Für die Sternchen der Märzmamis 2012
06.09.2011 08:34
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe mir gestern SS-Tests von Clearblue gekauft. Die waren im Angebot
Hatten zwar nicht verhütet und noch dazu hatte ich einen Tag vorher tierischen Mittelschmerz, aber ich glaube nicht, dass meine GM schon bereit ist. Und wenn doch, dann isses umso schöner
Habe mir gestern SS-Tests von Clearblue gekauft. Die waren im Angebot

Hatten zwar nicht verhütet und noch dazu hatte ich einen Tag vorher tierischen Mittelschmerz, aber ich glaube nicht, dass meine GM schon bereit ist. Und wenn doch, dann isses umso schöner

06.09.2011 12:35
huhu,
habe die AS gestern gut überstanden, war alles gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab...
jetzt sind wir froh, dass es "vorbei" ist und wir wieder nach vorn schauen können. meine ärztin hat gesagt es ist alles super unkompliziert verlaufen und ich bräuchte nur einen zyklus abwarten dann können wir wieder loslegen
habe die AS gestern gut überstanden, war alles gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab...
jetzt sind wir froh, dass es "vorbei" ist und wir wieder nach vorn schauen können. meine ärztin hat gesagt es ist alles super unkompliziert verlaufen und ich bräuchte nur einen zyklus abwarten dann können wir wieder loslegen

06.09.2011 12:41
Zitat von FullyJay:
huhu,
jetzt sind wir froh, dass es "vorbei" ist und wir wieder nach vorn schauen können. meine ärztin hat gesagt es ist alles super unkompliziert verlaufen und ich bräuchte nur einen zyklus abwarten dann können wir wieder loslegen![]()
![]()
![]()
das freut mich zu hören

**
wir haben den Kontrolltermin abgewartet und dann wieder losgelegt, da wir einfach das Bauch- und Herzgefühl hatten, dass das, das Richtige ist...

Schön, dass du wieder nach vorne sehen kannst, so war es aber nach der OP bei mir auch, da da einfach einiges von einem abfällt

06.09.2011 21:58
Zitat von FullyJay:
huhu,
jetzt sind wir froh, dass es "vorbei" ist und wir wieder nach vorn schauen können. meine ärztin hat gesagt es ist alles super unkompliziert verlaufen und ich bräuchte nur einen zyklus abwarten dann können wir wieder loslegen![]()
![]()
![]()
Hi hi,
Na wie geht es dir? Habe gestern ganz fest an dich gedacht.
Jetzt hast du einen groden Schritt hinter dich gebracht und bald hoppeln wir zusammen wieder

Hoffe dir geht es einigermaßen gut
Drück dich

07.09.2011 13:25
so vom kopf her gehts mir inzwischen viel besser, aber irgendwie spielt mein körper total verrückt, ich fühle mich so kraftlos, alles tut irgendwie weh, ich hab magenkrämpfe, durchfall, kopfschmerzen, bin irgendwie ruhelos, kann mich aber auch nicht wirklich aufraffen was sinnvolles zu machen...
versuche irgendwie wieder einen normalen alltag aufzunehmen, aber irgendwas weigert sich da noch ein bisschen...
ich versuchs heute mal mit papiere ordnen...
alles doof
versuche irgendwie wieder einen normalen alltag aufzunehmen, aber irgendwas weigert sich da noch ein bisschen...
ich versuchs heute mal mit papiere ordnen...
alles doof

07.09.2011 13:45
...die OP ist ja auch erst ein paar Tage her - lass dir Zeit...
..mir hat es sehr gut getan, dass es an einem Freitag war und mein Mann dabei war
er hat mich abgelenkt und auch übers Wochenende aus dem Tief gezogen.. versuch etwas zu machen, was dir gut tut - kuschel dich ein, les ein Buch.. irgendwass was die ablenkt...
...mir hat das sehr gut getan - drück dich mal
..mir hat es sehr gut getan, dass es an einem Freitag war und mein Mann dabei war

08.09.2011 16:21
hab ziemlich starke schmerzen und war heute noch mal beim arzt...hoffentlich keine entzündung, muss auf blutergebnisse warten...so eine scheiße...will keine komplikationen

08.09.2011 17:27
Zitat von FullyJay:
hab ziemlich starke schmerzen und war heute noch mal beim arzt...hoffentlich keine entzündung, muss auf blutergebnisse warten...so eine scheiße...will keine komplikationen![]()
Oh, das klingt aber nicht gut.
Wann bekommst du die Ergebnisse?
Ich hoff, dass nix schlimmes ist.
*daumendrück*
Berichte mal!

09.09.2011 07:36
Zitat von FullyJay:
hab ziemlich starke schmerzen und war heute noch mal beim arzt...hoffentlich keine entzündung, muss auf blutergebnisse warten...so eine scheiße...will keine komplikationen![]()
Hallo FullyJay!
Gehts dir besser??
Ich hatte 2 Tage nach der AS 24 Stunden lang heftigste Regelschmerzen. Die GM hat eigentlich 24 h durchgekrampft und das auch noch stärker als bei der Regel. Konnte die Nacht kaum schlafen. Am nächsten Morgen hatte ich starke Blutungen mit Schleimhautabgang. Nach genau 24 h wars dann rum. Keine Schmerzen mehr, nur noch normale leichte Blutung, die dann nach 4 Tagen auch vorbei war.
Ich war nicht beim Arzt, weil ich irgendwie gar nicht beunruhigt war. Ich wäre gegangen, wenn es länger als 24 h gedauert hätte, aber so wars wie immer, nur heftiger, ich kannte ja meine Regelschmerzen

Ich hatte dann meine Ärztin gefragt, und die sagte, dass sei normal, weil die GM dann Reste der GMS abstößt, die bei der AS nur gelockert wurden.
Also mal dir nicht das schlimmste aus! Ich drück dir die Daumen, dass es auch nur die GM ist, die sich sauber macht.
13.09.2011 10:12
Hey Mädels?!
Wie geht es euch? Ist so still geworden?!
Ich warte auch meine Tage. Laut "normalem" Zyklus (28 Tage) wäre heute dran. Morgen ist die AS genau 4 Wochen her. Am Samstag ist ein Monat um. Ich lass mich also überraschen.
Ich hatte übers Wochenende noch mal Schmerzen in der Leiste (Eierstock oder so) So wie beim Mittelschmerz. Komisch... Verhütet haben wir nicht. Aber ob es im Zyklus direkt nach der AS klappt?! Das bezweifle ich doch arg!
Ich warte auch meine Tage. Laut "normalem" Zyklus (28 Tage) wäre heute dran. Morgen ist die AS genau 4 Wochen her. Am Samstag ist ein Monat um. Ich lass mich also überraschen.
Ich hatte übers Wochenende noch mal Schmerzen in der Leiste (Eierstock oder so) So wie beim Mittelschmerz. Komisch... Verhütet haben wir nicht. Aber ob es im Zyklus direkt nach der AS klappt?! Das bezweifle ich doch arg!
13.09.2011 10:34
Zitat von MaLu81:
Hey Mädels?!
Huhu Malu

Mir geht es so lala...
Irgendwie hab ich momentan schwierige Stimmungstiefs.
Besonders gegenüber meinem Liebsten.

Weiß gar nicht wieso, manchmal nervt mich wenn er ganz normale Dinge fragt und dann reagier ich unschön und ärger mich danach direkt wieder über mich selbst...

Ich kanns aber auch nicht abstellen...
Sind das die Hormone die sich umstellen? Ich weiß es nicht. Mens ist auch immer noch nicht in Sicht. Bin heute schon ZT 39.
Und auch das nervt mich total...

Das es nach der AS geklappt haben könnte bei dir, ist aber doch möglich oder?
ich drück auf jeden Fall die Däumchen.
Halt uns auf dem Laufenden

13.09.2011 11:15
Malu - theoretisch kann es sein, dass du aktuell erst deinen ES hast.. ich würde auf jedenfall eher von 6 Wochen nach der AS ausgehen wie von 4 Wochen... selbst wenn es nur ein Abgang war ohne AS, kann es sein, dass die Hormone, bzw. dein Zyklus sich erst wieder einpendeln müssen.. ich habe die zwei Wochen nach der AS nicht mitgezählt, da das ja die Heilungsphase war und genau 11 Tage nach dem US hatte ich meinen ES - sprich am Sonntag
..ich bin so begeistert, dass mein Zyklus scheinbar wieder "normal" ist

13.09.2011 11:16
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von MaLu81:
Hey Mädels?!
Huhu Malu![]()
Mir geht es so lala...
Besonders gegenüber meinem Liebsten.![]()
Weiß gar nicht wieso, manchmal nervt mich wenn er ganz normale Dinge fragt und dann reagier ich unschön und ärger mich danach direkt wieder über mich selbst...![]()
Sind das die Hormone die sich umstellen? Ich weiß es nicht. Mens ist auch immer noch nicht in Sicht. Bin heute schon ZT 39.
Und auch das nervt mich total...![]()
Halt uns auf dem Laufenden![]()
....das mit deiner Laune kann schon von den Hormonen kommen

13.09.2011 11:23
hmpf... 6 Wochen wären ganz schön doof! Das wäre ja dann im Urlaub... manchmal ist frausein doof
Naja, ich denke mal, dass die GM noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft ist. Theoretisch ists natürlich möglich. Aber ich glaubs nicht...

Naja, ich denke mal, dass die GM noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft ist. Theoretisch ists natürlich möglich. Aber ich glaubs nicht...
13.09.2011 12:01
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von MaLu81:
Hey Mädels?!
Huhu Malu![]()
Mir geht es so lala...
Besonders gegenüber meinem Liebsten.![]()
Weiß gar nicht wieso, manchmal nervt mich wenn er ganz normale Dinge fragt und dann reagier ich unschön und ärger mich danach direkt wieder über mich selbst...![]()
Und auch das nervt mich total...![]()
Halt uns auf dem Laufenden![]()
Ich glaube auch, dass das die Hormone sind! Ich finde mich dann auch unausstehlich. das geht im 5 Minutenwechsel. Mal wird der arme Kerl angemault, 3 Minuten später komm ich kuscheln

ES 4 Wochen nach AS leuchtet mir auch irgendwie ein. Komischerweise hatte ich aber 2,5 Wochen nach AS richtigen Mittelschmerz. Das letztes Wochenende (3,5 Wochen nach AS) hat eigentlich nur beim Pipilassen gezogen.
Naja.. beides Mal danach ungeschützter GV

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt