Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 21:56
Zitat von Janine1983:

Soll mich morgen nochmal melden, die muss mal schauen!
Versprechen konnte sie mir nichts

Ich drück die Daumen das du ein Erinnerungsbild bekommst
Du hast ja jetz schon Urlaub wa?
Ich muss morgen nur 2 Std. Volleyball spielen gehen mit meiner Klasse, also hab ich sozusagen auch schon frei
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 21:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ich muss morgen nur 2 Std. Volleyball spielen gehen mit meiner Klasse, also hab ich sozusagen auch schon frei
Ja, habe Urlaub bis zum 30ten, Silvester muss ich natürlich arbeiten
Aber nicht schlimm, habe eh nicht wirklich Lust zu feiern
Wie lange hast du Ferien?
Ich hoffe wirklich das ich noch das Bild bekomme, auf dem Bild konnte man ja schon Arme und Beine sehen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 22:02
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ja, habe Urlaub bis zum 30ten, Silvester muss ich natürlich arbeiten
Aber nicht schlimm, habe eh nicht wirklich Lust zu feiern
Wie lange hast du Ferien?
Ich hoffe wirklich das ich noch das Bild bekomme, auf dem Bild konnte man ja schon Arme und Beine sehen!

Oh echt? Den genuss hatte ich leider nicht Mein Krümel war bei 9+ ja gerad mal knappe 6 mm groß . . . also viel zu klein und dann gabs keinen Herzschlag mehr Naja beim nächsten Baby wird alles besser POSITIV DENKEN
ich hab bis zum 2.1. frei und ab 3.1. gehts dann weiter . . . aber auch nur 4 Wochen und dann hab ich wieder ne Woche frei Das ist das gute an meiner Ausbildung das ich alle Ferien habe Und das genieße ich nun auch noch, bevor das Arbeitsleben los geht.
Wie gesagt meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Sag mal, hattest du dir schon namen überlegt? Musst du mir aber nicht sagen, wenn du nicht willst.
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 22:08
Beim nächsten klappt das auf jeden Fall
Ja hatte ich wenns ein Junge gewesen wäre wäre es ein Ben geworden und beim Mädchen Zoe-Sophie
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 22:09
Hatte, aber die ganze Zeit das gefühl das es ein Ben war!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 22:11
Zitat von Janine1983:

Ja hatte ich wenns ein Junge gewesen wäre wäre es ein Ben geworden und beim Mädchen Zoe-Sophie

Ui das sind schöne Namen
Also nen Mädchen sollte eigentlich immer eine Mia-Sophie werden aber Mia heißen jetz viele und Sophie ein beliebter Zweitname Somit bin ich mir damit nichtmehr sicher und ein Junge wird ein Bela Björn (Abgekürzt dann Bela B. ) finden wir total toll und Bela heißt auf Deutsch Also würde das sooooooo passen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 22:11
Zitat von Janine1983:

Hatte, aber die ganze Zeit das gefühl das es ein Ben war!

Ich bin auch der festen Überzeugung das wir nen Jungen hatten
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 22:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ui das sind schöne Namen
Also nen Mädchen sollte eigentlich immer eine Mia-Sophie werden aber Mia heißen jetz viele und Sophie ein beliebter Zweitname Somit bin ich mir damit nichtmehr sicher und ein Junge wird ein Bela Björn (Abgekürzt dann Bela B. ) finden wir total toll und Bela heißt auf Deutsch Also würde das sooooooo passen.
Schöne Namen
Besonders der Jungen Namen gefällt mir sehr
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 22:15
Denke aber das wir uns für das nächste Baby einen anderen Namen aussuchen werden!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 22:16
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ui das sind schöne Namen
Schöne Namen
Besonders der Jungen Namen gefällt mir sehr

Achja und Björn heißt mein Freund, soll ja ein kleiner Junior dann sein
Hab gerade gesehen das du auch Desperate Housewives magst Noch ne Gemeinsamkeit Ich muss die immer schon auf Englsich vorgucken, weil ich es nie abwarten kann hahaha und die Folge von morgen hab ich auch schon gesehen, war letzte Woche so unendlich spannend alles
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 22:17
Zitat von Janine1983:

Denke aber das wir uns für das nächste Baby einen anderen Namen aussuchen werden!

Wir werden die Namen beibehalten, da wir nicht wissen was es für ein Geschlecht hatte. Daher bleibt es mein Sternchen
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 22:17
Ja ich mag die Serie voll gern, nur leider schaffe ich es nicht die regelmäßig zu sehen, wegen der Arbeit
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 22:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Wir werden die Namen beibehalten, da wir nicht wissen was es für ein Geschlecht hatte. Daher bleibt es mein Sternchen
Ja ich muss mal schauen ich fand die beiden Namen so toll, aber ich denke das ich sie verbinden würde mit meinem Engelchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.12.2010 22:19
Zitat von Janine1983:

Ja ich mag die Serie voll gern, nur leider schaffe ich es nicht die regelmäßig zu sehen, wegen der Arbeit

Kenn ich, meine Mama schaffts auch nie Serien regelmäßig zu schauen . . . Nagut meine Liebe, werd mal langsam off gehen . . . bin irgendwie total fertig heute, wobei ich nichtmal wirklich weiß wovon.
Schlaf gut nachher (und auch alle anderen) knuddel dich
Janine1983
4465 Beiträge
21.12.2010 22:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Kenn ich, meine Mama schaffts auch nie Serien regelmäßig zu schauen . . . Nagut meine Liebe, werd mal langsam off gehen . . . bin irgendwie total fertig heute, wobei ich nichtmal wirklich weiß wovon.
Schlaf gut nachher (und auch alle anderen) knuddel dich
Gute Nacht süße, dann erhol dich mal!
Viel Spaß beim Volleyball morgen!
Und danach Urlaub Yippieeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt