Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.01.2011 20:54
apropo ofen...mir heut schon den ganzen mittag voll kalt...voll schlimm
10.01.2011 20:54
Zitat von Janine1983:danke dir auch...und viel spaß beim kuscheln
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht![]()
Lege mich zu meinem Schatzi auf die Couch![]()
10.01.2011 20:55
Zitat von Janine1983:
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht![]()
Lege mich zu meinem Schatzi auf die Couch![]()
dann macht euch einen schönen abend
und: sei nicht mehr so traurig, auch wenns schwer ist *knuff*
Zitat von Oo-Mine-oO:dir auch eine gute nacht...
Ich verabschiede mich ebenfalls für heute.
Schönen Abend euch allen noch.
Zitat von Oo-Mine-oO:
danke. ebenfalls
und: immer positiv bleiben
11.01.2011 08:53
Guten morgen ihr lieben,
ohman hier war ja ordentlich was los.
Janine es tut mir leid das es schon 8 Jahre her ist, mein beileid.
Steffi wunderschöne Babykugel.
Ich denke mal das sich dein Sohnemann auch bald wieder einkriegt.
Dein Niclas sieht auf den Bilder so aus als würde er schlafen, das ist sooooo traurig das dir sowas passieren musste.
Deine kleine Maus wird jetzt bei euch bleiben ihr beiden schafft das.
Wer war das nochmach der gesagt hat, man hoffe Schwanger zu werden bevor man 30 ist?
Ich bin schon 30
Janinen du hast ja geschrieben das es bei dir evtl. geklappt hat, du wärst so zickig. Ich bin gerade auch sowas von zickig mein Schatz tut mir schon so richtig leid.
Mein Schatz ist jetzt gerade unterwegs, er ist gerade aus dem Bett gesprungen weil ein Einsatz kam, er ist bei der Freiwiligen Feuerwehr und ich mache mir jetzt voll sorgen das ihm auch nichts passiert.
ohman hier war ja ordentlich was los.
Janine es tut mir leid das es schon 8 Jahre her ist, mein beileid.
Steffi wunderschöne Babykugel.
Ich denke mal das sich dein Sohnemann auch bald wieder einkriegt.
Dein Niclas sieht auf den Bilder so aus als würde er schlafen, das ist sooooo traurig das dir sowas passieren musste.
Deine kleine Maus wird jetzt bei euch bleiben ihr beiden schafft das.
Wer war das nochmach der gesagt hat, man hoffe Schwanger zu werden bevor man 30 ist?
Ich bin schon 30
Janinen du hast ja geschrieben das es bei dir evtl. geklappt hat, du wärst so zickig. Ich bin gerade auch sowas von zickig mein Schatz tut mir schon so richtig leid.
Mein Schatz ist jetzt gerade unterwegs, er ist gerade aus dem Bett gesprungen weil ein Einsatz kam, er ist bei der Freiwiligen Feuerwehr und ich mache mir jetzt voll sorgen das ihm auch nichts passiert.
11.01.2011 11:52
Boahhh ich reg mich ja schon wieder auf.... mein bruder ist DUMM echt nur DUMM im kopf.... Meine mutter hat heute ihr geschätze 50 op
und mein Bruder ist begleit person da es nur ne Ambulante op ist... er rief mich gerade an und sagte zu mir Mutter ist im Op und er kann sie so gegen 16-17 uhr abholen bis dahin war noch alles okay.... jetzt kommt es... er Trifft sich mit 2 Kumpels in Hannover um ein Paar bierchen zu trinken
er ist die Begleit person der kan sich doch nicht zu laufen lassen und mit ihr dann nach hause fahren mit Bus/bahn.... hallo wie unverantwortlich ist das bitte.... ich habe gesagt ich mach das nicht da ch immer noch aua habe im bauch von gestern wegen aufregen und wenn es nicht weg ist fahre ich morgen zum arzt.... aber ich finde das sowas von dreist denn es bleibt bei dem nicht bei 1-2 bierchen neeee das wird ne halbe kiste
und mein Bruder ist begleit person da es nur ne Ambulante op ist... er rief mich gerade an und sagte zu mir Mutter ist im Op und er kann sie so gegen 16-17 uhr abholen bis dahin war noch alles okay.... jetzt kommt es... er Trifft sich mit 2 Kumpels in Hannover um ein Paar bierchen zu trinken
er ist die Begleit person der kan sich doch nicht zu laufen lassen und mit ihr dann nach hause fahren mit Bus/bahn.... hallo wie unverantwortlich ist das bitte.... ich habe gesagt ich mach das nicht da ch immer noch aua habe im bauch von gestern wegen aufregen und wenn es nicht weg ist fahre ich morgen zum arzt.... aber ich finde das sowas von dreist denn es bleibt bei dem nicht bei 1-2 bierchen neeee das wird ne halbe kiste
11.01.2011 12:04
Zitat von mastlu:oh man das ist echt nicht toll...aber wenns wirklich bloß bei 1-2 bleibt ginge es ja nocht,vieleicht reißt er sich ja zusammen....
Boahhh ich reg mich ja schon wieder auf.... mein bruder ist DUMM echt nur DUMM im kopf.... Meine mutter hat heute ihr geschätze 50 opund mein Bruder ist begleit person da es nur ne Ambulante op ist... er rief mich gerade an und sagte zu mir Mutter ist im Op und er kann sie so gegen 16-17 uhr abholen bis dahin war noch alles okay.... jetzt kommt es... er Trifft sich mit 2 Kumpels in Hannover um ein Paar bierchen zu trinken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja lass es bitte beim doc abklären waqs das für schmerzen sind...oh man dir bleibt auch grad kein ärger erspart...drück dich mal!
11.01.2011 12:04
Zitat von mastlu:
Boahhh ich reg mich ja schon wieder auf.... mein bruder ist DUMM echt nur DUMM im kopf.... Meine mutter hat heute ihr geschätze 50 opund mein Bruder ist begleit person da es nur ne Ambulante op ist... er rief mich gerade an und sagte zu mir Mutter ist im Op und er kann sie so gegen 16-17 uhr abholen bis dahin war noch alles okay.... jetzt kommt es... er Trifft sich mit 2 Kumpels in Hannover um ein Paar bierchen zu trinken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man.... das ist jawohl der hammer....
so ein A**** sowas macht man doch nicht...
und nun??????? kann niemand anderes deine mama abholen??
11.01.2011 12:06
Nö keiner zeit und ich fahre nicht nach Hannover mit Bahn/Bus.... ist mir mein baby zu wichtig für... ausserdem interessiert es von denn beiden eh keinen wie es mir und dem baby geht also mir egal sollen sie machen...
11.01.2011 12:16
Zitat von Usa83:
Deine mama intersseiert sich nich für deine Ss????
![]()
Nein null.... war aber bei Niclas auch schon so... Leider... sie ist deprie oder sowas und lässt sich gerne unters messerlegen und hat da spass dran dadurch im Mittelpunkt zu stehen ich verstehe sie nicht das geht nun 12 jahre so und es ändert sich nichts... ich muss mich nun auf die suche nach Lucas amchen der hatte um halb schule aus und ist immer noch da
11.01.2011 12:22
Zitat von mastlu:
Zitat von Usa83:
Deine mama intersseiert sich nich für deine Ss????
![]()
Nein null.... war aber bei Niclas auch schon so... Leider... sie ist deprie oder sowas und lässt sich gerne unters messerlegen und hat da spass dran dadurch im Mittelpunkt zu stehen ich verstehe sie nicht das geht nun 12 jahre so und es ändert sich nichts... ich muss mich nun auf die suche nach Lucas amchen der hatte um halb schule aus und ist immer noch da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, dann solltest du wohl auch nicht auf deine mutter eingehen. wenn sie so gerne im MP steht, ist es ja klar, dass sie dich so mit ihrer OP ausstechen will....
*
oh man.. du tust mir leid.
hoffentlich ist dein kleiner bald da.... meinst du, er bleibt mit absicht weg??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt