Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.09.2012 08:35
man merkts auch scheinbar wenn beim blasensprung sehr viel schwallartig abgeht, dass der kopf nicht abdichtet. ich weiß nicht ob ich mich drauf verlassen würde. aber mich beruhigt die tatsache, dass der blasensprung normalerweise erst viel später ist wenn der muttermund schon einige cm offen ist.

@vicky: armer wuff. immerhin frisst sie wieder etwas besser, das wird ihr auch kraft geben.

jetzt hab ich mein fotoshooting und auf der strecke ist stau im frühverkehr. muss jetzt also früher wegfahren und hoffen, dass ich nicht zu lange steh...
steffifee27
6384 Beiträge
13.09.2012 08:39
@ schnuffi viel viel spass beim Shooting !!!
Stella12345
761 Beiträge
13.09.2012 09:51
Zitat von steffifee27:

@ schnuffi viel viel spass beim Shooting !!!

Viel Spaß!!!!
Habt ihr euch denn schon Posen überlegt?
Haben unseren Termin am 23. und ich hab schon ne ganze Liste, was ich gerne wie fotografiert haben möchte!
bieneee
1174 Beiträge
13.09.2012 09:53
Guten Morgen zusammen!

Danke noch mal für die Tipps! Bring mich jetzt immer in den vierfüsslerstand und Kreise und schaukle das Becken und leg ihm im liegen die Spieluhr nach unten. Direkt an den Rippen drücktet sich nicht mehr raus. Gestern tat er mir so leid, immer wieder die gleiche Bewegung...heute fühlt sich alles an als hätte ich Muskelkater und die Rippen entzündet.
Hab meinem Mann versprechen müssen heute mal einen Couchtag einzulegen. Gleich kommt meine Mama und wir waschen Ben's Sachen. Hab Angst das nach dem Umbau nicht mehr zu schaffen.

@shooting: viel Spass!!!

@Spinne: ich hätte nen Unfall gebaut! Ich hab panische Angst vor Spinnen, kann mich dann nicht mehr bewegen!

@Fruchtblase: eigentlich muss man ja zum Ende wöchentlich zum Doc und der sagt dann ob man liegend sofort ins KH muss oder noch Zeit hat und selber hin kann.

@vicky: weiter Daumen drück*

@Stuhlgang bei Entbindung: wäre für mich auch der absolute Horror dass mein Mann das mitbekommt! Aber trotzdem könnte ich ihn nicht raus schicken! Er freut sich doch auch sehr!

@me: ich Träume in letzter Zeit ständig das er mich mit dem Kleinen sitzen lässt und das ganze Geld mitnimmt...bescheuert!
Ich genieße das Wetter, sogar mein Mann freut sich! Kamin an, kuscheln und auf unser kleines Wunder warten!
vicky90
1441 Beiträge
13.09.2012 10:33
Zitat von Schnuffi81:

man merkts auch scheinbar wenn beim blasensprung sehr viel schwallartig abgeht, dass der kopf nicht abdichtet. ich weiß nicht ob ich mich drauf verlassen würde. aber mich beruhigt die tatsache, dass der blasensprung normalerweise erst viel später ist wenn der muttermund schon einige cm offen ist.

@vicky: armer wuff. immerhin frisst sie wieder etwas besser, das wird ihr auch kraft geben.

jetzt hab ich mein fotoshooting und auf der strecke ist stau im frühverkehr. muss jetzt also früher wegfahren und hoffen, dass ich nicht zu lange steh...

Viel Spaß
VannueEngel90
518 Beiträge
13.09.2012 10:34
Zum Thema spinne , ich bin hier gestern abend abgegangen wie schmitzkatze .. stand mit meiner mutter im zimmer und raeume meine shopping ausbeute aus und aufeinmal rennt ne mega dicke große fette schwarze spinne im affentempo an meinen fuessen vorbei .. ich hab alles fallen lassen und bin kreischend in den flur .. meine mutter direkt : KIND WAS HAST DU ???

SPINNEEEE !!!!!!!!!!!

Meine Mutter die gesucht und gesucht .. & wo war sie unter meinem bett -.- , meine mutter kam nicht dran und dann verschwand das boese ding unter der fussleiste ...
äh äh ich schlaf doch nicht in dem zimmer !! soviel tinte kann ich garnicht trinken
nach 10 minuten und weiterem einraeumen der babysachen krabbelte dieses boese dingen an der wand hoch am anderen ende des raumes meine mutter hat sich das boese dingen geschnappt und aus dem fenster gekickt ...
Ich bin ueberzeugt das war sie nicht mama sagt doch sie war es .. Habe die nacht trt bei meinem Stiefburder im zimmer auf der couch gepennt .. Bin doch nicht lebensmuede
Heute werde ich meinen stiefvater wenn er wieder da ist dazu verdonnern alles zu versiegeln

@ Kinderzimmer : *-* gestern hab ich das kinderzimmer gekauft und in der ersten oktoberwoche wird es geliefert *-* wenn das kinderzimmer aufgebaut ist werde ich nochmal einen gruendlichen hausputz machen und dann wieder zu meiner mutter duesen , bis zur geburt bin ich nun bei meiner mutter eingerichtet & fuer die ersten wochen danach .. dann gehts nachhause und ich freu mich

@ pflegeprodukte : ich denke ich hab soweit alles gekauft was man fuer die pflege braucht .. war bei d* und habe da mal eben eine kasse geschlossen wegen ueberfuellung als ich zur kasse kam rief eine andere kassiererin : bitte kommen alle zu mir an Kasse 1 xDDDDD
hmm woran das wohl lag

* es geht endlich berg auf , meine liste wird immer kuerzer an dinge die ich brauche und die werden jetzt auch alle nach und nach geshoppt ... was fuer ein seelenbalsam

soo glaube hab nun genug geblubbelt hier xD
Buddha
10414 Beiträge
13.09.2012 10:58
@Vannue:
Wieso gehst du denn zu deiner Mutter also bis nach der Geburt
VannueEngel90
518 Beiträge
13.09.2012 11:01
Zitat von Buddha:

@Vannue:
weil ich ne risiko schwangerchaft habe & meine mutter angst hat das i.was passiert und sie nicht direkt zur stelle ist etc .. sie freut sich so auf die kleine und moechte das nun nichts schief geht ... wenn ich zuhause bin ruft sie staendig an und fragt ob alles ok ist bei mir .. also bleibe ich lieber hier und sie sieht das es mir gut geht & falls was ist kann sie helfen ...
Buddha
10414 Beiträge
13.09.2012 11:04
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Buddha:

@Vannue:
weil ich ne risiko schwangerchaft habe & meine mutter angst hat das i.was passiert und sie nicht direkt zur stelle ist etc .. sie freut sich so auf die kleine und moechte das nun nichts schief geht ... wenn ich zuhause bin ruft sie staendig an und fragt ob alles ok ist bei mir .. also bleibe ich lieber hier und sie sieht das es mir gut geht & falls was ist kann sie helfen ...

ja ja...immer diese übervorsorglichen Mutti´s Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Warst du das, die alleinerziehend wird (sorry SS-Demenz )
VannueEngel90
518 Beiträge
13.09.2012 11:09
Zitat von Buddha:

Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Buddha:

@Vannue:

ja ja...immer diese übervorsorglichen Mutti´s Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Warst du das, die alleinerziehend wird (sorry SS-Demenz )
Jaaaa da sagst du was , kann manchmal auch echt anstrengend sein sie kriegt ja schon nen anfall wenn ich meine stimme hebe wir wohne ne knappe halbe stunde mit dem auto auseinander und mit dem bus ueber ne dreiviertelstunde .. wir wohnen beide in solingen aber jeder in einer anderen ecke ^^
Hehe SS-Demenz die hab ich auch und das nicht zu knapp DD
jaa ich bin die , die alleinerziehende mama wird
13.09.2012 11:18
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Buddha:

Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Buddha:

@Vannue:

Jaaaa da sagst du was , kann manchmal auch echt anstrengend sein sie kriegt ja schon nen anfall wenn ich meine stimme hebe wir wohne ne knappe halbe stunde mit dem auto auseinander und mit dem bus ueber ne dreiviertelstunde .. wir wohnen beide in solingen aber jeder in einer anderen ecke ^^

wenn ich so einen Mama hätte und der Papa des kleinen nicht mehr da wäre, würde ich es mir auch bei Mutti gemütlich machen
Vor allem würde ich es so richtig auskosten, bevor der kleine Mann auf die Welt kommt
13.09.2012 11:19
Hey cool! lange nicht mehr nachgerechnet! 83% der schwangerschaft habe ich geschafft!
VannueEngel90
518 Beiträge
13.09.2012 11:22
Zitat von mira-bellle:

Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Buddha:

Zitat von VannueEngel90:

...

wenn ich so einen Mama hätte und der Papa des kleinen nicht mehr da wäre, würde ich es mir auch bei Mutti gemütlich machen
Vor allem würde ich es so richtig auskosten, bevor der kleine Mann auf die Welt kommt
jaa sie versucht alles fuer mich moeglich zu machen , liest mir jeden wunsch von den augen und besser kann es mir einfach nicht gehen .. ich geniesse es auch hier zu sein schon toll so ne unterstuetzung zu haben wenn der mann weg ist
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.09.2012 12:58
danke für die wünsche!

das shooting war toll! heut abend bekomm ich einen link mit allen fotos und kann mir 10 aussuchen die dann nachbearbeitet und gedruckt werden. 10 find ich grad total wenig. aber mal schauen wieviele dann wirklich schön geworden sind. jedes weitere kostet 13 euro.

ich hätte ja gerne alle gehabt (unbearbeitet auf cd), aber das ist eigentlich nicht vorgesehen und würde 340 euro kosten. das aber PRO shooting und nicht für alle 3, das find ich wirklich happig, damit hätte ich nicht gerechnet. bei den zukünftigen shootings muss ich ausserdem pro foto 13 euro zahlen weil beim gutschein den ich habe nur 10 gesamt dabei sind (das wusste ich aber vorher). dafür ist die gestaltung der dankeskarten dabei.

ich bin gespannt auf die fotos.

bei den posen hat mir die fotografin geholfen, mir fehlt da ja die erfahrung und die hat das perfekt drauf, gibt anweisungen und lacht ansteckend damit man auch mitlacht, was war wirklich toll.

ich hatte zuerst mein lieblingskleid an, danach einen weißen slip mit weitem weißen hemd von meinem freund, dann meinen rosa rock mit weißem engen shirt und dann noch sexy unterwäsche. wir haben auch was mit tüchern gemacht und schmetterlingen und blüten.

@vicky: hast du deine fotos schon?
vicky90
1441 Beiträge
13.09.2012 13:14
Zitat von Schnuffi81:

danke für die wünsche!

das shooting war toll! heut abend bekomm ich einen link mit allen fotos und kann mir 10 aussuchen die dann nachbearbeitet und gedruckt werden. 10 find ich grad total wenig. aber mal schauen wieviele dann wirklich schön geworden sind. jedes weitere kostet 13 euro.

ich hätte ja gerne alle gehabt (unbearbeitet auf cd), aber das ist eigentlich nicht vorgesehen und würde 340 euro kosten. das aber PRO shooting und nicht für alle 3, das find ich wirklich happig, damit hätte ich nicht gerechnet. bei den zukünftigen shootings muss ich ausserdem pro foto 13 euro zahlen weil beim gutschein den ich habe nur 10 gesamt dabei sind (das wusste ich aber vorher). dafür ist die gestaltung der dankeskarten dabei.

ich bin gespannt auf die fotos.

bei den posen hat mir die fotografin geholfen, mir fehlt da ja die erfahrung und die hat das perfekt drauf, gibt anweisungen und lacht ansteckend damit man auch mitlacht, was war wirklich toll.

ich hatte zuerst mein lieblingskleid an, danach einen weißen slip mit weitem weißen hemd von meinem freund, dann meinen rosa rock mit weißem engen shirt und dann noch sexy unterwäsche. wir haben auch was mit tüchern gemacht und schmetterlingen und blüten.

@vicky: hast du deine fotos schon?

Sehr schön, ist schade, 13€ pro Foto ist schon sehr viel...
Wir haben ja knapp 250 Bilder geschossen, aus denen hat sie 130 aussortiert und wir haben uns 30 ausgesucht,...in dem Paket waren eigentlich 10 bilder dabei für 70 €. (mit Shooting und Anfahrt) . wenn ich die 10 bilder auf CD haben wollen würde, würde dies nochmal 80€ für die CD kosten..und das volle paket mit 30 bilder gedruckt und auf CD kostet 150€ ..glaub ich...
Neeeein, leider muss ich 4-6 Wochen warten, bis sie fertig mit bearbeiten usw ist...momentan hat sie sehr viele Aufträge..das heißt warten und warten...kanns scon kaum abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt