Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.01.2011 20:19
Zitat von Nici1984:Das ist doch mal was
ich bin total alle...war ehtu fast 3 stunden beim zahnarzt...war das anstrengend...mir ist doch über die feiertage nen zahn abgebrochen und heute haben sie das wieder repariert...leider hatte deren röntgengerät ne macke und so hat sich alles dermaßen in die länge gezogen...aber ein gutes hatte es..da ich zwei stunden länger als geplant da hocken musste hat mir mein zahnarzt den aufbau geschenkt...klasse oder!
10.01.2011 20:19
Zitat von Janine1983:ja war auch voll überrascht...so hab ich mir ne menge geld gespart
ich bin total alle...war ehtu fast 3 stunden beim zahnarzt...war das anstrengend...mir ist doch über die feiertage nen zahn abgebrochen und heute haben sie das wieder repariert...leider hatte deren röntgengerät ne macke und so hat sich alles dermaßen in die länge gezogen...aber ein gutes hatte es..da ich zwei stunden länger als geplant da hocken musste hat mir mein zahnarzt den aufbau geschenkt...klasse oder!
![]()
10.01.2011 20:20
Zitat von Nici1984:Naja, themawechsel sollte es besser hier nicht mehr ansprechen, hier sind alle am hibbeln und es ist kein passendes thema hatte einfach nicht nachgedacht
Zitat von Janine1983:ist ja auch verständlich und vollkommen okay....
Zitat von Nici1984:Bei mir kommt es jetzt ja nur hoch weil am freitag 8 Jahre her ist und ich mal drüber reden wollte
hey mädels,versucht positiv zu denken...trauern ist gut aber man muss auch nach vorne schauen...
wir alle werden unsere sternchen nie vergessen und sie immer lieben ,so wie eine mutter eben ihr kind liebt...
10.01.2011 20:21
Zitat von Nici1984:Weißt du wie teuer es gewesen wäre??
Zitat von Janine1983:ja war auch voll überrascht...so hab ich mir ne menge geld gespart
![]()
![]()
10.01.2011 20:21
Zitat von Janine1983:alles halb so schlimm...also ich find das bild auch nicht schlimm aber es macht mich truarig genausi wie das bild von niclas....da könnt ich einfach nur los heulen
Zitat von Nici1984:Naja, themawechsel sollte es besser hier nicht mehr ansprechen, hier sind alle am hibbeln und es ist kein passendes thema hatte einfach nicht nachgedacht
Zitat von Janine1983:ist ja auch verständlich und vollkommen okay....
Zitat von Nici1984:Bei mir kommt es jetzt ja nur hoch weil am freitag 8 Jahre her ist und ich mal drüber reden wollte
hey mädels,versucht positiv zu denken...trauern ist gut aber man muss auch nach vorne schauen...
wir alle werden unsere sternchen nie vergessen und sie immer lieben ,so wie eine mutter eben ihr kind liebt...
10.01.2011 20:22
Zitat von Janine1983:keine ahnung...versuch auch eigentlich nicht groß drüber nach zu denken...will mir nicht umsonst hoffnung machen...denn meist wenn man versucht in sich herein zu hören interpretiert man alles mögliche und gerade dann spielt der körper einem nen streich
Niki wie ist eigentlich dein gefühl??
Schwanger??
10.01.2011 20:23
Zitat von Janine1983:100 euro hätt ich bestimmt blechen müssen
Zitat von Nici1984:Weißt du wie teuer es gewesen wäre??
![]()
![]()
10.01.2011 20:24
@Janine: Ich findes es nicht schlimm das du uns mastlu die bilder hochgeladen habt. Ich verstehe es auch . . . es macht mich einfach traurig und hat einfach meine angst hochgeholt, aber da musst du kein schlechtes Gewissen haben
@Nici: na das ist doch supi
@Nici: na das ist doch supi
10.01.2011 20:44
Juhu.... mein neuer trockner is da...
und der lüpt....
so soll das sein!
@ jani, mach dir keinen kopp
trauer ist nunmal leider normal und es holt einen immer wieder ein. aber wir gucken alle nach vorne....
und der lüpt....
so soll das sein! @ jani, mach dir keinen kopp
trauer ist nunmal leider normal und es holt einen immer wieder ein. aber wir gucken alle nach vorne....
10.01.2011 20:46
Zitat von Usa83:son trockner ist schon ne feine sachen...würde meinen für kein geld der welt mehr hergeben
Juhu.... mein neuer trockner is da...![]()
und der lüpt....so soll das sein!
@ jani, mach dir keinen kopptrauer ist nunmal leider normal und es holt einen immer wieder ein. aber wir gucken alle nach vorne....
![]()
10.01.2011 20:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:son trockner ist schon ne feine sachen...würde meinen für kein geld der welt mehr hergeben
@ jani, mach dir keinen kopptrauer ist nunmal leider normal und es holt einen immer wieder ein. aber wir gucken alle nach vorne....
![]()
![]()
jaaa, der war jetzt auch teuer genug -.-
aber es ist schon erstaunlich, wie sehr man sich an so´n ding gewäöhnen kann... vor allem, wenn so´n teil kaputt geht...
ich hoffe, dass der jetzt was länger durchhält... der alte hat nach 7 jahren den geist aufgegeben.... -.- toi toi toi...
10.01.2011 20:50
Zitat von Usa83:ja das ist schon krass..bei meien eltern war neulich 2 stunden lang der strom weg,da merkt man erstmal was mann alles fürn luxus hat...konnte nichtmal nen kaffe machen
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
jaaa, der war jetzt auch teuer genug -.-
aber es ist schon erstaunlich, wie sehr man sich an so´n ding gewäöhnen kann... vor allem, wenn so´n teil kaputt geht...
ich hoffe, dass der jetzt was länger durchhält... der alte hat nach 7 jahren den geist aufgegeben.... -.- toi toi toi...
10.01.2011 20:52
ja.. ohne strom is auch schlimm.... heutzutage geht ja kaum was ohne strom. es sei denn, du hast glück und hast nen ofen oder kamin, der mit holz oder kohle oder so betrieben wird.. ansonsten hat man ziemlich die popokarte....
10.01.2011 20:54
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht
Lege mich zu meinem Schatzi auf die Couch
Lege mich zu meinem Schatzi auf die Couch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt