Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.01.2011 20:12
Zitat von nenya:
Und MÄDELS
macht den kopf frei und habt spass im Bett mit euren Männern.
Das klappt schon bei uns allen, bei der einen früher bei der anderen später aber wir werden alle gesunde Babys kriegen.
so siehts ma aus
06.01.2011 20:17
Ich hab beim herzeln mit meinem Schatz nicht ans schwanger werden gedacht, sondern habs genossen (da wir ja so lange nicht durften und dann die rote Welle da war) Und ich fänds auch nich schlimm wenns diesen Monat noch nicht geklappt hab . . . hab ja noch 11 Monate dieses Jahr
06.01.2011 20:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab beim herzeln mit meinem Schatz nicht ans schwanger werden gedacht, sondern habs genossen (da wir ja so lange nicht durften und dann die rote Welle da war) Und ich fänds auch nich schlimm wenns diesen Monat noch nicht geklappt hab . . . hab ja noch 11 Monate dieses Jahr![]()
06.01.2011 20:20
Ich werde es sicher wieder an meinem Zucker merken das ich ss bin, beim letzten mal hat der sich von jetzt auf gleich verändert und so wird es sicherlich jetzt wieder sein, so das ich schon merke ob ich ss bin
06.01.2011 20:22
Zitat von Janine1983:
Ich werde es sicher wieder an meinem Zucker merken das ich ss bin, beim letzten mal hat der sich von jetzt auf gleich verändert und so wird es sicherlich jetzt wieder sein, so das ich schon merke ob ich ss bin![]()
Wie merkst du denn ob dein Zucker sich verändert?
Hast du Diabetes? (sorry kenn mich mit sowas allem nicht aus)
06.01.2011 20:23
Zitat von Janine1983:
Ich werde es sicher wieder an meinem Zucker merken das ich ss bin, beim letzten mal hat der sich von jetzt auf gleich verändert und so wird es sicherlich jetzt wieder sein, so das ich schon merke ob ich ss bin![]()
ach, sowa kann man auch am zucker messe???
06.01.2011 20:26
Jaja ich habe Diabetes Typ 1 und habe immer den Zucker gleich, aber wo ich das letzte mal ss war hat sich das direkt an meinem Zucker bemerkbar gemacht, aber da wusste ich ja auch nicht warum, aber jetzt weiß ich ja das sich mein Zucker ändert wenn man ss ist
06.01.2011 20:27
Ich hoffe ihr kennt auch die risiken einer Scheihnschwangerschaft??? Da muss auch ne AS gemacht usw... ich möchte nur nicht das ihr euch so sehr freut und dann vor nen scherbenhaufen steht... ich kenne diese Gefühle.... Ich habe nach meiner FG mit den Zwillis mich so sehr in eine neue Versteift und habe glaub ich 10 sst gemacht und was das ende vom Lied 9 mal um sonst 2 1/2 jahre lang.... ich wollte so sehr eine neue SS haben.. ich hatte auch mal ne zeit wo ich 14 tage auf meine tage gewartet hatte un was war?!?! nichts war.... versteift euch nicht.... Es kann nach hinten los gehen.... Ich möchte nicht das ihr so leidet wie ich vor 3 jahren.... diesmal wollte ich nicht Schwanger werden... und es hat geklappt
es spielt sehr viel vom Kopf mit und wenn eure Seele und Körper nicht bereit ist wird auch keine SS folgen... Knuddel euch
es spielt sehr viel vom Kopf mit und wenn eure Seele und Körper nicht bereit ist wird auch keine SS folgen... Knuddel euch
06.01.2011 20:31
Es ist aber einfacher gesagt wie getan , es ist normal das man mehr daran denkt und man kann seine gefühle nicht ausschalten!
Ich weiß das man es nicht übertreiben soll, da gebe ich dir recht, aber es ist verdammt schwer!
Bevor ich ss wurde haben wir 7 Monate gewartet und nichts mann hat sich immer mehr drauf versteift, weil es halt nicht klappt und man nicht weiß warum, aber wir wissen ja alle das wir ss werden können also ist das ja schonmal nicht in unserem kopf!
Ich weiß das man es nicht übertreiben soll, da gebe ich dir recht, aber es ist verdammt schwer!
Bevor ich ss wurde haben wir 7 Monate gewartet und nichts mann hat sich immer mehr drauf versteift, weil es halt nicht klappt und man nicht weiß warum, aber wir wissen ja alle das wir ss werden können also ist das ja schonmal nicht in unserem kopf!
06.01.2011 20:33
Zitat von mastlu:
Ich hoffe ihr kennt auch die risiken einer Scheihnschwangerschaft??? Da muss auch ne AS gemacht usw... ich möchte nur nicht das ihr euch so sehr freut und dann vor nen scherbenhaufen steht... ich kenne diese Gefühle.... Ich habe nach meiner FG mit den Zwillis mich so sehr in eine neue Versteift und habe glaub ich 10 sst gemacht und was das ende vom Lied 9 mal um sonst 2 1/2 jahre lang.... ich wollte so sehr eine neue SS haben.. ich hatte auch mal ne zeit wo ich 14 tage auf meine tage gewartet hatte un was war?!?! nichts war.... versteift euch nicht.... Es kann nach hinten los gehen.... Ich möchte nicht das ihr so leidet wie ich vor 3 jahren.... diesmal wollte ich nicht Schwanger werden... und es hat geklapptes spielt sehr viel vom Kopf mit und wenn eure Seele und Körper nicht bereit ist wird auch keine SS folgen... Knuddel euch
Deswegen glaube ich ja gerade auch die ganze Zeit das ich wieder mal unter
leide da hatte ich vor der ss auch immer Probleme mit.
06.01.2011 20:39
Zitat von mastlu:
Ich hoffe ihr kennt auch die risiken einer Scheihnschwangerschaft??? Da muss auch ne AS gemacht usw... ich möchte nur nicht das ihr euch so sehr freut und dann vor nen scherbenhaufen steht... ich kenne diese Gefühle.... Ich habe nach meiner FG mit den Zwillis mich so sehr in eine neue Versteift und habe glaub ich 10 sst gemacht und was das ende vom Lied 9 mal um sonst 2 1/2 jahre lang.... ich wollte so sehr eine neue SS haben.. ich hatte auch mal ne zeit wo ich 14 tage auf meine tage gewartet hatte un was war?!?! nichts war.... versteift euch nicht.... Es kann nach hinten los gehen.... Ich möchte nicht das ihr so leidet wie ich vor 3 jahren.... diesmal wollte ich nicht Schwanger werden... und es hat geklapptes spielt sehr viel vom Kopf mit und wenn eure Seele und Körper nicht bereit ist wird auch keine SS folgen... Knuddel euch
Ich versteif mich ja auch nicht drauf
Aber gestern die schmerzen, heute das bissl Blut, da werde ich doch hoffen dürfen
Ich mach mich nicht verrückt und vor einer Scheinschwangerschaft habe ich keine Angst, denn dazu habe ich einen klaren Kopf . . . ich hab die ganze Zeit nicht viel drüber nachgedacht . . . nur ist jetz fast alles so wie bei der letzten SS . . . Aber wie gesagt, werde einfach kürzer treten jetz in diesem thema
06.01.2011 20:40
Es ist ja nicht böse gemeint ich gönne es euch alles.... und drück euch ja die daumen... aber ihr solltet nicht übertreiben... und ich meine es auf keinen fall böse... nicht das ihr denkt ich will euch das ausreden reinreden wie auch immer... ich kenne diese gefühle nur zu gut..... und denke das ihr es locker machen solltet... klar bin ich auch sofort los gelaufen nach der AS als ich 2 tage drüber war aber es war nichts... ich will nur nicht das ihr vor nem großen scherbenhaufen steht.... hel
06.01.2011 20:44
Zitat von mastlu:
Es ist ja nicht böse gemeint ich gönne es euch alles.... und drück euch ja die daumen... aber ihr solltet nicht übertreiben... und ich meine es auf keinen fall böse... nicht das ihr denkt ich will euch das ausreden reinreden wie auch immer... ich kenne diese gefühle nur zu gut..... und denke das ihr es locker machen solltet... klar bin ich auch sofort los gelaufen nach der AS als ich 2 tage drüber war aber es war nichts... ich will nur nicht das ihr vor nem großen scherbenhaufen steht.... hel
Also ich persönlich nehme es nicht böse auf und weiß das du es gut meinst. Habe ja vorhin auch geschrieben, wie auch die anderen, dass du recht damit hast
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt