Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
21.01.2011 12:06
Meine hast du auch.....
nenya
4774 Beiträge
21.01.2011 12:06
Zitat von finchen86:

daumen sind gedrückt

Danke süsse, man mich macht diese ungewissheit so bekloppt, ich frag mich gerade wie es schatzi geht, er hörte sich am Telefon ziemlich down an, ich denke mal ich mache in einer stunde feierabend damit ich so schnell wie möglich bei hase bin.
Usa83
34788 Beiträge
21.01.2011 12:08
Zitat von nenya:

So mein Menne hat gerade angerufen, kann mir aber leider noch nichts genaueres sagen, da die sich melden wollen, haben noch ein paar mehr Bewerber, die sich Vorstellen

Jetzt heißt es immer noch abwarten und hoffen das die sich für meinen Schatz eintscheiden.

BITTE BITTE BITTE nehmt meinen Schatz
Janine1983
4465 Beiträge
21.01.2011 12:49
Nenya meine Daumen sind auch noch alle gedrückt

Meine Tage sind jetzt volles Kanonenrohr da
Wenigstens ist mein zykus wieder wie vorher und ganz normal 28 Tage
nenya
4774 Beiträge
21.01.2011 13:06
Schade das du deine Regel doch bekommen hast aber gut das dein Zyklus normal ist

Danke ihr lieben das ihr mit mir so mitfiebert und meinem Schatz und mir so feste die Daumen drückt, das tut gut
Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten, hoffentlich entscheiden sie sich für meinen Schatz.

Ganz großes DANKE SCHÖN an euch alle.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.01.2011 14:11
Nenya ich drück euch auch die Daumen
21.01.2011 22:03
Ach ich bin mir so unschlüssig KH ja oder Nein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.01.2011 22:05
Zitat von mastlu:

?? Gehts dir nicht gut?? Oder meinst du bei der Geburt?
21.01.2011 22:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Hab so nen ziehen im UL... und hab mit meiner hebi gesprochen und sie sagte ich soll nen US machen lassen wegen GMH und MUMU... weil es ab und weh tut wenn baby tritt,,.... ich weiß nicht hab panik vorm KH... Tokko schreiben usw
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.01.2011 22:08
Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Hab so nen ziehen im UL... und hab mit meiner hebi gesprochen und sie sagte ich soll nen US machen lassen wegen GMH und MUMU... weil es ab und weh tut wenn baby tritt,,.... ich weiß nicht hab panik vorm KH... Tokko schreiben usw

Aber süße, wenn deine Hebi meint nen US würde sie dir raten, dann würde ich das auch machen lassen. Deine Angst kann ich verstehen, aber fahr ins KH . . lieber einmal zuviel Ich drück dich
21.01.2011 22:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Aber süße, wenn deine Hebi meint nen US würde sie dir raten, dann würde ich das auch machen lassen. Deine Angst kann ich verstehen, aber fahr ins KH . . lieber einmal zuviel Ich drück dich

Ich hab ne KH panik wenn ich zitter jetzt schon schon alleine an denn gedanken wegen niclas wieder in dieses KH
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.01.2011 22:10
Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von mastlu:

Ich hab ne KH panik wenn ich zitter jetzt schon schon alleine an denn gedanken wegen niclas wieder in dieses KH

Ja das verstehe ich ja auch, aber du musst an dein Kind jetz denken. Und Angst Hin oder Her . . . das kleine in dir geht momentan vor und wenn deine Hebi das meint, dann fahr da hin.
Usa83
34788 Beiträge
21.01.2011 22:32
steffi, ich drück dir die daumen!
es wird schon alles gut sein!!!
Janine1983
4465 Beiträge
21.01.2011 23:51
Steffi ich hoffe dir geht es gut???
Warst du im KH??
22.01.2011 00:11
SO KH war ich.... Baby war so was von Aktiv unglaublich von Links nach Rechts und wieder zurück GMH liegt bei 4,5cm innerer und Äuserer GMH sind fest zu... ziehen/schmerzen kamen von denn bewegungen und ich soll hoch dosiertes Magnesium nehmen tue ich ja schon.... Und ruhen kein stress nichts... ok ist schwer bei meinem Sohn zur zeit aber ok... Und es ist immer noch nichts zwischen denn beinchen was sich aber natürlich noch ändern... alles im allen mein pups wiegt 209g... letztes us war es noch 100g vor 3 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt