Für die Sternchen der Märzmamis 2012
28.08.2011 17:58
Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen wie es euch derzeit so ergeht?
Ziemlich ruhig geworden hier.
Schade irgendwie...
Schade irgendwie...

28.08.2011 18:00
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr Lieben,
Schade irgendwie...![]()
Hi Plapperfrosch.
Also mir gehts gut und dir?
Ja ich finde auch, dass es hier ziemlich ruhige geworden ist.
28.08.2011 18:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr Lieben,
Schade irgendwie...![]()
Hi Plapperfrosch.
Huhu Kala!
Mir gehts auch wieder ganz gut mittlerweile.
Das Wetter hin und her macht mich ziemlich fertig so die letzten Tage, hatte irgendwie Dauerkopfschmerz.
Habe mich aber auch gefragt, ob das eventuell auch mit bevorstehender Mens im Zusammenhang stehen könnte. Also so eine Kombi aus Wetter und an der Tür klopfender Mens.
Aber irgendwie weiß ich auch gar nicht, wann ich die Mens jetzt nach der AS so zu erwarten habe...
AS ist jetzt 22 Tage her und ich seh aus wie n Streuselkuchen. Habe derbe viele Hautunreinheiten und Pickel.
Wie geht es dir? Meine doch irgendwas vonn hibbeln ect bei dir gelesen zu haben, oder?
Und dass es hier so ruhig ist finde ich wirklich sehhhr schade, dachte wir sind so ein kleiner zusammengeschweißter Haufen und der Thread läuft über nen längeren Zeitraum...

28.08.2011 18:14
Hey Mädels,
ich hab einfach das tolle Wetter genießen müssen - Sorry
**
Das mit den Hautunreinheiten hatte ich bei meiner Schwangerschaft zu beginn auch ziemlich heftig.. aber da hatte es ja auch einen erfreulichen Grund.... und jetzt sieht es auch wieder so aus, als würde meine Haut verrückt spielen - vermutlich wegen den Hormonen, die sich ja nun wieder ändern....
**
Alles sonst klar bei euch? Was gibts Neues?
ich hab einfach das tolle Wetter genießen müssen - Sorry

**
Das mit den Hautunreinheiten hatte ich bei meiner Schwangerschaft zu beginn auch ziemlich heftig.. aber da hatte es ja auch einen erfreulichen Grund.... und jetzt sieht es auch wieder so aus, als würde meine Haut verrückt spielen - vermutlich wegen den Hormonen, die sich ja nun wieder ändern....
**
Alles sonst klar bei euch? Was gibts Neues?

28.08.2011 18:21
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr Lieben,
Schade irgendwie...![]()
Hi Plapperfrosch.
Huhu Kala!
Mir gehts auch wieder ganz gut mittlerweile.
Das Wetter hin und her macht mich ziemlich fertig so die letzten Tage, hatte irgendwie Dauerkopfschmerz.
Habe mich aber auch gefragt, ob das eventuell auch mit bevorstehender Mens im Zusammenhang stehen könnte. Also so eine Kombi aus Wetter und an der Tür klopfender Mens.
Aber irgendwie weiß ich auch gar nicht, wann ich die Mens jetzt nach der AS so zu erwarten habe...
AS ist jetzt 22 Tage her und ich seh aus wie n Streuselkuchen. Habe derbe viele Hautunreinheiten und Pickel.
Wie geht es dir? Meine doch irgendwas vonn hibbeln ect bei dir gelesen zu haben, oder?
Und dass es hier so ruhig ist finde ich wirklich sehhhr schade, dachte wir sind so ein kleiner zusammengeschweißter Haufen und der Thread läuft über nen längeren Zeitraum...![]()
Ja das liebe Wetter.

Also ich hatte ja die Fg am 07.08. und nun hatte ich am 16.08 & 17.08. meine ES, glaube ich zumindestens, es hat sehr gezogen im rechten Eierstock.
Nun warte ich auf meine Mens, die ja anfang Sep kommen soll.
Kenne meine Zyklus noch nicht, nach der FG.
Ich warte etz mal bis zum 05.09. ab und dann mache ich einen Test, falls bis dahin die Mens nicht kommt.
Ich hatte auch mal hier und da ein ziehen und drücken im UL. Vielleicht ein gutes Zeichen.
Jetzt im moment habe ich garkeine Anzeichen, nicht mal welche die auf die Mens hindeuten könnten. Abwarten.
Also soviel ich weiß, kann das bis zu Vier Wochen dauern, nach der As bis die Mens eintrudelt.
Fangt ihr denn dann auch gleich wieder an?
28.08.2011 18:23
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels,
ich hab einfach das tolle Wetter genießen müssen - Sorry![]()
**
**
Alles sonst klar bei euch? Was gibts Neues?![]()
Hattest du denn unreinheiten kurz bevor du deine Mens bekommen hättest und warst dann doch Schwanger?
Hab nämlich mal hier und da ein Pickel und weiß net was ich davon halten soll.
Gibts bei dir was neues?
28.08.2011 18:53
Zitat von Kala87:
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels,
**
**
Hattest du denn unreinheiten kurz bevor du deine Mens bekommen hättest und warst dann doch Schwanger?
Gibts bei dir was neues?
also normalerweise hatte ich kaum Unreinheiten.. und als ich dann positiv getestet hatte, ca. 2 Wochen später hat es dann angefangen, dass ich ziemliche Pickel bekommen habe... ist die Hormonumstellung... Als dann die Fehlgeburt festgestellt wurde, hatte ich eigentlich keine Anzeichen mehr und die Haut war auch besser und seit ein paar Tagen hab ich wieder ordentlich Unreinheiten.. denke, dass das vom Hormonspiegel kommt, der ja nun wieder zurückfährt...
Unreinheiten können leider auf die Mens hindeuten, sowie auf eine SS...
**
Mir gehts soweit ganz gut - uns hat es übermannt und wir haben geherzelt, obwohl die Ärztin ja meinte wir sollen zwei Wochen nicht..

28.08.2011 18:57
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Kala87:
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels,
**
**
Gibts bei dir was neues?
also normalerweise hatte ich kaum Unreinheiten.. und als ich dann positiv getestet hatte, ca. 2 Wochen später hat es dann angefangen, dass ich ziemliche Pickel bekommen habe... ist die Hormonumstellung... Als dann die Fehlgeburt festgestellt wurde, hatte ich eigentlich keine Anzeichen mehr und die Haut war auch besser und seit ein paar Tagen hab ich wieder ordentlich Unreinheiten.. denke, dass das vom Hormonspiegel kommt, der ja nun wieder zurückfährt...
Unreinheiten können leider auf die Mens hindeuten, sowie auf eine SS...
**
Mir gehts soweit ganz gut - uns hat es übermannt und wir haben geherzelt, obwohl die Ärztin ja meinte wir sollen zwei Wochen nicht..wir sind eben auch nur Menschen...
...hatte ja keine Blutungen mehr von daher kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es "Probleme" geben könnte...
Ja das ist ja bei mir leider das problem, das ich nicht weiß ob es auf meine Mens hindeutet oder ich vielleicht doch Schwanger bin. Hab ein paar pickel aber nicht viele.
Und ich habe ab und zu mal ein ziehen und drücken im UL. Das kurz nach dem ES war und dann weg und dann wieder da.
Ich hätte an eurer Stelle auch nicht gewartet. Wenn ihr Lust habt und euch dabei gut fühlt, ist es kein Problem.
28.08.2011 19:04
Zitat von fritzle2010:
Wann war denn deine AS nochmal?
Ich hatte keine, ich hatte am 01.08. blutungen bekommen und ab 07.08. ist es dann abgegangen die blutung ging bis 12.08.
Am 16.08 &17.08. hatte ich ein ziehen im rechten eierstock, vermutlich der ES.
Naja muss einfach abwarten.
28.08.2011 19:06
Also wenn du da wirklich deinen ES am 17.08. hattest, dann wäre dein NMT: 31.08. - die Tage würd ich auf jeden Fall abwarten bis du testet...
Leider kann das Ziehen auch andere Ursachen haben, z.B. PMS oder dein ES kommt erst noch - hatte in einem Zyklus auch schon mal bestimmt 1 1/2 Wochen lang vorher immer mal wieder ein Ziehen...
Aber so lange musst du ja nicht mehr warten - drück dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat
Leider kann das Ziehen auch andere Ursachen haben, z.B. PMS oder dein ES kommt erst noch - hatte in einem Zyklus auch schon mal bestimmt 1 1/2 Wochen lang vorher immer mal wieder ein Ziehen...

Aber so lange musst du ja nicht mehr warten - drück dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat

28.08.2011 19:07
Hallo Mädels,
wollt mich mal wieder melden....
Umzug ist geschafft...puhhhh...was für ein Stress....
Kinderzimmer bleibt dieTür jetzt mal zu, aber da ich weiß das es bestimmt bald wieder klappt geht die Tür bald wieder auf
hihi
Habe am Dienstag einen Termin bei meiner Ärztin...Hoffe der HCG ist unten und wir können bald wieder loslegen...
Wie gehts euch????
Drück euch ganz fest
wollt mich mal wieder melden....
Umzug ist geschafft...puhhhh...was für ein Stress....
Kinderzimmer bleibt dieTür jetzt mal zu, aber da ich weiß das es bestimmt bald wieder klappt geht die Tür bald wieder auf

Habe am Dienstag einen Termin bei meiner Ärztin...Hoffe der HCG ist unten und wir können bald wieder loslegen...

Wie gehts euch????
Drück euch ganz fest

28.08.2011 19:11
Wird dein HCG geprüft? Die Sprechstundehilfe meinte, dass das nicht immer gemacht wird, nur in bestimmten Fällen...
Drück dir die Daumen - wir haben unseren Termin am Donnerstag
**
Schön, dass der Umzug geschafft ist, jetzt könnt ihr euch erstmal einleben
Drück dir die Daumen - wir haben unseren Termin am Donnerstag

**
Schön, dass der Umzug geschafft ist, jetzt könnt ihr euch erstmal einleben

28.08.2011 19:30
Zitat von fritzle2010:
Wird dein HCG geprüft? Die Sprechstundehilfe meinte, dass das nicht immer gemacht wird, nur in bestimmten Fällen...
Drück dir die Daumen - wir haben unseren Termin am Donnerstag![]()
**
Schön, dass der Umzug geschafft ist, jetzt könnt ihr euch erstmal einleben![]()
Ja also bei mir wird er geprüft....

Oh schön.... ich hoffe das es bald wieder bei uns allen klappt

28.08.2011 19:35
@ kala: Das wäre ja wunderbar, wenn es bei euch direkt wieder geklappt hätte. Ich würde mich sehr für euch freuen. Hach, das wär so toll, oder?
Nein, wir "dürfen" bis Mitte November nicht hibbeln...
Habe kurz nach der AS die Rötelnauffrischung bekommen und wir müssen nun 3 Monate die Füße still halten, obwohl wir so gern würden.
@ fritzle:
Stimmt, die Hautunreinheiten geben einem leider Gottes keinen Hinweis darauf, ob eine SS ihren Lauf nimmt oder nicht. Aber wenn du auch aktuell so mit der Haut zu kämpfen hast, dann scheint das ja "normal" zu sein.
Muss man wohl eigentlich noch zur hcg-Nachkontrolle, wenn man in der Zwischenzeit seine Mens bekommen hat? Eigentlich doch nicht oder?
Ich sollte auch nochmal antanzen zum Blutzapfen, aber ich habs letzte Woche nicht geschafft zeitlich. Aber irgendwie hab ich die leise Vorahnung, dass ich nächste Woche "Besuch" bekomme und frage mich ob ich mir den Pieks noch antun muss...
Nein, wir "dürfen" bis Mitte November nicht hibbeln...

@ fritzle:
Stimmt, die Hautunreinheiten geben einem leider Gottes keinen Hinweis darauf, ob eine SS ihren Lauf nimmt oder nicht. Aber wenn du auch aktuell so mit der Haut zu kämpfen hast, dann scheint das ja "normal" zu sein.
Muss man wohl eigentlich noch zur hcg-Nachkontrolle, wenn man in der Zwischenzeit seine Mens bekommen hat? Eigentlich doch nicht oder?
Ich sollte auch nochmal antanzen zum Blutzapfen, aber ich habs letzte Woche nicht geschafft zeitlich. Aber irgendwie hab ich die leise Vorahnung, dass ich nächste Woche "Besuch" bekomme und frage mich ob ich mir den Pieks noch antun muss...

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt