Für die Sternchen der Märzmamis 2012
30.08.2011 11:23
Zitat von MaLu81:
Zitat von MaLu81:
Danke ihr Lieben![]()
Ja, Plapperfrosch! Und ich freu mich riesig auf die Hochzeit! Auch wenn sie nun ganz anders ist, als von mir gewollt![]()
Wollte keine Weihnachtshochzeit... hmm nu ists kurz vorm 2. Advent![]()
Wollte keine auseinander gezogene standesamtliche und kirchliche Trauung.. hmm nu liegen 2 Monate dazwischen![]()
Aber ich finds trotzdem toll... denn es ist eine Winterhochzeit 2011/2012Und dazwischen liegt die tolle Weihnachtszeit, wir machen noch mal tollen Winterurlaub und freuen uns dann, dass wir im Februar noch mal feiern können
![]()
Jetzt bin ich nach Baby-Stress wieder im Hochzeitsstress... Zum Glück war schon einiges geplant, aber nun muss es langsam mal konkreter werden![]()
Ich finde die Runde ganz nett und freu mich, dass wir guter Dinge sind!
Ich hoffe das niemand mehr ein Märzsternchen bekommt! 12 Wochen sollten nämlich bald rum sein, oder?!
Ja, ich glaube die Mädels aus dem Fred mit den Märzkugeln sind soweit fast alle bei 12 SSW angekommen.
Ich wäre jetzt in 13. SSW

30.08.2011 11:23
Zitat von MaLu81:
Zitat von MaLu81:
Danke ihr Lieben![]()
Ja, Plapperfrosch! Und ich freu mich riesig auf die Hochzeit! Auch wenn sie nun ganz anders ist, als von mir gewollt![]()
Wollte keine Weihnachtshochzeit... hmm nu ists kurz vorm 2. Advent![]()
Wollte keine auseinander gezogene standesamtliche und kirchliche Trauung.. hmm nu liegen 2 Monate dazwischen![]()
Aber ich finds trotzdem toll... denn es ist eine Winterhochzeit 2011/2012Und dazwischen liegt die tolle Weihnachtszeit, wir machen noch mal tollen Winterurlaub und freuen uns dann, dass wir im Februar noch mal feiern können
![]()
Jetzt bin ich nach Baby-Stress wieder im Hochzeitsstress... Zum Glück war schon einiges geplant, aber nun muss es langsam mal konkreter werden![]()
Ich finde die Runde ganz nett und freu mich, dass wir guter Dinge sind!
Ich hoffe das niemand mehr ein Märzsternchen bekommt! 12 Wochen sollten nämlich bald rum sein, oder?!
Ja, ich glaube die Mädels aus dem Fred mit den Märzkugeln sind soweit fast alle bei 12 SSW angekommen.
Ich wäre jetzt in 13. SSW

30.08.2011 11:58
Hey Mädels................
Wie gehts euch?
Ich wäre etz auch in der 13. SSW. Naja.
und
Wie gehts euch?
Ich wäre etz auch in der 13. SSW. Naja.
und

30.08.2011 12:16
ich weiß gar nicht mehr in welcher SSW ich wäre... hab aufgehört mitzuzähle, das würde mich nur fertig machen und meine Stimmung drücken...
Wir werden bald alle wieder kugeln dürfen, vielleicht sogar schneller als wir denken und dann wird alles gut gehen
*knuddel*
Wir werden bald alle wieder kugeln dürfen, vielleicht sogar schneller als wir denken und dann wird alles gut gehen

*knuddel*
01.09.2011 07:21
Ich hab auch nicht mehr gezählt... Aber auch schon vorher nicht, weil ich total durcheinander war mit den Wochen und Tagen und dem Zurückstufen
Gestern hatte ich ein ganz leichtes Ziehen rechts. Evtl. Eisprung. Keine Ahnung wann der nach der AS kommt. Von den Tagen her passts zu einem normalen Zyklus. Naja, mal abwarten
Seit Monat blute ich nicht mehr. Nur noch Ausfluss, der aber von Tag zu Tag besser wird! Volle 2 Wochen hats nun gedauert!
Sollte ich sofort wieder einen normalen Zyklus haben, hätte ich im Urlaub auf Teneriffa meinen nächsten ES
Wäre ja eigentlich ein netter Zeugungsort
Aber ich weiß nicht, ob ich nicht vllt doch warten sollte oder ob ichs drauf anlegen soll, und mein Körper schon weiß, was er kann und was nicht... Auf der anderen Seite, wäre ich dann über die ganzen Feierlichkeiten (30., Standesamt, Weihnachten, Silvster, Kirche) schwanger... Kein Sekt... seufz...
Flitterwochen im Februar wären aber auch gut
*hachja*
Endlich kann ich wieder sporteln! Möchte ja eigentlich 20kg verlieren die nächsten Jahre... Komme aber seit Monaten einfach nicht weiter... Und dann das Sportverbot die letzten Wochen... Wäre schön, wenn bis zur Hochzeit ein paar kg schon verschwinden würden!
LG
MaLu

Gestern hatte ich ein ganz leichtes Ziehen rechts. Evtl. Eisprung. Keine Ahnung wann der nach der AS kommt. Von den Tagen her passts zu einem normalen Zyklus. Naja, mal abwarten

Seit Monat blute ich nicht mehr. Nur noch Ausfluss, der aber von Tag zu Tag besser wird! Volle 2 Wochen hats nun gedauert!
Sollte ich sofort wieder einen normalen Zyklus haben, hätte ich im Urlaub auf Teneriffa meinen nächsten ES

Flitterwochen im Februar wären aber auch gut

Endlich kann ich wieder sporteln! Möchte ja eigentlich 20kg verlieren die nächsten Jahre... Komme aber seit Monaten einfach nicht weiter... Und dann das Sportverbot die letzten Wochen... Wäre schön, wenn bis zur Hochzeit ein paar kg schon verschwinden würden!
LG
MaLu
01.09.2011 10:10
Hör einfach auf dein Herz und du wirst für euch die richtige Entscheidung treffen... Warst du schon bei der Kontrolluntersuchung... konnte hier gesagt werden, wie die GMS aufgebaut ist usw..
Wir haben beide das Gefühl, dass wir keine Pause machen sollten und auch sofort wieder ohne Verhütung uns genießen sollten
...bin auf meinen Termin gespannt...
Und sollte ich tatsächlich am Hochzeitstag schwanger sein um so schöner - dann nehm ich nen alkoholfreien Sekt mit
**
Mädels ich bin so aufgeregt, drückt mir die Daumen für den Untersuchungstermin heute...
Wir haben beide das Gefühl, dass wir keine Pause machen sollten und auch sofort wieder ohne Verhütung uns genießen sollten

...bin auf meinen Termin gespannt...
Und sollte ich tatsächlich am Hochzeitstag schwanger sein um so schöner - dann nehm ich nen alkoholfreien Sekt mit

**
Mädels ich bin so aufgeregt, drückt mir die Daumen für den Untersuchungstermin heute...

01.09.2011 10:25
Ich hatte meinen schon. Da war alles in Ordnung! aber keine Ahnung in wie weit was aufgebaut war. Ich hatte den Kontrolltermin 8 Tage später...
Ich drück dir die Daumen. Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann stimmt alles. Ich werde mich wirklich auf mein Körpergefühl verlassen. Das hat mir schon ganz schön oft geholfen!
Meld dich, wenn du vom Arzt kommst
Ich drück dir die Daumen. Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann stimmt alles. Ich werde mich wirklich auf mein Körpergefühl verlassen. Das hat mir schon ganz schön oft geholfen!
Meld dich, wenn du vom Arzt kommst
01.09.2011 15:03
Also ich bin zurück und die Gebärmutter sieht gut aus, es konnte alles entfernt werden
GMS ist ganz flach aufgebaut, was wohl heißt, dass es ein langer Zyklus wird, da ja schon ZT 14 ist...
Ansonsten hab ich nun die 3. Meinung erhalten, dass wir 3 Zyklen warten sollen... Aber sie meinte auch, dass wir das für uns entscheiden müssten und es kein richtiges oder falsches Verhalten von uns gibt und dass es keine eindeutige medizinische Meinung gibt. Der medizinische Befund nach der AS sieht gut aus und wir haben auch eine Chance auf einen ES...
...hab ihr dann gesagt, dass wenn mein Körper für sich entscheiden kann, dass eine Fehlgeburt das "Beste, bzw. Richtige" ist, dann kann mein Körper auch ohne das ich warte entscheiden, ob er für eine erneute Schwangerschaft bereit ist! Sie meinte, dass wenn ich mich so entscheiden sollte, das in Ordnung für sie sei, da sie mir diese Entscheidung nicht abnehmen möchte und sie diese auch nicht bewerten wird....
Es wurde dann noch mein Thromboserisiko untersucht, bzw. hierfür das Blut abgenommen... in 14 Tagen bekomm ich das Ergebnis...
So ich bin ganz zuversichtlich
..freu mich auf die Stunden zu Zweit.. allerdings hab ich heute wieder SB bekommen...
Wie gehts euch Mädels...

Ansonsten hab ich nun die 3. Meinung erhalten, dass wir 3 Zyklen warten sollen... Aber sie meinte auch, dass wir das für uns entscheiden müssten und es kein richtiges oder falsches Verhalten von uns gibt und dass es keine eindeutige medizinische Meinung gibt. Der medizinische Befund nach der AS sieht gut aus und wir haben auch eine Chance auf einen ES...
...hab ihr dann gesagt, dass wenn mein Körper für sich entscheiden kann, dass eine Fehlgeburt das "Beste, bzw. Richtige" ist, dann kann mein Körper auch ohne das ich warte entscheiden, ob er für eine erneute Schwangerschaft bereit ist! Sie meinte, dass wenn ich mich so entscheiden sollte, das in Ordnung für sie sei, da sie mir diese Entscheidung nicht abnehmen möchte und sie diese auch nicht bewerten wird....

Es wurde dann noch mein Thromboserisiko untersucht, bzw. hierfür das Blut abgenommen... in 14 Tagen bekomm ich das Ergebnis...
So ich bin ganz zuversichtlich

Wie gehts euch Mädels...

02.09.2011 21:11
ich habe heute morgen erfahren, dass es unser krümelchen nicht geschafft hat, ich wäre jetzt in der 11/12 woche und montag ist der op-termin ich kann das alles noch gar nicht realisieren ich bin so traurig und so verzweifelt und ich will nur aufwachen aus diesem alptraum...ich hatte keine blutungen, keine schmerzen, beim letzten termin war es noch zu früh um etwas zu erkennen daher sollten wir ganz beruhigt in den urlaub fahren und 4 wochen abwarten und das taten wir und dachten im bauch entwickelt sich alles ganz normal und waren heute so voller vorfreude endlich was zu sehen...
eine frage hab ich: wann kann man wieder lachen?
02.09.2011 21:16
tschuldigung, hab ganz die vorstellung vergessen, komme aus dem märzbabythread, dem kleineren von beiden
ich bin jessy, 31 jahre und in einer glücklichen beziehung die vielleicht auch bald durch einen heiratsantrag gekrönt wird
wir haben 3 katzen und einen hund und es wäre unser erstes kind gewesen...
wohnen tun wir in der nähe von kusel oder auch zwischen kaiserslautern und saarbrücken in der pfalz.

ich bin jessy, 31 jahre und in einer glücklichen beziehung die vielleicht auch bald durch einen heiratsantrag gekrönt wird

wir haben 3 katzen und einen hund und es wäre unser erstes kind gewesen...
wohnen tun wir in der nähe von kusel oder auch zwischen kaiserslautern und saarbrücken in der pfalz.
02.09.2011 21:31
Zitat von FullyJay:
ich habe heute morgen erfahren, dass es unser krümelchen nicht geschafft hat, ich wäre jetzt in der 11/12 woche und montag ist der op-termin ich kann das alles noch gar nicht realisieren ich bin so traurig und so verzweifelt und ich will nur aufwachen aus diesem alptraum...ich hatte keine blutungen, keine schmerzen, beim letzten termin war es noch zu früh um etwas zu erkennen daher sollten wir ganz beruhigt in den urlaub fahren und 4 wochen abwarten und das taten wir und dachten im bauch entwickelt sich alles ganz normal und waren heute so voller vorfreude endlich was zu sehen...
Hey es tut mir echt leid, das du so etwas durchmachen musst.
Weiß garnicht, was ich dir sagen soll.
Denn ich finde solche Sprüche wie " es wird schon wieder oder beim nächsten klappts bestimmt" einfach nicht angebracht.
Ich hatte auch eine FG in der 10 SSW. Es war bei mir nie ein Herzschlag zu sehen, einen winzig kleinen Embryo war zu sehen und der Entwicklungsstand war auf der 7/8 Woche.
Am 01.08. hatte ich dann Blutungen bekommen, die von Tag zu Tag stärker wurden. Die gingen bis 12.08. und am 07.08. war der Abgang. Hatte auch schon einen Termin zu AS. Musste ich aber nicht hin, da es ja von alleine abging.
Wegen der trauer. Klar ist es schlimm und man kann nicht wirklich verstehen, warum es uns passiert ist. Aber das ist einfach die Natur. Dagegen kann man nichts unternehmen.
Es hört sich zwar hart an, ist aber so.
Ich habe mich ausgeweint, habe mit meinem Mann darüber gesprochen und es ging mir dann besser.
Wir werden auch nie unseren Spatz vergessen, er wird immer in unserem Herzen bleiben, aber wir lassen uns deswegen nicht unterkriegen.
Es hatte einfach einen Grund, wieso es so kommen sollte.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Wir sind nun schon wieder am Hibbeln. Am 05.09. mache ich einen Test und mal sehen was der so sagt.
Ich sage mir immer. Mein Spatz wird mir irgendwann ein Geschwisterchen schicken, früher oder später. Das hilft mir.
02.09.2011 21:34
Zitat von FullyJay:
Hallo FullyJay.
Es tut mir sehr leid, dass du nun auch das erleben musstest, was wir alle hier schon mitmachen mussten.
Bei mir war es fast genauso wie bei dir. Ich kam zur FÄ voller Vorfreude meine kleine Erbse wiedersehen zu dürfen. Habe meinen Verlobten noch mitgenommen, auch er sollte unser Wunder bestaunen können. Er wurde zum US reingerufen und dann hat die FÄ geschallt und wurde immer stummer.... bis sie uns sagte, dass es nicht gut aussieht und uns ins KH überwies.
Am nächsten Morgen war schon meine AS.
Ich denke dir/euch steht die nächsten Wochen eine schwere Zeit ins Haus. Jeder verarbeitet so etwas unterschiedlich. Es gibt also keine Zeitspanne die vergehen muss, bis man wieder lachen kann. Aber nach einigen harten Tagen wird es Stückchen für Stückchen besser. Und das von Tag zu Tag. Du wirst immer wieder Momente erleben in denen dich ein stechender Schmerz treffen wird, denn dein Krümelchen wird immer ein Teil von deinem Leben bleiben und hoffentlich einen Platz in deinem Herzen haben.
Fühl dich gedrückt. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
Aber du wirst sehen, unsere Krümel kommen ganz schnell zu uns zurück und dann werden wir alle dicke Kugeln vor uns her schieben und am Ende ein kleines Wesen im Arm halten dürfen!

02.09.2011 21:40
Huhu Mädels
Ich wollte mich offiziell aus den Flitterwochen zurückmelden.. es war soooooo toll toll toll
Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht. Ich hab jetzt nicht alles ganz genau nachgelesen, seht es mir nach okay?!
@FullyJay: Es tut mir ganz schrecklich leid für Dich! Ich hoffe, dass Du Dein Lachen bald wieder findest. Es muss schlimm sein, das Baby so spät zu verlieren. Ich drücke Dich ganz fest!
@Hochzeit: achja, meine Hochzeit ist morgen 3 Monate her.. es war ein wunderschöner Tag - standesamtlich geheiratet (dennoch in schlichtem Weiß), strahlender Sonnenschein, lockeres BBQ mit Freunden, Vewandten und Kollegen, insgesamt waren wir ca 90-100 Leute, jeder hat bissl was fürs Buffet oder Alkohol mitgebracht, war ne Low Budget Hochzeit. Ich würds direkt wieder so machen
So Mädels ich wühl mich mal schnell durch die anderen Threads was es da noch neues gibt.
Freu mich wieder da zu sein
Achja... geherzelt haben wir an den Tagen wo ich glaube, dass der ES stattgefunden hat. Mal sehen, mein NMT müsste der 8.9. sein. Wir lassen uns überraschen obs mit nem Flitterbaby geklappt hat?!

Ich wollte mich offiziell aus den Flitterwochen zurückmelden.. es war soooooo toll toll toll

Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht. Ich hab jetzt nicht alles ganz genau nachgelesen, seht es mir nach okay?!
@FullyJay: Es tut mir ganz schrecklich leid für Dich! Ich hoffe, dass Du Dein Lachen bald wieder findest. Es muss schlimm sein, das Baby so spät zu verlieren. Ich drücke Dich ganz fest!
@Hochzeit: achja, meine Hochzeit ist morgen 3 Monate her.. es war ein wunderschöner Tag - standesamtlich geheiratet (dennoch in schlichtem Weiß), strahlender Sonnenschein, lockeres BBQ mit Freunden, Vewandten und Kollegen, insgesamt waren wir ca 90-100 Leute, jeder hat bissl was fürs Buffet oder Alkohol mitgebracht, war ne Low Budget Hochzeit. Ich würds direkt wieder so machen

So Mädels ich wühl mich mal schnell durch die anderen Threads was es da noch neues gibt.
Freu mich wieder da zu sein

Achja... geherzelt haben wir an den Tagen wo ich glaube, dass der ES stattgefunden hat. Mal sehen, mein NMT müsste der 8.9. sein. Wir lassen uns überraschen obs mit nem Flitterbaby geklappt hat?!
02.09.2011 21:52
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels![]()
Ich wollte mich offiziell aus den Flitterwochen zurückmelden.. es war soooooo toll toll toll![]()
@Hochzeit: achja, meine Hochzeit ist morgen 3 Monate her.. es war ein wunderschöner Tag - standesamtlich geheiratet (dennoch in schlichtem Weiß), strahlender Sonnenschein, lockeres BBQ mit Freunden, Vewandten und Kollegen, insgesamt waren wir ca 90-100 Leute, jeder hat bissl was fürs Buffet oder Alkohol mitgebracht, war ne Low Budget Hochzeit. Ich würds direkt wieder so machen![]()
Freu mich wieder da zu sein![]()
Hi ME.
Schön das du deine Flitterwochen so genossen hast.
Also wirklich neues gibts nicht.
Ich hibbel grad im moment und mal sehen, ich mach am 05.09. einen Test. Meine Mens ist nämlich nicht in Sicht.
Drück dir natürlich die Daumen, dass es gleich geklappt hat.
Wann wirst du denn Testen? Wenn bis dahin, die Mens nicht kommt.
02.09.2011 22:02
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels![]()
Ich wollte mich offiziell aus den Flitterwochen zurückmelden.. es war soooooo toll toll toll![]()
@Hochzeit: achja, meine Hochzeit ist morgen 3 Monate her.. es war ein wunderschöner Tag - standesamtlich geheiratet (dennoch in schlichtem Weiß), strahlender Sonnenschein, lockeres BBQ mit Freunden, Vewandten und Kollegen, insgesamt waren wir ca 90-100 Leute, jeder hat bissl was fürs Buffet oder Alkohol mitgebracht, war ne Low Budget Hochzeit. Ich würds direkt wieder so machen![]()
Freu mich wieder da zu sein![]()
Hallo Urlauberin!

schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist.
Ich drücke dir / euch die Daumen für eine Flitterwochenbaby...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt