Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
MamaLexy
226 Beiträge
24.05.2022 19:27
Hallo iher lieben,
mir gehts soweit gut ich bin nur super ungeduldig wann ich endlich richtige Tritte spüren werde.. Mein Arzt und meine Hebamme haben gesagt, dass es sein kann, das ich meine Prinzessin erst später spüre wegen der Vorderwandplazenta. Hatte früher immer nur Hinterwandplazenta.
Hat jemand hier erfahrung damit?
Heute übrigends auch WW
17 SSW
Nächste Woche ist mein Nächster Termin, da bin ich dann in der 18 SSW.

Das hier ist unser Schmuckstück.
Wir haben einen ABC Design Condor 4S mit der Babywanne, dem Buggyaufsatz und ich werde dazu noch die Maxi Cosi Adapter holen.
Wir haben ihn geschenkt bekommen und er ist noch top

Krissy88
702 Beiträge
24.05.2022 19:30
Zitat von MamaLexy:

Hallo iher lieben,
mir gehts soweit gut ich bin nur super ungeduldig wann ich endlich richtige Tritte spüren werde.. Mein Arzt und meine Hebamme haben gesagt, dass es sein kann, das ich meine Prinzessin erst später spüre wegen der Vorderwandplazenta. Hatte früher immer nur Hinterwandplazenta.
Hat jemand hier erfahrung damit?
Heute übrigends auch WW
17 SSW
Nächste Woche ist mein Nächster Termin, da bin ich dann in der 18 SSW.

Das hier ist unser Schmuckstück.
Wir haben einen ABC Design Condor 4S mit der Babywanne, dem Buggyaufsatz und ich werde dazu noch die Maxi Cosi Adapter holen.
Wir haben ihn geschenkt bekommen und er ist noch top



Huhu,
ich hüpfe mal kurz aus dem August hier rein
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und hab trotz dritter Schwangerschaft dadurch die Bauchmaus auch erst ab der 20. SSW richtig spüren können
Dafür nun umso mehr, gefühlt gibt sie gar keine Ruhe mehr im Bauch, nur noch Rambazamba
Erdbi137
848 Beiträge
25.05.2022 07:01
Ich finde bei ABC design passt das Preis Leistungsverhältnis, also zumindest damals noch bei dem Großen damals. Da hatten wir keine 300 weg für einen neuen. Und das war einer mit großen Rädern, mit allem dran.
Der jetzige hätte neu 700 gekostet, das haben wir gar nicht eingesehen. Man kann ihn zwar zum Buggy umbauen, aber man holt ja dann doch recht fix einen reinen Buggy.

Den großen damals trotz Vorderwandplazenta gegen 19./20. Woche herum.
Jetzt hab ich das Würmchen definitiv vor 4 Tagen mal kurz stupsen gespürt. Denn, nachdem ich mich gestern abend mal mit Hand auf dem Unterleib hingelegt hatte, hat es sich 5 mal gemeldet. Dieselben anfänglichen Stupser, wie damals bei dem Großen
25.05.2022 11:52
Hey ihr

Irgendwie habe ich heute einen Tag ich fühle mich total unschwanger wenn ich meinen Bauch und das US letzte Woche nicht gesehen hätte würde ich denken ich wäre nicht schwanger.
Ich muss auch gestehen ich hab noch nicht eine Sache gekauft stimmt mit mir was nicht ?
Bei meiner großen Tochter habe ich direkt eingekauft und jetzt bin ich so verhalten..
unsere kleine Bauchfee ist wirklich ein Geschenk und ich liebe sie jetzt schon aber ich kann noch nicht shoppen gehen meine Schwiegermutter möchte amliebsten schon alles einkaufen ich muss sie immer zügeln

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Alexandra2612
13 Beiträge
26.05.2022 20:15
Hi Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder.
Montag hatten wir eine weitere Untersuchung. Bin heute 16+2 und dem kleinen Mann geht es gut ? es gab einen Ultraschall und 3D. Das macht sie jedes Mal. Bin deswegen auch etwas verunsichert. Ob es dem kleinen Pups wohl wirklich schadet? ?
Harmony Test war unauffällig. Also alles ok.
Mein Bauch ist sooooo riesig. Ich glaube aber, dass es alles Luft ist ??

Ich habe erst eine einzige Sache selber gekauft und das war eine süße Spieluhr direkt nach dem Arzt am
Montag. Ich lege die jetzt abends immer auf den Bauch, sodass er sich schon mal daran gewöhnt und später hoffentlich direkt entspannt, wenn ich sie spiele ????
Sonst auch noch NICHTS gekauft. Ich habe heute mal angefangen nach KiWa zu schauen. Aber die Auswahl ist ja viiiiel zu groß. Ich war überfordert und hab’s sein gelassen Wenn ihr welche empfehlen könnt, immer her damit. Ich höre immer wieder Jooles und Bubaboo oder so
FRAGE: wir wollten im Juni in die USA fliegen. Da waeren wir in der 20-23 ssw. Meine Ärztin sagte jetzt, dass sie grundsätzlich gegen Fliegen ist.
Hab ich so aber vorher noch nicht gehört. Jetzt lese ich online so viele unterschiedliche Dinge
Fliegt ihr Langstrecke in der Schwangerschaft?

Viele Grüße
♥️
Malawi27
823 Beiträge
26.05.2022 20:48
Zitat von Alexandra2612:

Hi Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder.
Montag hatten wir eine weitere Untersuchung. Bin heute 16+2 und dem kleinen Mann geht es gut ? es gab einen Ultraschall und 3D. Das macht sie jedes Mal. Bin deswegen auch etwas verunsichert. Ob es dem kleinen Pups wohl wirklich schadet? ?
Harmony Test war unauffällig. Also alles ok.
Mein Bauch ist sooooo riesig. Ich glaube aber, dass es alles Luft ist ??

Ich habe erst eine einzige Sache selber gekauft und das war eine süße Spieluhr direkt nach dem Arzt am
Montag. Ich lege die jetzt abends immer auf den Bauch, sodass er sich schon mal daran gewöhnt und später hoffentlich direkt entspannt, wenn ich sie spiele ????
Sonst auch noch NICHTS gekauft. Ich habe heute mal angefangen nach KiWa zu schauen. Aber die Auswahl ist ja viiiiel zu groß. Ich war überfordert und hab’s sein gelassen Wenn ihr welche empfehlen könnt, immer her damit. Ich höre immer wieder Jooles und Bubaboo oder so
FRAGE: wir wollten im Juni in die USA fliegen. Da waeren wir in der 20-23 ssw. Meine Ärztin sagte jetzt, dass sie grundsätzlich gegen Fliegen ist.
Hab ich so aber vorher noch nicht gehört. Jetzt lese ich online so viele unterschiedliche Dinge
Fliegt ihr Langstrecke in der Schwangerschaft?

Viele Grüße
♥️


Heyho ist schön das alles supi ist!
Ich hab soweit auch noch nix gekauft . Also ich kann kiwa von ABC Design empfehlen, hatten wir bei der letzten Tochter auch und waren super zufrieden.

Ich persönlich würde nicht in der Schwangerschaft fliegen … aber eher weniger wegen der Strahlen Belastung als wegen meiner Flugangst
Ich bin schon sooooo viel geflogen als Kind … aber seitdem ich erwachsen bin hat sich so eine starke Flugangst entwickelt das ich schon beim Gedanken daran in Schweiß ausbreche .
JanaFranziska97
39 Beiträge
27.05.2022 13:08
Hallo Zusammen,
Die letzten Wochen waren sehr turbulent und irgendwie vergeht die Zeit dann doch sehr schnell
Ich bin mittlerweile bei 14+1 und wir wissen seit vorgestern dass es ein Junge wird. Ich hatte ja schon in der Frühschwangerschaft immer das Gefühl dass es einer wird. Wir sind uns sogar beim Namen schon relativ sicher, was ich niiiemals gedacht hätte.
Kinderwagen haben wir schon seit der 7. Ssw, da hatte ich auf ebay kleinanzeigen einen entdeckt der mir wahnsinnig gut gefallen hat, der musste es dann sein. Keine deutsche Marke, macht aber ein sehr vernünftigen Eindruck.
Ansonsten spüre ich seit ein paar Tagen wirklich viel im Unterleib, ich habe das Gefühl der kleine Mann ist am Umräumen.
Der nächste Termin ist endlich wieder am 31.5. ❤️
JanaFranziska97
39 Beiträge
27.05.2022 13:09
Zitat von JanaFranziska97:

Hallo Zusammen,
Die letzten Wochen waren sehr turbulent und irgendwie vergeht die Zeit dann doch sehr schnell
Ich bin mittlerweile bei 14+1 und wir wissen seit vorgestern dass es ein Junge wird. Ich hatte ja schon in der Frühschwangerschaft immer das Gefühl dass es einer wird. Wir sind uns sogar beim Namen schon relativ sicher, was ich niiiemals gedacht hätte.
Kinderwagen haben wir schon seit der 7. Ssw, da hatte ich auf ebay kleinanzeigen einen entdeckt der mir wahnsinnig gut gefallen hat, der musste es dann sein. Keine deutsche Marke, macht aber ein sehr vernünftigen Eindruck.
Ansonsten spüre ich seit ein paar Tagen wirklich viel im Unterleib, ich habe das Gefühl der kleine Mann ist am Umräumen.
Der nächste Termin ist endlich wieder am 31.5. ❤️


Nachtrag: es sind sicherlich noch nicht die Kindsbewegungen die ich spüre, das ist viel zu feüh und ich habe eine VWP. Aber bestimmt verschiebt sich die Gebärmutter oder ähnliches und das spüre ich
Klenee95
175 Beiträge
27.05.2022 13:11
Zitat von JanaFranziska97:

Zitat von JanaFranziska97:

Hallo Zusammen,
Die letzten Wochen waren sehr turbulent und irgendwie vergeht die Zeit dann doch sehr schnell
Ich bin mittlerweile bei 14+1 und wir wissen seit vorgestern dass es ein Junge wird. Ich hatte ja schon in der Frühschwangerschaft immer das Gefühl dass es einer wird. Wir sind uns sogar beim Namen schon relativ sicher, was ich niiiemals gedacht hätte.
Kinderwagen haben wir schon seit der 7. Ssw, da hatte ich auf ebay kleinanzeigen einen entdeckt der mir wahnsinnig gut gefallen hat, der musste es dann sein. Keine deutsche Marke, macht aber ein sehr vernünftigen Eindruck.
Ansonsten spüre ich seit ein paar Tagen wirklich viel im Unterleib, ich habe das Gefühl der kleine Mann ist am Umräumen.
Der nächste Termin ist endlich wieder am 31.5. ❤️


Nachtrag: es sind sicherlich noch nicht die Kindsbewegungen die ich spüre, das ist viel zu feüh und ich habe eine VWP. Aber bestimmt verschiebt sich die Gebärmutter oder ähnliches und das spüre ich


Uii wie schön , möchte auch endlich wissen was es wird.
Ich bin 14+2 ssw heute & ja gebe dir recht auch bei mir ist momentan viel los im Bauch
28.05.2022 16:50
Hallöchen
Ich hoffe es geht allen gut
Meine Schwiegermutter hat mich heute entführt zum Kinderwagen schauen
Was soll ich sagen erst sollte es ein ABC Design werden und letztendlich ist es jetzt ein Emmaljunga geworden
Also so ein tolles Teil
Der wird so in 6-8 Wochen geliefert und wird dann in unserem Geschäft des Vertrauens eingelagert bis wir ihn abholen wollen
Ich bin ganz verliebt

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende
MamaLexy
226 Beiträge
29.05.2022 11:00
Zitat von Eyleenschro:

Hallöchen
Ich hoffe es geht allen gut
Meine Schwiegermutter hat mich heute entführt zum Kinderwagen schauen
Was soll ich sagen erst sollte es ein ABC Design werden und letztendlich ist es jetzt ein Emmaljunga geworden
Also so ein tolles Teil
Der wird so in 6-8 Wochen geliefert und wird dann in unserem Geschäft des Vertrauens eingelagert bis wir ihn abholen wollen
Ich bin ganz verliebt

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende


Herzlichen Glückwunsch zum Wagen
ich finds immer so toll wenn man so im Babyfieber ist und sich auf die sachen freut Ich selbst hab gestern auf Amazon ein Wickeltaschen Set gefunden und mich einfach verliebt
Kann es Garnicht erwarten das zu bestellen.

Mir gehts soweit gut nur bin ich immernoch hibbelig weil ich noch keine Tritte merke. Nächste Woche ist dann auch noch viel los.
Dienstag gehts Shoppen mit meiner Besten freundin,
Mitwoch steht der 2 Wochen Einkauf mit Mann und Pubertieren an, das wird ein Chaos.
Donnerstag hab ich die nächste Vorsorge aber diesmal ohne Ultraschall und Freitag sitz ich den halben Tag mit den Großen im Bus auf dem weg zu Tante.. 4 Stunden hin und abends 4 Stunden alleine zurück. Die Drei machen sich dann ein schönes Wochenende und Samstag gehts für mich mit meinem Mann in dienächste Größere Stadt zum Bummeln und Essen gehen.
Am Sonntag werde ich vollkommen Fertig sein

31.05.2022 07:05
Guten Morgen.

WW

Heute in 1 Woche gehts zum 2. Screening.

Wie gehts euch so ?
Erdbi137
848 Beiträge
31.05.2022 09:08
Morgen,

Ganz gut. Ich hatte gestern Wochenwechsel.

Ich träume in letzter Zeit sehr mies. Meist, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung ist

Ich bin froh, wenn ich in 8 Tagen endlich wieder US habe. Der 2. Große. Hoffe ja auch ein Outing, ich bin allmählich so in shoppinglaune.

Ich kann es kaum erwarten, wenn das Würmchen endlich da ist.

Es turnt jedenfalls immer sehr fleißig, da ist schon ganz schön action im Bauch, man könnte meinen, da seien 2 drin
Malawi27
823 Beiträge
31.05.2022 14:35
Gestern war hier auch WW leider hängt mein Ticker einen Tag hinter her aber naja

Hier ist die Übelkeit nun endlich komplett vorbei. Puh wurde auch Zeit. Der Bauch wächst unglaublich grad.
War gestern zum Wasser Sport und kam mir schon Kugelrund vor wie ein Wal.

Die letzten 1-2 Tage rumpelt es ganz schön im Unterleib. Hab’s erst noch auf den Darm geschoben aber mittlerweile bin ich mir sicher es sind die kleinen Pöbeleien da im Unterleib
MamaLexy
226 Beiträge
31.05.2022 16:25
Hallo ihr lieben,
heute ist wieder WW
18ssw <3

ich bin die Tage etwas bedrückt weil mir so viele erzählen wie sie ihr Baby spüren. Viele sind einige Wochen hinter mir und ich spüre nichts.. doofe VWP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt