Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.01.2011 12:22
Zitat von nenya:Ich hab das gesagt mit den 30
Guten morgen ihr lieben,
ohman hier war ja ordentlich was los.
Janine es tut mir leid das es schon 8 Jahre her ist, mein beileid.
Steffi wunderschöne Babykugel.
Ich denke mal das sich dein Sohnemann auch bald wieder einkriegt.
Dein Niclas sieht auf den Bilder so aus als würde er schlafen, das ist sooooo traurig das dir sowas passieren musste.
Deine kleine Maus wird jetzt bei euch bleiben ihr beiden schafft das.
Wer war das nochmach der gesagt hat, man hoffe Schwanger zu werden bevor man 30 ist?![]()
Ich bin schon 30![]()
![]()
![]()
Janinen du hast ja geschrieben das es bei dir evtl. geklappt hat, du wärst so zickig. Ich bin gerade auch sowas von zickig mein Schatz tut mir schon so richtig leid.
Mein Schatz ist jetzt gerade unterwegs, er ist gerade aus dem Bett gesprungen weil ein Einsatz kam, er ist bei der Freiwiligen Feuerwehr und ich mache mir jetzt voll sorgen das ihm auch nichts passiert.
War nur Spaß
Naja ich weiß niucht ob es bei mir geklappt hat bin zwar zickig kann aber auch am Rauchen liegen, habe bis jetzt noch nicht geraucht und zwar schon 6 Tage nicht bzw. 1/2 habe ich an Tag 3 Geraucht
11.01.2011 12:23
Zitat von mastlu:Das isr ja echt mies, sowas macht man nicht
Boahhh ich reg mich ja schon wieder auf.... mein bruder ist DUMM echt nur DUMM im kopf.... Meine mutter hat heute ihr geschätze 50 opund mein Bruder ist begleit person da es nur ne Ambulante op ist... er rief mich gerade an und sagte zu mir Mutter ist im Op und er kann sie so gegen 16-17 uhr abholen bis dahin war noch alles okay.... jetzt kommt es... er Trifft sich mit 2 Kumpels in Hannover um ein Paar bierchen zu trinken
er ist die Begleit person der kan sich doch nicht zu laufen lassen und mit ihr dann nach hause fahren mit Bus/bahn.... hallo wie unverantwortlich ist das bitte.... ich habe gesagt ich mach das nicht da ch immer noch aua habe im bauch von gestern wegen aufregen und wenn es nicht weg ist fahre ich morgen zum arzt.... aber ich finde das sowas von dreist denn es bleibt bei dem nicht bei 1-2 bierchen neeee das wird ne halbe kiste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.01.2011 12:26
So , habe ne Nachricht vom Moderator bekommen und die haben das Bild rausgenommen!
Er hat gesagt das es aber völlig ok ist so ein Bild reinzustellen
Er hat gesagt das es aber völlig ok ist so ein Bild reinzustellen
11.01.2011 12:28
Habe übrigens noch das letzte US-Bild von meinem Engel zugeschickt bekommen, hatte ja im KH gefragt ob ich das haben darf, weiß gar nicht warum ich es haben wollte, mache mir das Leben manchmal selbst sehr schwer
11.01.2011 12:30
Zitat von Janine1983:
Habe übrigens noch das letzte US-Bild von meinem Engel zugeschickt bekommen, hatte ja im KH gefragt ob ich das haben darf, weiß gar nicht warum ich es haben wollte, mache mir das Leben manchmal selbst sehr schwer![]()
ach süße.... ich lese iwi ein gequältes lächeln zwischen deinen zeilen. man könnte auch traurige ironie sagen
es ist normal, dass es dir schwer fällt. trauer ist völlig normal und man braucht zeit, alles richtig zu verarbeiten.
lass dich nicht unterkriegen und schau nach vorn!
11.01.2011 12:31
du steffi sag mal,hat deine mama vieleicht das münchhausen syndrom? bei den leuten ist es ja so das sie ständig medizinische hilfe suchen zum teil auch bei selbstherbeigeführten verletzungen um aufmerksamkeit zu bekommen...vieleicht sollte sie mal zum seelenklemptner
11.01.2011 12:33
Zitat von Nici1984:
du steffi sag mal,hat deine mama vieleicht das münchhausen syndrom? bei den leuten ist es ja so das sie ständig medizinische hilfe suchen zum teil auch bei selbstherbeigeführten verletzungen um aufmerksamkeit zu bekommen...vieleicht sollte sie mal zum seelenklemptner
ah genau, ich wusste nicht, wie das heißt...
die idee ist mir nämlich auch gekommen...
11.01.2011 12:35
Zitat von Usa83:Ach, ist leichter gesagt wie getan!
Zitat von Janine1983:
Habe übrigens noch das letzte US-Bild von meinem Engel zugeschickt bekommen, hatte ja im KH gefragt ob ich das haben darf, weiß gar nicht warum ich es haben wollte, mache mir das Leben manchmal selbst sehr schwer![]()
ach süße.... ich lese iwi ein gequältes lächeln zwischen deinen zeilen. man könnte auch traurige ironie sagen![]()
es ist normal, dass es dir schwer fällt. trauer ist völlig normal und man braucht zeit, alles richtig zu verarbeiten.
![]()
Ich würde mich einerseits wirklich freuen wenn es geklappt hat, aber andererseits habe ich das alles noch nicht so verkraftet, vielleicht ist es wirklich besser wenn ich noch warte, bin glaube ich noch nicht soweit
11.01.2011 12:36
Zitat von Nici1984:
Als der Letzte große Streit war sagte ich zu ihr sie soll sich mit ihrem HA zusammen setzten und sich nen Psychologen suchen... Ihre antwort darauf war Ich habe zur zeit Wichtiger Probleme (Ihre nächste op) Sie soll mir egal sein... ich habe meine eigene familie... mein bruder und sie HAUSEN (es ist so) zusammen und dann kann er sich nun mal um sie kümmern ich musste 12 jahre parrat stehen... musste wegen ihre meine Schule aufhören musste mit 12 Jahren ihre mutter sein und nen Kompletten Haushaltschmeißen ich denke das es nur zu recht ist das ich mir ne auszeit von meiner Familie nehme
11.01.2011 12:37
Lucas ist da gerade als ich los wollte stand er am Kaugummiautomaten sehe es von meiner wohnung aus... aber der hat sein anschiess trotzdem bekommen... er macht das nicht mit absicht er braucht immer mehr zeit zum laufen
ist nen gemütlicher...
ist nen gemütlicher...
11.01.2011 12:40
Zitat von mastlu:Ich denke auch das du auf sowas verzichten kannst
Zitat von Nici1984:
Als der Letzte große Streit war sagte ich zu ihr sie soll sich mit ihrem HA zusammen setzten und sich nen Psychologen suchen... Ihre antwort darauf war Ich habe zur zeit Wichtiger Probleme (Ihre nächste op) Sie soll mir egal sein... ich habe meine eigene familie... mein bruder und sie HAUSEN (es ist so) zusammen und dann kann er sich nun mal um sie kümmern ich musste 12 jahre parrat stehen... musste wegen ihre meine Schule aufhören musste mit 12 Jahren ihre mutter sein und nen Kompletten Haushaltschmeißen ich denke das es nur zu recht ist das ich mir ne auszeit von meiner Familie nehme
11.01.2011 12:42
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
ach süße.... ich lese iwi ein gequältes lächeln zwischen deinen zeilen. man könnte auch traurige ironie sagen![]()
![]()
Ich würde mich einerseits wirklich freuen wenn es geklappt hat, aber andererseits habe ich das alles noch nicht so verkraftet, vielleicht ist es wirklich besser wenn ich noch warte, bin glaube ich noch nicht soweit![]()
So geht es mr acuh mit meiner SS jetzt ich habe immer gesagt 1-2 jahre will warten das alles wieder ok ist und es verarbeit ist... mein Psychologe in der Kur sagte aber auch das es gut sei das ich Schwanger bin den somit verarbeite ich das geschehen auch schneller... aber die angst ist immer noch tief in mir.... zumal ja der März nicht mehr lange weg ist und unser Baby im Juni kommen soll wie Niclas... Meine erste SS war auch so komisch habe ja im prinzip 3sternchen und 1 engel.... Lucas war meine 2te SS und lucas ist an dem tag geboren wo mein erstes Kind hätte geboren werden sollen... ich habe die befürchtung das mein kleiner zwerg am 01.06 dieses jahr zur welt kommt auf dem et von Niclas
11.01.2011 12:44
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
Ich würde mich einerseits wirklich freuen wenn es geklappt hat, aber andererseits habe ich das alles noch nicht so verkraftet, vielleicht ist es wirklich besser wenn ich noch warte, bin glaube ich noch nicht soweit![]()
*dich mal drück*
nimm dir eben die Zeit, die du brauchst!!!
11.01.2011 12:45
Zitat von mastlu:
Lucas ist da gerade als ich los wollte stand er am Kaugummiautomaten sehe es von meiner wohnung aus... aber der hat sein anschiess trotzdem bekommen... er macht das nicht mit absicht er braucht immer mehr zeit zum laufenist nen gemütlicher...
Kinder *augenroll*
11.01.2011 12:45
das ist mir halt gerade aufgefallen das es ja diese krankheit sein könnte... wenn sie es nicht einsieht hat es eh keinen sinn und wie du sagst du hast wichtigeres im kopf und musst dich um dich und deine familie kümmern
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt