Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
MOND1
247 Beiträge
11.02.2016 12:29
Zitat von alterra:

Zitat von MOND1:

Hey,

würde gerne mit schreiben

Zu mir ich bin 24 habe keine Kinder und wir setzen in 14 Tagen die Pille ab da es mir mein Fa empfohlen hat und wir haben uns dann dazu entschieden los zulegen

würd mich freuen wenn ihr mich in eure gemeinschaft aufnehmen würdet

Lieben Gruß


Herzlich Willkommen woher kommst du??
Das mit dem ich sag jetzt mal "Diagnose Chaos" ist ja heftig.... jetzt soll alles ok sein und ihr sollt die Pille absetzen? Na versteht mal einer die Ärzte aber es wird bestimmt alles supiii sein und wir kugeln alle zusammen. Das wäre echt toll


Hey ,

ich komme aus NRW

Ja ich habe immer so ein Glück mit den Ärzten habe schon so oft falsche Diagnosen bekommen , deswegen auch die zweite Meinung weil meine hat mir die Pille erst geraten abzusetzen wegen 10 Jahren einnahme dann kam meine Periode nicht also musste ich einen Bluttest machen. Da kam zuviel Männliche Hormone bei rum und sie verschrieb mir die Pille für drei Monate die ich nehmen sollte dann würde sie mir ein Rezept für eine Hormontherapie mitgeben und die sollte ich machen. War dann nach den drei Monaten mit meinem Freund dort und wir sagten wir wünschen uns Kinder aber es muss ja nicht sofort sein (okay aussage von meinem Freund ) darauf hin verschrieb sie mir einmal die Pille und das andere Medikament. Mein Freund sagte dann kann doch nicht sein das es nur so geht also zumm nächsten Arzt und nun ist alles anders .........

Dann sagte ich zu meinem Freund ich soll diePille absetzen damit sich mein Körper erholt und fragte was wir nun machen und er Antwortete Ja schauen wir mal wie lange wir warten müssen

Und nun legen wir ab nächstem Monat los
MOND1
247 Beiträge
11.02.2016 12:31
Zitat von alterra:

Zitat von MOND1:

Hey,

würde gerne mit schreiben

Zu mir ich bin 24 habe keine Kinder und wir setzen in 14 Tagen die Pille ab da es mir mein Fa empfohlen hat und wir haben uns dann dazu entschieden los zulegen

würd mich freuen wenn ihr mich in eure gemeinschaft aufnehmen würdet

Lieben Gruß


Herzlich Willkommen woher kommst du??
Das mit dem ich sag jetzt mal "Diagnose Chaos" ist ja heftig.... jetzt soll alles ok sein und ihr sollt die Pille absetzen? Na versteht mal einer die Ärzte aber es wird bestimmt alles supiii sein und wir kugeln alle zusammen. Das wäre echt toll


Ja das hört sich ja prositiv für mich an na dann kann ich ja doch vielleicht bisschen hoffen das es schneller klappt
alterra
1187 Beiträge
11.02.2016 12:52


Ahhh Mist ich schaffs einfach nicht so lange nichts zu trinken
Egal dann mache ich morgen früh und mittag eben noch einen

Habe 13 Uhr drauf geschrieben aber es war viertel vor hihi

StolzeMami88
82 Beiträge
11.02.2016 12:52
Zitat von alterra:

StolzeMami88 welcher ZT ist denn heute nochmal bei dir ??


Ich bin heute Tag 11. Also man rechnet doch vom ersten Tag der letzten Periode oder ? Denn dann bin ich Tag 11
StolzeMami88
82 Beiträge
11.02.2016 12:56
Zitat von alterra:

Zitat von StolzeMami88:

Zitat von alterra:

StolzeMami88 welcher ZT ist denn heute nochmal bei dir ??


Ich bin heute Tag 11. Also man rechnet doch vom ersten Tag der letzten Periode oder ? Denn dann bin ich Tag 11


Jaaaaa ahhhh wie cool ich bin auch Tag 11 !!!


Oh hab es zwei mal gepostet typisch ich

Ach wie cool ist das denn dann können wir ja gemeinsam hoffen aber klappen könnte es ja jetzt schon oder ? ich mach 2 mal am tag meist einen , weil ich nervös bin meist mittags und abends Aber gut zu wissen mit mittags
StolzeMami88
82 Beiträge
11.02.2016 12:57
Zitat von alterra:

Ahhh Mist ich schaffs einfach nicht so lange nichts zu trinken
Egal dann mache ich morgen früh und mittag eben noch einen

Habe 13 Uhr drauf geschrieben aber es war viertel vor hihi

ui das sieht aber super aus bei dir
alterra
1187 Beiträge
11.02.2016 13:16
Zitat von StolzeMami88:

Zitat von alterra:

Ahhh Mist ich schaffs einfach nicht so lange nichts zu trinken
Egal dann mache ich morgen früh und mittag eben noch einen

Habe 13 Uhr drauf geschrieben aber es war viertel vor hihi

ui das sieht aber super aus bei dir


Dankeeee nur irgendwie war ich zu oft auf Toilette und habe zu viel getrunken jetzt müssen nurnoch Bienchen gesetzt werden!

Mittags und abends ist auch eine gute Lösung
Bin gespannt wie unsere ovus morgen aussehen.

StolzeMami88
82 Beiträge
11.02.2016 13:32
Zitat von alterra:

Zitat von StolzeMami88:

Zitat von alterra:

Ahhh Mist ich schaffs einfach nicht so lange nichts zu trinken
Egal dann mache ich morgen früh und mittag eben noch einen

Habe 13 Uhr drauf geschrieben aber es war viertel vor hihi

ui das sieht aber super aus bei dir


Dankeeee nur irgendwie war ich zu oft auf Toilette und habe zu viel getrunken jetzt müssen nurnoch Bienchen gesetzt werden!

Mittags und abends ist auch eine gute Lösung
Bin gespannt wie unsere ovus morgen aussehen.


Ohja ich auch. kann es kaum erwarten Nacht nichts, ich trinke auch ohne 3nde und das leider Kaffee , weil unser mittlerer leider die Angewohnheit hat morgens zwischen 4 und 5 aufzustehen
alterra
1187 Beiträge
11.02.2016 14:53
Zitat von StolzeMami88:

Zitat von alterra:

Zitat von StolzeMami88:

Zitat von alterra:

Ahhh Mist ich schaffs einfach nicht so lange nichts zu trinken
Egal dann mache ich morgen früh und mittag eben noch einen

Habe 13 Uhr drauf geschrieben aber es war viertel vor hihi

ui das sieht aber super aus bei dir


Dankeeee nur irgendwie war ich zu oft auf Toilette und habe zu viel getrunken jetzt müssen nurnoch Bienchen gesetzt werden!

Mittags und abends ist auch eine gute Lösung
Bin gespannt wie unsere ovus morgen aussehen.


Ohja ich auch. kann es kaum erwarten Nacht nichts, ich trinke auch ohne 3nde und das leider Kaffee , weil unser mittlerer leider die Angewohnheit hat morgens zwischen 4 und 5 aufzustehen


Ohje da würde ich auch im Kaffee baden wenn er 16 ist kannst du ihn auch um 4 oder 5 aus dem Bett werfen das wird ein Spaß
alterra
1187 Beiträge
11.02.2016 15:03
Was habt ihr heute alle so schönes geplant?

Ich werde jetzt gleich zum Arzt Tigern um den Schilddrüsenwert bestimmen zu lassen danach schnell zur Post und dann wieder nach hause. Also nichts besonderes. Kann mit der kleinen nichts großartig unternehmen. Hoffe ihr geht es morgen besser.. :/ deshalb bleibt sie gleich beim Papa, der jetzt gleich Feierabend haben müsste
MOND1
247 Beiträge
11.02.2016 15:07
Zitat von alterra:

Was habt ihr heute alle so schönes geplant?

Ich werde jetzt gleich zum Arzt Tigern um den Schilddrüsenwert bestimmen zu lassen danach schnell zur Post und dann wieder nach hause. Also nichts besonderes. Kann mit der kleinen nichts großartig unternehmen. Hoffe ihr geht es morgen besser.. :/ deshalb bleibt sie gleich beim Papa, der jetzt gleich Feierabend haben müsste


Also ich mache jetzt gleich Feierabend und dann ab nach Hause und dort bleibe ich dann heute auch
StolzeMami88
82 Beiträge
11.02.2016 15:11
Wir müssen um 17 Uhr auch zum Arzt mit der kleinen zur Kontrolle. Meiner ist zum Glück schon zu Hause aber war aich seit heute nacht um 3 bei der Arbeit. Ansonsten haben wir heute nicht mehr viel vor. Mir geht's heute nicht so besonders und machen dann einen ruhigen mit den kleinen. Morgen kommt unser Großer endlich übers Wochenende nach Hause. Da freuen wir uns schon riesig

Ich hoffe das es deiner Maus morgen besser geht und ihr wieder mehr machen könnt.
Jolile
4583 Beiträge
11.02.2016 15:19
Hallo ihr lieben Hibbeltanten..

Ich stelle mich mal kurz vor.. Ich bin 25, wohne in Hessen und bin seit rund 10 Monaten mit meinem Mann verheiratet.. Die Pille habe ich bereits ewig abgesetzt, weil sie mich einfach ein bisschen blöd im Kopf gemacht hat. Aufgrund unseres geplanten Sommerurlaubs werden wir erst nach diesem mit dem Hibbeln beginnen.. Somit Juli 2016. Evtl hat sich der Plan aber auch schon geändert und wir hibbeln doch schon im Urlaub?! Das entscheide ich spontan im Urlaub.. Montag habe ich erstmal einen FA Termin, bei dem ich den Kinderwunsch auch ansprechen werde und alles nochmal gründlichst durchgecheckt werden soll..
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.02.2016 18:01
Herzlich Willkommen an alle die heute neu dazu gekommen sind

StolzeMami was macht dein Großer denn, das er übers We zu euch kommt?
Strahlebacke
1137 Beiträge
11.02.2016 18:37
Hm, war das nicht so, dass man Ovus morgens machen sollte??? Jetzt bin ich verwirrt. Aber ich schätze es ist im Prinzip egal, geht ja nur darum, dass das Pipi halbwegs konzentriert ist und man möglichst zur selben Zeit testet um den Vergleich zu haben. Aber ich hab auch durchaus schon zwei an einem Tag gemacht. Wir übermotivierten ungeduldigen Hibblerinnen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt