wirklich, egal was man macht, brüllt, brüllt, brüllt.

Zwar haben wir seit Gestern das erste bewusste lächeln als Meilenstein erreicht, aber das gebrülle legt trotzdem so langsam seinen Schatten über mich und ich hab Himmelangst, meine Depression bricht doch wieder rein.

Der ganze Umstand alles. .. Meine Schmerzen sind immer noch da.
Heute kam, ich denke und HOFFE es jedenfalls, meine Periode wieder.
Noch 8 Tage warten bis zur Nachsorge, man sagt es sei nix schlimmes, also warte ich noch 8 weitere Schmerztage ab... Es kotzt mich so dermaßen an.
Ich tendiere zu verwachsung innen.
Von aussen ist die Narbe jetzt Zugeheilt.
Dann das Haare reissen.
Dann das mein Mann ihn nicht beruhigt bekommt.
Die Schmerzen.
Und das Felix die wirklich sau dumme angewohnheit hat, mich teilweise ( und ich erwarte die kommende Nacht das gleiche) an den Rand er verweiflung und ds Nervenkollaps zu bringen, da wir wirklich aktuell jede gottverdammte Nacht 4-6 Stunden Schnuller rein, Schnuller raus "spielen".
Ich hab gefühlt nen Hexenschuss zwischen den Schulterblättern, zahl meine Physo aktuell selber, wird aber nicht besser.
Seit der kleine Schatz da ist, liege ich auf der rechten seite, Beistellbett geht leider nicht. Sobald ich nur dran denke oder er meine Decke hört weil ich ich umdrehen will, ist er wach, fängt sein hektisches Atmen und gerudere an und treibt mich echt in die komplette ratlose verzweiflung.

Ihr merkt schon, ich bin 500% am Limit und frag mich grad wie lang meine Psyche dem Standhält.
Heut wäre die Hebi eigentlich gekommen, aber die hat wg. Kidnerkrank abgesagt bis 5.12.

Bin derzeit fix und foxi.


Blaumeise vielleicht wäre eine sleep2swing was für euer Würmchen. Wir selber haben auch eine , hab vorher meine Schwester für bekloppt gehalten sowas zu kaufen aber die sleep2swing ist goldwert. !


Das kann ich bestätigen. Die kann man auch gebraucht kaufen, da ist sie nicht ganz so teuer. Wir hatten eine von nonomo. Ich verkaufe meine gerade.


Kann ich auch bestätigen hatten wir bei der letzten Tochter. Und nun nur nicht angebaut weil wir nicht den Neubau anbohren wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt