Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 02:51
Zitat von mastlu:

SO KH war ich.... Baby war so was von Aktiv unglaublich von Links nach Rechts und wieder zurück GMH liegt bei 4,5cm innerer und Äuserer GMH sind fest zu... ziehen/schmerzen kamen von denn bewegungen und ich soll hoch dosiertes Magnesium nehmen tue ich ja schon.... Und ruhen kein stress nichts... ok ist schwer bei meinem Sohn zur zeit aber ok... Und es ist immer noch nichts zwischen denn beinchen was sich aber natürlich noch ändern... alles im allen mein pups wiegt 209g... letztes us war es noch 100g vor 3 wochen
Das ist ja gut, dass alles ok ist und dein Bauchzwerg so aktiv ist Versuch mal, dass alle ein wenig rücksicht auf dich nehmen
22.01.2011 09:50
Der Arzt im KH hatte mir zum schluss nur etwas angst gemacht wegen meiner Narbe... Das ich ab der 36 drauf aufpassen muss weil sie sich Überlappen kann und es zu einem Narlbelbruch kommen kann... Und das nun um nen Zuckertest nicht wirklich drum rum kommen werde... Da mein Bauchbewohner fast 3 wochen größer ist als er in der 17 Woche sein sollte.... das macht mir etwas angst... werd ich am Montag gleich mit meiner FÄ besprechen ob wir nen Test machen können.... Aber sonst ist alles tutti und das ist das wichtigste....

Janine: Es ist gar nicht so leicht Rücksicht zu nehmen... Mein Terrorkind macht zur zeit echt nur Blödsinn.... mal sehen wie es weiter geht.... Du kennst dich doch mmit zucker aus oder??? Ich hab nen Messgerät hier zu Hause wie muss er Nüchtern sein??? Weißt du das zufällig???
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 13:18
Zitat von mastlu:

Der Arzt im KH hatte mir zum schluss nur etwas angst gemacht wegen meiner Narbe... Das ich ab der 36 drauf aufpassen muss weil sie sich Überlappen kann und es zu einem Narlbelbruch kommen kann... Und das nun um nen Zuckertest nicht wirklich drum rum kommen werde... Da mein Bauchbewohner fast 3 wochen größer ist als er in der 17 Woche sein sollte.... das macht mir etwas angst... werd ich am Montag gleich mit meiner FÄ besprechen ob wir nen Test machen können.... Aber sonst ist alles tutti und das ist das wichtigste....

Janine: Es ist gar nicht so leicht Rücksicht zu nehmen... Mein Terrorkind macht zur zeit echt nur Blödsinn.... mal sehen wie es weiter geht.... Du kennst dich doch mmit zucker aus oder??? Ich hab nen Messgerät hier zu Hause wie muss er Nüchtern sein??? Weißt du das zufällig???
Der Zucker sollte immer zwischen 70-110 und nach dem essen nicht über 140!
Wie ist er denn bei dir??
22.01.2011 13:35
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Der Zucker sollte immer zwischen 70-110 und nach dem essen nicht über 140!
Wie ist er denn bei dir??

Ich weiß es noch nicht ich habe das Zuckermessgerät von Meiner Mutter da ich muss nachher mal nach dem essen messen... wie lange muss ich warten??? also nach dem essen... ich muss aber gestehen ich habe heute schon gesündigt ich hab heute süßes getrunken...
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 13:37
mess doch jetzt mal
22.01.2011 13:38
ok mach ich ich hab aber noch kein mittag gegessen
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 13:39
1 stunde nach dem essen darf es 140 sein und 2 stunden danach 120 höher nicht
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 13:39
Zitat von mastlu:

ok mach ich ich hab aber noch kein mittag gegessen
egal mach
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 13:42
und??
22.01.2011 13:45
grrrrrrrrrrrrrr der zeigt mir !E04 an
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 13:48
Zitat von mastlu:

Dann ist die Batterie wahrscheinlich leer
22.01.2011 13:53
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

muss eh stadt nehm ich das eil mit und messe zu hause dann
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 13:59
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

muss eh stadt nehm ich das eil mit und messe zu hause dann
Mach das, die Batterien sind aber voll teuer musste mal schaun ob du günstige findest
Manchmal lohnt es sich mehr ein neues zu kaufen
Usa83
34795 Beiträge
22.01.2011 14:18
oha.... dann schone dich gut steffi!!
*
joar.... meine Mens is da.... heftige unterleibsschmerzen natürlich kostenlos dabei.... -.-
aber mein zyklus ist anscheindend so wie vor der ss.... das´ gut! wenigstens eine gute nachricht...
Janine1983
4465 Beiträge
22.01.2011 14:20
Zitat von Usa83:

oha.... dann schone dich gut steffi!!
*
joar.... meine Mens is da.... heftige unterleibsschmerzen natürlich kostenlos dabei.... -.-
aber mein zyklus ist anscheindend so wie vor der ss.... das´ gut! wenigstens eine gute nachricht...
Das ist ja schonmal gut, das alles wieder beim alten ist!
Bei mir ja auch, nur das meine Tage schon sehr viel sind, hatte ich vorher nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt