Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.01.2011 14:06
Achso und auf die Frage wegen meinen Prüfungen . . . also im März ist nochmal ne Testprüfung und am 4. und 10. Mai ist dann meine schriftliche Abschlussprüfung und im Juni dann die mündliche und dann bin ich endlich fertig
nenya
4774 Beiträge
20.01.2011 14:44
Mine: das ist ja dann nicht mehr sooo lang hin bis zu deinen Prüfungen.

Ich warte es einfach mal ab, wenn nicht dieses mal dann vielleicht darf ich im Februar endlich loshibbeln

Wir werden bald alle wieder Schwanger sein ich glaube da ganz fest dran und dieses mal werden unsere kleinen bei uns bleiben und dann werden wir unsere süssen Mäuse gesund und munter im Arm halten genauso wie Steffi bald.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.01.2011 15:07
Nee ist wirklich nichtmehr lang . . . und deswegen geht nun wirklich der Stress bei mir los . . bin echt nur noch am lernen für die Prüfung, mein Projekt muss morgen abgegeben werden und nächste Woche wieder ne dicke Klausur . . . also soviel Gedanken an ein Baby hab ich gerad irgendwie auch nicht, da ich echt soviel andere Sachen im Kopf habe. Aber auch ganz gut, umso mehr ich an andere Sachen denke umso schneller klappts dann bestimmt
nenya
4774 Beiträge
20.01.2011 15:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Nee ist wirklich nichtmehr lang . . . und deswegen geht nun wirklich der Stress bei mir los . . bin echt nur noch am lernen für die Prüfung, mein Projekt muss morgen abgegeben werden und nächste Woche wieder ne dicke Klausur . . . also soviel Gedanken an ein Baby hab ich gerad irgendwie auch nicht, da ich echt soviel andere Sachen im Kopf habe. Aber auch ganz gut, umso mehr ich an andere Sachen denke umso schneller klappts dann bestimmt

Auf jeden fall
Ich habe immoment einfach nur Stress auf der Arbeit und bin froh wenn ich zuhause bin das ich dann einfach nur die Füsse hochlegen kann und an nichts mehr denken muss, mir geht es also ähnlich, ausserdem weiss ich ja das ich warten muss bis Schatzi bereit ist also habe ich mittlerweile gelernt einfach zu verdrängen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.01.2011 15:24
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Auf jeden fall
Ich habe immoment einfach nur Stress auf der Arbeit und bin froh wenn ich zuhause bin das ich dann einfach nur die Füsse hochlegen kann und an nichts mehr denken muss, mir geht es also ähnlich, ausserdem weiss ich ja das ich warten muss bis Schatzi bereit ist also habe ich mittlerweile gelernt einfach zu verdrängen.

Ich würde auch so gern einfach die Füße hochlegen Werde heute bestimmt noch den ganzen Nachmittag und Abend an diesem Projekt sitzen Und dann immernoch lernen . . . aber naja, ich weiß ja das es wichtig ist und mein Zeugnis sieht dieses Halbjahr auch gut aus
Und nächstes wird noch besser und die Prüfungen sind auch bald geschafft UND dann kann ich nach der Arbeit auch die Füße hochlegen
nenya
4774 Beiträge
20.01.2011 15:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Auf jeden fall

Ich würde auch so gern einfach die Füße hochlegen Werde heute bestimmt noch den ganzen Nachmittag und Abend an diesem Projekt sitzen Und dann immernoch lernen . . . aber naja, ich weiß ja das es wichtig ist und mein Zeugnis sieht dieses Halbjahr auch gut aus
Und nächstes wird noch besser und die Prüfungen sind auch bald geschafft UND dann kann ich nach der Arbeit auch die Füße hochlegen

Du schaffst das alles, auf jeden fall.

So Feierabend

Jetzt Schatzi abholen, zur Oma fahren für sie Wasser kaufen, dann essen machen und dann ab auf die couch
Ich werde es heute wohl nicht mehr schaffen wünsche euch allen einen angenehmen abend und wir lesen uns morgen wieder.
20.01.2011 15:48
wir haben mal wieder etwas stress hier... Müssen ne Girlande basteln mit ner 40 und Trompete und badmantenschläger... haben es soweit gut hin bekommen machen es mit Papmasche... das sieht besser aus wie als aus Pape und ist 3D stress muss bis nächste woche fertig sein... die 40 kleinen geschenke sind auch noch nicht alle da...
Usa83
34788 Beiträge
20.01.2011 15:55
*mal einen Engel für uns alle dalass*

Engel GB Pics
Janine1983
4465 Beiträge
20.01.2011 18:32
Huhu
Meine Tage sind noch nicht da
20.01.2011 18:33
Zitat von Janine1983:

Huhu
Meine Tage sind noch nicht da

mhm... es sich verschoben??
Janine1983
4465 Beiträge
20.01.2011 18:44
Steffi, ich habe echt keine Ahnung!
Bin ja mal gespannt wann die kommen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.01.2011 19:11
Meine haben sich ja auch verschoben . . . Echt ätzend . . vor meiner SS konnte ich die Uhr danach stellen und nun?
Janine1983
4465 Beiträge
20.01.2011 19:14
Du hattest sie doch Samstag direkt bekommen oder??
finchen86
6290 Beiträge
20.01.2011 19:41
meine haben sich auch verschoben is aber etwas ganz normales....

bin zwar auch überrascht denn selbst nach der ss mit nr 1 hatte ich 28 tage nach der geburt meine tage wieder...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.01.2011 19:41
Zitat von Janine1983:

Du hattest sie doch Samstag direkt bekommen oder??

Nee . . . Sonntag minimal . . dann war das weg und seit gestern Abend sind sie nun richtig da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt