Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
20.01.2011 22:39
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach so
Zitat von Janine1983:
Du hattest sie doch Samstag direkt bekommen oder??
Nee . . . Sonntag minimal . . dann war das weg und seit gestern Abend sind sie nun richtig da.
20.01.2011 22:40
Zitat von finchen86:Ist vielleicht immer anders
meine haben sich auch verschoben is aber etwas ganz normales....
bin zwar auch überrascht denn selbst nach der ss mit nr 1 hatte ich 28 tage nach der geburt meine tage wieder...
20.01.2011 23:49
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:Ist vielleicht immer anders
meine haben sich auch verschoben is aber etwas ganz normales....
bin zwar auch überrascht denn selbst nach der ss mit nr 1 hatte ich 28 tage nach der geburt meine tage wieder...
![]()
gg keine ahnung nahc der ersten as war er auch dirket wieder regelmäßig... ich warts einfach mal ab
21.01.2011 09:02
Wir haben gestern das erste mal unser baby tretten sehen........
21.01.2011 09:03
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.01.2011 09:15
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War zwar noch nicht dolle aber man hat es leicht gesehen... und hab mich gefreut... endlich glaubt man mir das es schon tritt... zwar sehr leicht aber man sieht es
21.01.2011 10:01
Steffi das ist doch super
freu mich für dich mit
Janinen: dann geht es wohl in den 2 ÜZ aber wir schaffen das schon und machen uns keinen Druck.
Usa danke sehr für den Engel den kann ich heute für Schatz gebrauchen, Jetzt ist ja sein Vorstllungs gespräch ich hoffe das er die stelle bekommt.
freu mich für dich mit
Janinen: dann geht es wohl in den 2 ÜZ aber wir schaffen das schon und machen uns keinen Druck.
Usa danke sehr für den Engel den kann ich heute für Schatz gebrauchen, Jetzt ist ja sein Vorstllungs gespräch ich hoffe das er die stelle bekommt.
21.01.2011 10:07
Zitat von nenya:
Steffi das ist doch superfreu mich für dich mit
![]()
*daumen drück für den job*
hoffentlich geht alles gut!!!!! wann bekommt er eigentlich bescheid ob er den job bekommt??
21.01.2011 10:09
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Steffi das ist doch superfreu mich für dich mit
![]()
*daumen drück für den job*
hoffentlich geht alles gut!!!!! wann bekommt er eigentlich bescheid ob er den job bekommt??
ich weiss es leider nicht, ich hab ja irgendwie die Hoffung das sie direkt gleich sagen, Herzlichen Glückwunsch sie haben die Stelle sie können ab dem 01.02.2011 anfangen aber ich habe echt keine Ahnung
Vielleicht ruft Schatzi mich ja gleich an, ohman ich bin so aufgeregt.
21.01.2011 11:08
Zitat von Usa83:
Dann sag unbedingt Bescheid!!!!!
*weiter daumen drück*
ahhhhh hat sich immer noch nicht gemeldet
ich laufe schon die ganze Zeit mit meinem Handy rum
21.01.2011 11:43
So mein Menne hat gerade angerufen, kann mir aber leider noch nichts genaueres sagen, da die sich melden wollen, haben noch ein paar mehr Bewerber, die sich Vorstellen
Jetzt heißt es immer noch abwarten und hoffen das die sich für meinen Schatz eintscheiden.
BITTE BITTE BITTE nehmt meinen Schatz
Jetzt heißt es immer noch abwarten und hoffen das die sich für meinen Schatz eintscheiden.
BITTE BITTE BITTE nehmt meinen Schatz
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt