Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.01.2011 19:56
Zitat von Oo-Mine-oO:Hallo du bist halt etwas hibbelig das ist doch normal
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ist doch normal süße, alles wird gut da bin ich mir sicher
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Du bist von uns sicher die erste die schreit "Ich bin schwanger"
Zitat von Janine1983:
@Mine Hört sich wirklich ganz so an als wenn es bei dir geklappt hat![]()
Da gebe ich auch vollkommen recht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal schauen . . . ach man ich mach mich schon wieder viel zu verrückt . . . schlimm ey![]()
![]()
Ja aber ich steiger mich schon wieder so rein und keine Ahnung . . . ich wünsche es mir so sehr und meine Freundin hatte bei ihrer jetzigen SS auch um die Zeit so ne kurze Miniblutung . . (Blutung kann man das ja nicht nennen) . . . das hat mir so Hoffnung gemacht, aber Steffi hat mich halt gebremst (und das is glaub ich auch besser so) Ich rede davon jetz erstmal bis nächste Woche nichtmehr und dann werd ich wieder bissl ruhiger![]()
06.01.2011 19:57
Zitat von nenya:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin der meinung wir schaffend das alle.
06.01.2011 19:58
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Hallo du bist halt etwas hibbelig das ist doch normal
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ist doch normal süße, alles wird gut da bin ich mir sicher
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Du bist von uns sicher die erste die schreit "Ich bin schwanger"
Zitat von Janine1983:
@Mine Hört sich wirklich ganz so an als wenn es bei dir geklappt hat![]()
Da gebe ich auch vollkommen recht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal schauen . . . ach man ich mach mich schon wieder viel zu verrückt . . . schlimm ey![]()
![]()
Ja aber ich steiger mich schon wieder so rein und keine Ahnung . . . ich wünsche es mir so sehr und meine Freundin hatte bei ihrer jetzigen SS auch um die Zeit so ne kurze Miniblutung . . (Blutung kann man das ja nicht nennen) . . . das hat mir so Hoffnung gemacht, aber Steffi hat mich halt gebremst (und das is glaub ich auch besser so) Ich rede davon jetz erstmal bis nächste Woche nichtmehr und dann werd ich wieder bissl ruhiger![]()
Ja, aber Steffi hat recht, wenn es dann doch nich so ist bin ich nur noch trauriger . . . Also den Hibbelgang eine Stufe runterschalten
06.01.2011 19:58
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube aber fast das es bei mir diesen monat nicht geklappt hat, habe irgendwie das gefühl das es echt
bei mir gerade auftritt.
06.01.2011 20:00
Du sollst ja auch nicht ubertreiben, aber das du nervös bist und es kaum abwarten kannst ist aber normal, ich denke auch das es jetzt bei mir geklappt hat, tja und wenn nicht dann halt nicht egal, dann nächsten Monat!
Wir wissen ja das wir schwanger werden können
Wir wissen ja das wir schwanger werden können
06.01.2011 20:01
Zitat von nenya:
Zitat von Janine1983:Naja dann klappt es vielleicht nächsten Monat wenn dein schatzi die lümmeltüte vergisst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube aber fast das es bei mir diesen monat nicht geklappt hat, habe irgendwie das gefühl das es echtbei mir gerade auftritt.
06.01.2011 20:01
Zitat von Janine1983:
Du sollst ja auch nicht ubertreiben, aber das du nervös bist und es kaum abwarten kannst ist aber normal, ich denke auch das es jetzt bei mir geklappt hat, tja und wenn nicht dann halt nicht egal, dann nächsten Monat!
Wir wissen ja das wir schwanger werden können![]()
06.01.2011 20:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janine1983:
Wir wissen ja das wir schwanger werden können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.01.2011 20:05
@ mine und janine, ich bin stolz auf euch, dass ihr so gut wie weg seit von den kippen.... toll
und ich gebe mastlu ercht: nicht zu doll drauf versteifen, sonst ist die entäuschung ums größer, wenn euc eurer körper nur veralbert hat.....
ich drücke euch natürlic die daumen, aber imer ruhig blut
und ich gebe mastlu ercht: nicht zu doll drauf versteifen, sonst ist die entäuschung ums größer, wenn euc eurer körper nur veralbert hat.....
ich drücke euch natürlic die daumen, aber imer ruhig blut
06.01.2011 20:07
Hey Mädels also meine schmerzen im UL sind weg....keine Ahnung was das war...falls es der ES war werde ich morgen nochmal mit Schatzi üben oder heute Abend
Ausrechnen werde ich nichts, ich lasse mich dieses Mal einfach überraschen....da ich nicht weis wann meine Regel kommt...kann ich mich auch nicht verrückt machen...
Ausrechnen werde ich nichts, ich lasse mich dieses Mal einfach überraschen....da ich nicht weis wann meine Regel kommt...kann ich mich auch nicht verrückt machen...
06.01.2011 20:08
Zitat von Usa83:Ich will diese schwangerschaft einfach alles richtig machen bei der letzten ss habe ich erst aufgehört wo ich es erfahren habe
@ mine und janine, ich bin stolz auf euch, dass ihr so gut wie weg seit von den kippen.... toll![]()
![]()
ich drücke euch natürlic die daumen, aber imer ruhig blut![]()
06.01.2011 20:10
Zitat von Usa83:Mann kann sich doch trotzdem drauf freuen, so versucht man wenigstens schon sich an den gedanken zu gerwöhnen, ich denke nicht das es falsch ist, mann solls nur nicht übertreiben.
@ mine und janine, ich bin stolz auf euch, dass ihr so gut wie weg seit von den kippen.... toll![]()
![]()
ich drücke euch natürlic die daumen, aber imer ruhig blut![]()
man, meine tastatur spinnt rum.... also wenn rechtschreibfehler sid, dann bin ih nur zu faul, diezu korrigieren... er schluckt ab und an die buchstaben.... ätzend...
iwas stimmt mi dem lappi nicht...
iwas stimmt mi dem lappi nicht...
Klene das kenn ich, ich weiss auch nicht wann meine kommt irgendwann zwischen dem 16. und 21. schätze ich mal.
Aber die anzeichen die ich so langsam habe deuten halt darauf hin das ich sie auch dann irgendwann bekomme
Und MÄDELS
macht den kopf frei und habt spass im Bett mit euren Männern.
Das klappt schon bei uns allen, bei der einen früher bei der anderen später aber wir werden alle gesunde Babys kriegen.
Aber die anzeichen die ich so langsam habe deuten halt darauf hin das ich sie auch dann irgendwann bekomme
Und MÄDELS
macht den kopf frei und habt spass im Bett mit euren Männern.
Das klappt schon bei uns allen, bei der einen früher bei der anderen später aber wir werden alle gesunde Babys kriegen.
06.01.2011 20:12
Genau, mir ist es auch egal wann es klappt, wenn mein Körper bereit ist klappt es auch wieder!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt