Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
07.01.2011 13:22
Zitat von Usa83:
oh gott. aber bitte nicht mastlus post zitieren![]()
*viren in meine vorratskammer bring*![]()
Hihi ne das wird dann zuviel
So Mädels ich werde jetzt Feierabend machen und mich für die nächsten 5 Stunden ins Auto setzten und zu Schatzi fahren.
Falls wir uns nicht mehr lesen dann wünsche ich euch allen eine wunderschöne Woche und wir lesen uns spätestens am 16.01. wieder, vielleicht mit den 1. Positiven Test hier im Threat
07.01.2011 13:28
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
oh gott. aber bitte nicht mastlus post zitieren![]()
*viren in meine vorratskammer bring*![]()
Hihi ne das wird dann zuviel![]()
So Mädels ich werde jetzt Feierabend machen und mich für die nächsten 5 Stunden ins Auto setzten und zu Schatzi fahren.
Falls wir uns nicht mehr lesen dann wünsche ich euch allen eine wunderschöne Woche und wir lesen uns spätestens am 16.01. wieder, vielleicht mit den 1. Positiven Test hier im Threat![]()
na dann... fahr sinnig und komm gut an
und natürlich einen schönen Feierabend!
07.01.2011 14:51
Guten Morgen ihr Lieben,
@Nenya viel Spaß bei deinem Schatzi und fahr vorsichtig
@Marslu danke für die vielen Viren, atme gaaannzz tief ein!
@Me Mir geht es eigentlich ganz gut!
Habe keine Lust zu arbeiten, muss das komplette Wochenende los, so ein Mist!
Mein Schatzi nimmt jetzt ab Montag wieder Urlaub, und fängt dann Anfang Februar bei seinem neuen Arbeitgeber an "Tyssen Krupp Steel"
Ich hoffe es war die richtige entscheidung seinen festen Job in den Wind zu schießen, aber er hat bei Tyssen viel mehr vorteile!
@Nenya viel Spaß bei deinem Schatzi und fahr vorsichtig
@Marslu danke für die vielen Viren, atme gaaannzz tief ein!
@Me Mir geht es eigentlich ganz gut!
Habe keine Lust zu arbeiten, muss das komplette Wochenende los, so ein Mist!
Mein Schatzi nimmt jetzt ab Montag wieder Urlaub, und fängt dann Anfang Februar bei seinem neuen Arbeitgeber an "Tyssen Krupp Steel"
Ich hoffe es war die richtige entscheidung seinen festen Job in den Wind zu schießen, aber er hat bei Tyssen viel mehr vorteile!
07.01.2011 15:30
@ nenya: Viel Spaß bei deinem Schatzi
Fahr vorstichtig und komm gesund wieder
@ mastlu: Woah so viele SS_Viren
Die sind eingesammelt, in eine Glas gesteckt und nach uns nach werde ich sie tiiiiiiiiief einatmen
@Janine: am We arbeiten bzw. durcharbeiten ist immer doof, aber da muss man ja leider durch. Was will man machen. Aber ich wünsche dir, dass du nette Kunden aufm Zug hast
@me: Mir gehts heute richtig gut
Hab richtig gute Laune heute . . . und ich sehe heute noch meine beste Freundin
hab ich schon nen Weilchen nich gesehen
Da wirds heute laaaaaaaange Gespräche geben
Fahr vorstichtig und komm gesund wieder
@ mastlu: Woah so viele SS_Viren
Die sind eingesammelt, in eine Glas gesteckt und nach uns nach werde ich sie tiiiiiiiiief einatmen
@Janine: am We arbeiten bzw. durcharbeiten ist immer doof, aber da muss man ja leider durch. Was will man machen. Aber ich wünsche dir, dass du nette Kunden aufm Zug hast
@me: Mir gehts heute richtig gut
Hab richtig gute Laune heute . . . und ich sehe heute noch meine beste Freundin
07.01.2011 17:50
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke, dass hoffe ich auch
@ nenya: Viel Spaß bei deinem SchatziFahr vorstichtig und komm gesund wieder
![]()
@ mastlu: Woah so viele SS_VirenDie sind eingesammelt, in eine Glas gesteckt und nach uns nach werde ich sie tiiiiiiiiief einatmen
![]()
@Janine: am We arbeiten bzw. durcharbeiten ist immer doof, aber da muss man ja leider durch. Was will man machen. Aber ich wünsche dir, dass du nette Kunden aufm Zug hast![]()
@me: Mir gehts heute richtig gutHab richtig gute Laune heute . . . und ich sehe heute noch meine beste Freundin
![]()
Schön das es dir gut geht!
07.01.2011 19:51
nur kurz fahren vorzeitig nach hause
mausi hat ne beginnenden mittelohrentzündung angina und ne lungenentzündung kann net ausgeschlossen werden
mausi hat ne beginnenden mittelohrentzündung angina und ne lungenentzündung kann net ausgeschlossen werden
07.01.2011 19:53
Zitat von finchen86:
Na klasse... wünsch euch ne gute heim fahr gute besserung... meld dich wenn ihr zu hause seid ist gar nicht schön mensch das tut mir jetzt leid
07.01.2011 19:55
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
Na klasse... wünsch euch ne gute heim fahr gute besserung... meld dich wenn ihr zu hause seid ist gar nicht schön mensch das tut mir jetzt leid
unschön is das zwergi krank ist
schön das wir nach hause fahren,. wären ja eh nur noch bis mittwoch hier
und ich will nur noch nach hause
07.01.2011 19:57
Zitat von finchen86:
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
schön das wir nach hause fahren,. wären ja eh nur noch bis mittwoch hierund ich will nur noch nach hause
War nicht schön??? Naja irgendwann will man nur noch hause kenne ich zu gut
07.01.2011 20:08
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
schön das wir nach hause fahren,. wären ja eh nur noch bis mittwoch hierund ich will nur noch nach hause
War nicht schön??? Naja irgendwann will man nur noch hause kenne ich zu gut
doch es war bis auf nen paar sachen supi aber ich will nur noch zu meinem mann
07.01.2011 23:54
Meine Blutung kam heute nicht wieder, leider weis ich nicht ob das jetzt wirklich schon eine Einnistung war oder was auch immer....habe ab und zu immer noch ein unangenehmes Ziehen im UL
Eigentlich wollte ich gar nicht soviel darüber nachdenken aber wenn es dann ausser Plan mal kurz blutet.....ist das schon komisch....
Eigentlich wollte ich gar nicht soviel darüber nachdenken aber wenn es dann ausser Plan mal kurz blutet.....ist das schon komisch....
08.01.2011 02:02
Zitat von kleenedine:
Meine Blutung kam heute nicht wieder, leider weis ich nicht ob das jetzt wirklich schon eine Einnistung war oder was auch immer....habe ab und zu immer noch ein unangenehmes Ziehen im UL![]()
Mmhh was das genau ist kann ja leider niemand sagen, war bei mir aber gestern auch so . . . wann müsstest du denn deine nächste mens bekommen? Ansonsten teste dann einfach oder vllt wars eine normale Zwischenblutung und deine Hormone müssen sich noch sammeln. Abwarten und Tee trinken . . . aber ich weiß wie schwer das ist
08.01.2011 09:46
Guten morgen die Damen.
So bin gestern nach 4,5 Stunden Nebliger und verregneter Fahrt gut bei Schatzi angekommen.
Finchen das ist aber gar nicht schön das deine kleiner so krank ist, ich hoffe ihr kommt gut zuhause an und deine kleiner wird schnell wieder gesund.
Janinen das ist aber blöd das du das ganze we arbeiten musst, ich drücke dir und vorallem deinen Schatz die Daumen das es mit der Arbeit alles gut klappt bei Thyssen.
So bin gestern nach 4,5 Stunden Nebliger und verregneter Fahrt gut bei Schatzi angekommen.
Finchen das ist aber gar nicht schön das deine kleiner so krank ist, ich hoffe ihr kommt gut zuhause an und deine kleiner wird schnell wieder gesund.
Janinen das ist aber blöd das du das ganze we arbeiten musst, ich drücke dir und vorallem deinen Schatz die Daumen das es mit der Arbeit alles gut klappt bei Thyssen.
08.01.2011 10:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleenedine:
Meine Blutung kam heute nicht wieder, leider weis ich nicht ob das jetzt wirklich schon eine Einnistung war oder was auch immer....habe ab und zu immer noch ein unangenehmes Ziehen im UL![]()
Mmhh was das genau ist kann ja leider niemand sagen, war bei mir aber gestern auch so . . . wann müsstest du denn deine nächste mens bekommen? Ansonsten teste dann einfach oder vllt wars eine normale Zwischenblutung und deine Hormone müssen sich noch sammeln. Abwarten und Tee trinken . . . aber ich weiß wie schwer das ist![]()
So das UL ziehen ist nun auch weg....keine Ahnung was das war
Ich weis nicht wann meine Mens kommt, hatte am 24. eine FG ohne AS...
08.01.2011 11:40
Zitat von kleenedine:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleenedine:
Mmhh was das genau ist kann ja leider niemand sagen, war bei mir aber gestern auch so . . . wann müsstest du denn deine nächste mens bekommen? Ansonsten teste dann einfach oder vllt wars eine normale Zwischenblutung und deine Hormone müssen sich noch sammeln. Abwarten und Tee trinken . . . aber ich weiß wie schwer das ist![]()
So das UL ziehen ist nun auch weg....keine Ahnung was das war![]()
Ich weis nicht wann meine Mens kommt, hatte am 24. eine FG ohne AS...
Wie lange war den vor deiner SS dein Zyklus?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt