Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2011 12:33
Zitat von kleenedine:

Also ich hatte heute vormittag etwas Blut beim auf die Toilette gehen aber das ist jetzt wieder komplett weg...komisch....

Ich meine mein Eisprung war am Sonntag/Montag....und am Montag haben wir geherzelt...

Ich hoffe die Blutung hat nichts mit meiner FG zu tun, die am 24.12 war...keine ahnung was es war....es kommt nicht wieder. Und ein wenig ziehen im UL hab ich auch....hmmmm
vieleicht ist deine schleimhaut noch so gut durchblutet da können kleinste reizungen zu minimalen blutungen führen
@nenya na vieleicht hat der lusttropfen ja gereicht ...meiste klappt es ja wenn man es am wenigsten erwartet...und vieleicht war das DER treffer oder halt die 3 mal davor
nenya
4774 Beiträge
07.01.2011 12:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von kleenedine:

Also ich hatte heute vormittag etwas Blut beim auf die Toilette gehen aber das ist jetzt wieder komplett weg...komisch....

Ich meine mein Eisprung war am Sonntag/Montag....und am Montag haben wir geherzelt...

Ich hoffe die Blutung hat nichts mit meiner FG zu tun, die am 24.12 war...keine ahnung was es war....es kommt nicht wieder. Und ein wenig ziehen im UL hab ich auch....hmmmm
vieleicht ist deine schleimhaut noch so gut durchblutet da können kleinste reizungen zu minimalen blutungen führen
@nenya na vieleicht hat der lusttropfen ja gereicht ...meiste klappt es ja wenn man es am wenigsten erwartet...und vieleicht war das DER treffer oder halt die 3 mal davor

Ich sagte es ja es heißt einfach nur abwarten
Also wenn am 22.01. noch nichts eingetrudelt ist was so mit dem roten Biest zu tun hat werde ich wohl mal testen.
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2011 12:39
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von kleenedine:

Also wenn am 22.01. noch nichts eingetrudelt ist was so mit dem roten Biest zu tun hat werde ich wohl mal testen.
ich drück dir die daumen...ich muss nur noch bis zum 17 warten,glaub ich jedenfalls...aber wie gesagt wirklich hoffnung mach ichmir nicht,will nicht zu sehr enttäuscht werden...
nenya
4774 Beiträge
07.01.2011 12:53
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von kleenedine:

ich drück dir die daumen...ich muss nur noch bis zum 17 warten,glaub ich jedenfalls...aber wie gesagt wirklich hoffnung mach ichmir nicht,will nicht zu sehr enttäuscht werden...

Davor habe ich auch Angst das ich doch noch entäuscht werden könnte aber ich muss auch gestehen das ich auch ein bißchen angst davor erneut schwanger zu werden und dann wieder sowas durchmachen muss.
Ich warte einfach ab entweder kommt das rote Biest oder es lässt sich nicht mehr blicken

Steffi könnten wir vielleicht noch mal SS-Viren haben wenn du welchen entbehren kannst????
Usa83
34789 Beiträge
07.01.2011 12:54
nur nich soviele gedanken machen
nenya
4774 Beiträge
07.01.2011 12:59
Zitat von Usa83:

Ich gebe mir mühe
Nici1984
17762 Beiträge
07.01.2011 13:00
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Ich gebe mir mühe
die anhgst habich auch...und sich keine gedanken machen ist immer leichter gesagt als getan
nenya
4774 Beiträge
07.01.2011 13:02
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Ich gebe mir mühe
die anhgst habich auch...und sich keine gedanken machen ist immer leichter gesagt als getan

Genau es ist gar nicht so einfach
Ich werde mir jetzt gleich gedanken machen wie ich mich die 5 Stunden auf der Autobahn nicht langweile
Usa83
34789 Beiträge
07.01.2011 13:08
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Ich gebe mir mühe

ich denke, dass die angst auch nicht gehen wird. sie wird immer da sein... bei jeder ss und bei jedem versuch.... vor jedem test.
leider...
es ist leichter gesagt als getan, das ist richtig, aber so ist das leider
nenya
4774 Beiträge
07.01.2011 13:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Ich gebe mir mühe

ich denke, dass die angst auch nicht gehen wird. sie wird immer da sein... bei jeder ss und bei jedem versuch.... vor jedem test.
leider...
es ist leichter gesagt als getan, das ist richtig, aber so ist das leider

So eine große Kanne Tee auf dem Tisch stellen, dann lass uns mal abwarten und dabei diesen Tee schlürfen
Usa83
34789 Beiträge
07.01.2011 13:11
Genau *eine Tasse Tee trink*
07.01.2011 13:12
07.01.2011 13:12
Ich übertreibe es so gerne
nenya
4774 Beiträge
07.01.2011 13:13
DAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEE STEFFI

So ganz tief einatmen.