Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
06.01.2011 20:44
Gut.... biah mich dreht sich gerade alles oO ui karussel fahren ohne geld zu bezahlen ist ja auch mal was
06.01.2011 20:46
Zitat von mastlu:Dann leg dich mal was hin!
Gut.... biah mich dreht sich gerade alles oO ui karussel fahren ohne geld zu bezahlen ist ja auch mal was![]()
06.01.2011 20:52
So ihr lieben,
gehe jetzt mal auf die couch, einwenig tv schaun
Wünsche euch ne gute Nacht
Bis Morgen
gehe jetzt mal auf die couch, einwenig tv schaun
Wünsche euch ne gute Nacht
Bis Morgen
07.01.2011 11:23
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch heute so?
Ich fühle mich heute total müde und schlapp, hatte heute morgen schon wieder so ein flaues übelkeitsgefühl, meine Brüste schmerzen leicht und ich hab ein zwicken und zwacken im Ul, was es ist weiss ich nicht.
Aber gleich nach Feierabend geht es wieder los 450km zu fahren und dann bin ich bei schatzi
wie geht es euch heute so?
Ich fühle mich heute total müde und schlapp, hatte heute morgen schon wieder so ein flaues übelkeitsgefühl, meine Brüste schmerzen leicht und ich hab ein zwicken und zwacken im Ul, was es ist weiss ich nicht.
Aber gleich nach Feierabend geht es wieder los 450km zu fahren und dann bin ich bei schatzi
07.01.2011 11:50
huhu mädels... man man man...ihr seid sowas von schreibwütig... hab jetztnur den anfang gelesen undentweder binich blöd oder keine ahnung aber @steffi... wann soll der kleine geholt werden?ab der 36.ssw??? dann sind es doch aber noch 20 wochen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
07.01.2011 11:52
Zitat von Nici1984:
huhu mädels... man man man...ihr seid sowas von schreibwütig... hab jetztnur den anfang gelesen undentweder binich blöd oder keine ahnung aber @steffi... wann soll der kleine geholt werden?ab der 36.ssw??? dann sind es doch aber noch 20 wochen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
Ne hast richtig verstanden
ich hab mich vertan... ab 32 aber abruf ks
07.01.2011 12:03
Zitat von mastlu:puh gut..hab nämlich schon an mir gezweifelt
Zitat von Nici1984:
Ne hast richtig verstandenich hab mich vertan... ab 32 aber abruf ks
26. ssw wäre dann nämlich etwas früh...
07.01.2011 12:15
*Klopf, Klopf*
Ich bin auch noch da
Keiner schreibt mir mehr
Irgendwie habe ich das gefühl ich sollte mich mal ein bißchen zurückziehen.
Steffi du und deine Mia ihr schafft das ihr beiden seit starke Kämpfer ich glaube an euch.
Ich bin auch noch da
Keiner schreibt mir mehr
Steffi du und deine Mia ihr schafft das ihr beiden seit starke Kämpfer ich glaube an euch.
07.01.2011 12:17
Zitat von nenya:ne quatsch...ich war die letzten tage nur gaaanz selten da und bin gar nicht auf dem laufenden.meine bitte mich mal auf den aktuellen stand zu bringen wurde auch "übersehen" aber ich bleib hartnäckig
*Klopf, Klopf*
Ich bin auch noch da![]()
Keiner schreibt mir mehr![]()
07.01.2011 12:22
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:ne quatsch...ich war die letzten tage nur gaaanz selten da und bin gar nicht auf dem laufenden.meine bitte mich mal auf den aktuellen stand zu bringen wurde auch "übersehen" aber ich bleib hartnäckig
*Klopf, Klopf*
![]()
Also Mine, Janine und die Klenne sind kräftig am Herzeln gewesen bei mine und Janine könnte die Einnistung stattgefunden haben.
Mein Schatz hat 3,5x ohne Lümmeltütte mit mir geherzelt, wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche hatte ich sogar 01.01.2011 meinen ES das war einer der tage wo wir ohne GV hatten.
Nächste woche könnte evtl. wenn es geklappt hat von mine hier einen Positiven Test geben.
Hmmmm hab ich was vergessen?
07.01.2011 12:23
Zitat von nenya:3,5 mal?wie geht denn das
Zitat von Nici1984:
*Klopf, Klopf*
![]()
Also Mine, Janine und die Klenne sind kräftig am Herzeln gewesen bei mine und Janine könnte die Einnistung stattgefunden haben.
Mein Schatz hat 3,5x ohne Lümmeltütte mit mir geherzelt, wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche hatte ich sogar 01.01.2011 meinen ES das war einer der tage wo wir ohne GV hatten.
Nächste woche könnte evtl. wenn es geklappt hat von mine hier einen Positiven Test geben.
wir haben den möglichen es auch genutzt..aber ich mach mir keine hoffnung... bin ja mal gespannt bei wem es zu erst wieder geklappt hat
07.01.2011 12:28
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:3,5 mal?wie geht denn das
Zitat von Nici1984:
*Klopf, Klopf*
![]()
wir haben den möglichen es auch genutzt..aber ich mach mir keine hoffnung... bin ja mal gespannt bei wem es zu erst wieder geklappt hat
Du kennst doch vielleicht die methode, voher rausziehen
Das hat er beim letzten mal gemacht da 3,5x
07.01.2011 12:28
Also ich hatte heute vormittag etwas Blut beim auf die Toilette gehen aber das ist jetzt wieder komplett weg...komisch....
Ich meine mein Eisprung war am Sonntag/Montag....und am Montag haben wir geherzelt...
Ich hoffe die Blutung hat nichts mit meiner FG zu tun, die am 24.12 war...keine ahnung was es war....es kommt nicht wieder. Und ein wenig ziehen im UL hab ich auch....hmmmm
Ich meine mein Eisprung war am Sonntag/Montag....und am Montag haben wir geherzelt...
Ich hoffe die Blutung hat nichts mit meiner FG zu tun, die am 24.12 war...keine ahnung was es war....es kommt nicht wieder. Und ein wenig ziehen im UL hab ich auch....hmmmm
07.01.2011 12:31
Zitat von kleenedine:
Also ich hatte heute vormittag etwas Blut beim auf die Toilette gehen aber das ist jetzt wieder komplett weg...komisch....
Ich hoffe die Blutung hat nichts mit meiner FG zu tun, die am 24.12 war...keine ahnung was es war....es kommt nicht wieder. Und ein wenig ziehen im UL hab ich auch....hmmmm![]()
Leider keine Ahnung ich hab ja auch so komischen zwicken/zwacken im UL aber nur ganz minimal.
Wir müssen einfach abwarten und Tee trinken was die nächsten Tage/Wochen auf uns zu kommt.
Entweder hat es geklappt oder wir müssen noch ein bißchen warten.
Wie hat Steffi so schön geschrieben NUR NICHT BEKLOPPT MACHEN
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt