Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 12:32
Zitat von finchen86:

Zitat von mastlu:

Zitat von finchen86:

leute ich könnt grad schreien

ich hab nen 18 jahre altes patenkind und die hat schon ne 2 jährige tochter, die aber weiter weg bei pflegeeltern wohnt und jetzt is sie wieder schwanger..... mensch was soll das.....

Das Kenne ich von meiner Ex-Schwägerin die sagte das aber eiskalt so naja wenn sie mir Mein KInd weg nehmen mache ich eben nen Neues.... da war ich aber erst 15 und dachte mir noch nichts bei heute hat sie mit 25 (1jahr älter wie ich) 6 Kinder.... und Fünf leben bei ihr

ihren ersten zwerg hat sie im okt. 2008 bekommen (is also 2 monate jünger als meiner) und war da 16. am anfang sah auch alles gut aus tja und dann fings aber an sie hat sie dann freiwillig abgeben aber irgendwie auch fast direkt danach gesagt noch son zwerg wär was tolles.... ich dachte eigentlich eine moralpredigt hätte gefruchtet.... nunja net wirklich

Ahhhh das ist doch schlimm, dann soll sie lieber schauen das sie ihren 1 Zwerg zurück bekommt und nicht noch 1 machen, sorry aber kennen die jungen Mädels sich heutzutage gar nicht mehr aus?????

Ich verstehe das nicht, warum klappt es da und nicht bei uns????

Es wird ja immer gesagt das man nur soviel bekommt wieviel man ertragen kann aber ich kann solangsam nicht mehr, ich dachte dieses jahr wird vielleicht besser aber nein, es fängt schon total Sch**** an und meist wird es dann nur noch schlimmer.
finchen86
6290 Beiträge
25.01.2011 12:42
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Zitat von mastlu:

Zitat von finchen86:

leute ich könnt grad schreien

ich hab nen 18 jahre altes patenkind und die hat schon ne 2 jährige tochter, die aber weiter weg bei pflegeeltern wohnt und jetzt is sie wieder schwanger..... mensch was soll das.....

Das Kenne ich von meiner Ex-Schwägerin die sagte das aber eiskalt so naja wenn sie mir Mein KInd weg nehmen mache ich eben nen Neues.... da war ich aber erst 15 und dachte mir noch nichts bei heute hat sie mit 25 (1jahr älter wie ich) 6 Kinder.... und Fünf leben bei ihr

ihren ersten zwerg hat sie im okt. 2008 bekommen (is also 2 monate jünger als meiner) und war da 16. am anfang sah auch alles gut aus tja und dann fings aber an sie hat sie dann freiwillig abgeben aber irgendwie auch fast direkt danach gesagt noch son zwerg wär was tolles.... ich dachte eigentlich eine moralpredigt hätte gefruchtet.... nunja net wirklich

Ahhhh das ist doch schlimm, dann soll sie lieber schauen das sie ihren 1 Zwerg zurück bekommt und nicht noch 1 machen, sorry aber kennen die jungen Mädels sich heutzutage gar nicht mehr aus?????

Ich verstehe das nicht, warum klappt es da und nicht bei uns????

Es wird ja immer gesagt das man nur soviel bekommt wieviel man ertragen kann aber ich kann solangsam nicht mehr, ich dachte dieses jahr wird vielleicht besser aber nein, es fängt schon total Sch**** an und meist wird es dann nur noch schlimmer.

jup das hab ich mich auch gefragt....

ich weiß noch net wie ich das jahr bis jetzt einschätzen soll dafür bin ich viel zu hibbelig was die test ergebnisse sagen, dananch entscheide ich obs nengutes oder schlechtes jahr wird
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 13:06
Ahhhhhh, ich freue mich gerade sooooooo

Schatzi ist zwar leider heute morgen nach Hause gefahren da er morgen ein Arbeitsamt termin hat ABER
er hat mich gerade angerufen das er gut heim gekommen ist UND

KROMBACHER NIMMT MEINEN SCHATZ

ich freu mich soooo

das ist doch mal eine gute Nachricht heute

ich weiss zwar noch nicht viel genaueres das erfahre ich dann alles heute abend
finchen86
6290 Beiträge
25.01.2011 13:10

SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIII
Usa83
34789 Beiträge
25.01.2011 13:10
Zitat von nenya:

Ahhhhhh, ich freue mich gerade sooooooo

Schatzi ist zwar leider heute morgen nach Hause gefahren da er morgen ein Arbeitsamt termin hat ABER
er hat mich gerade angerufen das er gut heim gekommen ist UND

KROMBACHER NIMMT MEINEN SCHATZ

ich freu mich soooo

das ist doch mal eine gute Nachricht heute

ich weiss zwar noch nicht viel genaueres das erfahre ich dann alles heute abend

das sind ja suuuuuper Neuigkeiten!!!!!!!!
Das freut mich total!!!!!
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 13:12
Dann ist ja Schatzi doch ganz schnell wieder bei mir.

Ich bin gerade total Happy

das könnt ihr gar nicht glauben wie Happy
25.01.2011 13:52
Ja ist doch GEILOOOO.... Freu mich für dich... nun geht es los... das hibbeln.... supiiiiiiiiiiii
25.01.2011 13:55
Zum 29 naja wir haben oben schon unser eigenes Zimmer ist ne wohnung über 2 etagen das heißt ich habe die rückzug möglichkeit... Ich werd mir aber auch genug geld einpacken und wenn gar ncihts geht werd ich mir nen taxi rufen und mit Lucas nach hause fahren.... wollte erst 45km laufen aber ich nehm nen taxi und gut.... wenn es mir zu bunt wird bin ich da weg und das bevor alles knallt....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.01.2011 13:57
@ Nenya: das ist ja super
Usa83
34789 Beiträge
25.01.2011 13:59
Zitat von mastlu:

Zum 29 naja wir haben oben schon unser eigenes Zimmer ist ne wohnung über 2 etagen das heißt ich habe die rückzug möglichkeit... Ich werd mir aber auch genug geld einpacken und wenn gar ncihts geht werd ich mir nen taxi rufen und mit Lucas nach hause fahren.... wollte erst 45km laufen aber ich nehm nen taxi und gut.... wenn es mir zu bunt wird bin ich da weg und das bevor alles knallt....

du würdest 45 km laufen???
nix da
ich glaubs jawohl nich! ne ne ne... dann echt nen taxi und ab dafür. aber doch nicht laufen
25.01.2011 14:00
Zitat von Usa83:

Zitat von mastlu:

du würdest 45 km laufen???
nix da
ich glaubs jawohl nich! ne ne ne... dann echt nen taxi und ab dafür. aber doch nicht laufen

Ich hab damit kein Problem ich laufe auch so viel.... ich muss ja nicht rennen oder so kann ja gemütlich gehen... ne aber nehme mir taxi schon alleine wegen Lucas... der schaffst das nicht
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 14:01
Zitat von mastlu:

Das ist doch schonmal gut, das du da die Möglichkeit hast dich zurück zu ziehen und wenn dann fährst du halt wirklich nach Hause.
45km laufen ist schon viel, ne dann lieber Taxi.

Danke ihr lieben ich freue mich total für mein Schatz.

Ich hoffe das dann das gehibbel losgehen kann, das Schatzi es dann auch möchte.
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 15:23
Ich konnte nicht mehr warten bis heute Abend habe gerade mein Schatz angerufen.

So er fängt ab dem 07.02. an zu arbeiten am 03.02. kriegt er seinen Vertrag usw.
Schatz kommt dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch dann wieder zu mir oder vielleicht ein bißchen eher.

Morgen kann er dann wenigstens beim Arbeitsamt sagen das er am dem 07.02. wieder arbeitet und ihnen dann auch sagen das er umzieht da bekommt er dann auch irgendwie geld für mal schauen was die dann morgen sagen

Jetzt kann ich dann erstmal in den nächsten Tagen schauen was ich so in meinem Kleiderschrank alles ausmisten kann damit ich da platz für Schatz schaffe

Aber ICH FREU MICH SOOOOOOOOO

Endlich mal was gutes
NochOhne32
17978 Beiträge
25.01.2011 16:48
Zitat von nenya:

So er fängt ab dem 07.02. an zu arbeiten am 03.02. kriegt er seinen Vertrag usw.
Schatz kommt dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch dann wieder zu mir oder vielleicht ein bißchen eher.

Morgen kann er dann wenigstens beim Arbeitsamt sagen das er am dem 07.02. wieder arbeitet und ihnen dann auch sagen das er umzieht da bekommt er dann auch irgendwie geld für mal schauen was die dann morgen sagen

Jetzt kann ich dann erstmal in den nächsten Tagen schauen was ich so in meinem Kleiderschrank alles ausmisten kann damit ich da platz für Schatz schaffe

Endlich mal was gutes

.
Nenya, wie weit wohnt denn dein schatzi von dir weg und hat er dort ne eigene Wohnung? Frage deshalb, weil er ansonsten auch Fahrgeld beantragen könnte... des AA zahlt dies für max. ein halbes Jahr.... Aber es kommt halt darauf an, ob er im Moment ne eigene Wohnung hat.... Sonst kommt er mit dem umzugsgeld wirklich besser bei weg...
nenya
4774 Beiträge
25.01.2011 18:50
Zitat von NochOhne32:

Zitat von nenya:

Endlich mal was gutes

.
Nenya, wie weit wohnt denn dein schatzi von dir weg und hat er dort ne eigene Wohnung? Frage deshalb, weil er ansonsten auch Fahrgeld beantragen könnte... des AA zahlt dies für max. ein halbes Jahr.... Aber es kommt halt darauf an, ob er im Moment ne eigene Wohnung hat.... Sonst kommt er mit dem umzugsgeld wirklich besser bei weg...

Er wohnt 450km weit weg und seine Mama hat ein Haus da wohnt er in der oberen Etage, er braucht keine Miete zahlen also sprich er wohnt eigentlich noch bei Mama
Weist du zufällig was das AA zahlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt