Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.01.2011 13:25
Genau schatzi, immer positiv denken!
Ist nicht immer einfach aber es muss irgentwie!
Ich habe auch noch immer an der ganzen Schei... zu Knabbern!
Und ich will meinen Engel nicht ersetzen, aber ich denke das schnelle schwanger werden wird mir auf jeden Fall helfen!
Wenn ich mir überlege das ich jetzt in der 16ten ssw tut es immer noch weh! Wie würde es aussehen? Wie würde ich aussehen? Was würde es werden! Ich weiß nicht warum ich immer noch drüber nachdenke!
Und ich will meinen Engel nicht ersetzen, aber ich denke das schnelle schwanger werden wird mir auf jeden Fall helfen!
Wenn ich mir überlege das ich jetzt in der 16ten ssw tut es immer noch weh! Wie würde es aussehen? Wie würde ich aussehen? Was würde es werden! Ich weiß nicht warum ich immer noch drüber nachdenke!
05.01.2011 13:28
Zitat von Janine1983:
dann wären wir jetzt beide in der 16 SSW.....
es ist eben so. man kann es leide rnicht ändern. man muss gucken, ob man nicht vielleicht doch einen kleinen positven aspekt sehen sollte.
ich seh es so: wenn der krümel i.O. gewesen wäre, dann wäre es sicher geblieben. aber so sage ich mir, dass mit dem kind was nicht gestimmt hätte und die natur sich drum gekümmert hat.
der kleine krümel ist jetzt eben unser schutzengel!
*
wir denken jetzt schön positiv!!!!
*
alles wird gut werden!
05.01.2011 13:36
Zitat von Usa83:Ja, da hast du recht und bei unserem nächsten Krümmelchen wird alles i.O sein das weiß ich!
Zitat von Janine1983:
dann wären wir jetzt beide in der 16 SSW.....
es ist eben so. man kann es leide rnicht ändern. man muss gucken, ob man nicht vielleicht doch einen kleinen positven aspekt sehen sollte.
ich seh es so: wenn der krümel i.O. gewesen wäre, dann wäre es sicher geblieben. aber so sage ich mir, dass mit dem kind was nicht gestimmt hätte und die natur sich drum gekümmert hat.
der kleine krümel ist jetzt eben unser schutzengel!
*
wir denken jetzt schön positiv!!!!![]()
*
alles wird gut werden!
![]()
Muss jetzt nur ganz schnell mit dem Rauchen aufhören, ich muss es schaffen für meinen Krümmel, beim letzten mal habe ich von jetzt auf gleich aufgehört wo ich erfahren hab das ich schwanger bin und jetzt will ich vorher aufhören, damit wirklich alles i.O. ist!
05.01.2011 13:42
Tz tz tz... immer diese Raucher
ich rauche gott sei dank nicht. habe ich auch nicht nie.... da bin ich echt froh drum
ich rauche gott sei dank nicht. habe ich auch nicht nie.... da bin ich echt froh drum
05.01.2011 14:28
Zitat von Usa83:So sollte es auch sein, ich schäme mich ja auch, aber spätestens wenn meine schachtel leer ist und wenn wir heute abend geherzelt haben höre ich auf!
Tz tz tz... immer diese Raucher![]()
ich rauche gott sei dank nicht. habe ich auch nicht nie.... da bin ich echt froh drum![]()
Das verspreche ich mir selbst, weil wenn es jetzt geklappt hat soll unser Krümmelchen nichts schlechtes abbekommen
05.01.2011 14:30
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:So sollte es auch sein, ich schäme mich ja auch, aber spätestens wenn meine schachtel leer ist und wenn wir heute abend geherzelt haben höre ich auf!
ich rauche gott sei dank nicht. habe ich auch nicht nie.... da bin ich echt froh drum![]()
Das verspreche ich mir selbst, weil wenn es jetzt geklappt hat soll unser Krümmelchen nichts schlechtes abbekommen![]()
die zigarette danach darf dann noch sein, wa
05.01.2011 14:30
Ich denke auch das unsere nächsten Krümmel, Kekse, Pupsi oder wie wir sie sonst nennen werden total gesund sind und bei uns bleiben.
Ich bin auch total gespannt wer die 1. ist die hier schreit.
Juhu bin endlich schwanger
Das mit dem Rauchen ist so eine Sache, ich will ja eigentlich aufhören aber irgendwie schaffe ich es noch nicht. Ich ärger mich total über mich selbst *grrrrrrr*
Janine vielleicht sollten wir beiden uns eine festen tag setzten wo wir beide damit anfange
Und uns dann gegenseitig anzicken
Juhu bin endlich schwanger
Das mit dem Rauchen ist so eine Sache, ich will ja eigentlich aufhören aber irgendwie schaffe ich es noch nicht. Ich ärger mich total über mich selbst *grrrrrrr*
Janine vielleicht sollten wir beiden uns eine festen tag setzten wo wir beide damit anfange
Und uns dann gegenseitig anzicken
05.01.2011 14:35
@ nenya *dir einen motivationsschub zum aufhören rüberschick*
*
spielt einer von euch farmville bei facebook?? bzw. weiß einer, wie man spiele wieder löscht??????
*
spielt einer von euch farmville bei facebook?? bzw. weiß einer, wie man spiele wieder löscht??????
05.01.2011 14:35
Zitat von Usa83:Sicher
Zitat von Janine1983:
Das verspreche ich mir selbst, weil wenn es jetzt geklappt hat soll unser Krümmelchen nichts schlechtes abbekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die zigarette danach darf dann noch sein, wa![]()
![]()
05.01.2011 14:36
Zitat von nenya:Das ist immer das schlimme am aufhören!
Ich denke auch das unsere nächsten Krümmel, Kekse, Pupsi oder wie wir sie sonst nennen werden total gesund sind und bei uns bleiben.
Juhu bin endlich schwanger![]()
Janine vielleicht sollten wir beiden uns eine festen tag setzten wo wir beide damit anfange![]()
Und uns dann gegenseitig anzicken![]()
Zicke dann immer voll rum und mein schatzi bekommt das ab
05.01.2011 14:37
Danke schön, den kann ich gebrauchen
Mit dem spiel habe ich keine Ahnung bin ja auch gar nicht bei facebook angemeldet.
Mit dem spiel habe ich keine Ahnung bin ja auch gar nicht bei facebook angemeldet.
05.01.2011 14:37
Zitat von Usa83:Nein spiele ich nicht
@ nenya *dir einen motivationsschub zum aufhören rüberschick*
*
05.01.2011 14:38
hm... ich bin erst seit gestern da und ich bin zu doof, den lösch-knopf zu finden
egal
*
ach ja..... so ist das.
egal
*
ach ja..... so ist das.
05.01.2011 14:38
Zitat von Janine1983:
Janine vielleicht sollten wir beiden uns eine festen tag setzten wo wir beide damit anfange![]()
Zicke dann immer voll rum und mein schatzi bekommt das ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, kenn ich.
Das schlimme ist nur das ich seit 1-2 Tagen total zickig bin und ich weiss gar nicht warum, hmmmm.
05.01.2011 14:40
Zitat von nenya:Das ist vielleichtr ein gutes zeichen
Zitat von Janine1983:
Zicke dann immer voll rum und mein schatzi bekommt das ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, kenn ich.
Das schlimme ist nur das ich seit 1-2 Tagen total zickig bin und ich weiss gar nicht warum, hmmmm.
Ohhh mann das wäre echt toll
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt